Jump to content

Frau beim Fremdficken beobachten macht mich geil.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann geht's dir so wie ich..Ich habe schon gesehn wie sie es mit einem mann gemacht hat. Das war so geil. Frag deine frau noch mal dann mach ich es mit ihr und du stellst dich hinter die Tür und wenn du geil bist machst du mit. LG UDO.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Immoralisten:

Such Dir doch hier eine passende Frau.
Es gibt eine ganze Menge Frauen, die es zu schätzen wissen - mit Wissen ihres Partners anderweitig vögeln zu dürfen.

Gerne! Aber das ist gar nicht so einfach hier! Es muss auch irgendwie passen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Suchlust:

Ich finde es immerwieder Hammergeil wenn ich sehe wenn meine süße mit einem anderen MANN im Bett ihren Spaß hat!!!

Ich geniesse es genauso wie Sie.Je mehr Spaß Sie hat bei ihrem Fick,desto geiler macht auch mich das Spiel.

Suchen auch nen Mann gern für öfters.

Bitte unser Profil GENAU lesen!!

Je

Gerne! Aber ich kann euch irgendwie nicht anschreiben! Bitte mich mal kurz anschreiben! @Suchlust

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Person identifikation (Name einfügen wer gemeint ist.)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb engelchen322:

Dann geht's dir so wie ich..Ich habe schon gesehn wie sie es mit einem mann gemacht hat. Das war so geil. Frag deine frau noch mal dann mach ich es mit ihr und du stellst dich hinter die Tür und wenn du geil bist machst du mit. LG UDO.

Du bist 170 cm klein und wiegst 70 Kilo.

Sorry, wir hätten schon gern 'nen Mann .....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teufelslust666:

Gerne! Aber ich kann euch irgendwie nicht anschreiben! Bitte mich mal kurz anschreiben! @Suchlust

Wir sind aus dem SAARLAND!!!!

Du aus BAYERN !!!!!

Ist etwas weit !!!!!

Geschrieben

*seufz*

Immer dasselbe... "Nur das ist Liebe!"

"Nein, nur -das! ist Liebe!"

Warum nur immer diese Verallgemeinerungen?? Warum neigen soviele Menschen dazu -ihr eigenes persönliches Empfinden einer Sache- als das einzig wahre, richtige darzustellen?

Original wie manche lächerliche Diskussionen Fleischesser vs. Veganer... nur weil -ich- etwas bevorzuge, lebe, isses doch nicht das nonplusultra.

Klar soll man seine Meinung haben und auch kommunizieren.. (Sinn sones Forums kann ja durchaus "Meinungsaustausch" sein ;) ), aber warum denn immer gleich die "Nur ich hab recht-Keule" schwingen? 

 

Ich persönlich gehöre zu den Menschen die Sex und Liebe durchaus trennen können -und oft auch wollen-.

Trotzdem käme mir nie in den Sinn monogame Menschen anzufeinden oder ihnen irgendwas zu unterstellen (ok manchen schon, aber das ist nen anderes Thema), genauso wie ich nie darauf käme einem Paar fehlende wahre Liebe zu unterstellen, nur weil sie mit anderen rumsexeln.

 

Den TE macht es geil wenn seine Frau es mit nem anderen treibt (übrigens eine scheinbar immer zunehmende Entwicklung einer Vorliebe die -ich persönlich- echt geil finde :P ) 

An der Umsetzung hapert es...aber ist nunmal auch nix was man mal eben so nebenbei ausprobiert wie nen neues Sex-Toy...dazu gehört eben viel Vertrauen und Sicherheit. Und viele Paare "schaffen" das nicht, und einige zerbrechen auch daran -wenn sie es- schaffen.

Und viele leben diese Vorliebe beiderseits glücklich aus. Der beste Fall.

Und übrigens denke ich nicht daß diese Vorliebe zwingend was mit Erniedrigung zu tun hat...sondern oft tatsächlich damit daß der eine Part es genießt wenn der andere sich sexuell komplett ausleben kann. Um dann doch zufriedend lächelnd in den Armen "des einen" einzuschlafen ;)

Geschrieben

Echt gut gesprochen! Gefällt mir gut! Und sehr überlegt geschrieben. Du bist jemand der Tolerant ist. Gefällt mir. lg ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Wenn Du Deinen Passat Kombi Diesel liebst - fährst Du trotzdem manchmal gern Porsche.

na das er zähl mal dem Kerl...Schatz du bist eher so der Passat...der andere ist aber der Porsche...Dieser Blick...unbezahlbar:clapping:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Teufelslust666:

Echt gut gesprochen! Gefällt mir gut! Und sehr überlegt geschrieben. Du bist jemand der Tolerant ist. Gefällt mir. lg ;)

Tja..Der Unterschied ist nur das es verschieden Form der Liebe gibt.....

und wenn mir Jemand die Welt erklären will....und meint meine Liebe mit Egoismus gleich zu setzten...

der darf sich hinsetzen... 6......!!!!!!

Da kocht mir die Suppe hoch....und zur besseren Verständigung ich spreche nur für mich!

Wenn Jemand seine Frau nicht mehr fickt sie anderen über lässt...

Wenn Jemand sagt....Nur diese eine Mann sonst keinen....

Wen Jemand sagt gehe fremd gern...aber dann erzähle es mir nicht....

alle lieben vielleicht auf ihre Art.....

Aber ich muss diese oder jene nicht zu meinen eigen machen...und mir vorwerfen......Ich gönne meinen Partner keinen Anderen!

Da werde ich  wach!

Die Norm ist....keine Norm zu haben....zu leben wie es einem gefällt.

Fährt man aber dogmatisch durchs Feld uns sagt....Freiheit für alle Ficker...

darf ich doch sagen....entspricht mir nicht!

:$

Vielleicht ist meine Welt klein ...aber sie reicht mir!!

Geschrieben

Ohne jetzt die ganzen Kommentare gelesen zu haben...ich würde ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.

Geschrieben

Warum drängt sich mir auf, dass es sich rein und ausschließlich um deine Phantasie handelt und deine Partnerin Dir nachdem Mund redet. Ich kann nicht glauben dass sie sich mit Ihrem Ex zum Sex trifft um Dir einen Gefallen zu tun. 

Weiter drängt sich mir auf dass dies eine versteckte Suche handelt....Schreib mich an ich komme nicht durch den Filter....Ein Clown der Spassiges dabei denkt.

Geschrieben

@ blueant: oder "ein Schelm, der Böses dabei denkt" 😂

 

@ immoralisten: Bigamie reimt sich auch auf Monotonie! 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ***666:

Egal wie "hart".... Dominant.... Was auch immer ich bin. Dieses Szenario habe ich bei meiner ersten Freundin gesehen. Es hat mich zerbrechen lassen wie ein Knäckebrot. Keiner der wirklich feste liebt kann das sehen..... Noch überhaupt dran denken. Jupp ich bin so egoistisch und sage klar.... Was ich ficke.... Gehört nur mir. Mit meiner Ex hatte ich eine DS Beziehung und sie wollte eine zweite devote Frau. Selbst das konnte ich sexuell nicht. Für sadistische Spiele ja.... Aber sexuell Nein. Anscheinend nennt man das Liebe. Deswegen Respekt das du das kannst und auch noch sehen willst was da passiert.

Sehr gut beschrieben

Geschrieben

Dann frag ich mich schon,was stimmt bei euch nicht?wenn sie sich fremdficken läßt und du es zuläßt?dann stimmt wohl irgendwas nicht bei euch.würd ich mal so sagen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lustboy41:

Dann frag ich mich schon,was stimmt bei euch nicht?wenn sie sich fremdficken läßt und du es zuläßt?dann stimmt wohl irgendwas nicht bei euch.würd ich mal so sagen

Da musst du dir garantiert keine Gedanken über uns machen! Wir sind seit 14 Jahren verheiratet. Mit uns ist alles okay! Wir wagen halt was und sind experimentierfreudig und uns gefällt das Gegensatz zu andere. Hauptsache böse Zungen. Ja schade! Leider ist die Mentalität heute so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

@ immoralisten: Bigamie reimt sich auch auf Monotonie! 🤔

Stimmt. Deshalb sollte es auch Polygamie heissen ....

Geschrieben

Wie Du es drehst oder wendest, es reimt sich bisher alles auf Monotonie!

Geschrieben

Hab ich damit auch nicht sagen wollen. Ich habe lediglich auf Deine Bemerkung abgestellt: Monogamie reimt sich auf Monotonie.

×
×
  • Neu erstellen...