Jump to content

Sex in der Sauna


MrNiceLove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ne, ich mag Sauna so schon nicht, viel zu warm
Und dann auch noch Sex, nein Danke .
Dann lieber im Bett,Küche,DuscheAuto,Wald,Wiese,am See, auf dem Boot, im WoWa, usw. , aber nicht in der Sauna.
Gruß Gaby


Geschrieben

als Ergänzung.. das ein der andere Fitness Gerät scheint auch recht gut geeignet zu sein


Geschrieben

Hey uweundgabi,
was ist WoWa???

Ich komm grad nicht drauf!!!


Geschrieben

hi....

kann WoWa vielleicht ein WOhnWAgen sein....?

schoenen abend....


Geschrieben

vielleicht Kann ich hier auch den Telefonjoker gratis anrufen oder wird das vom Gewinn abgezogen

Nebenbei - WoWa im Sommer, ist das nicht sowas wie eine Sauna?


Geschrieben

WoW statt Sex find ich gut...

ich hab ein a zuviel, wer braucht eins??


Geschrieben


Zurück zum eigentlichen Thema. Auch wenn die Idee mich definitiv anmacht und es quasi der Traum von schweissnassen Körpern ist, die sich aneinanderreiben - man dem Partner einzelne Schweisstropfen wegküssen kann, ist vielleicht der Traum besser als die Umsetzung.
Ich gehe regelmässig in Saunen und ich könnte mir gut vorstellen, dass bei 80 Grad recht wenig lustvoll geht, wenn dann noch jemand reinkommt - danke.
Auch die Vorstellung des "Gemischs" auf dem Holz - vielen Dank, igitt. Abgesehen davon mag ich vielleicht prüde erscheinen aber ein fickendes Paar in einer öffentlichen Sauna würde ein "gehts noch" erhaschen.



eigentlich reichen 34 Grad um ein andres Orgasmus gefühl zu erreichen schon

Bei mir ist es so, dass etwa ab der Temperatur dann beim orgasmus so ein echt geiles kühles krippelndes Gefühl am rücken entsteht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja durchaus Saunaclubs, ich meine, dass ich mal von einem in Bremen gehört habe, gibt es in Berlin sicher auch. Ich werde mal googeln, so aus Neugierde. Ich meine jetzt nicht die, wo es NUR Professionelle gibt.) Für Berlin scheint [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] ne ganz interessante Seite zu sein.

Hallo
der Name des Saunacubs ist [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] und befindet sich in der [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] (singels und Paare) Professionelle habe ich dort noch nie gesehen. Heute abend ist dort eine Bi-party da ist bestimmt die Sau los.


189941936Grafik6a.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kontaktdaten im Forum unzulässig
Geschrieben

Hab es gelegentlich in der Sauna gema... probiert.
Gar nicht so einfach.
Wirklich ein Teufelskreis.
Mann kann sich nicht ewig Zeit lassen, weil einem sonst das Eiweiß gerinnt oder mann einen Hitzschlag bekommt.
Also ist Eile angesagt.
Das bedeutet aber ACTION und das lässt einen bekanntlich......
...na?
Schwitzen.
Ergo mann dehydriert,
kann nicht mehr schwitzen.
Es wird heißer...
... und heißer
und mann ackert
und

naja, eigentlich war es doch ganz nett!

Grüße


Geschrieben

jetzt müßen wir doch auch mal unsern senf dazugeben................
wir sind selber begeisterte saunagänger................und natürlich sehen wir auch zu das wir dabei unseren gelüsten frönen............
viele schreiben hier über die 80° sauna.............in den meisten saunalandschaften gibt es auch sanarien mit 55°-65°c.................also kann die temperatur als ausrede nicht herhalten.
ausserdem muß man in der sauna ja nicht wie die karnickel rammeln................das langsame ineinandergleiten ist doch genauso schön............und die feuchtigkeit auf der haut verstärkt doch nur den reiz des besonderen.
wenn man dann noch das glück hat das sich ein zuseher einfindet ist der genuss nahezu perfekt:-)


Geschrieben

da man ja ein handtuch mit in die sauna nimmt oder nehmen sollte, dringt nichts ins holz ein ...

einmal und nie wieder! dann lieber hinterher unter der dusche ...


Geschrieben

Da bekomme ich ja nen kreislaufkollaps...mir ist das zu warm dort

dann bevorzuge ich auch lieber die dusche


sex-sells-lynx.jpg


Geschrieben

also in den sogenannten (römischen) Dampfbädern ist das gut möglich sich zu Vergnügen. Da ist es nicht so heiß und die anderen können es nicht sehen wenn man gegenseitig an sich sich rummacht.....


Geschrieben

Hallo, also das mit den Dampbädern stimmt. Da machen wir es auch öfters. Meistens nur oral aber auch schon mal Verkehr. Wenn jemand reinkommt sieht diese Person eben nichts wegen dem Dampf , da bleibt genug Zeit sich zu trennen. Selbst ein Meter entfernt kann man noch nicht mal erkennen ob jemand einen Ständer hat. Meiner Frau und mir gefällt es. Einfach mal ausprobieren!!!

Wir haben es auch schon mal in einer 90 Grad Sauna getrieben.
Na ja, ich hab es überlebt, aber mit Herzrasen.

lG H.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es immer wieder schön. Wer hat Lust dazu?

lG Helmut


Geschrieben

Ich hatte auch schon dieses Vergnügen. Jeder jammert hier von zu heiß. Man muss es ja nicht gleich in der über 80° heißen finnischen Sauna probieren.
Die biosauna ist da sehr geeignet.
Die hat im Schnitt nur 60° Temperatur mit einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit.
Während man in der finnischen Sauna oft sehr trockene Haut hat, ist man in der Biosauna pitsch nass.

Es ist ein unglaublich erregendes Gefühl, wenn sich die nassen Körper aneinander reiben und man intensiven, langsamen Sex hat.

Auf die Bank geht dabei auch nichts, schliesslich hat man Handtücher dabei.


Geschrieben

Ich habs mal in einer 100° Sauna probiert.....und mir anschliessend, als ich fast an Herzinfarkt gestorben wäre, mein Rohr im verharschten Schnee verbogen in den ich mich geworfen habe......solche Experimente fallen in Zukunft für mich aus...dafür bin ich definitiv zu als


Geschrieben

sex im pool kann ich von berichten aber inner sauna glaub ich würde egal bei welcher mein kreislauf tschö sagen
und dann wäre dann doch peinlich wenn einen die kollegen mit ner latte aus der sauna fischen ... daher glaub ich lass ich des mal
obwohl es sehr erregend ist alleine schon darüber nach zudenken


Geschrieben

Nun, ich hatte einmal eine entsprechende Begebenheit mit einem Paar, in einer öffentlichen Sauna.
Dabei hielt Ihr Mann wache, damit uns keiner störte, weil ich mir immer recht viel Zeit lasse damit es alle ausführlich genießen

Anschließend im kalten Aussenbecken, ging "ER" immer noch nicht nach unten.
War wirklich ein sagenhaftes Erlebnis, wobei ich nicht genau weiß ob es an der Sauna, an Ihr oder an der Situation (entdeckt zu werden) lag.

Keine Story, sondern so geschehen ...


Geschrieben

Sex in der Sauna?
Na ja - kommt drauf an, welche Sauna.
Im Dampfbad im Swingerclub hatte ich schon Sex, in der finnischen Sauna bei meinen Eltern auch (da kam niemand uns stören und wir konnten uns Zeit lassen, außerdem war die Sauna noch beim Aufheizen+die Temperatur lag am Anfang erst bei ca. 70 Grad).
In einer öffentlichen Sauna trau ich mich nicht - sorry, ist nicht mein Ding.
Im Thermalbecken, im "Pärchenwinkel" (so wird er scherzhaft genannt, weil das personal dort keinen Einblick hat) hab ich schon Petting gehabt, mehr ist bei mir nicht. Andere Paare poppen dagegen dort nach herzenslust + lassen sich teilweise dabei zusehen.


Geschrieben

Man muss es ja nicht gleich in der über 80° heißen finnischen Sauna probieren.
Die biosauna ist da sehr geeignet.
Die hat im Schnitt nur 60° Temperatur mit einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit.
.




Richtig.
In der Biosauna klappt das wunderbar. Und die Tatsache, das es eigentlich verboten ist, macht die Sache noch viel interessanter.
Und wenn dann doch jemand rein kommt, und man muss ruck zuck aufhören...und der Partner stirb 1000 Tode, weil er nicht weiß wie er sein Rohr verstecken soll....
ach ......ist das herrlich......

Diese geballte Spannung die dann da ist.......
Nur allein Blicke die ihm dann wahnsinnig macht......


Leute......das ist toll !!!!!


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Das ist geil!
Möchte es mal jemand probieren, oder einfach nur zusehen?


lG Helmut


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so Anmerkung:
guck doch mal ob es in Berlin einen Swingerclub mit Sauna gibt.

Wobei ich selber zu den Leuten gehöre die Sex und Sauna nicht im Zusammenhang bringen können. Wenn ich in der Sauna bin denke ich an alles andere, jedoch nie an Sex.
*grübel* bin ich nun nicht normal? *gg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...