Jump to content

Was wollen Frauen eigentlich ???

mike501

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern habe ich einen Bericht im Fernseh gesehen über die sexuellen Wünsche einer Frau
der mich sehr verwirrt hat. Dem Bericht nach zu folge wollen Frauen eher einen Quicky als lang andauernden Sex (soll statistisch bewiesen sein).
Männer: wie sind euere Erfahrungen ?
Frauen : Wie ist das bei euch ?

Schönen Tag noch

Mike

Geschrieben

frauen wollen schnell gefickt werden, ein bisschen lecken vorher und dann rein mit der lanze

Geschrieben

na denke das ist nicht viel anders als bei mann oder so
kommt auf die stimmung an :-)

aber ein quicky wenn es irgendwie unter einer angeheizten stimmung ist ,warum nicht :-)

aber schön gemütlich ,mag ich doch lieber :-)

Geschrieben

frauen wollen schnell gefickt werden, ein bisschen lecken vorher und dann rein mit der lanze

Ich hoffe mal, du hast das Ironie-Schild vergessen!

Geschrieben

nein das ironie schild habe ich nicht vergessen, ich habe vergessen das sie noch trocken in den arsch ge..... werden wollen

Geschrieben

nein das ironie schild habe ich nicht vergessen, ich habe vergessen das sie noch trocken in den arsch ge..... werden wollen

dann viel glück bei suchen :-)

wirst sicherlich massenhaft treffen hier bekommen ,bei den charme :-)

Geschrieben

ich suche ja auch keine frau hier sondern riesenschwänze zum blasen

Geschrieben

Dann wünsch ich dir mal, dass dir das passiert! - ohne Ironie -

Geschrieben

Eigentlich wollte ich hier ernstgemeinte und niveauvolle Antworten
und keine (Entschuldigung) Macho Antworten in denen zu verstehen ist
dass für diese Personen Frauen nichts wert sind.

Geschrieben

Gestern habe ich einen Bericht im Fernseh gesehen über die sexuellen Wünsche einer Frau
der mich sehr verwirrt hat. Dem Bericht nach zu folge wollen Frauen eher einen Quicky als lang andauernden Sex (soll statistisch bewiesen sein).

Frauen : Wie ist das bei euch ?

habe die sendung auch gesehen!!
da wurden aber fast nur "***aker" gefragt.
ich kommte auch nicht raushören ob diese erkenntniss nur um ons-ging.
bei mir kommt ganz auf meine verfassung an und auf das ausenrum.
mal ne schnelle nummer ist schon okay, aber ich mag es lieber ein bischen ausgedehnter.

Geschrieben

Wie ich das sehe? Ich befreie mich von diesem ganzen scheiß Müll mit Fragen wie: "Was wollen Frauen wirklich" oder "Wie bekommt sie einen Höhepunkt" und vertraue einfach nur meinem Gefühl... JEDE Frau ist wie JEDER Mann anders, das packe ich nicht in Wahrscheinlichkeiten und Statistiken...

Geschrieben

@Lumenescencius

du bist mir mal wieder zuvor gekommen, wie so oft in letzter Zeit
Jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann hat doch seine speziellen Bedürfnisse und was der/dem eine/n gefällt, kann dem/der anderen zuwider sein.
Wenn ich einen Partner habe, dann ist es doch das Schönste herauszufinden, was beiden Spass macht und da hole ich doch keine Informationen aus einem Forum oder einem TV-Bericht!
So was habe ich mit 15 gemacht, als ich dachte, dass die Bravo mein Allheilmittel ist!

Geschrieben

@ Mike501:

Zunächst kommt es darauf an, was frau überhaupt als "Sex" sieht? Ich kenne mehr als eine Frau, die unter "Sex" nur den klassischen Akt versteht, also Penetration egal in welcher Stellung, während das Drumherum, i.e. Vor- und Nachspiel, nicht direkt zum "Sex" gezählt wird.
Und bei dieser Unterscheidung legt Frau dann weitaus mehr Gewicht auf ausgiebiges und lang andauerndes Vorspiel als auf die Dauer des klassischen Aktes. Der wird teilweise als nebensächlich empfunden oder ist manchen Frauen sogar fast lästig, vor allem wenn er länger dauert.
.

Geschrieben

hast du mal gedanken schweifen lassen, warum die frauen in dem bericht eher zum schnellen sex als zur langen liebesnacht tendierten?

vielleicht haben sie keinen passenden mann für "länger als 5 minuten" zu hause und kennen das gewisse mehr nicht?

wollen sie den 5-minuten-kerl nur mal ranlassen zur eigenen befriedigung?

oder ist es eine notlösung da sie immer noch auf mr. right warten?

Geschrieben

So was habe ich mit 15 gemacht, als ich dachte, dass die Bravo mein Allheilmittel ist!

heißt das ich brauche keine bravo mehr lesen?????

*scherz*

aber egal , statistikaussagen sind eh immer nur halbwahrheiten ,da man dort nur eine kleine anzahl von menschen befragt :-)

Geschrieben

zeigt nur mal wieder, dass die klientel hier nicht repräsentativ ist....(und deswegen ja auch hier ist )

die meisten frauen wundern sich, wenn´s länger als 10-15 min dauert...jammern rum bis sie es endlich gut finden, weil sie merken, dass nach 15 minuten noch was anderes in ihnen abgeht.

also da stimmt was nicht????

in dem beitrag hatten sie wohl recht!

Geschrieben

die meisten frauen wundern sich, wenn´s länger als 10-15 min dauert...jammern rum bis sie es endlich gut finden, weil sie merken, dass nach 15 minuten noch was anderes in ihnen abgeht.

Ach ja?Ich weiss zwar nicht,wer die "meisten" Frauen sind, aber ich jedenfalls habe noch nie gefunden,dass mir nach 15 min. irgentetwas anderes "abgeht".Wie andere hier schon gesagt haben:jede Frau ist anders,ich gehöre halt zu denen, die ein ausgiebiges Vor-und Nachspiel schätzen..der "Akt" an sich ist für mich nur Beiwerk..da kann es gerne ein Quikie sein!Also könnte die Umfrage durchaus stimmen.....

Geschrieben

Das Problem scheint zu sein:

Männer und Frauen scheinen sich mehr eine Vorstellung von dem zu machen was des jeweils andere Geschlecht zu wollen scheint und weniger daran interessiert, es INDIVIDUELL herauszufinden. Sicher lernt man im Laufe eines Lebens und einigen Erlebnissen durchaus dazu... sicher gibt es bestimmte Bereiche des Körpers und "Techniken", die wohl eine Großzahl Männer oder Frauen mögen wird... und doch ist die Auslebung der Lust was grundsätzlich individuelles... mit einer Bedienungsanleitung im Kopf wäre ich doch in keiner Weise entspannt... dann würde ich die Frau nicht als DIE Frau sehen sondern als IRGENDEINE... hat Brüste, hat eine Vagina, wenn ich hier drücke und da drehe wird sie schon kommen...

Für mich entsteht die Geilheit über den Kopf, über den Intellekt meines Gegenübers, gepaart mit einer unbändigen Ausstrahlung... der Reiz ist das Herausfinden, das sich heran tasten... wohlwissend, dass gewisse Erfahrungen natürlich von Vorteil sind... aber ich glaube eine Frau mag es grundsätzlich eher wenn ein Mann WEIß, WAS ER TUT... wenn er in der Lage ist zu zeigen was er will, wenn er sich einfühlen kann, wenn er dabei nicht die Lust der Frau vergisst nur um sich einen abzuschlackern...

Guter Sex heißt für mich:

Nicht mit EINEM Plan ALLE Frauen befriedigen wollen sondern mit JEDER Frau einen immer wieder NEUEN Plan erfühlen, entdecken, erleben und bei Bedarf mal zart und hart erweitern... bis zum Erreichen einer Grenze von der man vorher nicht einmal wusste das es sie gibt...

Geschrieben

Es stimmt absolut,dass man (egal ob Mann oder Frau) sich natürlich individuell Gedanken darüber machen sollte,was der Partner möchte,oder eben nicht möchte, jeder ist da halt verschieden. Aber jeder weiss auch,wenigstens ungefähr,was er gut findet oder nicht. Ich weiss es jedenfalls. Das bedeutet,dass mein Partner mich bloss fragen müsste....

Geschrieben

Ich weiß nicht was Frauen wollen aber ich weiß was ich will .... und das wiederum variiert je nach Stimmung, Zeit, Wetterlage und Kulisse .

Ergo: Allgemeingültige Antworten sind unmöglich.

Geschrieben

Huhu,

dafür gibt es keine Regel. Ich (W) mag es mal so, daß es ewig lange dauert und ich das stundenlang machen könnte, und dann ist es so, daß ich mich einfach kurz und hart nehmen laßen könnte.

Es ist einfach stimmngsabhängig.

lg
katze

Geschrieben

mal ein gedankenanstoss:
es jemand was gefällt - will man dann das es gleich vorbei ist?

Geschrieben

wenn Frau beim vögeln schnell kommt, wird sie vermutlich recht schnell ne Pause brauchen.

Kommt Frau dabei gar nicht oder braucht eh lange, wird sie es wohl länger mögen und sich irgendwann drüber freuen das ihr Lover kommt und sie ihren Spaß hatte.

Hat Frau ne schlechte Lover will sie vermutlich nicht alzu lange, kann er sie ständig zur Extase bringen will sie wohl nie aufhören.

hat Frau den ganzen Sonntag Zeit, kann es vermutlich länger dauern als wenn sie gestresst von der arbeit kommt sie noch schnell vorm Schlafen Entspannen will.

Letztendlich ist es egal was Frauen wollen, schließlich haben wir Männer ja auch noch was mitzureden

Geschrieben

Letztendlich ist es egal was Frauen wollen, schließlich haben wir Männer ja auch noch was mitzureden

aha-du willst uns sagen was wir wollen.

Geschrieben

Das war mir klar, das gleich ein Thema daraus gemacht wird. T

Ich finde man muß unterscheiden, welchen alter und ob es der Lebenspartner ist. Ich meine ob man den Menschen kennt oder nicht bzw. wenig.

Bitte nicht verallgemeinern.....

• Neu erstellen...