Jump to content

Können wohlhabende Frauen kein Auto fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keiner erwartet von dir zu glauben wenn du nicht in den Himmel willst



Geschrieben

Können wohlhabende Frauen kein Auto fahren?



Das impliziert die Frage, können weniger begüterte Frauen Autofahren?...


Geschrieben

Es gibt genug Frauen mit " Schrottkarre " , die kein Auto fahren können und es gibt genug Frauen mit " dicker Kiste " unter`m Hintern , die kein Auto fahren können .

Wenn einer kein Auto fahren kann , dann ist`s egal , welches Auto er fährt ( meine Meinung ) .


Geschrieben

Hi,
ja genau so sehe ich das auch, es spielt überhaupt keine Rolle welcher sozialen Schicht Frau angehört.
Gruß Gaby
ps. gleiches gilt natürlich auch für Männer, obwohl ...............


Geschrieben

Das zweite mal dieses Jahr. Das so ne aufgetakelte Schnalle mit ihrem Benz mir hinten rein fährt. Beim ersten mal war nur ne kleine Beule hinten zu sehn. Ärgerlich aber kann passieren.

Heute an der Autobahnabfahrt in der Kurve schießt mir eine hinten rein und befördert mich in die Leitplanke, davon abgeprallt und weiter gerutscht und noch mal rein. Erst mal ein Schock der aber schnell dem Ärger gewischen ist.

Ich kletter auf der Beifahrerseite raus weil die andere Seite so verbeult is das die Tür nicht mehr aufgeht. Was macht die Schrulle. Springt raus und schreit: Mein Hund, mein Hund und holt ihre kleine Fiffi Rate aus dem Auto. Ich frag sie ob's ihr gut geht und sie brüllt mich an: Schauen sie sich mal meinen Hund an, der is ja ganz verstört.

Da bekommt man so bischen innerlich Lust ihren Kopf auch mal gegen die Leitplanke zu drücken

Kann es sein das die Leute dümmer und schlechtere Autofahrer werden je teurer das Auto wird ?



Selbst Schuld, kann ich nur sagen. Wenn man eine Frau am Steuer eines Fahrzeugs sieht, sollte man schon auf einige "Ungewöhnlichkeiten" gefaßt sein.
Letzte Woche hatte ich da auch so ein Ding mit der Frau eines Kollegen, die uns zu einer Weihnachtsfeier fuhr. Sie knallte mit 80 Sachen durch die Kurven, auf der Fahrbahn spiegelte sich fast schon das Auto wieder, weil es glatt war, und auf meine Frage, ob es denn auch ein wenig langsamer gehen würde, bekam ich zur Antwort: Wie denn? Noch langsamer?
Keine Frage ihrerseits wegen der Fahrbahnbeschaffenheit, wegen der -10° Kälte, wegen der Glätte auf der Straße. Aber das spiegelt einmal mehr wieder, was eine Frau im Straßenverkehr zu leisten vermag. Wenn sich unlogisches Denken mit fehlenden Wissen über Physik und Chemie vermischt, wird daraus schnell eine brisante Mischung.
Aber wir sind sicher angekommen, weil der Ehemann der Fahrerin ein lauthalses Veto in Bezug auf ihren Fahrstil, soweit man es so nennen konnte, einlegte. Erstaunlich, wie lernfähig eine Frau sein kann, wenn ein neues Auto fast schon der Türe steht und dieses allerdings wegen Unfähigkeit in Frage gestellt wird. Nagut....mein Geld ist es nicht....!


Geschrieben

Hi Ekel,
dann fahr doch das nächste Mal selber , dann brauchste auch keine Angst zu haben und hast alles selber unter Kontrolle.
Oder mussest du deinen Führerschein abgeben ?
Gruß Gaby


Geschrieben

@ Ekel

ich finde es schon erstaunlich das es immer wieder Männer gibt die glauben das sie besser Autofahren als Ihre Frauen...ich bin viel unterwegs und kann nur sagen wenn ich durch einen anderen Fahrer in Gefahr gebracht worden bin waren es zu 90 % Männer und keine Frauen. Ich habe nur beobachten können das Frauen in der Regel wesentlich umsichtiger und rücksichtsvoller unterwegs sind als Ihre männlichen Kollegen....


Geschrieben

... wenn ein neues Auto fast schon der Türe steht ...


?????



Heinrich


Geschrieben

Sicherlich gibt es sowohl Männer , die scheisse Autofahren , als auch Frauen .
Dennoch hab ich persönlich festgestellt , daß die , die meistens den Verkehr behindern , aufhalten , fahren als ob das Auto nur 40 km/h fährt , die Frauen sind .
Und dann noch mit dem Arsch auf der Kante des Sitzes , den Kopf zwischen Lenkrad und Sonnenblende geklemmt ...
*würgt*


Geschrieben

Schreckgespenst früherer Jahre: Grüner (!) Benz 220 D und am Steuer ein Mann mit Hut...

Gut, daß es einen 220 D nicht mehr gibt...


Heinrich


Geschrieben

weibl. Taxifahrer sind gut u.a. "mary" rund 55 und kennt Witze.. meine Herren, da is man nach 14 € wieder nüchtern


Geschrieben

Hallo,
ich kann dazu nur anmerken das meine Maus sehr gut fährt , egal ob´s mit unserem C43 ( 306 PS ) war oder mit nur 113 Diesel PS.
Und Mausi ist ne geile Frau , und kein Mannsweib
Gruß Uwe


Geschrieben

Geld ist kein Garant für gute Fahrleistungen, wohl aber für eine schnelle Reparatur.


×
×
  • Neu erstellen...