Jump to content

Warum? Beziehungstatus wahrheitsgetreu angeben.


Jamerson78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 22:07, schrieb mariaFundtop:

Für uns nicht. ......denn wer bei uns mitspielt. .....ist nur Gast.  

Und für sein tun selbst verantwortlich.

Verantwortlich für mein tun bin ich immer selbst. Wenn das bei euch so ist, dann gehe ich mal davon aus, dass ihr eueren Mitspielern das vorher sagt und dann ist es auch OK, wenn beide Seiten wissen worauf sie sich einlassen. Das ist ja diese Ehrlichkeit, worum es in diesem Thread eigentlich geht.

 

Am 26.4.2017 at 22:11, schrieb OneNo:

(Man kann in diesem Text auch die Begrifflichkeiten "Männer" und "Frauen" nach Belieben austauschen.)

:jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

Mal ne GANZ andere Sichtweise...

Klingt plausibel...

und regt mich zum nachdenken (über meine Prinzipien, Wünsche, Erfolge, Reinfälle, "Anforderungen"  und Bedürfnisse) an..

Geschrieben

@Devotin9 wenn ich hier immer wieder die frustvollen Statements des maennlichen Geschlechts lese kann ich mir kaum vorstellen das jeder Singlemann so locker die naechste Dame aus der Tasche zieht 

Ob so ein Ehe -Ekel nun gefuehlvoller und erfahrener als ein liebenswerter Single ist ? 

Hm ich denke das haengt jeweils vom einzelnen Exemplar ab .

Wo ich dir zustimme ist das gebundene Maenner oft mehr Verstaendnis fuer das Zeitmanagement der Frau haben .Manche Singles haben oft wenig Einsehen bzw. werden sehr schnell fordernd .

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 22:27, schrieb Devotin9:

Kann ich leider nicht so bestätigen:

- Ich habe beobachten können, dass die meisten Singles deshalb Single sind, weil sie eben kompliziert, sozial und emotional weniger geschickt sind als die Beziehungsmenschen...[...]

   Könnte doch aber sein das der Single Mann erst seit kurzen Single ist und er auf Grund seiner beziehungs Erfahrung/Erfahrung mit weiblichen Bedürfnissen eben das macht was Du eigntl. von dem nicht Single Mann erwarten würdest der aber erst seit 1 Monat eine Beziehung hat und diese sowieso alle 3 Monate wechseln weil eben dieser gerade nicht bezieungsfähig ist bzw nicht weiss wie er mit einer Frau umgehen sollte .

Was ich damit sagen will ist das der beziehungs Status nicht`s darüber aussagt ob Mann oder Frau beziehungsfähig ist und/oder weiss wie er/sie mit seinem Gegenüber um zu gehen hat ;)

Geschrieben

Grundsätzlich ist mir ja egal, ob er gebunden ist oder nicht. Aber: da ich nicht besuchbar bin, Sex im Auto, Outdoor, im PK oder SC nicht möchte und zudem einen festen Anlaufpunkt haben möchte, weil es mir zu doof ist, vor jedem Treffen zu überlegen "wohin diesmal?", sollte zumindest er besuchbar sein oder eben bereit sein, für die regelmäßigen Treffen ein wirklich gemütliches Hotelzimmer zu bezahlen. Und das geht ins Geld (welches ich zur Zeit dafür nicht übrig habe), weil ich mich nicht nur einmal im Monat treffen möchte.

Da meine Affären in aller Regel über die Bettkante hinaus gehen, möchte ich mich mit ihm auch mal in aller Öffentlichkeit sehen lassen können, ohne dafür ins nächste Bundesland fahren zu müssen. Da mein Mann weiß, was ich so treibe, kann ich mir das erlauben. Gebundene Männer, die das so halten können, habe ich in meiner Gegend bislang noch nicht getroffen.

"Meine" Singles hatten bislang auch immer größere Zeitfenster für Treffen als gebundene Männer. Für mich viel entspannter.

Geschrieben

Ich stimme in der grundsätzlichen Einschätzung des Themas " OneNo " zu.

Ich bin gleichzeitig erschreckt, verwundert was für Singlekerle " Devotin9 " anscheinend bis jetzt kennengelernt hat .

Abschließen finde ich das der Status " singel " oder " vergeben " mal so gar keine Aussagekraft bezüglich des jeweiligen Charakter hat . 

Geschrieben

Als verheirateter Mann, der Spaß dran hat, seiner durchaus etwas poly veranlagten Frau ihren Spaß zu lassen, kann ich zu der Frage folgendes beisteuern: Verheiratete Männer (bzw. Männer in angeblich offenen Beziehungen, die dann doch nicht so offen sind) haben oft ganz einfach Organisationsschwierigkeiten. Können nicht dann, wenn meine Frau kann, dann manchmal trauen sie sich nicht, dann kommen sie noch auf die Idee, es ihrer Frau zu erzählen und meinen die würde das schon verstehen, dann versteht sie es doch nicht ... Und wenn meine Frau beim Sex mit ihm Gefühle entwickelt dann kriegt er kalte Füße dass das ihm aber zu weit geht ... Das ist alles unheimlicher Stress. Auch Singles haben ihre Probleme. Ideal sind verheiratete Männer in einer echten und ehrlichen offenen Ehe. Die wirklich ehrlichen offenen Ehen sind aber sehr selten.

Geschrieben

Ich bin getrennt lebend, sehe mich aber komplett als Single. Wenn mich jemand nach meinem Beziehungsstatus fragt, bekommt er eine ehrliche Antwort. Die gleiche Ehrlichkeit erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Ich möchte keine vergebenen Männer als Sexualpartner, da ich keinen Bock auf Stress habe. Frauchen kann ja doch mal anrufen etc.-diese Heimlichkeiten und Spielchen müssen nicht sein.

Geschrieben

habe ich es nötig hier zu lügen? verliere ich mein Gesicht? Ich steh dazu. Obwohl einige damit probleme haben. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen

Geschrieben

Ich habe auch den Filter für verheiratete eingestellt....Ich suche nichts, was ich schon habe :-)

Geschrieben

Wenns nach Frauen ginge, dürfte Mann gar nix und schon gar keinen Spaß. "Was, der hat ja Spaß? Darf nicht sein!"

Geschrieben

Nach meinem Empfinden ist es so, dass wir alle (OK, die Meisten) zwar wissen, was uns fehlt, aber doch sehr viele keinerlei wirkliche Ahnung davon haben, was wir wirklich wollen. Hirngespinste davon existieren reichlich.

Dann der verbreitete Irrglaube, dass die Frauen die freie Auswahl haben stimmt nur insoweit, wenn sie vollkommen anspruchslos sind. Entsprechend prinzessinnenhaft führen sich daher so manche auf.

Ich würde mal die kühne These setzen, dass ein Großteil wenig bis keine Ahnung von zwischenmenschlichen Dingen hat, bzw. erhebliche Defizite aufweist. Das betrifft sowohl die Damen-, wie die Herrenwelt. Die Wünsche und Begehrlichkeiten sind natürlich trotzdem groß.

OK! Das war jetzt der Rundumschlag mit der Keule.

Dann die Sache mit der Ehrlichkeit.

Meine erste Affäre. Sie in einer ach so ehrlichen, offenen Beziehung, ich hingegen habe meine damalige Partnerin von vorne bis hinten beschissen. Ende vom Lied. Sie hat ihn immer mehr belogen, sich verliebt und dann letzten Endes scheiden lassen.

Nächste Affäre. Die Dame war als Hobbyhure mit krassem Profil unterwegs. Erstes Date gegen Kohle. Dann Affäre, danach lief es in eine Art Zweitbeziehung über.

Die nächste Geschichte. Singlefrau, die nur was zum vögeln wollte und meinte damit glücklich zu sein. Tja! Auch damit war es wieder anders.

Eine gute Freundin meinte mal: "Männer sind wie Toiletten. Entweder beschissen oder besetzt". Deshalb hat sie sich nur mit gebundenen eingelassen.

Das Gebundene weniger freie Zeit haben, ist totaler Blödsinn. Ein Single mit tausend Hobbys und beruflichen Verpflichtungen kann auch nicht springen, wenn Madame mit dem Fingerchen schnippt. Alles eine Frage der Organisation.

Fakt ist, dass zumindest diejenigen Damen, die aus Unzufriedenheit (teils in sog. ehrlichen, offenen Beziehungen) gerne über den Tellerrand schauen und gucken, ob sie sich nicht doch verbessern können. Das der "Alte" dann trotzdem selten abserviert wird, hat meist praktische Gründe.

Klar wird es Ausnahmen geben, aber eins ist sicher, Frauen um die 50 sind von ihrem schrägen Gedankengut nichts besser, als wir Jungs.

So! Nun dürft Ihr über meine Worte herfallen.   

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 3steps:

Wenns nach Frauen ginge, dürfte Mann gar nix und schon gar keinen Spaß. "Was, der hat ja Spaß? Darf nicht sein!"

Spaß wird überbewertet. Braucht keine Sau 😉

Persönlich sind mir vergebene Männer lieber. Sie haben Ihr Leben und ich meins. Kann ein Anhängsel nicht gebrauchen und von der verbotenen Frucht naschen, ist viel spannender 😈

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jamerson78:

Jetzt frage ich mich aber schon durchaus, warum eine vergebene Frau, bei einem Single verstehe ich es ja noch, falls doch mehr daraus werden sollte, eine Freundschaft+ oder prickelnde Affäre sucht, der Mann aber ungebunden sein soll bzw. muß.

 

Ich kann immer gar nicht glauben, dass es solche bekloppten Fragen gibt hier. Vielleicht möchte man auch als gebundene Frau, die sehr wenig Zeit hat und nicht so spontan und kompromissbereit ist, sich nicht noch ein Sexabenteuer an die Hacken holen, dass auch keine Zeit hat, nicht spontan und nicht kompromissbereit ist......logisch oder?

Geschrieben

Sobald man die Erfahrung macht dass man mit Ehrlichkeit keinen Blumentopf gewinnt passen sich viele halt an. Wen wundert das? Mich jedenfalls nicht. Dass es sich die Frauen hier einfach machen ist auch logisch, würde ich unter gewissen Umständen wahrscheinlich auch. Die genannten Argumente (zeitlich flexibler usw.) lasse ich aber auch nur dann gelten wenn die Ausgangssituation (Single oder kein Single) bei beiden dieselbe ist. Andernfalls ist es mMn pures ausnutzen der Situation hier. Oder wie will man etwas rechtfertigen was man selbst nicht zu bieten hat?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darcone:

 Die genannten Argumente (zeitlich flexibler usw.) lasse ich aber auch nur dann gelten wenn die Ausgangssituation (Single oder kein Single) bei beiden dieselbe ist. Andernfalls ist es mMn pures ausnutzen der Situation hier. 

Zum Ausnutzen gehören immer noch zwei Personen - die eine Person nutzt aus, die andere Person lässt sich ausnutzen. Wenn ich schreibe, dass ich nur einen besuchbaren Mann suche (was dann fast immer auf einen Single hinausläuft), ist niemand gezwungen, sich darauf einzulassen.

Gerade in meinem Alter gibt es nicht wenige Singles, die gerade erst eine langjährige Beziehung beendet haben und überhaupt keine Lust auf eine neue feste Beziehung haben. Die sind mehr als zufrieden mit einer festen Affäre ohne weitere Verpflichtungen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Darcone:

Oder wie will man etwas rechtfertigen was man selbst nicht zu bieten hat?

Wenn es danach ginge, dürfte ein schlanker Mann auch keine dicke Frau suchen und umgekehrt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Spaß wird überbewertet. Braucht keine Sau 😉

Persönlich sind mir vergebene Männer lieber. Sie haben Ihr Leben und ich meins. Kann ein Anhängsel nicht gebrauchen und von der verbotenen Frucht naschen, ist viel spannender 😈

Stimmt, Spaß ist was für Leute, die sich was davon versprechen ... Männer sind da auch einfacher gestrickt, Sex ohne Verpflichtungen am besten ... Das ist nix für Frauen - erstmal 5 mal Kaffee trinken, Stunden um Stunden Lebensgeschichte erzählen ... Hauptsache hinauszögern und Zeit stehlen, wenn dann eh nix läuft ... Ok, Sex ist auch das einzige, womit Frauen Männer locken können ... für alles andere braucht kein Mann ne Frau ... wenn man da ehrlich ist

Geschrieben

Vielleicht damit wenigstens einer von beiden besuchbar ist? Ich suche auch nur Singles,obwohl ich selbst Single bin. Bei mir zu Hause würden aber keine Dates stattfinden.

Geschrieben

@Jamerson78 ich denke einfach, dass es Männer hier ( und auch bei anderen Online Datin Portalen, und erst recht wenn es um Erotik geht) schwieriger haben als Frauen. Warum? Weil es mehr Männer als Frauen auf dieser Plattform gibt. Dann haben es vergebene Männer nochmal etwas schwerer als Single Männern.

Warum Frauen, die vergeben sind , keiner vergebenen Männern wollen? Da fallen mir viele Gründe ein: Praktische gründe wie Zeit etc., moralische Gründen ( Frauensolidarität) oder auch emotionale Gründe ( wollen vielleicht von der einen unglücklichen beziehung ausbrechen, wenn die andere "Nebenbeziehung" was ist). denke aber auch, dass es viele vergebene Frauen geben wird, die "ihresgleichen", nämlich einen vergebenen Partner, suchen.

Gibt Dir Zeit, schau Dich in Ruhe um, dann findest Du bestimmt auch die passende Affäre.

Eins finde ich immer wichtig: Man kann sich ja über alles wundern und es komisch finden ("Warum will die verheiratete Frau einen Single?", "Warum besteht das Bildlose Profil auf Bilder bei anderen im Profil" etc), aber man wird die Person nicht ändern. Und kann das "wundern udn komisch finden" als guten Indikator für "nicht auf meiner Wellenlänge" nehmen.  

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 3steps:

Stimmt, Spaß ist was für Leute, die sich was davon versprechen ... Männer sind da auch einfacher gestrickt, Sex ohne Verpflichtungen am besten ... Das ist nix für Frauen - erstmal 5 mal Kaffee trinken, Stunden um Stunden Lebensgeschichte erzählen ... Hauptsache hinauszögern und Zeit stehlen, wenn dann eh nix läuft ... Ok, Sex ist auch das einzige, womit Frauen Männer locken können ... für alles andere braucht kein Mann ne Frau ... wenn man da ehrlich ist

Ist das so? Ich wünsche dir, dass es ironisch gemeint war. Immer schwer es zu deuten, wenn man keine Emojis nutzt.... Wenn nicht, hoffe ich das dich die Frauen hier zerfleischen 😜 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 3steps:

- erstmal 5 mal Kaffee trinken, Stunden um Stunden Lebensgeschichte erzählen .

Da reicht eine Tasse Kaffee um zu wissen, ob man den wiedersehen will, manchmal gehen Espresso

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Ist das so? Ich wünsche dir, dass es ironisch gemeint war. Immer schwer es zu deuten, wenn man keine Emojis nutzt.... Wenn nicht, hoffe ich das dich die Frauen hier zerfleischen 😜 

Emojis sind mir zu ... weibisch ... ansonsten, nö nö - hab meine Ex überlebt, hab vor nix mehr Angst! Ja nee ... man sollte nicht alles so extrem ernst nehmen ...

Geschrieben

Manchmal braucht es nur ein Blick ins Forum.

TE ist Deine Frage zum warum beantwortet

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da reicht eine Tasse Kaffee um zu wissen, ob man den wiedersehen will, manchmal gehen Espresso

Normal schon, aber so manche Leute foltern nun mal gern ... IoI

×
×
  • Neu erstellen...