Jump to content

Sex in der Sauna


MrNiceLove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viel geiler ist es im dampfbad!
schön nass und klasse geeignet zum dampf ablassen...


Geschrieben

In privaten Saunen ok, doch in öffentlichen Saunen eine Sauerei, unhyginienisch und auch verboten!


Geschrieben

Also vorstellen könnt ich es mir schon, aber real wäre ich wahrscheinlich dann doch zu hasenfußig, weil ich angst hätte, dass mich/uns dann wer sieht.

Aber in einer Privaten Sauna zuhause, wenn ich denn eine hätte, könnte ich es mir schon vorstellen:-))


Geschrieben

Sex in der Sauna??

Hatten wir mal. Es war eine Private Sauna. Es war supergeil wie die schwitzenden und
nassen Körper miteinander heftigsten Sex hatten!!!!

Allerdings hatte die Sache auch einen Nachteil, wie fast alles im Leben.

Der Kreislauf hat Schwerstarbeit zu leisten. Ich weiß wovon ich Rede:-))))

Also entweder vorher Tür auf, damit es etwas abkühlt oder gaaaanz vorsichtig und nicht zu heftig:-)))

Gruß @all

J+M

P.S. Wir gehen Samstag in die Sauna


Geschrieben

@ barbarella

ist es nicht gerade auch der reiz entdeckt zu werden?

Daher finde ich es im Dampfbad besser, da kann man nicht so einfach von draußen gucken.

allerdings auch nur fummeln. echter Sex wäre mir viel zu anstregend. Ist immer schon immer blöd mit viel schwitzen.

im Clubs gibts ja auch oft Saunen, das ist dann ne Mischung aus Öffentlichkeit, aber doch irgendwie erlaubt


Geschrieben (bearbeitet)

also hier im Münchner Raum gibt´s schon Möglichkeiten, allerdings nicht direkt in, sondern in der Saunalandschaft, Grotte oder Aussenbereich. Es ist zwar in der Dämmerung schöner, nur wird da halt auch entsprechend vom Personal ein Auge drauf geworfen, deshalb halt dann eher zu Tageszeiten (hat auch den Vorteil das keine Unterwasserscheinwerfer an sind).
Einmal ist es mir zu blöd geworden und wir sind einfach in den Textilbereich. Wetter war total scheisse und draussen war keine Menschenseele. Bademeister auch nirgends. Und wir haben uns fast das Hirn rausgevögelt, das war echt klasse. Ach so, von wg. Hygiene, es ist soviel Chlor im Wasser und danach UV-Wasseraufbereitung, da bleibt nix mehr zurück. Viel ätzender finde ich ungeduschte Leute (gibts) oder welche die in der Sauna breitbeinig da sitzen und man riecht den Schmodder der Woche (übrigens nicht nur bei Damen, gibts auch bei Männern - bäh)


bearbeitet von biergarten73
Geschrieben

Die sache mit der Dampfsauna halte ich für die Beste. Wenn man alleine ist, kann man sich ruhig gehen lassen. Der Reiz, dass jemand herein kommt ist geil. Nur da sieht keiner, wegen des Dampfes, ob Er einen stehen hat, wenn man voneinander ablässt. Soltet ihr mal probieren!!

Gruß Helmut


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,


also das mit den Dampbädern stimmt. Da machen wir es auch öfters. Meistens nur oral aber auch schon mal Verkehr. Wenn jemand reinkommt sieht diese Person eben nichts wegen dem Dampf , da bleibt genug Zeit sich zu trennen. Selbst ein Meter entfernt kann man noch nicht mal erkennen ob jemand einen Ständer hat. Meiner Frau und mir gefällt es. Einfach mal ausprobieren!!!

Wir haben es auch schon mal in einer 90 Grad Sauna getrieben.
Na ja, ich hab es überlebt, aber mit Herzrasen.

Vielleicht hat ja mal wer Lust mitzuspielen!

lG H.


Geschrieben (bearbeitet)

wir finden es einfach nur unverschämt wenn es in der Sauna oder im Dampfbad getrieben wird.

Selbst auf Kinder wird keine Rücksicht genommen, hauptsache die eigene Geilheit wird ausgelebt.

Wenn man das entsprechende Paar in der Sauna darauf anspricht heißt es, wenn es Euch nicht passt was wir hier machen geht mit den Kindern in den Zoo.

Wir sind der Meinung in öffentlichen Saunen oder Dampfbädern sollte viel mehr kontrolliert werden und Verstösse entsprechend geahndet werden.

Was ihr daheim oder in Clubs macht ist eure Sache, aber bitte verschont öffentliche Einrichtungen mit euren Treiben.


bearbeitet von Touringpaar
Geschrieben

Wir sind der Meinung in öffentlichen Saunen oder Dampfbädern sollte viel mehr kontrolliert werden.

Was ihr daheim oder in Clubs macht ist eure Sache, aber bitte verschont öffentliche Einrichtungen mit euren Treiben.


100% d`accord !


Geschrieben




So nun zum Thema.
Also ich habe des öfteren in manchen Profilen gelesen, das sie gerne Sex in der Sauna praktizieren. Warum auch nicht. Ich finde es in der Sauna auch erotisch. So nun zu meiner Frage:
In was für Saunas kann man denn Sex haben?




Ganz einfach wir gehen immer in den Keller in unsere Sauna...da geht alles auf was wir Lust haben...


Geschrieben

manche Menschen glauben, sie gehen Schwimmen und da hätte kein Erwachsener reingepinkent!!!!!!!!!!!!!

lG H.


Geschrieben

manche Menschen glauben, sie gehen Schwimmen und da hätte kein Erwachsener reingepinkent!!!!!!!!!!!!!

lG H.



Deswegen heißt es doch auch Alles Chlor !


Geschrieben (bearbeitet)

Im Beisein anderer haben wir solche Spielchen aber auch noch nicht prakiziert.[/QUOTE]

Dann Kommt doch am Donnerstag in die Dragon Sauna zum Mixtag,dort sind Spielchen erwünscht.


[QUOTE=sinnpaar;3406278]j
ausserdem muß man in der sauna ja nicht wie die karnickel rammeln................das langsame ineinandergleiten ist doch genauso schön............und die feuchtigkeit auf der haut verstärkt doch nur den reiz des besonderen.

genau meine Meinung ,nur reinstecken und langsam kommenlassen (grins)


bearbeitet von qwasy01
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann Kommt doch am Donnerstag in die Dragon Sauna zum Mixtag,dort sind Spielchen erwünscht.


Geschrieben

Abgesehen davon das ich NIEEE!!! Sex vor Kindern/Minderjährigen wo auch immer wissentlich haben würde/werde/will empfinde ich persönlich Kinder in einer Sauna .... unpassend? ...deplaziert?....störend.

Es kam letztens eine Familie mit ihrem Nachwuchs in die Sauna und schon wurde aus dem crashed Eis in den Behältern Schneebälle geformt und im Außenbereich -der nicht sehr groß ist- eine Schneeballschlacht angefangen.
Es wurde laut und unruhig weil die lieben Kleinen ja unterhalten werden müssen und unbedingt Normalität erzeugt. So kam es mir vor und ich fand es nicht grade Rückschtsvoll von den Eltern.

Auch finde ich es nicht so toll wenn kleine Kinder einen anstarren um evtl. bestehende Unterschiede zwischen sich, Papi, Mami und der fremden Frau da zu sehen.

Kann jeder hier jetzt auffassen wie er will aber bei Kindern stört es mich.

Aber Sex in der Sauna (wenn sie nicht ZU heiß ist), sich zumindest Appetit holen für später... warum nicht


Geschrieben

Da scheint bei vielen der Wunsch der Vater des Gedanken ! Saunen sind öffentliche Räume, da wird es kaum zu irgendwelchen Aktivitäten kommen...




gaaaanz falsch :-) selbst getan und auch schon beobachtet :-)


Geschrieben

GV muss wirklich nicht sein in öffentlichen Saunen, aber gegen OV hat sicher kein Mann etwas. (bis zum Schluss, dann geht auch nichts daneben )


Geschrieben

Ich würde sagen, es kommt auf die anwesenden Leute dort an und ob man sich vor Zuschauern so gehen lassen kann wie sonst im privaten Bereich...ich habe mit ungebetenen Voyeuren so meine Problemchen, habe die Erfahrung im Club gemacht und das ist nix für mich, aber man/frau muss eben alles mal probieren
Muss also jeder selbst für sich entscheiden...ich glaub, ich würde rausgehen, wenn ich sehen würde, dass da welche rummachen, würde denken, die wollen sicherlich lieber alleine sein.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon das ich NIEEE!!! Sex vor Kindern/Minderjährigen wo auch immer wissentlich haben würde/werde/will empfinde ich persönlich Kinder in einer Sauna .... unpassend? ...deplaziert?....störend.

Auch finde ich es nicht so toll wenn kleine Kinder einen anstarren um evtl. bestehende Unterschiede zwischen sich, Papi, Mami und der fremden Frau da zu sehen.

Kann jeder hier jetzt auffassen wie er will aber bei Kindern stört es mich.

Aber Sex in der Sauna (wenn sie nicht ZU heiß ist), sich zumindest Appetit holen für später... warum nicht



Sorry wie kann die Natur so grausam sein, daß es zwischen Geburt und Tod nun mal einige Entwicklungsstufen gibt, darunter auch das Kindsein.

Echt abartig, aber wir müssen nun mal damit leben.


In diesem Sinne


bearbeitet von Touringpaar
Geschrieben

Abgesehen davon das ich NIEEE!!! Sex vor Kindern/Minderjährigen wo auch immer wissentlich haben würde/werde/will empfinde ich persönlich Kinder in einer Sauna .... unpassend? ...deplaziert?....störend.


Stören sie dich nur , weil sie , wie in dem von dir geschilderten Falle , auch mal laut sind , spielen ???
Dann hat man doch einen Mund und kann vielleicht die Eltern ansprechen .

Auch finde ich es nicht so toll wenn kleine Kinder einen anstarren um evtl. bestehende Unterschiede zwischen sich, Papi, Mami und der fremden Frau da zu sehen.

Kann jeder hier jetzt auffassen wie er will aber bei Kindern stört es mich.


So unterschiedlich sind Auffassungen , das soll jetzt KEINE Kritik an deiner sein !
Aber mir persönlich sind Blicke von Kindern , die halt guggen , lieber , wie die von irgendwelchen notgeilen Böcken
( sorry für den Ausdruck ) .
Kinder sind , im Regelfall , einfach nur neugierig , erforschen ihr Umfeld . Dennoch sind die Blicke andere , wie bei vielen Erwachsenen .


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nur ungern in öffentlich zugänglichen Räumen von geistigen Randexistenzen beim Ausleben ihrer Sexualität belästigt werden. Es reicht, wenn mich diese Leute jeden Tag in die grausamen Tiefen ihres öden Daseins einweihen, indem ich Zeuge lautstarker, privater Handytelefonate (Flughafen, ICE, Einkaufsstrasse, Restaurants etc.) werden muss. Oder mich hier für Sandi fremdschämen muss.

Mir reichts. Geht Hause. Ihr scheisse. Alte.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde es sehr anregent auch in einer öffentlichen Sauna Sex (vorspiele) zu haben. Wenn bestimmte Vorraussetzungen gegeben sind. Sauna sollte leer sein, ein privates Vorspiel mit oralverkehr oder fummeln solange mal die Flüssigkeiten im griff bleiben. Grade der reiz, man könnte erwischt werden ist anregent. Eine häftig harte längere Nummer bekommt man in einer 70C oder mehr Sauna eh nicht hin (Kreislauf) aber ein bisschen heiss auf ein ander machen darf doch ok sein sollange es niemanden stört.

Ich hatte mitlerweile mit drei verschiedenen Partnerinen Sex in der sauna und ich kann sagen, die Frauen waren immer die treibende Kraft, es hat sie erregt mein Teil zu mustern worauf mein Teil natürlich gleich mit einer Verhärtung geantwortet hatte. Naja und schon wurde die frau zu dem ein oder anderem willig und sie wollten blasen oder ich leckte sie, entweder bis zum Ende oder es ging später wo anders weiter. :-)


×
×
  • Neu erstellen...