Jump to content

Diskussionen... "Friede, Freude, Eierkuchen" oder nicht doch lieber "kontrovers"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



der hammer keult doch hier viel massiver vom selbsternannten leiter der hühner

ich freue mich gerade über den TE



irgendwie verspüre ich tief in meinem innersten Herzen das Bedürfnis mit der selbsternannten alten Kampfhenne, ob ihrer billigen Provokationen, ein wenig zu zoffen...

Aber nein liebste Ese, du Mutter Theresa des Forums, wegen DIR werde ich hier weder gesperrt, noch gelöscht...


ich geh woanders spielen



ansonsten entwickelt sich der Thread geil, weiter so Jungs


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Aber nein liebste Ese, du Mutter Theresa des Forums, wegen DIR werde ich hier weder gesperrt, noch gelöscht...




DAS wäre auch superschade, du hast als [la]*EDIT BY MOD*[/la] und selbsternannter leiter aller hühner doch einen klasse unterhaltungswert und sorgst für stimmung hier im mutter theresa club

@paan. endlich!

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Auf Userwunsch gelöscht ;)
Geschrieben (bearbeitet)



[la]*EDIT BY MOD*[/la]




bevor Du mir nun vollends auf den Keks gehst, nimmst Du das da oben aus dem Text raus... OK!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erledscht...
Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Wenn schon Leiter der Hühner, dann bitte aller Hühner, auch der der armen Geschöpfe, die in Batterien bei Wind und Wetter am Straßenrand gehalten werden und ein Schattendasein am Rande unserer Zweiklassengesellschaft führen. Jetzt nur nicht schwächlen, HL *rofl*

Endlich, die Fusion mit dem Kassenthread *strike*

@Ese:

@LadyA: Protest! Mein Gag ist weg!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MaLekma

erstmal, mönsch kann die ese viel texten...

es ist schön, dass eine alte, eine sexy oder eine melone(:knutsch offen über eigene verletzbarkeit sprechen können.
diese diskussion ist ein grund, warum ich gerne hier bin.



soso, finde ich auch, deshalb hälst mich also für ne melone...


was ich mir wünsche ist, dass wir uns gegenseitig SAGEN können: du...weißt du was? mich verletzt das, was du gerade geschrieben hast über mich.
dies geht nicht immer pn.



da hast du recht deswegen gleich nochmals öffentlich für die melone...

ich gebe mich, wenn ich hier bin, als mensch ein. hier sitzt eine frau mit gefühlen. wie sexy schon sagte: die gefahr, verletzt zu werden, ist auch tagesformabhängig, aber ich halte es mit der alten, auch verletzungen HIER können körperlich wehtun, sogar, wenn sie nicht mir selber gelten.



ich hoffe deine tagesform hält an... folgedessen, weißt du was jetzt kommt:
und dies gilt nur dir!

so jetzt gehts mir bessser...
ach noch eins: friede, freude, eierkuchen die du dann natürlich machst!


Geschrieben

Ich finde diskutieren klasse...manchmal bekommt man dadurch einen anderen blick auf die dinge. jedoch mag ich es nicht, wenn diskussionen persönlich werden, sprich wenn man andere beleidigen muss, weil man seine meinung nicht durchsetzen kann.


Geschrieben

@posting#55
Ich sach da getzt mal gar nix zu...


Geschrieben

@Free1983

man(n) muß und kann nicht nicht immer seine meinung mit argumenten durchsetzen!
manchmal hilft nur noch überlegen und auf den nackten...


Geschrieben


manchmal hilft nur noch überlegen



....

*räusper*

Juicy ... wie sag ich´s Dir...

Die Melone - da haste sie für nix auf den nackten...

Dat bist nicht Du. Dat is der Paan. Schon ne ganze Weile...


Geschrieben

Die Diskussionskultur im Internet hat schon etwas Besonderes und gleichsam Bedrohliches für mich. Neben der Tatsache, dass unterschiedliche Sichtweisen sowohl von Einstellungen wie auch von Tatsachen in Beleidigungen des Diskussionspartners enden können, finde ich die oft mittels ergoggeltem Halbwissen gefüllten Diskussionen erschreckend. Diese Diskussionen haben einzig den Sinn als Selbstzweck mancher Diskutierer zu dienen, einfach Recht zu behalten und über den Dingen bzw den Mitdiskutierern zu stehen. Dies ist für mich ein Zeichen mangelnden Respektes und bringt Beleidigungen zwar nicht zwangsweise mit sich, vereinfacht sie aber. Es entsteht eine noch größere Distanz zwischen den Kommunikationspartnern als das Netz sowieso mit sich bringt.

Daher geniesse ich es auch meine Diskussionen vorwiegend von Angesicht zu Angesicht zu führen.

In diesem Sinne
Bo


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass diese virtuellen Diskussionen die Hemmschwelle bekanntlich senken, habe ich die Befürchtung, dass diese Leute in realiter nicht anders agieren. Respektlosigkeit kann man sich imo nicht erst mühselig aneignen, sondern verfügt bereits über einen erheblichen Erfahrungshorizont im Umgang mit dieser Charaktereigenschaft beim ersten Posting in Form einer Verbalattacke.


Geschrieben

oh sorry, asche......

aber verdient hätte sie es trotzdem

... schon für den langen text und so ...

der einzige der sich jetzt freut,
nennt sich paan...




eeeeeeeeseeeeeeee


Geschrieben (bearbeitet)



Mal abgesehen davon, dass diese virtuellen Diskussionen die Hemmschwelle bekanntlich senken, habe ich die Befürchtung, dass diese Leute in realiter nicht anders agieren.




Ausnahmen werden sicherlich die Regel bestätigen

und nein, "schwächeln" werden wir nicht... weise handeln ist die Devise

die Mutter Theresa ist eine "etwas" schwerere Nuss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ausnahmen werden sicherlich die Regel bestätigen



Wie immer, aber mit der Wahrschlichkeit, mit der ein Kollibri über den Rhein fliegt...


Geschrieben

jaja Sven


nun, habe mir, anstatt dem obligatorischem Tittenglotzen auf der Hauptseite einmal diverse Threads in der IT Ecke angeschaut...
und selbst dort sind, obwohl Bits und Bytes ja nun eine logische Erklärung haben, sachliche Diskussionen in "ulkige", bzw. weniger "unlkige" Zickereien entartet.
Obwohl gerade dort auch einer SACHLICHEN Ebene hätte diskutiert werden können...


Geschrieben

@MaLekma

es ist schön, dass eine alte, eine sexy oder eine melone( ) offen über eigene verletzbarkeit sprechen können.
diese diskussion ist ein grund, warum ich gerne hier bin.



soso, finde ich auch, deshalb hälst mich also für ne melone...

was ich mir wünsche ist, dass wir uns gegenseitig SAGEN können: du...weißt du was? mich verletzt das, was du gerade geschrieben hast über mich.
dies geht nicht immer pn.




da hast du recht deswegen gleich nochmals öffentlich für die melone...

ich gebe mich, wenn ich hier bin, als mensch ein. hier sitzt eine frau mit gefühlen. wie sexy schon sagte: die gefahr, verletzt zu werden, ist auch tagesformabhängig, aber ich halte es mit der alten, auch verletzungen HIER können körperlich wehtun, sogar, wenn sie nicht mir selber gelten.



ich hoffe deine tagesform hält an... folgedessen, weißt du was jetzt kommt:
und dies gilt nur dir!

so jetzt gehts uns bessser...
_______________________________________________________________________
@Juicy,
Na, jetzt bissu platt, wa?
Ich denke, in Anbetracht der Wichtigkeit der Situation, erlaubst Du mir den Diebstahl Deiner Wortschöpfungen?!

(Dein Bruder im Geiste , Paan)


Geschrieben

@PaanTau

ja ja ja - mach du mal nur...
kennst du noch die story von dem brot?
schmeckt grad nich so

immer rinn in die kerbe


Geschrieben

Püh, dann eben nicht. Dann schau doch, wie Du alleine mit ihr fertig wirst, Supermann.

Da bietet man mal Friede, Freude, Eierkuchen an - Näh, ist das auch wieder verkehrt. Arschnasen!


Geschrieben

nun, habe mir, anstatt dem obligatorischem Tittenglotzen auf der Hauptseite einmal diverse Threads in der IT Ecke angeschaut...


Watt denn nu? Selbstgeißelung?

Abba nee, mal im Ernst - die Sache ist manchen Peoples doch sowas von egal, Hauptsache de Eigendarstellung stimmt. Kenn hier (und nicht nur hier) genug Beispiele, wie selbst der interessanteste Thread durch ein einzelnes Posting versemmelt wurde.


Geschrieben



Watt denn nu? Selbstgeißelung?



der Vorteil liegt hier in der Selbstbestimmung...

ist um ein vielfaches besser, als wenn es andere machen

außerdem für potentielle "Gegner" vollkommen verwirrend


Geschrieben

von PaanTau: Püh, dann eben nicht. Dann schau doch, wie Du alleine mit ihr fertig wirst, Supermann.
Da bietet man mal Friede, Freude, Eierkuchen an - Näh, ist das auch wieder verkehrt. Arschnasen!



wat willste denn noch - bekommst meine matrize, brot hab ich auch gefressen..., meine demut als solche,
mehr kannich nicht!
oder willst du kontroverse

von dir hätte ich mir jetzt grenzenlose solidarität im bezug auf das folgende ese gewitter gewünscht!!!


Geschrieben

@Juicy
Nanu verwirrst Du mich aber völlig total. Wie jetzt?
Deine Matrize...-, meine Matrize...-, das war doch mein bedingungslos grenzenloser Solidaritätsbeweis an Dich, den Du da ablehntest.

Ich dachte noch: "Komm, lass ruhen die Vergangenheit - geben wir ihr gemeinsam die Doppelpeitsche!"

Ja, ja, das wird sicher wieder ein böses Ese-Gewitter geben, da stimme ich Dir auch zu.


Geschrieben

wat hör ich da, hallo, hallo, ...wat - ese gewitter... ese... wat?
...ach du heilja! schnell, schnelllll ...weck up man - weck up!


o.k. stand heut wie wahrscheinlich allseits ein wenig bemerkt,
auf dem schlauch! (boah nochmal asche)
lag an einer gelungenen birthday-party!
jetze icke wieder der alte olle juice bin
also paan, dat mit der peacepipe, warum nicht?
schnappen uns die ese und ab in the mittle..
wenn sie nicht will,
dann hilft wohl wirklich nur der doppelriemen
und zwar double - doppelt!?!
so, erstmal ne rechenaufgabe für sie,
damit sie auch versteht was ihr blüht !!!!!!
hat sie aber auch verdient,
mich doch/nicht melone zu heißen und damit hiermit allet anzufangen
nur wegen ihr hier meine blamiertheit...
wo isse eigentlich??

ese, ...ese, putt-putt, ach dit war ja een andrer fülm!
ese, ...ese äääääseeee, äse!


p.s. dieses protokoll wurde unter druck, auf einer nicht bestätigten vermutung der mod. ladyallista erzeugt und verfasst.
deren es einer stellungname auf wahrheits-gehalt , der hier in abwesenheit glänzenden MaLekma alias ese, bedarf!


Geschrieben

Yes, geben wir ihr also die doppelt gedoubleten Fleischpeitschen! Her mit dem Prachtarsch!


Geschrieben (bearbeitet)

ok lady...hab vergessen, dass er der leiter aller hühner ist. daher auch DEIN leiter

aber nuttenerzieher darf man dann ja sagen zum ehemaligen hurenbändiger...oder?

is ihm dat peinlich, dass er mal als hurenbändiger hier unterwegs war?

das tut mir wahnsinnig sorry...äscht!!!

deine ese

und @lady: kennzeichne und begründe bitte, wenn du meine postings komplett löschst. denn ich hatte juicy und paan geantwortet.
oder biste mit dem tintenkiller ausgerutscht???

also nochmal, da von lady allista gelöscht:

RHETT!

du ein flagellant? züchtigst mich hier öffentlich und melone guckt zu????

ich bin geschockt und konsterniert!!

scarlett, die es dir heim zahlen wird...aber morgen ist ja auch noch ein tag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...