Jump to content

Die Geschäftsfrau ...

Astarte2013

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

super..., bin gespannt wie Frau Domröse jetzt reagiert.... Was geht nach dem "Waschen" ab?

Wieder supergeil geschrieben, hoffentlich geht es bald weiter. Bin gespannt was nach dem "Waschen" "kommt".

• 2 Wochen später...

Ich hoffe das die Geschichte noch weiter geht. Vielleicht muss Faya auch mal auf den Strich. In geilen Nylons. 

Das sollten wir hinbekommen, besondere Wünsche zu den Freiern?

Ich bin auch jedes Mal richtig geil wenn ich die Geschichte lese kann es kaum erwarten wie es weiter geht sind doch einige tolle Ideen genannt worden.

geiler Rückblick. Lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten. 😎😎

Dankeschön für den geilen Rückblick. Ich hoffe Du findest noch viele Ideen für Fortsetzungen. Ich würde mich freuen wenn Frau Breuer auch mal wieder etwas mehr in die sexuellen Handlungen mit involviert wäre. Sie hat ja schon einiges mitgemacht was bestimmt nicht ohne Folgen bleibt!

vor 17 Minuten, schrieb superdoc1:

wieder eine wunderbare Erweiterung.
Bin gespannt wan nes wie weitergeht

Dem kann ich mich nur anschließen. 👍👍

Wünsche, was für Kunden die beiden treffen sollen?

danke das es euch gefällt.

💋🔥🔥🔥

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die nächste Geschichte. Bitte alles an Freier was nur erdenklich ist und das für beide. Vielleicht auch mal eine Rocker Gang die beide ordentlich ran nehmen! Aber alles andere überlasse ich Dir Du schreibst eh so geil das ich süchtig nach den Fortsetzungen bin!

• 2 Wochen später...

Denke am Wochenende finde ich wieder etwas Zeit 🔥🥰👍👍👍

• Neu erstellen...