Jump to content

Sex in der Sauna


MrNiceLove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die eigene Hitze plus Sauna, da würde ich verdampfen..



ich auch....stöhn....ächz!


Geschrieben

Also das ist doch eine tolle Sache. Dazu noch einen Aufguß
auf das Hinterteil; dampfend und zischend geht die Arbeit weiter.


Geschrieben

Oh,

hier gibt es aber böse neidische Menschen!!!
Ich würde gerne wissen. wie lange der Mensch noch braucht um sich selber zu erkennen und sich zu akzeptieren.
Ich glaube, ich komme noch mal wieder, weil mich das doch, in einer Zeit, die ich nicht in Jahren ausdrücken könnte, erleben möchte.

lG H.


Geschrieben

einmal gemacht.....leider mit den Händen an der heißen Holzwand abgestützt.....tat verdammt weh, aber sonst war es gut


Geschrieben

Hallo,
also eigentlich wurde hier schon vieles gesagt, auch ich hatte schon das erregende Vergnügen in einer Sauna oder im Thermenbecken... gerne immer wieder ;-)
Aber eine Sache wurde noch nicht diskutiert, dabei sollte das doch grad hier ein Thema sein: in einer öffentlichen Sauna oder im Wasser ist es meiner Meinung unmöglich ein Gummi zu verwenden. Für mich heißt es, auch wenn in meinem Profil ebenfalls "Sauna" steht, mit einer Bekanntschaft würde ich nie Sex in einer Sauna/Therme tun.
Wie geht Ihr damit um?
Viele Grüße
vom shavedTiger


Geschrieben

Hallo,
wir hatten an diesem Sonntag bei einem Erotiktreff von Poppen in der nähe von Freiburg unser erstes Erlebnis dieser Art in einem Dampfbad, die Frauen wurden von den anwesenden Männern am ganzen Körper mit Jogurt bestrichen anschliesend wurden die Frauen von den Männern sauber geleckt ein echt geiles Erlebnis für uns.
Manche meinen Pudding wär besser, dass probieren wir beim nächsten mal aus .
Beim nächsten Treffen sind wir sicher wieder dabei.


Geschrieben

Also zur Frage von shavedTiger!!!

mit einer Bekanntschaft würde ich nie Sex in einer Sauna/Therme tun.
Wie geht Ihr damit um?

Kann ich sagen das wir das eigentlich immer oral getan haben oder ein bisschen fummeln. Zum richtigen fick ist es so nicht gekommen, zumindest nicht bis zum Höhepunkt. Das kann man dann an einem Ort machen wo man dann Saft nicht für andere hinterlast. Das sehe ich auch so, ich möchte mich ja auch nicht auf eine saunabank legen und unter mir liegt noch der Sperma von jemand andern. Hussel!


Geschrieben (bearbeitet)

Für Männer gibt es in jeder größeren Stadt Gay-Saunen, wo man Sex haben kann - Frauen haben dort jedoch keinen Zutritt

Neben einem Saunabereich, Pool, Bar und Restaurant gibt es dort auch immer spezielle Zimmer, in die man sich zurückziehen kann - direkt in der Trockensauna finden in der Regel keine sexuellen Handlungen statt, außer in der Dampfsauna ;-)

Eine Übersicht über solche Saunen findet man(n) auf *** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum ***.

Hier in Hannover gibt es z.B. die Vulkansauna: Auf *** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum *** gibt es zahlreiche Bilder, auf denen man sich einen Einblick verschaffen kann, wie es dort aussieht.


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

Nette Saunen, aber was mache ich als hetero ;-) gibt es da irgendwo auch solche für Paare????


Geschrieben

@Markus: Tja, für Heteros gibt es wohl nur die Swingerclubs, die auch eine Sauna anbieten. Oder aber mit dem Reiz des Verbotenen in einer öffentlichen Therme. Wäre doch mal ne Idee, Thermen in der Nacht für Spezialevents zu öffnen *frechgrins*

Nochmal zu Bekanntschaft und Therme: kann man/frau wirklich kontrollieren, das mit einer Bekanntschaft in einer Therme nichts geschieht? Einer Freundin ist es mal passiert, das sie mit einer Bekanntschaft in einer Therme war. Dort gab es dann Berührungen, Knutschereien... naja, und dann passierte es eben, er drang in ihr ein oder sie setzte sich auf ihn. Manchmal sind die Triebe dann doch stärker als die Vernunft :-(

Gruß shavedTiger


Geschrieben

Wenn ich in der Sauna bin, möchte ich eigendlich nur saunieren und entspannen.

Es gibt bestimmt angenehmere Örtlichkeiten, die auch weniger heiss sind, für sexuelle Tätigkeiten, als die Sauna.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich war letztes Jahr im Dezember einmal zum ersten mal in meinem Leben in einer Sauna.
Ich habs darin ganze vier minuten ausgehalten. Das war viiiiiiiiiieeeeeel zu heiss.

Man hätte mir auch mitteilen sollen, das es besser wäre mein Augenbrauenpiercing raus zu nehmen.Hab mich ordentlich erschrocken , als ich mir den Schweiss von der Stirn wischen wollte und ich ausversehen mit dem Handrücken da dran gekommen bin. AUA!!!!!!!

Wie gesagt nach vier minuten bekam ich regelrecht Panik da drin. Selbst die Luft in meinen Lungen war Glühendheiss.

Sex in der Sauna? Nein Danke!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Juggalo75:
Da bist Du als Anfänger wohl gleich in eine 100-Grad-Sauna gegangen. Es gibt aber auch kühlere Saunen, es gibt einige die fangen schon bei 60 Grad an. Und Dampfsaunen sind in der Regel zwischen 45 und 50 Grad warm.
Wenn einige von Sauna reden, meinen sie häufig auch nicht nur die heiße Sauna direkt, sondern auch die Saunalandschaft zw. Therme mit ihren Liege-, Wellness- und Plantschgelegenheiten. Und da kann man als Paar auch mal etwas näher kommen ;-)

Googel mal nach "Piercing in der Sauna"
Wenn ich das richtig verstanden habe kannst Du die Piercings normalerweise drin lassen, nur von außen drankommen solltest Du nicht, wie Du bemerkt hast ;-)

Gruß
shavedTiger


Geschrieben

@Shaved Tiger
Ja, war 95 grad celsius, wenn ich mich recht entsinne.


Geschrieben

@Juggalo75:
Zu viel für einen Anfänger, meiner Meinung nach. Wenn ich unerfahrene Sauna-Begleitung habe gehe ich mit denen zuerst in eine 70 Grad Sauna. Und wenn es ok war bei nächsten Gängen stufenweise 5 Grad wärmer.

Gruß shavedTiger


Geschrieben

Jetzt kommt endlich der sommer... jetzt braucht man die sauna erst mal nicht... jetzt heists sex am baggersee... sauna im winter wieder... aber wär auch mal geil... kennt einer ne nette sauna wo man es treiben kann?


Geschrieben

kennt einer ne nette sauna wo man es treiben kann?



Was jetzt ? Sauna oder Baggersee ???


Geschrieben

@Dick1455...... is ihm wahrscheinlich auch latte.....hauptsache sex....


Geschrieben

Ich kenne vom hörensagen solche Thermen/Saunen, wo mehr laufen könnte, sogar zu festen Zeiten sich Grüppchen treffen, also verabredet !

Es gibt übrigens auch Lichtsaunen, da kann man sich über die Hitze dann nicht beschweren !

Aber irgendwelche Hinterlassenschaften würde mir in beiden Fällen (ob nun selbst oder von Anderen) auch überhaupt nicht "schmecken" !


Geschrieben

also solange man seine Körperflüssigkeiten behält und sich bemüht andere nicht zu stören, finde ich es voll ok....


Geschrieben (bearbeitet)

IN der Sauna, bei 100sonstwas Grad?? Nee, glaub ich nicht. Glotzen, reizen und dann außerhalb zur Sache kommen-ja-möglich, aber nie in einer Sauna, die wirklich voll in Betrieb ist-mit Aufguss und allem Drum und Dran-allein aus hygienischen Gründen die absolute Katastrophe. Wenn, dann nur in privaten Kellern, in öffentlichen Saunen wird man zu Recht sofort rausgeschmissen. Am besten immer kritsch bleiben, denn man weis nie, ob da ein Zuhälter hinterher läuft-vom nervösen Aufsichtspersonal mal ganz abgesehen, das alle sexuellen Aktivitäten mit Nachdruck verhindern will/muss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also solange man seine Körperflüssigkeiten behält und sich bemüht andere nicht zu stören, finde ich es voll ok....



Ich glaube man müsste sich von anderen vor allem nicht erwischen lassen ;-)
sonst könnte es ganz schnell ärger geben... ;-)


×
×
  • Neu erstellen...