Jump to content

geburtstaggeschenk für den verheirateten lover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob jemand deinen mann als geschenk annimmt oder nich is ja hier nich topic hexe.

oder is die TE die geliebte deines mannes...dann ergibt sich die ganze geschendiskussion irgendwie, weil du ja nich argwöhnisch bist.

ese


argwöhnisch nein

ich finde das ganze thema mitlerweile eher daneben....

aber nur meine meinung:-)


Geschrieben

argwöhnisch nein

ich finde das ganze thema mitlerweile eher daneben....



aber warum das denn liebe hexe?

du würdest dem Geliebten der TE also deinen mann zum geburtstag schenken.

ich finde das tolerant, wir müssten nur klären, ob der mann bi ist, und ob das nicht den argwohn der ehefrau erregen könnte.

ese


Geschrieben

na vielelicht würde sich die ehefrau über dieses geschenk freuen :-)

hat sie ja vielleicht verwendung für das geschenk

und er kann sich dann immer an seiner geliebten erinnern

wenn er das geschenk , mit seiner frau zusammen auf den sofa sieht


aber im ernst


nein ich hab mit dieser story nix zu tuen :-)

war nur so ein gedanke von mir*gg


Geschrieben

na vielelicht würde sich die ehefrau über dieses geschenk freuen :-)



DAS!!!! ist die erste supergeile geschenkidee!!!

die TE schenkt dem lover deinen mann, der ihn an seine frau weiterreicht.


die frau hat keinen argwohn, sondern lust, und die TE kann sich in der zeit vergnügen mit dem ehemann und alle sind froh

ese


Geschrieben

Da die TE ja auch liiert ist wäre es doch viel persönlicher wenn sie ihren Mann im Paket mit sich selber verschenkt, da haben dann alles was von

Geiles Thema:

suchen ein persönliches geschenkt für Leute die wir nicht kennen


Geschrieben

dumm ist nur , wenn der geliebte sich eine neue geliebte nimmt ,da er die alte ja nun offiziel haben kann :-)

dann wäre die TE aber schlecht beraten :-)

aber da könnte man einen neuen thread aufmachen
was schenke ich den freund ,der frau meine exgeliebten, seines onkels oder so

aber glaube das würde nur noch in spinnereien ausarten und ich werde müde :-)

kriege meine gedanken nicht mehr zusammen :-)


Geschrieben

@BodySteve-


Das schönste Geburtstagsgeschenk, welches Du machen könntest, wäre nach meinem Dafürhalten *reinen Tisch* zu machen und das Hintergehen und Betrügen zu beenden. Damit würdest Du nicht nur ihm, sondern auch ihr und Dir einen großen Gefallen tun, der mit Geld nicht aufzuwiegen ist.
Meine Meinung!



und andererseits finde ich folgende goldene Worte in Deinem Profil:

"Vom Seitensprung über eine heisse Affaire bis hin zur festen Beziehung sind alle Möglichkeiten offen."

Aber wie heißt es doch so schön: wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Wenn ICH einen Seitensprung mache, bin ich ein toller Hecht - aber wenn eine Frau sowas macht, ist sie ein versautes Miststück oder was auch immer...

Ich finde, Du solltest Dich hier nicht als Moralapostel aufspielen - dazu hast Du kein Recht. Entweder Du bist ein Verfechter der strikten Monogamie - aber was willst Du dann HIER - OOODER du bist genauso polymorph-pervers wie alle andern - aber warum schwingst Du dann die Moralkeule? Sekt oder Selters mein Lieber...


Geschrieben

Aber wie heißt es doch so schön: wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Wenn ICH einen Seitensprung mache, bin ich ein toller Hecht - aber wenn eine Frau sowas macht, ist sie ein versautes Miststück oder was auch immer...



Wieso die emanzipistische Keule, dass hier zwischen einem Mann und einer Frau ein Unterschied gemacht wird, stammt einzig und allein von dir???


Geschrieben

habe gerade das gleiche Zitat aus dem Profil von BoddySteve posten wollen. Einerseits läd er Frauen zum Seitensprung ein, andererseits spielt er sich als Moralapostel auf. Irgendwie etwas schizophren???

Gruß von wish


Geschrieben

einige leute hier haben wirklich klasse.... die anderen frage ich mal ganz ernsthaft: tut es euch eigentlich gut, über mich herzuziehen? fühlt ihr euch dann als die besseren menschen??


Geschrieben

Solltest Du mich damit meinen(wovon ich mal ausgehe) kann ich dir mitteilen, ja ich fühle mich als besserer Mensch, zumindest punktuell. Ich habe meine Erfahrungen gesammelt und Fehler gemacht aber ich habe auch die einzige sinnvolle Konsequenz gezogen. Ich habe mich getrennt.

Ich fand die Situation eine andere die zweite Geige spielen zu lassen unhaltbar.

Wenn du dir selbst so wenig Wert bist, dann ist das eine richtige Entscheidung.


Geschrieben

Ich hab's irgendwo weiter oben schonmal erwähnt.


Der TE ist es doch durchaus klar gewesen, dass es unterschiedliche moralische Beurteilungen ihres Tuns gibt.

Das haben wir doch an anderer Stelle in diesem Forum auch wirklich schon ausgiebigst diskutiert - bleibt ja auch jedem unbenommen, seine Einstellung dazu zu haben.

Ich frage mich aber, warum diese Diskussion an dieser Stelle geführt werden muss?

Wer nicht bereit oder in der Lage ist, der TE ihre Frage zu beantworten - der kann doch einfach ruhig sein.
Warum muss ihr hier ein Vortrag über die moralische Verwerflichkeit ihres Tuns gehalten werden? *koppschüttel*


Geschrieben

@indigo blue
es geht nicht darum, hier einen Graben zwischen Männern und Frauen aufzureißen - mir ist nur bei einem gewissen Mitglied dieses Forums eine merkwürdige Schizophrenie aufgefallen (übrigens nicht nur mir): einerseits lädt dieser besagte Herr Frauen zum Seitensprung ein, andererseits spielt er sich in diesem Thread als Moralapostel auf ( übrigens nicht nur hier - hatte vor geraumer Zeit schon mal eine kleine Auseinandersetzung mit ihm, es ging um das Thema Pay6).
Ich sehe da eine merkwürdige Diskrepanz zwischen verbalen Verhalten einerseits und realem Verhalten andererseits - oder wie Erich Kästner schon sagt: "Eine Sage ist keine Tue" - auf gut Deutsch: ich halte den besagten Herrn für einen Heuchler. Und um nichts anderes ging es in meinem Statement hier im Thread.


Geschrieben

@Messalina


Stell Dir vor, Deine Frau belügt und betrügt Dich und ihr Lover möchte ein paar Tips, wie man das noch steigern kann, ohne daß Du was davon mitbekommst. Wie beurteilst Du dann die Einstellung zur allgemeinen Fairnis derjenigen, die dem Betrug Vorschub leisten, indem sie das Vorhaben mit Vorschlägen unterstützen?

Deine Parteinahme kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, denn nichts ist verwerflicher als Lug und Betrug seinem Partner oder überhaupt einem anderen Menschen gegenüber.

Es gibt vieles, das verwerflicher ist. Zum Beispiel Völkermord. Und davon ist die TE noch sehr weit entfernt.

Lieber @Steve,
Du bist noch jung und kannst noch vieles lernen. Zum Beispiel über das Wesen eines Geschenkes. Ein Geschenk ist etwas, das man einem Menschen überreicht, den man schätzt.
Ein Geschenk ist nichts, das man überreicht um einen Dritten zu verletzen und zu degradieren. Das wäre eine Intrige und infam. Ich wüsste nicht, wo die TE erklärt hat, so etwas zu planen.
Das entspringt lediglich Deiner böswilligen Unterstellung.
Dem entsprechend sind diejenigen, die Ratschläge für Geschenke geben nicht automatisch "diejenigen, die dem Betrug Vorschub leisten."


@ delphin: Du schreibst dich für mich in diesem Thread immer weiter ins Abseits.

Wenn ich ins Abseits renne, winkt für gewöhnlich der Linienrichter mit seiner Fahne. Bist Du das?

@Ese
Du wirst es kaum glauben: Meine Frau ist öfter mal in meinem Büro, kennt die Kaffetasse und den Plüschtiger und weiß von wem sie sind.
Und auch wenn es Dich grenzenlos enttäuschen sollte: Ich habe beschriftete Slips weder an der Wand noch in der Schublade.
Aber vielleicht köntest Du ja diese Lücke füllen?


Geschrieben (bearbeitet)

@delphin

Ein Geschenk ist nichts, das man überreicht um einen Dritten zu verletzen und zu degradieren. Das wäre eine Intrige und infam. Ich wüsste nicht, wo die TE erklärt hat, so etwas zu planen.



Was die Planung betrifft und das Vorhaben als solches, gebe ich dir recht. Bedenke wie es aber auf die Frau wirkt, wenn es eines Tages rauskommt.

Würdest Du mir recht geben, wenn ich es als demütigend betrachte?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So überlegt, wie die TE den Thread eröffnet hat, denke ich, dass sie selbst daran denkt.


Geschrieben




Über das Tun der TE wurde hier in keinster Weise moralisch geurteilt bis eben dieser Satz:

die frau soll ja sehen, was ich ihm schenke, aber es soll etwas sein, womit WIR zwar etwas verbinden, sie aber nicht.


viel!


Und ja, ich bin in diesem Punkt ein besserer Mensch! Denn ich würde niemals jemanden der mir Nahe steht so bewusst weh tun!

Das ihr beide rumvögelt, ja euch vielleicht auch verliebt habt und euch aus den üblichen Gründen nicht trennen könnt (Verluste wie Haus, Auto etc, wegen der Kinder, der Nachbarn oder was weiß ich) ist eure Sache. Aber mit Absicht ein Geschenk wählen was die Frau sehen soll... und wenn es denn mal rauskommt sie noch im nachhinein verletzt, ist unter aller Sau!

Ach ja.... und nicht alle die hier angemeldet sind "polymorph-pervers" im Sinne von ich muss meinen Partner betrügen! Man kann Sex auch auf ehrliche Art und Weise haben ohne das jemand verletzt wird.



Geschrieben

@BodySteve-

und andererseits finde ich folgende goldene Worte in Deinem Profil:

"Vom Seitensprung über eine heisse Affaire bis hin zur festen Beziehung sind alle Möglichkeiten offen."

Aber wie heißt es doch so schön: wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Wenn ICH einen Seitensprung mache, bin ich ein toller Hecht - aber wenn eine Frau sowas macht, ist sie ein versautes Miststück oder was auch immer...

Ich finde, Du solltest Dich hier nicht als Moralapostel aufspielen - dazu hast Du kein Recht. Entweder Du bist ein Verfechter der strikten Monogamie - aber was willst Du dann HIER - OOODER du bist genauso polymorph-pervers wie alle andern - aber warum schwingst Du dann die Moralkeule? Sekt oder Selters mein Lieber...




Klasse, einfach nur Klasse, Messalina! Ich finde es auch immer wieder herrlich, wie sich die Moralapostel selbstgerecht zu Wort melden, wobei sie die Situation und Beweggründe des "Betrügers und Fremdgehers" gar nicht beurteilen können.

Ich sag nur, auch, und gerade DIESE Leute, die mit angeekeltem Blick auf "Fremdgeher" runterschauen, haben genug Dreck vor der eigenen Türe und wären lange genug mit der Entsorgung desselben beschäftigt, ohne sich über andere zu mokieren. Den Splitter im Auge des anderen nehmen sie wahr, den Balken im eigenen nicht.

On Topic: Mein Ex-Lover las gerne. So habe ich ihm immer Bücher geschenkt, die unverfänglich, aber doch sehr persönlich waren.


Geschrieben

oute ich mich als geliebte eines verheirateten mannes. und hoffe auf eure kreative hilfe: mir fällt einfach kein geschenk für meinen liebsten ein, das zum einen liebevoll, persönlich und "wertschätzend" ist und zum anderen nicht den argwohn der ehefrau erregt. ?



Nehme etwas, was ihm gefällt, aber nicht den finanziellen Wert hat, welcher ihn dazu verleiten könnte es zu behalten.

Kurz gesagt, ein Geschenk, welches keinen großen finanziellen Wert haben muß / sollte sondern eines welches die Verbundenheit vermitteln soll und auch dazu bestimmt ist alsbald nach Erhalt vernichtet zu werden, damit keine Spuren zurück bleiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von xray666
@ delphin: Du schreibst dich für mich in diesem Thread immer weiter ins Abseits.

Antwort Delphin18:
Wenn ich ins Abseits renne, winkt für gewöhnlich der Linienrichter mit seiner Fahne. Bist Du das?

:



Wie heißt es hier sehr oft und sehr zutreffend? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil?

Genau!

Ich sprach ausschließlich von mir selbst. Von meinem ureigensten Empfinden. Also entfällt jeglicher Parteienstreit mit der Folge, dass ein Schiedsrichter nicht erforderlich ist. Das ist allereinfachste Logik. Ich kann so schlecht selbst über mich zu Gericht sitzen.

Und kommt man dann argumentativ nicht weiter, bzw. stößt man auf Widerstand, bringt man doch mal ganz flott und locker-flockig Völkermord, als etwas noch verwerflicheres ins Spiel. Tja, da sag ich doch einmal mehr, man sieht die (rhetorische) Absicht (Ablenkung) und ist einmal mehr verstimmt.

Um was gehts denn?

Tenor des Threads ist die Bitte/Aufforderung der TE, ihr Geburtstagsgeschenke für ihren verheirateten Lover vorzuschlagen. Darum gehts und nur darum. Es geht um Mithilfe und letztendlich um Beihilfe zu einem Tun, das einige Mitglieder - ich selbst zähle mich da auch zu - aus den im einzelnen dargelegten Gründen verweigert haben. Darum gehts.

So. Nun kommt der Herr Delphin ins Spiel, der unter dem Strich dahingehend argumentiert, das nicht das Ansinnen der TE verwerflich ist, sondern die Verweigerung ihres Ansinnens, die Verweigerung der aktiven Beihilfeschaft an sich. HALLO, GEHTS NOCH?

Das ist für mich eine freche Dreistigkeit ohnegleichen.(Bevor das bei Herrn Delphin wieder zu Irritationen führt, hier noch einmal zur Klarstellung, ich persönlich sehe das so, mit dieser frechen Dreistigkeit. Ob die Allgemeinheit das so sieht, interessiert mich nicht).

Nur, wer denn der Meinung ist, diese manipulative Argumentation - und Werteumkehr ist immer ein manipulatives Instrument - mitmachen zu müssen, der kann das ja tun. Wo ein Hirte ist, sind ja meistens auch die passenden Schafe dazu. Diese Entscheidung steht ja jedem frei. Genau so, wie es jedem frei steht, die aktive Beihilfeschaft zu dem Ansinnen der TE schlichtweg zu verweigern.

So einfach ist das mal wieder - unter dem Strich.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Niemand hat ein Problem damit, wenn diejenigen, die den Lebensentwur der TE für verwerflich halten, sich einer Beantwortung ihrer Frage verweigern.

Der Titel des Thread alleine ist doch schon so aussagekräftig, dass ja dann nicht mal die Notwendigkeit bestanden hätte, ihn zu lesen.

An dieser Stelle dann jedoch wieder eine Diskussion über richtig oder falsch anzufangen - das halte ich zumindestens für überflüssig. Das ist doch an anderer Stelle schon ausführlich passiert und kann dort noch passieren.


Geschrieben

Ich habe meinem mal ein Buch geschenkt, über das wir uns unterhalten hatten, als er bei mir war. Ich hatte es gelesen und für gut befunden. Und wie gesagt, da er es auch lesen wollte, habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt ... bei einem der Stammtische, die wir zusammen besucht haben bzw. immer noch besuchen ... falls du dich hier erkennst ...


Geschrieben

@xray - ich war Zeit meines Leben auf der Suche nach meinem "eigenen" Aphorismus, aber über ein "...und der Wind spielte sanft mit ihrem Haar, als der Orkan sie gegen eine Betonmauer warf..." bin ich nie hinweggekommen...

Dank Dir:

So einfach ist das mal wieder - unter dem Strich.

habe ich eine neue Idee:

"Schwierig mit den Menschen wird es immer dann, wenn sie es sich zu einfach machen."

Dazu passt dann noch eine zweite Idee:

"Es zu leicht zu nehmen heißt manches Mal, sich das Leben allzu schwer zu machen..."

Ich weiß zwar nicht, ob das vorher schon mal jemand so ähnlich gesagt hat - aber wie auch immer: Dankeschön für die Inspiration am Morgen...


Geschrieben (bearbeitet)


Und ja, ich bin in diesem Punkt ein besserer Mensch! Denn ich würde niemals jemanden der mir Nahe steht so bewusst weh tun!

Das ihr beide rumvögelt, ja euch vielleicht auch verliebt habt und euch aus den üblichen Gründen nicht trennen könnt (Verluste wie Haus, Auto etc, wegen der Kinder, der Nachbarn oder was weiß ich) ist eure Sache. Aber mit Absicht ein Geschenk wählen was die Frau sehen soll... und wenn es denn mal rauskommt sie noch im nachhinein verletzt, ist unter aller Sau!



Nein Curi, Du bist für mich kein besserer Mensch, da Du diese verletzende Absicht vorsätzlich in die Aussage der TE hineininterpretierst, was ursächlich zu dieser kontrovers geführten Diskussion beitrug.

Dieses "soll das Geschenk sehen" klingt aus dem Zusammenhang gerissen brutal, da stimme ich Dir zu. Es entspricht aber nicht dem Sinn des geschriebenen, da es ebeb von
Dir aus dem Zusammenhang gerissen wurd, wohl wissend, dass sich nur die wenigsten Leser die Mühe machen, den kompletten Thread zu lesen.

Und das ist es was Du hier tust, Du unterschlägst auf sehr geschickte und für mich sehr populistische und manipulative Weise den Kontext, aus dem die genaue Bedeutung hervor geht.

Im Kontext mit den andern Postings der TE steht dieses "soll" jedoch als nähere Erläuterung der Form da, dass es ein Geschenk sein "soll" das nicht versteckt werden muss, um kein Mißtrauen zu erwecken und nicht um die Ehefrau zu verletzen.

Diesen Vorsatz hast Du durch Deine Argumentation indirekt unterstellt, und damit eine Diskussionsgrundlage geschaffen, die mit der ursprünglichen Frage wenig bis nichts gemein hat.

Und ein solches Verhalten wie von Dir gezeigt, ist für mich ähnlich verwerflich, wie das Verhalten der TE für Dich.

Ich maße mir nicht an, ein Urteil über die TE oder Dich zu sprechen, denn ich bin alles, aber nicht fehlerfrei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@zicke: ich würde ihm an Deiner Stelle etwas ganz "normales" schenken. Vielleicht ein schönes Hörbuch, wenn er so viel geschäftlich unterwegs ist. Da ihr ja beide nicht wollt, dass ihr auffliegt, würde ich lieber auf etwas zu persönliches verzichten, wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass seine Frau Verdacht schöpfen könnte. Für ihn wird es so oder so etwas besonderes sein, weil er es von DIR bekommen hat...

Also lieber unpersönlich und unverbindlich bleiben, alles andere könnt ihr regeln, wenn ihr allein seid!


×
×
  • Neu erstellen...