Jump to content

Frau beim Fremdficken beobachten macht mich geil.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir finden es auch total geil ! 

Geschrieben

.......Frauen können oft mehr gebrauchen als ein Mann geben kann. Ich finde es auch geil zuzuschauen. Bei anderen ..... meine Partnerin ist da zu konservativ überhaupt irgend etwas ausserhalb der eigenen 4 Wände zu treiben

Geschrieben

Ich kenne das auch ziemlich gut bei meiner Frau und wir hatten schon einige dieser Erlebnisse, ein Ex war bei uns jedoch nicht möglich, da wir uns erstmal trennen müssten, damit sie einen Ex hat, aber danach sieht es auch in den nächsten Jahren noch nicht aus und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das irgendwann ändern wird.

Bei uns ergab sich das aus ihrem Wunsch heraus, einfach mal wissen zu wollen wie es sich mit einem anderen anfühlt. Letztlich ergaben sich günstige Umstände und wir haben es dann mehrere male gemacht, immer mit Leuten die wir entweder beide oder aber zumindest sie gut kannte. Ich bräuchte (und das will ich auch nicht) mit niemandem ankommen, sei er noch so gut bestückt oder potent oder wer weiß was.

Sie geht ja dann auch nicht fremd sondern wir bereichern einfach unsere Sexualität, aber das ist halt nicht jedermans Sache. Für welche, die es mögen aber sicherlich absolut erregend und genüsslich.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine Art von Vertrauen und eine Erweiterung des Sexuallebens.... nicht mehr und nicht weniger! Wir beide mögen es besonders, wenn wir wissen das es den anderen geil macht.... ich platzte fast vor Geilheit, wenn ich weis das sie zu den zwei  Herren unseres Vertrauens fährt und sich Ihnen hingibt! :dickface::cum::handcuffs::whipping:.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wifeshaing = femdficken ?  

Ich bin dabei wenn meine Herzdame sich mit ein anderen Mann vergnügt,   und ja ich seh es gern wie der Schwanz in ihr eindringt. 

Hätten gerne mal ein Paar wo beide bi sind,  auch wenn ich nicht gerade bi bin mag ich es mal ein schönen langen zublasen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer Beziehung kommt sowas für mich nicht in frage. ..würde mich ziemlich aggro machen das mitansehen zu müssen.

Wäre es eine Affäre...hmmm....nee dann auch nicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Es hat schon was geiles an sich wenn du weißt das deine Frau fremd fickt.  Wir haben das schon oft gemacht .

Jetzt haben wir ein so genannten Hausfreund der so in Monat 4 mal her kommt.

Er ist auch verh. Aber Sex mit den Ex kann nicht gutgehen.

Geschrieben

Ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Meine Frau hatte durchaus schon einmal den Wunsch geäußert, Sex mit einem anderen haben zu wollen. Sie kennt quasi nur Sex mit mir. Okay, den Wunsch verstehe ich, aber ich will es weder wissen noch miterleben. Nein, es geilt mich nicht im geringsten auf.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war früher auch auch eifersüchtig. Das ging auch ein paar Beziehungen so...

Heute bin ich das gar nicht mehr und schaue meiner Frau auch gerne beim Sex zu. Einen Dreier (mmf) liebe ich auch mit ihr aber zuschauen :heart_eyes: 

Ich kann allen nur empfehlen mit seiner Partnerin zu sprechen. Sie konnte es sich vorher auch nie vorstellen aber heute gefällt es ihr auch wenn sie oft noch denkt: Das gehört sich nicht :D

Heute leben wir alles aus was uns Spaß macht <3

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch nix herrliches, als die eigene Frau unter fremden Jungs von einem Orgasmus zum nächsten zappeln zu sehen.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Also ich hege diesem Wunsch schon lange, es ist auch sodass sie es inzwischen auch will :-)

Sie ist auf einer Affären Seite unterwegs und sucht nach einem Lover was wie sie sagt sehr schwer ist...

Ich habe keine Ahnung wie sich das ganze anfühlen muss wenn sich mal einer findet, zugeben werde ich alleine vom Gedanken schon Spitz wenn ich weiß das sie mit anderen potenziell Lovern schreibt!

Wir sind seid 12 Jahren ein Paar, das es hier Betttechnisch mal langweilig wird kommt vor - auch ich habe die Erlaubnis Sextreffen zu erleben. Irgendwie würde ich es auch für sie gut heißen damit sie weiß das sie noch einen absoluten Charme und Erotik hat.

Sie ist nämlich recht unzufrieden mit sich, es würde sie auch für mich viellll interessanter  machen wenn sie Fremd fickt:-)

Geschrieben
Am 16.4.2017 at 14:12, schrieb Teufelslust666:

Finde ich geil, dass es bei euch so klappt! Wie habt ihr das denn angestellt? Hast du sie mal gefragt, ob sie das machen wollen würde?

Natürlich hab ich sie gefragt ... sie hat selbst Spaß daran ...

Am 17.4.2017 at 07:11, schrieb sylvia_zde:

In der Fantasie würde ich es mir wünschen, wenn Mann das von mir verlangt. In der Realität hab ich ihn gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hätte.

Warum?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da wir MMF, MMMF und MMMMF gemacht haben kann man versteh n das es mich sehr erregt meine Frau beim ficken zuzuschauen. Immer wieder gerne

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.12.2017 at 10:05, schrieb Nurmalso59174:

Ich war früher auch auch eifersüchtig. Das ging auch ein paar Beziehungen so...

Heute bin ich das gar nicht mehr und schaue meiner Frau auch gerne beim Sex zu. Einen Dreier (mmf) liebe ich auch mit ihr aber zuschauen :heart_eyes: 

Ich kann allen nur empfehlen mit seiner Partnerin zu sprechen. Sie konnte es sich vorher auch nie vorstellen aber heute gefällt es ihr auch wenn sie oft noch denkt: Das gehört sich nicht :D

Heute leben wir alles aus was uns Spaß macht <3

Ich kann das nur bestättigen. Es ist irre erregend es zu dritt zu machen und zu sehen , wie gerne auch Frau mal einen anderen Schwanz spüren möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...