Jump to content

Windeln und Damenbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also freiwillig würde ich keine Windel tragen und benutzen.  Sollte ich aber von einem Dom dazu gezwungen werde, stell ich mir das auch sehe erregend vor. 

Binden trage ich ab und zu in Damenslips. .....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage immer mal wieder eine Windel. Der Grund ist ganz einfach , meine Herrin möchte dieses, weil Sie es erregend findet wenn ich mich schäme und mir das ganze  peinlich ist. Ich werden dann verschlossen und muss die Windel von morgens ( 6 Uhr bis Abends) tragen . Darüber trage ich eine Strumpfhose. So hört man es gut und außerdem sieht man es dann irgend wann … Am Anfang versuche ich noch nicht den Stuhl drang auszuleben. Aber iregndwann muss es raus und dann sitzte ich den Ganzen Resttag in meiner Windel. Abend werde ich aufgeschlossen und meiner Herrin kontrolliert alles. Ich habe mich schon daran gewöhnt. Eine Damenbinde trage ich meist wenn ich hart gefickt worden bin und meine Votze offen steht 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage Windeln aus Leidenschaft 24/7. Was für andere kaum nachvollziehbar ist, ist für mich sehr erregend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war nach Prostata Op ca 2 Jahre Inkontinent, habe aber immer noch eine schwache Blase wenn ich länger als 2 Stunden unterwegs bin wo ich nicht immer weiß ob ich eine Toilette

finde trage ich auch heute noch Windeln.

Und manchmal Trage ich Windeln auch nur so zum spass.

×
×
  • Neu erstellen...