Jump to content

Sex in der Sauna


MrNiceLove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Erst mal ein Frohes Fest/ schönen zweiten Weihnachtstag!!!!


So nun zum Thema.
Also ich habe des öfteren in manchen Profilen gelesen, das sie gerne Sex in der Sauna praktizieren. Warum auch nicht. Ich finde es in der Sauna auch erotisch. So nun zu meiner Frage:
In was für Saunas kann man denn Sex haben?
Ich kenn hier in Berlin nur ganz normale Saunas. MIr ist keines bewusst, bei dem man Sex haben könnte oder Veranstaltungen in der Art statt finden. Falls es sowas in Berlion gibt, kann mir da jemand welche nennen?
Und was für Erfahrungen habt ihr solche Saunas/Veranstaltungen gemacht???


Bin nun mal gespannt auf eure Post´s.....


Geschrieben

Da scheint bei vielen der Wunsch der Vater des Gedanken ! Saunen sind öffentliche Räume, da wird es kaum zu irgendwelchen Aktivitäten kommen...


Geschrieben

Ok, und wie begründest du die Fotos von manchen, bei denen man sieht wie sie es in der Sauna tun???


Geschrieben

Es soll ja durchaus Leute geben, die eine eigene Sauna haben. Dort könnte man ungestört Sex haben.

In einer öffentlichen Sauna kommt es eben drauf an, wann man da ist. Mittlerweile hat ja auch jede Muckibude, die etwas auf sich hält eine Sauna. Auch da kommt es drauf an, wann wenig los ist.

Möglichkeiten gibt es genug. In den großen Saunalandschaften gibt es auch immer eine Möglichkeit Sex zu haben. Vielleicht nicht direkt in der Sauna, aber Whirlpool ist auch nicht schlecht.

Da ist ledigllich Kreativität gefragt.


Geschrieben

Stimmt, sehr logisch....

*grins*

Wer hat noch was zum Thema zu sagen?
Wie findet ihr das, in der Sauna Sex zu haben oder euch anregen zu lassen???


Geschrieben

.

Möglichkeiten gibt es genug. In den großen Saunalandschaften gibt es auch immer eine Möglichkeit Sex zu haben. Vielleicht nicht direkt in der Sauna, aber Whirlpool ist auch nicht schlecht.


Boah pfui, wie eklig ist das denn!?? Ich stell mir das gerade vor, ich liege entspannt im knapp 40 Grad warmen Wasser und dann blubbert ein verklumptes Spermafädchen an mir vorbei... brrrrrr.... ich bin nicht prüde, aber Körperflüssigkeiten haben an solchen Orten - auch nicht in der Sauna, wenn das danebengeht und ins Holz zieht, kriegt man das ja nie wieder weg - nichts zu suchen.


Geschrieben

Hallo leibe poppen gemeinde,
ich hatte schon Sex in einer Sauna, in einer normalen Sauna.
Natürlich geht das, im Ruhe Raum oder gar im Pool.
Habe es auch schon mal in der Dampfsauna gemacht, man kommt dabei zwar verdammt ins Schwitzen, aber ist sehr schön.
Habe es schon in Werne im Solebad und in dem Sauna-Park in Hamm gemacht, leider ist der Sauna-Park zu :-(.
Aber das geht schon.


Gruß


Geschrieben

Sex in der Sauna hatte ich noch nie, aber könnte auch ein wenig stressig sein.

Der kreislauf kommt beim Sex ja schon ordentlich auf Touren - und das bei ca. 80° ?

Aber heute gehe ich in nen swingerclub - die haben auch ne Sauna

Rüdiger


[klugscheisser]
und es heißt nicht Saunas sondern Saunen
[/klugscheisser]


Geschrieben

Wer beim Sex nicht von selber heiß wird, braucht eben die Sauna.

Ich hab das Glück, ich werde schon vor dem Sex ganz von selber heiß. Bei 80° in der Sauna müsste ich mir sogar über Risiken und Nebenwirkungen Gedanken machen.


Geschrieben

Die eigene Hitze plus Sauna, da würde ich verdampfen.

Ne ne, nix für Filzpantoffel, der auch so wärmt.


Geschrieben

Denke wo ein Wille ist ein Weg
habe das Glück das meine Eltern im Haus ne Sauna haben da passt man es eben ab das sie außer Haus sind (kann man ja auch nachhelfen Theatergutschein) und schon ist man ungestört. Hab es aber auch schon in ner Hotelsauna erleben dürfen. Da ist meist nicht wirklich viel los und haben dazu auch meist noch nen Pool. Was auch äußerst nett ist sind die Außensaunen (Blockhaussaunen) in großen Saunalandschaften wenn man sich da die richtige Zeit aussucht sind diese so gut wie unbenutzt


Geschrieben

also erstens gibts ja ne Menge Leute die eine eigene Sauna haben, zweitens hat doch fast jeder Swingerclub eine Sauna und wer unbedingt meint er müsste kann sich ja auch noch in der öffentlichen Sauna vergnügen

Aber für mich wäre das nix...für mich ist Sauna nur zum absoluten relaxen geeignet, wenn ich da auch noch poppen müsste, würde ich ja sofort kollabieren *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja durchaus Saunaclubs, ich meine, dass ich mal von einem in Bremen gehört habe, gibt es in Berlin sicher auch. Ich werde mal googeln, so aus Neugierde. Ich meine jetzt nicht die, wo es NUR Professionelle gibt. Für Berlin scheint berlinintim mit .de ne ganz interessante Seite zu sein.

Ich finde Sex IN der Sauna ziemlich blöd so von der Idee her, viel zu heiß. Danach unter der Dusche oder so fände ich dann aber schon prickelnd.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also in einer privaten Sauna kann natürlich jede/r machen, was sie/er will. Und unter der Dusche oder bei einer Massage könnte ich mir da schon einiges vorstellen... ;-)

In normalen öffentlichen Saunen ist der 'intensive' Austausch von Zärtlichkeiten allerdings nicht gern gesehen und mit Rausschmiss und Hausverbot bedroht. Ob aus Rücksicht auf andere Besucher oder aus Angst vor dem Rausschmiss sollte man sich da also nicht erwischen lassen - für manche bringt ja eben dieses Risiko den Extra-Kick.

Ach ja, Hallo und schönen Abend zusammen. Mein erstes Post hier.
Wünsche Euch schöne Weihnachten gehabt zu haben.


Geschrieben

wir selbst nicht, aber wir haben mal ne party in nem hotel organisiert mit sauna und pool nur für uns.

ein paar fing schon in der sauna an zu poppen und es klappte 1 A


Geschrieben

Meinen Ex hab ich ab und zu in der Sauna oral beglückt. Aber nur dann, wenn wir wirklich absolut allein waren. Seine Gesichtsgymnastik, wenn ich mal abbrechen musste, weil jemand nahte, war sehenswert, kicher....

Ansonsten nutze ich die Sauna überwiegend nur zum Entspannen, Schwitzen, relaxen. Vögelei in irgendwelchen Pools, Whirlpools etc. finde ich auch nicht gerade appetitlich. Und mindestens genauso unappetitlich, sind Typen, die dann meinen, einen begrabschen zu müssen. Ich grabsch dann zurück - mit 5 Fingern im Gesicht. Klatscht ganz gut!


Geschrieben

wir gehen relativ häufig in saunen, aber ich könnt's mir (mittlerweile) nicht (mehr) vorstellen sex in einer sauna zu haben - is mir dann doch zu heiß *g*


Geschrieben

das bringt mich zu einer interessanten Frage: oral verwöhnen von ihm in einer heissen Sauna, fühlt es sich für ihn dann wärmer oder kühler an?

Die Frage könnte man ja auch umdrehen.

Zurück zum eigentlichen Thema. Auch wenn die Idee mich definitiv anmacht und es quasi der Traum von schweissnassen Körpern ist, die sich aneinanderreiben - man dem Partner einzelne Schweisstropfen wegküssen kann, ist vielleicht der Traum besser als die Umsetzung.
Ich gehe regelmässig in Saunen und ich könnte mir gut vorstellen, dass bei 80 Grad recht wenig lustvoll geht, wenn dann noch jemand reinkommt - danke.
Auch die Vorstellung des "Gemischs" auf dem Holz - vielen Dank, igitt. Abgesehen davon mag ich vielleicht prüde erscheinen aber ein fickendes Paar in einer öffentlichen Sauna würde ein "gehts noch" erhaschen.

In Clubs mag das was anderes sein. Dort weiss jeder das wo passieren kann/soll/darf.


Geschrieben

hihi..

dreifacher aufguss.. dann ein paar liegestütz.. und dann sex..

wie war das? 110 kommt relativ zügig?


Geschrieben

Genau - dass mit Eiswasser noch einen Aufguss auf den "Kleinen" - mit Eiswasser über ihre Brust - der Optik wegen.....


Das klingt sehr nach anschliessender Bärennummer....


(vor dem Loch liegen und brüllen) - sorry, ich konnte nicht anders


Geschrieben

Hi,
ich hab Kreislauf und Rücken in der Sauna
Da ist dann doch nicht an Sex zu denken
Gruß Uwe


Geschrieben

obwohl das denken daran.. fördert die schweißbildung noch ein wenig


Geschrieben

Hi @all..... hoffe, dass ihr alle ein schoenes fest hattet....

nun zum thema....
also in der sauna selbst, da hatte ich noch keinen sex, aber so im ruhe raum.... das war schon geil....
aber warum nicht, in einer sauna selbst einmal poppen... bei dem gedanken wird mir schon warm.... man muss ja nicht unbedingt in die ganz heisse sauna gehen.... heiss wirds dann ja ganz von selbst.....
und im dampfbad sind die beruehrungen auch immer super spannend.....

viele gruesse

XymanA


Geschrieben

in dem Sauna-Park in Hamm gemacht, leider ist der Sauna-Park zu :-(.





Ist wieder auf


×
×
  • Neu erstellen...