Jump to content

geburtstaggeschenk für den verheirateten lover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die TE weiß sicher - wie wir alle hier - dass Fremdgehen von vielen abgelehnt wird.

Das ist das gute Recht jedes Einzelnen und auch die Äußerung dieser Ablehnung ist gutes Recht. Aber bitte - dazu haben wir doch schon den ein oder anderen Thread.
Den hier brauchen wir doch mit der Diskussion nicht zu belasten - oder?


Geschrieben

tja, wie wäre es, wenn du ihm nen geilen abend organisierst, mit noch 1-2 frauen.. dann hat er vielleicht genug und spaß jedenfalls....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, das 3-er Spiel, das da gespielt wird, soll nur deshalb hier in die Öffentlichkeit gezogen werden, weil das dann nochmal den Reiz erhöht.

Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass die Betrogene völlig ahnungslos ist. Und das mit dem Geschenk ist die eine reizsteigernde Variante, das Outen und die öffentliche Diskussion hier, eine Andere. Das ist durchaus alles in allem ein sehr subtiles Spiel, das da gespielt wird, das räume ich ein.
Ich frage mich dann immer nur, welche Bedeutung es für eine Frau hat, eine andere - die auch noch zum engeren oder engsten Bekanntenkreis gehört - derart zu verletzen, sie in ihrem Stolz zu treffen usw. Was oder wo ist da der Auslöser? Was treibt eine Frau dahin?

Ist das ein latent vorhandener und sehr fein ausgeprägter Killerinstinkt? Vielleicht auch?

Wie auch immer. Jedenfalls mache ich mich nicht zum Steigbügelhalter dieses perfiden Spiels, indem ich hier Geschenkvorschläge unterbreite.

Ich kann mich da auch nur Curi anschließen und sagen.....jedem das Seine.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



die frau soll ja sehen, was ich ihm schenke, aber es soll etwas sein, womit WIR zwar etwas verbinden, sie aber nicht.



Wenn ich mir das so recht überlege, dann gibt es nur ein passendes Geschenk.
Schenk deinem Lover ein ..........................................Kind............................................................

Die Frau kann es a)sehen, b) verbindet ihr zwei was damit und c) sie nicht.

Hoffe geholfen zu haben
Herri


Geschrieben

die frau soll ja sehen, was ich ihm schenke, aber es soll etwas sein, womit WIR zwar etwas verbinden, sie aber nicht.



Das einzige was ich mich bei dem Satz frage ist, warum will man das? Sowas wünscht man sich doch, wenn man eine Liebesbeziehung hat ... also das man etwas anschaut und denkt "das ist von meinem Herzallerliebsten". In diesem Fall geht es um eine nebenher Sexbeziehung, d.h. theoretisch ist da das passende Geschenk was hier schon erwähnt wurde

tja, wie wäre es, wenn du ihm nen geilen abend organisierst, mit noch 1-2 frauen.. dann hat er vielleicht genug und spaß jedenfalls....



... dann hat der Geliebte eine geile Sexnacht und wird sich mit Sicherheit dankend an seine Geliebte erinnern.

Warum dieser Wunsch etwas bleibendes zu sein, wenn man als Geliebt doch nur etwas vergängliches ist? Im Endeffekt ist doch das wesentliche Element das euch verbindet der Sex und alles was Beständigkeit, Vertrauen, Liebe und gemeinsames aus macht verbindet ihn mit seiner Frau (auch wenn er das Vertrauen seiner Frau in den Dreck zieht) und von daher auch eher der Anspruch ... bzw. Anspruch mit Logik ... das etwas bleibendes und verbindendes verschenkt wird.

Eine Geliebte ist doch im Endeffekt, wie ein Snack, weil der Sex zuhause vielleicht nicht stimmt.... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann wirklich ein Geschenk mit Erinnerungswert möchte. Wie Delphin schon schrieb ... ne Kaffeetasse fürs Büro tut es da doch irgendwie auch oder? Vielleicht ist der Wunsch ein wenig mehr zu sein der Vater des Gedanken und deshalb der Wunsch nach einem besonderen Geschenk was mehr symbolisieren soll als die Vergänglichkeit einer Sexbeziehung.


Geschrieben

... ich muß ihm was schenken, was auch seine ehefrau sehen kann, sonst wird sie erst recht argwöhnisch ...


Bin immer bemüht, in anderen Threads einen vernünftigen Vorschlag zu unterbreiten, der dienlich sein kann. In diesem Fall aber verweigere ich meine Kreativität zu Gunsten der Ehefrau, die offenkundig betrogen wird. Bei Betrug in der Form stößt meine Toleranz an Grenzen.

Das schönste Geburtstagsgeschenk, welches Du machen könntest, wäre nach meinem Dafürhalten *reinen Tisch* zu machen und das Hintergehen und Betrügen zu beenden. Damit würdest Du nicht nur ihm, sondern auch ihr und Dir einen großen Gefallen tun, der mit Geld nicht aufzuwiegen ist.

Meine Meinung!


Geschrieben





Du hast aber schon mitgekriegt das deine Anliegen von allen bis zu diesem Satz "wertfrei" beantwortet wurde... oder?


Und egal welches Gesicht und welche Ebene die "Liebe" hat... anderen unterschwellig einen beipuhlen tut nicht Not!




Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass es hier ein paar Moralapostel gibt, die jeden Thread auf die "Fremdgänger sind Betrüger und Schweine" Ebene runter ziehen müssen.

Selbst wenn die TE schon bei der Eröffnung selbst darauf hingewiesen hat, dass sie moralisch für viele nicht einwandfrei handelt und eine sachliche Frage ohne Moraldiskussion führen will.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

danke, delphin, das hat mir jetzt sehr gut getan


Geschrieben

nichts zu danken, Zicke,

und glaub mir, ich bin nicht der einzige, der das ärgerlich findet.


Geschrieben

@ delphin: Du schreibst dich für mich in diesem Thread immer weiter ins Abseits.

LG xray666


Geschrieben

... dass es hier ein paar Moralapostel gibt ...


Es geht hier gar nicht um Moral, sondern es geht um Fairnis!

Wenn diese *Liebe* echt sein soll und auf solidem Fundament steht, wie die TE behauptet, sollte man der Fairnis halber die Lage klären. Dies ist für alle Beteilligten das Beste und vermeidet letzlich das unausweichliche Desaster, in welches die ganze Sache hinein schlittert, denn irgendwann wird das Betrügen und Belügen ans Tageslicht kommen.

Stell Dir vor, Deine Frau belügt und betrügt Dich und ihr Lover möchte ein paar Tips, wie man das noch steigern kann, ohne daß Du was davon mitbekommst. Wie beurteilst Du dann die Einstellung zur allgemeinen Fairnis derjenigen, die dem Betrug Vorschub leisten, indem sie das Vorhaben mit Vorschlägen unterstützen?

Deine Parteinahme kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, denn nichts ist verwerflicher als Lug und Betrug seinem Partner oder überhaupt einem anderen Menschen gegenüber. Es ist tief verletztend und degradierend zugleich!


Geschrieben

...verwerflicher als Lug und Betrug seinem Partner oder überhaupt einem anderen Menschen gegenüber. Es ist tief verletztend und degradierend zugleich!

Und Volkssport. Das sollte man nicht ganz aus dem Auge verlieren.


Geschrieben

Vielleicht einen Gutschein für einen Kurs bei der Eheberatung.


Geschrieben

... Gutschein ... bei der Eheberatung ...


Volltreffer! Das wär´s!


Geschrieben

Stell Dir vor, Deine Frau belügt und betrügt Dich und ihr Lover möchte ein paar Tips, wie man das noch steigern kann, ohne daß Du was davon mitbekommst.


Die TE hat nach Tips für ein Geburtstagsgeshenk gefragt und nicht nach Tips, wie man Betrug steigern kann.
Ich denke mal, Du weißt über das Verhältns der drei nicht mehr als ich.
Ich maße mir nicht an, irgendwelche Aussagen über dieses Verhältnis zu wagen, weil ich nichts darüber weiß.

Das ist auch nicht Thema dieses Threads.


Geschrieben (bearbeitet)


Die sind wenig auffällig und teilweise in meinem Büro.



stell mir dich gerade in deinem büro vor....so wie ne schießbude...alles voller witz-becher, horoskopfeuerzeuge, sinnspruch-bücher, schlechter cd`s, herrendüfte, plastikblumen, beschrifteter slips und all der dinge, die keiner braucht...

du sitzt ganz klein inmitten dieser trophäen.....und eines tages kommt deine frau in`s büro


lach...nich böse sein, hatte gerade so`ne vision.....

ese

@body...das thema fairness versus betrug haben wir 1000 mal hier durchgekaut. ich steh da auf verlorenem posten...so wie du

@indigo- eine meiner freundinnen hat ein verhältnis mit einem rechtsanwalt aus köln. sie fliegt alle 14 tage zu ihm. er geht parallel mit seiner frau zur paartherapie, verliert über seine bums-affäre aber kein wort. das zum thema : nutzen von eheberatung

krass.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm getragene slips...ähm vakuum verpackt oder?

meine sonst halten die doch nicht..

überlege die ganze zeit nun wie lange die haltbar sind :-(


Geschrieben

hm getragene slips...ähm vakuum verpackt oder?

(



beschriftet ...nicht getragen.

wie lange sich getragene slips " halten " , weiß ich nicht.

ese


Geschrieben

@ese...

Ich hab nicht wirklich angenommen, dass es die Schenkerin in Erwägung gezogen hat. Anscheinend ist sie mit der Rolle der zweiten Geige zufrieden. Anscheinend ist es nicht sonderlich Interessant, wen jemand, jemanden betrügt.


Geschrieben

Anscheinend ist es nicht sonderlich Interessant, wen jemand, jemanden betrügt.



anscheinend ist dies nicht interessant, sondern nur anlass für eifrige tipps, wie sich der betrug gut gestalten lässt.

meine meinung dazu ist hinlänglich bekannt.


ese


Geschrieben

Nu ja aber die TE liebt in doch nu' ma'.

Wie wär's mit 'nem Beratungsgutschein bei 'nem gutem Scheidungsanwalt, da hätten doch alle was von.


Geschrieben (bearbeitet)


Wie wär's mit 'nem Beratungsgutschein bei 'nem gutem Scheidungsanwalt, da hätten doch alle was von.



aber lonesome...das würde den argwohn der ehefrau wecken...und das soll das geschenk doch vermeiden...tztztz

ese

p.s. aber wie wäre ein geschicktes tattoo?
die second hand frau kann man ja verewigen als My Best Sucking Bitch z.B.

die ehefrau heißt( zum beispiel ) miriam britta schneider-bauer und fühlt sich auf dem sack/schwanz des gatten verewigt. während sie diesen bläst, denkt er halt an seine bitch.

ich finde dies unauffällig, intim und nicht argwohngereichend.

das ist natürlich abwandelbar. I Love You kann isa-lena yeng bedeuten, tease my asshole, kann tina maria anders bedeuten....der fantsaie sind da einfach keine grenzen gesetzt und es ist ein schönes intimes geschenk für alle beteiligten, dass keinen argwohn bei der ehefrau erweckt.

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm frage
was schenke ich der freundin meines mannes

meinen mann *gg


Geschrieben (bearbeitet)


was schenke ich der freundin meines mannes

meinen mann *gg



ob jemand deinen mann als geschenk annimmt oder nich is ja hier nich topic hexe.

oder is die TE die geliebte deines mannes...dann ergibt sich die ganze geschenkdiskussion irgendwie, weil du ja nich argwöhnisch bist.

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...