Jump to content

Sex nach erstem Kind


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb oase_57:

Es ist eben ne Frau. Zu ändern ist das nicht mehr.Hinzu kommt noch in regelmässigen Abständen Migräne.

...und du bist eben nen mann, der nix anderes drauf hat als so ne gequirrlte rotze von sich zu geben! 😒😒😒

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nicht ganz. ;)

Niemand ist perfekt 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ist dir eigentlich klar, dass du komplett am Thema vorbei schreibst...?

Nicht ganz... 

Geschrieben

Japp. Frage war an die Frauen gerichtet. Sorry. Kann der Wunsch der Beiträge löschen erfüllt werden? Danke vorab

Geschrieben

@Bügelflat

Doch...komplett ;)

Wenn du dermaßen  Schiss  davor hast, dass du eine Frau schwängern könntest, dann lass eine Vasektomie machen und du kannst wieder ruhig (bei)schlafen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

@Bügelflat

Doch...komplett ;)

Wenn du dermaßen  Schiss  davor hast, dass du eine Frau schwängern könntest, dann lass eine Vasektomie machen und du kannst wieder ruhig (bei)schlafen.

Ach...das war dein Thema 😉

ganzvielRubens58
Geschrieben

Bei meiner geschiedenen Frau war es gerade umgekehrt. Vor der Geburt von den Kindern nur einmal in der Woche. Dann aber während und nach der Geburt ging es in unserem Sex-Leben erst ab.Frauen sind nicht immer gleich gestrickt. Und aus unserer Ehe sind drei Kinder entsprungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Ach...das war dein Thema 😉

Nö...das ist dein Thema und zwar sehr häufig...;)

Geschrieben

Du kannst da nichts ändern, solltest mehr auf Sie eingehen, und nicht versuchen zu drängen, manchmal ist es so das manche Körperteile bei einer Frau empfindlicher werden, das betrifft nun mal Vagina, Kitzler auch Brust. Der Körper verändert sich bei und nach der Schwangerschaft. Dränge Sie nicht, lass ihr Zeit, irgendwann kommt die Lust wieder zurück... Glaub mir ;)

Geschrieben

Weil ichs beim TE grad wieder im Profil les - wie meistert man eigentlich so als "Dauergeiler" sein Leben, wenn man zig mal am Tag abspritzen muss?

Ich mein, arbeiten diese Leute nicht? Müssen nicht den Alltag bewältigen? Familie, Freunde, Hobbys, Sport? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, langfristig "dauergeil" zu sein in einem normalen Alltagsleben? Das muss doch furchtbar anstrengend und nervig sein, nix anderes als "Abspritzen" im Kopf zu haben. 

Und dann hast als Frau mit einem Kleinkind auch noch ein zweites Kind an der Backe, das nach seinem täglichen Sex quengelt. Wenn ich schon im Profil lese "ich bekomme nichts mehr" 🙄

Ich finde, Männer, die "dauergeil" sind und nur ihren Sex im Kopf haben, sollten keine Kinder bekommen. Man muss halt damit rechnen, dass es keinen täglichen Sex mehr gibt, wenn ein Baby da ist. 

Und ich kann mir nicht helfen, wenn solche Männer wie der TE ihr Schicksal beklagen, klingt es für mich immer, als wär so ein Baby nur ein Störfaktor. Da liest man kaum mal was Liebevolles, nichts von Vatergefühlen, nur "Kind ist da, Sex ist weg, ich habs ja so schwer". 

Alles in allem liest sich das für mich ziemlich ekelhaft und egoistisch. 

Geschrieben

Also wie er ja geschrieben hat, vor dem Kind hatten sie es jeden Tag, seither nicht mehr. Teilweiße wurde er von den Leuten hier ganz schön runter gemacht, ohne das man auf seine eigentliche Frage eingegangen ist.

@Rosalie1778Ich nehme deinen Beitrag mal stellvertretend für all die anderen die mehr als daneben und dazu noch in keinster Weiße hilfreich sind. Denn wenn jemand hierher kommt und Hilfe sucht, ist es absolut nicht in Ordnung ihn derart fertig zu machen wie du es hier tust. Denn er hat mit keiner Silbe gesagt hat, hey meine Alte bekommt die Beine nicht mehr auseinander und ich will rammeln, komme was wolle. Nein, er hat gefragt was er anders machen kann, warum seine Frau nicht mehr die Lust hat wie vor dem Kind. Und du unterstellst ihm psychische Probleme und wünschst seiner Frau einen guten Anwalt. Ganz ehrlich, da muss ich sagen, du tickst nicht ganz richtig. Unabhängig was er in seinem Profil stehen hat, er ist hier im Forum um zu erfahren was er besser machen kann. Eine Diagnose die von einer sehr fragwürdigen, selbstlaufenden Gruppendynamik herrührt wollte er nicht.

@rolleken6Ich weiß nicht ob ein Sexualthe***ut nicht schon Kanonen auf Spatzen ist. Immerhin haben die beiden Sex mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Also sicher ausbaufähig.

@SexCaptainPKDas deine Süße weniger Lust hat wegen der Pflege des Kindes, dürfte selbst für dich nicht allzu schwer zu kapieren sein. Jeden Tag Windeln wechseln, Geschreie, füttern nach unplanbarem Zeitplan, anziehen, waschen, Wäsche waschen und zwischendrin solls ja auch nochmal an die frische Luft und anderweitig bespaßt werden. Dazu die gesamte hormonelle Umstellung die je nach Frau unterschiedlich stark ausfallen kann oder eben nicht. Letzteres könnte schon eine Erklärung für den Kitzler sein. Vielleicht ist er überempfindlich, vielleicht schmerzt er. Kann diverse Gründe haben. Meine war nach dem Zweiten so überempfindlich das 2 Minuten mit der Hand schon ausgereicht haben. Hinterher war alles so empfindlich das ich nicht mehr auf meine Kosten kam.

Wie teilweiße schon geschrieben wurde, wäre sicher das ein oder andere Gespräch hilfreich. Wobei ich mir schwer vorstellen kann, das das in 18 Monaten nicht schon der Fall gewesen ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine Änderung der Spielarten bei mir/uns Wunder gewirkt hat. Allerdings hat es auch eine ganze Zeit lang gedauert bis unser Sexleben wieder "normal" wurde. Im Prinzip kannst du erstmal nicht mehr machen als voll und ganz auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Im Bett wie auch im Alltag. Und dann auch vielleicht noch ne Schippe drauflegen..... Je besser es ihr gefällt, desto.....

Beschäftige dich mal mit Yonimassagen, die wenigsten Frauen wissen das nicht zu schätzen. Entspannung auf allen Ebenen. Den Tip hatte ich mal nem Kumpel gegeben. Seither grinsen beide wieder öfter......

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb oase_57:

.Hinzu kommt noch in regelmässigen Abständen Migräne.

Du bist echt der Checker:praise:

Mein Mitgefühl was ist deine Frau böse böse böse. Wie kann Sie Dir nur einmal die Woche Sex gewähren und auch noch ohne Kitzler. Klar Du musst auch Parkplätzen und am Hafen den unverbindlichen Sex suchen. Sie zwingt Dich ja gerade dazu. 

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knickerfan:

Also wie er ja geschrieben hat, vor dem Kind hatten sie es jeden Tag, seither nicht mehr. Teilweiße wurde er von den Leuten hier ganz schön runter gemacht, ohne das man auf seine eigentliche Frage eingegangen ist.

@Rosalie1778Ich nehme deinen Beitrag mal stellvertretend für all die anderen die mehr als daneben und dazu noch in keinster Weiße hilfreich sind. Denn wenn jemand hierher kommt und Hilfe sucht, ist es absolut nicht in Ordnung ihn derart fertig zu machen wie du es hier tust. Denn er hat mit keiner Silbe gesagt hat, hey meine Alte bekommt die Beine nicht mehr auseinander und ich will rammeln, komme was wolle. Nein, er hat gefragt was er anders machen kann, warum seine Frau nicht mehr die Lust hat wie vor dem Kind. Und du unterstellst ihm psychische Probleme und wünschst seiner Frau einen guten Anwalt. Ganz ehrlich, da muss ich sagen, du tickst nicht ganz richtig. Unabhängig was er in seinem Profil stehen hat, er ist hier im Forum um zu erfahren was er besser machen kann. Eine Diagnose die von einer sehr fragwürdigen, selbstlaufenden Gruppendynamik herrührt wollte er nicht.

@rolleken6Ich weiß nicht ob ein Sexualthe***ut nicht schon Kanonen auf Spatzen ist. Immerhin haben die beiden Sex mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Also sicher ausbaufähig.

@SexCaptainPKDas deine Süße weniger Lust hat wegen der Pflege des Kindes, dürfte selbst für dich nicht allzu schwer zu kapieren sein. Jeden Tag Windeln wechseln, Geschreie, füttern nach unplanbarem Zeitplan, anziehen, waschen, Wäsche waschen und zwischendrin solls ja auch nochmal an die frische Luft und anderweitig bespaßt werden. Dazu die gesamte hormonelle Umstellung die je nach Frau unterschiedlich stark ausfallen kann oder eben nicht. Letzteres könnte schon eine Erklärung für den Kitzler sein. Vielleicht ist er überempfindlich, vielleicht schmerzt er. Kann diverse Gründe haben. Meine war nach dem Zweiten so überempfindlich das 2 Minuten mit der Hand schon ausgereicht haben. Hinterher war alles so empfindlich das ich nicht mehr auf meine Kosten kam.

Wie teilweiße schon geschrieben wurde, wäre sicher das ein oder andere Gespräch hilfreich. Wobei ich mir schwer vorstellen kann, das das in 18 Monaten nicht schon der Fall gewesen ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine Änderung der Spielarten bei mir/uns Wunder gewirkt hat. Allerdings hat es auch eine ganze Zeit lang gedauert bis unser Sexleben wieder "normal" wurde. Im Prinzip kannst du erstmal nicht mehr machen als voll und ganz auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Im Bett wie auch im Alltag. Und dann auch vielleicht noch ne Schippe drauflegen..... Je besser es ihr gefällt, desto.....

Beschäftige dich mal mit Yonimassagen, die wenigsten Frauen wissen das nicht zu schätzen. Entspannung auf allen Ebenen. Den Tip hatte ich mal nem Kumpel gegeben. Seither grinsen beide wieder öfter......

Mal einer der sich Gedanken gemacht hat. 

Geschrieben

Ist den Nick Knattertons hier nicht aufgefallen, dass das Profil des TE schon vor dem Kind existierte?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö...das ist dein Thema und zwar sehr häufig...;)

Schön wenn es jemand fremdes weiß 😀

Geschrieben (bearbeitet)

@Bügelflat

Was kann ich dafür, dass ich ein gutes Gedächtnis habe und aufmerksam im Forum lese...?;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HeroBack:

Gute Nacht@all...

gute nacht! 😙🌜☄

Geschrieben

Ich kann auf jedenfall nix dafür 😉

Geschrieben

Hyperthermie, ist mir nicht aufgefallen. Aber das ist ja echt krass ! Manche Männer sollten Single bleiben ;-)

Geschrieben

"also meldet euch, wenn ihr bereit seid meine Wünsche zu erfüllen", so, oder so ähnlich in deinem Profil... Eines sollte dir schnell bewusst werden: es geht nicht immer nur um dich! Es geht nicht nur um deine Wünsche und Bedürfnisse. Denk mal ein bisschen an deine Frau, wie es ihr geht und sei für sie da... so wie dein Profil klingt, tust du das nämlich nicht.

Geschrieben

Er hat zwei Einträge im Gästebuch die schon zwei Jahre her sind!!Also ist er auch schon so lange angemeldet.Einige Tipps und Ratschläge von hier,ob er das umsetzen kann und will weiß keiner.Ich denke ,er sollte falls noch nicht geschehen mit seiner Frau über diese Situation reden.

Geschrieben

Es ist ganz einfach. Frauen (außer die wenigen nymphomanisch veranlagten) sind nach meiner Erfahrung her nur dauerfeucht, wenn sie (frisch) verliebt sind oder dich richtig geil finden... Ersteres erübrigt sich nach einiger Zeit automatisch, für das zweite sollte man sich auf allen möglichen Ebenen attraktiv machen/halten, sofern das mit der eigenen Lebensführung vereinbar ist. Wenn nicht, dann musst du damit klar kommen oder schauen was es sonst noch so für alternativen gibt.

Geschrieben

Einmal die Woche? Wäre ich schon froh*g* 1mal in 3 Jahren.. . Und bei uns sind's die Umstände.... Ich bin meist zu müde weil ich zu viel arbeite. Und bei ihr eine Hormongeschichte. Also zum problem... frag sie. Und aus der Antwort erwächst die Lösung. Egal wie ihre Antwort lautet... der Rest ist dein setzen der Priorität, dein Gewissen und deine Moralvorstellung.

×
×
  • Neu erstellen...