Jump to content

Sterilisieren beim mann


Frainky890

Empfohlener Beitrag

Wenn alles gezeugt wurde was nötig ist und im Kopf die nötige psychische Stabilität herrscht eine auch für die Partnerin gegenüber faire Entscheidung. (, Unter anderem weil die Hormonpräparate auch immense Nebenwirkungen haben können) ;)

Und deswegen musst du das hier kund tun? Du bist ein wahrer Held.

Ich würde das nie im Leben machen keine Frau wäre das wert.

Da könnte man mich auch fragen, was ich vom Ziehen der Weisheitszähne halte. Wenn es angebracht ist, wird es halt gemacht. Was dies mit "wagen" zu tun hat, entzieht sich mir etwas.

vor 5 Minuten, schrieb Tay76:

Ich würde das nie im Leben machen keine Frau wäre das wert.

So etwas macht man wohl in erster Linie nicht für den Partner, sondern für sich. Ich bin auch sterilisiert,  aber weil ich das wollte. Es wird auch Singles geben dieses tun.

Mann sollte der Natur seinen Lauf lassen und keinen künstlichen Eingriff vornehmen lassen.ich finde Männer die sich sterilisieren lassen sind auch keine Männer mehr sondern eher sowas wie Eunuchen sorry aber is so

Ein großes Wagnis in dem Alter. Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt. Nicht, dass in ein paar Jahren noch mal der Wunsch nach Kindern hochkommt.

Natur freien Lauf lassen.... Erzähl das mal einem Diabetiker, einem dialysepatienten oder einem Menschen der einen Herzschrittmacher hat...

vor 8 Minuten, schrieb pirat259:

Natur freien Lauf lassen.... Erzähl das mal einem Diabetiker, einem dialysepatienten oder einem Menschen der einen Herzschrittmacher hat...

Das wäre dann wohl die natürliche Selektion..

vor 19 Minuten, schrieb Tay76:

Mann sollte der Natur seinen Lauf lassen und keinen künstlichen Eingriff vornehmen lassen.ich finde Männer die sich sterilisieren lassen sind auch keine Männer mehr sondern eher sowas wie Eunuchen sorry aber is so

Genau und Männer die rosa tragen sind alle schwul und wenn sie weinen sind sie auch keine Männer. Ein Mann der sich sterilisiert, zeigt zumindest Verantwortung, sollten besonders die tun, die als Nichtsingle hier angemeldet sind, in den Vorlieben freie Liebe stehen haben und einen Seitensprung suchen. 

Noch mit 60? Muß jeder selber wissen. Hab's mit 40 Jahren machen lassen da die Familienplanung abgeschlossen war und die Kiddys volljährig. Habe es nicht bereut und meine Frau musste keine Hormone mehr nehmen.

Ich brauchte mir da zum Glück nie nen Kopp drum machen. Die Natur hat entschieden... sowat wie ich nochmal???.... braucht keen Mensch!

Der Ex von meiner Ex hat es machen lassen. Ja, klingt komisch, ist aber so. Und jetzt sind sie nicht mehr zusammen. Die große Liebe ist zerbrochen. Was soll ich sagen...

Hallo erst mal. Ich hab es vor vielen Jahren machen lassen. Für eine Frau, aber in erster Linie doch für mich. War einfach und würde es wieder machen! Und wie mir mal jemand gesagt hat: Die Fabrik ist still gelegt, aber der Schornstein steht noch. ;-)

Das ist eine wichtige Entscheidung die sollte man sich gut überlegen das ist nicht mehr rückgängig zu machen 

(bearbeitet)

Pfff.

Und jetzt willst du gelobt werden? Oder was?

Wenn Mann sich sicher ist keine Kinder mehr zu wollen ist das ne super Sache.
Schnell, unkompliziert, winzige Komlikationsrate, extrem hoher Pearl-Index.  Keine weiteren Kosten, keine Hormone, kein Müll.
Macht total Sinn - solange man eben sicher ist daß der Kinderwunsch abgeschlossen ist.
Weil Rückgängig machen halt....schwierig.

 

Und wer so nen Unsinn von "Eunuch" oder "kein echter Mann" verzapft - informiert euch mal, an der Potenz ändert sich nichts.
Sind Frauen mit ner Spirale dann auch "keine echten Frauen" solange sie zeitweise zeugungsunfähig sind?
Was für ein Blödsinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Meine Aufgabe als Mann ist: zu besamen! Also: nein! :) Dann könnte ich mir ja gleich Titten machen lassen ...

Bin seit einigen Jahren sterilisiert. Einziger Unterschied zu vorher: es kann nix mehr passieren. Man schiesst halt nur noch mit Platzpatronen.... aber man schiesst..... genau so wie früher. Im Gegenteil, befreiter weil man nicht jedesmal in die Apotheke oder Drogerie muss wenn die Frau mal wieder überfällig ist. 

Aber man sollte - wie schon einige zuvor geschrieben haben - sich darüber im Klaren sein daß man nicht mehr Befruchtungsfähig ist. 

Das Ganze ist zwar umkehrbar aber nur mit einem echt grossen Aufwand. 

Vorteil ist halt daß der Hormonhaushalt der Frau nicht künstlich beeinflusst wird. 

Man könnte natürlich auch eine heizbare Unterhose nehmen.... dann gehen die kleine Spermien von selbst kaputt .... aber immer heisse Eier..... auch nicht schön

 

×
×
  • Neu erstellen...