Jump to content

Hiv und Aids


Sex .....  

17 Stimmen

  1. 1. Sex .....

    • nur mit Gummi
    • nur ohne Gummi
    • Ov mit Gummi
      0
    • Ov ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Tehma AIDS wird hier zu wenig für mich angesprochen:
Ich möchte darauf Leute hinweisen, das es bis heute immer noch ca. 56.000 Menschen, die sich mit dem HI- Virus angesteckt haben. Davon handelt es sich bei drei Viertel um männliche Infizierte. Einige Jahre zuvor lag die Neuansteckung mit HIV bei mehr oder weniger konstanten 2.000 Menschen pro Jahr, wobei in jüngster Zeit ein Anstieg der Zahl der mit HIV Infizierten zu verzeichnen ist.
So stieg die Zahl der HIV Neuinfizierungen im Jahr 2006 um 2.611 angesteckte Menschen an. Der Anstieg der Ansteckungsrate lässt sich eventuell so erklären, dass vor allem Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr oftmals nicht eine ausreichende Aufklärung erfahren haben und erschreckend wenig über die Ansteckungsmöglichkeiten des HI- Virus wissen, sowie auch über mögliche Verhütungsmethoden. Dennoch zählt AIDS in Deutschland, im kompletten Gegensatz zu afrikanischen Staaten südlich der Sahara, mit etwa 600 Toten jährlich zu den eher unerheblichen Todesuraschen.

Das ist nur die Statistik die man bekannt gibt, wie viele haben HIV und verstecken es, stehn somit nicht in der Statistik...?

Zeigt Schleife und Diskutiert hier mit.


Welt Aids Tag!!!.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Tehma AIDS wird hier zu wenig für mich angesprochen:




Für User,welche die Suche nicht nutzen und sich politisch bzw. sexuell korrekt profilieren wollen,ist das garantiert so...

Noch viel Spaß bei Deinem ach so wichtigen Kreuzzug.


Geschrieben

fehlen noch Antwortmöglichkeiten.....

nur mit aussen genoppten Gummi
nur mit innen genoppten Gummi
nur mit genoppten Gummi Geschmacksrichtung .....
habe gar kein Auto


Geschrieben


Das ist nur die Statistik die man bekannt gibt, wie viele haben HIV und verstecken es, stehn somit nicht in der Statistik...?

Zeigt Schleife und Diskutiert hier mit.


Okay, dann schliesse ich mich meinen drei Vorrednern mal an! *diskutier*

Vielleicht sollte vorab geklärt werden, ob da nicht irgendwelche Seilschaften dahinterstecken?


Geschrieben

Wer im professionellen Bereich seine sexuellen Dienstleistungen anbietet und dabei so gut wie jeden Kunden bedient, sollte sich des erhöhten Risikos bewusst sein, nicht nur, was HIV und Hep angeht, sondern die Gesamtbreite aller Krankheiten bis hin zur offenen TBC.

Da so *leicht* verdiente Geld kann im schlimmsten Fall womöglich gar nicht mehr ausgegeben werden!

Es ist sicher eine Überlegung wert, wenn man/frau sich Gedanken über HIV macht, inwieweit sich das eigene Risiko erhöht, weil man/frau in dem Bereich ständig damit konfrontiert wird. Bei einer *beschwerlicheren* Anstellung im erlernten Beruf oder im Low-Budget-Bereich wird zwar das Einkommen beträchtlich geschmälert, allerdings erhöht sich dadurch um ein Vielfaches die Wahrscheinlichkeit, nicht mit den gefährlichen Krankheitserregern in Kontakt zu kommen. Selbst bei kondomfreiem Sex!


Geschrieben

auf dem Bild sehe ich gerade, dass TE proffesionelle Glühlampenbläserin ist....

Und dann noch das Schwein, welches durch ein aufgerolltes Gummi, dir den Mittelfinger entgegenstreckt.

Manche Marketingmaßnahme geht auch nach hinten los....


Geschrieben

reiner Kindergarten, aber was anderes habe ich nicht erwartet!


Geschrieben

dieses thema scheint hier auf dieser seite wohl tabu zu sein.wenn wir uns hier einige profile anschauen,können wir nur mit dem kopf schütteln.ohne einen gesundheitscheck unter männer so wie paare läuft bei uns gar nichts.leben gerne,sind gesund und wollen es auch bleiben.wir sind auch auf der suche,lassen uns aber zeit dabei.wenn man weiss das alle beteiligten gesund und vorsichtig sind,dann kann man seine sexuellen fantasien freien lauf lassen.pt kommt daher für uns beim ersten date eh nicht in frage!!!

lg paarnoh60


Geschrieben

Yeah,so ein Gesundheitsattest der belegt,daß man vor ca. 3 Monaten noch gesund war und kein PT beim ersten Date sind natürlich DIE Garantie für hundertprozentig gesunde Sexualpartner...


Geschrieben

reiner Kindergarten, aber was anderes habe ich nicht erwartet!


Dann hättest Dir den thread ja auch schenken können, oder?

Dass das Thema hier tabu sein soll, das wäre mir allerdings ganz neu. Habe ich noch nicht erlebt, dass sowas hier gelöscht wurde oder so.
Grundsätzlich gebe ich Dir auch Recht, dass wahrscheinlich zu wenig darauf aufmerksam gemacht wird.
Aber das trifft auf sehr viele Dinge zu: Was wäre denn z.B. mit Herzinfarktrisiko wegen Fremdgehen?
Lach jetzt nicht, die Dunkelziffer möchte ich mal gerne wissen...

Ich will damit nur sagen, dass man mit solchen Themen die Erotik auch kaputtdiskutiern kann. Und Aids ist doch eigentlich hauptsächlich nur noch in der Gay-Szene ein Thema, oder liege ich da jetzt sehr falsch mit?


Geschrieben


Und Aids ist doch eigentlich hauptsächlich nur noch in der Gay-Szene ein Thema, oder liege ich da jetzt sehr falsch mit?




Ohoh da hänge dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.., mit deiner äußerung...
mag sein das es da vermehrt ist, aber ich denke das es genauso bei den Heteros ebenso ist , wie bei Bi ect, man sollte nicht alle unter einem Teppich schieben ( wie du gerade behautes mit dem GAY)


Geschrieben

Ach, so läuft der Hase, ich verstehe jetzt, worauf Du hinauswillst ...

Okay, na dann :



Wo bitteschön habe ich etwas behauptet?
Das war eine Frage, erkennbar am Fragezeichen hintendran!
Ich verbitte mir für die Zukunft solche Unterstellungen von Dir!



Geschrieben

[QUOTE=PaanTau]Und Aids ist doch eigentlich hauptsächlich nur noch in der Gay-Szene ein Thema, QUOTE]

dann habe ich das ? übersehn, Sorry aver
Das reicht schon, weil damit rückst du die Gay Szene im schlechtem licht...


Geschrieben

Wieso in ein schlechtes Licht?
In den Vordergrund, etwas näher an die Realität, würde ich da mal eher sagen!

Nach meinen Informationen hat Aids in erster Linie etwas mit Analverkehr zu tun und desweiteren gibt es in dieser Szene noch immer die meisten Betroffenen. Wieso darf ich das denn dann bitteschön nicht beim Namen nennen?


Geschrieben

Wieso darf ich das denn dann bitteschön nicht beim Namen nennen?



Weil das nicht political correct ist.

Schwuler HIV-infizierter Mann:
Bedauernswertes Opfer des HIV-Virus,das gesellschaftlich voll integriert sein muss.

Homosexueller HIV-infizierter Mann:
Verantwortungsloser,soziopathischer Bareback-Anhänger,der natürlich alles vögelt,was ihm vor die Flinte kommt.
Deswegen ist dieser natürlich an seiner Krankheit selbst schuld und gehört gesellschaftlich geächtet.

Alles klar?


Geschrieben (bearbeitet)

In Deutschland sind die Zahlen zu AIDS relativ günstig, doch Wachsamkeit und Schutzverhalten in der Bevölkerung lassen nach

In Deutschland lebten nach aktuellen Angaben des Robert-Koch-Institutes Ende 2006 ca. 56.000 Menschen mit HIV. Jedes Jahr kommen rund 2.600 neue Infektionen hinzu. Die HIV-Neudiagnosen steigen seit dem Jahr 2000 wieder an - besonders stark von 2004 auf 2005. Etwa drei Viertel der HIV-Infizierten sind Männer, etwa ein Viertel Frauen. 90% der HIV-Infektionen werden sexuell übertragen. Gut zwei Drittel aller Infektionen in Deutschland heute sind auf ungeschützten Sex zwischen Männern zurück zu führen.



Gruß aus Celle

PS: Die Zahlen belegen jedenfalls für Europa die These von Pantau


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Das wiederrum habe ich nicht behauptet das Du es nicht mit Namen nennen darfst/kannst/willst...

Da ich viele Schwule Freunde habe, mich selber auf der größten Schwulen Plattform rumtreibe, ich von meinem teil kann sogar behaupten das die Gay's vorsichtiger sind als manch ein Hetro oder Bi Mann...
Ich rede von Leute die in meinem engsten Freundes und Bekannten Kreis sind, mag sein das in der Schwulen Szene auch viel "ohne" gimmi Praktiziert wird, aber das stelle ich dann ebenso dahin das es die Heteros Männer/Frauen ebeso tun und ganz schlicht und einfach sich keinen Kopf und Risiken über das Leben und das Leben von den gegenüber machen.


Geschrieben

Ist "gay" denn jetzt schwul oder homosexuell?

"Bi" soll ja wieder gaaaaaanz was anderes sein, hab ich mal gehört.
Die haben auch nichts mit der Gay-Szene zu tun. Nein, niemals nie nicht, weil: Die sind ja (nur) Bi!


Geschrieben

Gay , Schwul, homo kommt alles beim gleichen....
Interessieren sich alle für das gleiche Geschlecht.

Du glaubst gar nicht wieviele Männer, Frauen und Kinder Zuhause sitzen haben, aber mal ebend abends in einer Gay Sauna gehn!!!


×
×
  • Neu erstellen...