Jump to content

Die Macht/der Stellenwert des Humors beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb frischleipzig:

:D Wie genau sieht denn das berühmte Fickanbahnungsgespräch aus?

Am Besten lässt man es ganz weg - als Single Herr muss man es bei uns sogar weglassen, sonst gibt es nämlich keinen Sex.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Ja, auf keinen Fall...Super, jetze bin ich humorvoll eitel......

Geschrieben

Also eitel wäre ich wenn ich mich als ausgesprochen hübsch bezeichnen würde. Humor habe ich,aber ob der was im Bett zu suchen hat ist fraglich. Höchstens wenn eine peinliche Situation entsteht,und man drüber lachen kann. Ja,Humor ist wichtig. Mit Menschen die keinen Humor haben,und weder Ironie noch Sarkasmus verstehen,kann ich nichts anfangen.

Geschrieben

Die tiefgründigen, lockeren oder eben auch lustigen Gespräche hat man ja meist erst nach dem Sex. Von daher hat der Humor nicht unbedingt soviel Einfluss auf selbigen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brrella:

Die tiefgründigen, lockeren oder eben auch lustigen Gespräche hat man ja meist erst nach dem Sex. Von daher hat der Humor nicht unbedingt soviel Einfluss auf selbigen.

Ich hab diese Gespräche komischerweise eher VOR dem Sex.. 🤔

Wenn ich mit meinem Partner ebensolche Gespräche nicht führen kann, will ich ja gar keinen Sex mit ihm haben.. 😎

NACH dem Sex will ich so erschöpft und außer Atem sein, dass die Gespräche sich erstmal ne Weile nonverbaler Natur gestalten.. kuscheln.. streicheln.. quatschen direkt nach dem Sex muss ich nicht.. 😊

Is aber, wie immer, nur meine Meinung..  😏

Geschrieben

ich musste mit meiner damaligen eine heisse nummer abbrechen....so heiss es auch begann ein komischer blick und wir mussten loslachen, auch erneute versuche wieder ins liebesspiel zu kommen, schlugen fehl. für mich auf jeden fall eine erinnerung, die ich positiv nie wieder vergessen werde. wir hatten beide noch einen wunderschönen abend....aber ohne sex.....smile ich behaupte.....ich habe humor!

Geschrieben

Ich lehne mich mal soooo weit in den Fahrtwind, dass ich sage, dass man allein an den Beiträgen hier sofort sieht, ob jemand humorkompatibel ist...ganz egal wie oft es betont wird :clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Humor ist ein sicheres Zeichen für gelebte Intelligenz. Und "schlau fickt besser"...
Allerdings frage ich einmal in die Runde, ob es irgendjemand von Euch bereits erlebt hat, dass ein paarungswilliges Weibchen oder Männchen im Fick-Anbahnungsgespräch mitgeteilt hat "Hey, ich bin dämlich. Und darüber hinaus auch so humorlos wie toter Fisch."
Vermutlich nicht. Warum? Weil sich selbst ein unterbelichteter und über Blondinenwitze lachender Hirni für hochbegabt, überintelligent und extrem witzig hält.

Im Anbahnungsnahkampf in der freien Party-, Club- und Kneipenwildbahn hilft ein gepflegter Humor jedoch ungemein. Wer nach eigener Meinung sehr humorvoll ist, aber trotzdem immer allein nach hause geht, sollte eines realisieren: Du bist nicht witzig! Das ist kein Humor, sondern Scheißdreck! ;)

Häääää... ich glaube ich bin zu blond um die letzten zwei Sätze zu verstehen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Icheinfachnurich:

Da habe den Ententanz gesungen.. das war lustig.

aber nicht beim sex ^^

Geschrieben

Kann mir gut vorstellen, daß es ohne Humor nicht so gut mit dem Sex ist. Wer nicht über sich lachen kann hat eh ein Problem!

Geschrieben

Ich hoffe nicht das der Autor dieses Threads meint humorvoll wäre der, der den Tanga mit Elefantenrüssel drunter trägt. Denn wäre ich dann Frau, fehlte mir in jeder Hinsicht der Humor 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb amar2013:

Dazu der Klassiker welcher 100 Jahre alt ist. Wärend dem Sex sagt sie zu ihm "Schatz sag mir schmutzige Sachen " darauf er "Küche Bad wohnzimmer "

Das erinnert mich an einen Comic: Liegen 2 sehr alte Menschen im Bett. Er: "Sag mir was Dreckiges" Sie: "Ich hab ins Bett geschissen". 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Frühstück Müsli mit gewürfelten Clown, das macht wach und lustig den ganzen Tag , dann is Sex nur noch ´n Sahnehäubchen so eher nebensächlich . Das ist ein altes Familienrezept ;)

Geschrieben

meinen Humor versteht eh keiner... Und nein, man ist nicht humorlos, wenn man hier mit "ja" antwortet, humor ist nicht immer angemessen und sollte schon gar nicht "erwartet" werden. denselben Humor zu haben ist auch nicht unbedingt immer hilfreich... Beispiel: mit einem Schwarzen vögeln und im Hintergrund läuft South Park, wo es gerade darum geht, dass man die South-Park-Flagge, auf der ein Schwarzer gehängt zu sehen ist, abschaffen will... ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb willi_odaned:

Ich lehne mich mal soooo weit in den Fahrtwind, dass ich sage, dass man allein an den Beiträgen hier sofort sieht, ob jemand humorkompatibel ist...ganz egal wie oft es betont wird :clapping:

Das versteh ich jetzt nicht, Bist du mit Jim Knopfs Lokomotive unterwegs oder machst du uns den "König der Welt" oder woher kommt dieser Fahrtwind :jumping:

Dieser Homer scheint ein sehr geselliger Typ zu sein, mit einem regen Sexleben :clapping:

Geschrieben

Meinem Partner und mir ist es mal passiert, dass wir beim Sex eine doofe Situation hatten ganz plötzlich und uns beide so kaputt gelacht haben, dass wir den Sex dann abgebrochen haben.....weil das ging nicht mehr....lach

Geschrieben

Humor ist das Fenster zur Seele, und wenn jemand aufdringlich humorvoll sein will dann ists schon rum. Was gibt es schöneres als miteinander zu lachen 😂

Geschrieben

@Crissi_x3- der ist aber gut! Einen Schwarzen auf der SouthPark Flagge rammeln und dabei feststellen müssen, das er aufgegangen wird! Oder ist es eher, ein aufgehängter Schwarzer wird im SouthPark unter einer Fahne gevögelt? Und um jetzt nicht den Aufstand der verkniffenen Gutmenschen abzumildern, damit der Shitstorm nicht zum Systemcrashführt, der politisch korrekte Humor. Bei dem Geschlechtsverkehr zwischen zwei MenschInnen mit unterschiedlicher Pigmentierung, wehrte man den rassistischen und sexistischen Anfängen, der SouthPark FaschistInnen ab, indem man einen gesellschaftlichen Aufstand der Anständigen, in dem man forderte, die menschenverachtende Fahne der Faschisten zu verbieten und zu vernichten. Hört sich doch humorvoller an und man muss zum Lachen nicht in den Keller!

Geschrieben

@ReinhardStecken, Du hast einen komischen Humor, aber mir gefällt er.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

liebster enthaltsamer Reinhard Stecken,

bitte bitte beende Deine Enthaltsamkeit bzw. verlagere Deine Enthaltsamkeit 😎

Noch 3 Tage, aber wenn du es schaffst einen Kommentar mit 50 Likes zu generieren, dann poste ich nie wieder was und werde den Rest meines Lebens enthaltsam bleiben! 

Geschrieben

Enthaltsam ???? Hoffentlich auch mal hier im Foum 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Noch 3 Tage, aber wenn du es schaffst einen Kommentar mit 50 Likes zu generieren, dann poste ich nie wieder was und werde den Rest meines Lebens enthaltsam bleiben! 

Schnuggele lebenslang enthaltsam....pfffffffff 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Schnuggele lebenslang enthaltsam....pfffffffff 

Ist das dein Kommentar, der 50 Likes generieren soll? Meinen Like kriegst du als Starthilfe.

×
×
  • Neu erstellen...