Jump to content

Ab 45 kein Sex mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Söckchen

nur schön langsam sonst wirst gleich gefressen mit Haut und Feder[/COLOR]


Wann,wo????


Geschrieben

@Söckchen
na spätestens beim Eier suchen auf Erdis Osterpartie



Geschrieben

+++


schon wieder ein tag näher dran am ende vonne sex.

sollt ich jetzt vielleicht täglich???

oder stündlich????


hmmm, bin noch am übuche ich nach dem kerl der das aushält.


hihihi


die sexy


Geschrieben

Hilfe!!!!!!!Bin schon 45!!!!!Und werde in 4 Monaten 46!!!!!Muss ich jetzt in Panik ausbrechen? :-))


Geschrieben

@Saavik: Jo!

Und ab nächste Woche hab ich dann auch endlich meine Ruhe!


Geschrieben

Hilfe!!!!!!!Bin schon 45!!!!!Und werde in 4 Monaten 46!!!!!Muss ich jetzt in Panik ausbrechen? :-))





wie schon 45 und du hast noch sex???


aufhören, sofort aufhören!!!!


aber es kann ja auch sein mit ende des 45 lebensjahres!
bedeutet für dich, genieß die letzten stunden und jippie für mich ich kann noch ein jahr länger

.


die sexy

(aufatmet)


Geschrieben

wie schon 45 und du hast noch sex???



Genau, liebe sexy!!im 45-zigsten Lebensjahr darf ich das noch!!:-))
Ob ich wohl einfach behaupten darf, die nächsten 20 Jahre 45 zu sein?:-))
Sagt jetzt nicht NEIN!!!


Geschrieben

...
Ob ich wohl einfach behaupten darf, die nächsten 20 Jahre 45 zu sein?:-))
Sagt jetzt nicht NEIN!!!





hmm, da muss ich wirklich mal überlegen....

naaaa jaaaaa

wenn ich dann auch darf, nach der endzeit, dann kann ich ja drüber weg sehen......


Geschrieben

Jetzt weiss ich warum ich seit Dezember keinen Sex mehr hatte


Geschrieben



wenn ich dann auch darf, nach der endzeit, dann kann ich ja drüber weg sehen......



lach...na,klar!!!!!!ich seh mich noch in 10 jahren im bett mit......:-))


Geschrieben

Nun bin ich weit mehr als 10 Jahre über diese "Altergrenze" hinweg, und nu?

Ich poppe weiter, was sonst?

Uralt und kein bischen leise - oder wie?

Onkel Helmut


Geschrieben

.... über diese "Altergrenze" hinweg, und nu?.....





menno, menno, menno

einiges scheint aber nach erreichen der genannten altersgrenze doch auszusetzen lieber onkel.......


lies mal das thema!!!!!


frauen, mein lieber....,
hier ist die rede von frauen!!
oder solidarisierst du dich so das du dich da mit einreihen magst?

also dein nächster versuch bitte: ......



die sexy


Geschrieben

auch ich habe die 45 geknackt und habe nach wie vor lust auf sex.
ich meine es wäre jetzt viel intensiver als früher.
jetzt die richtigen und passenden partner zu finden ist halt ein problem, denn alle wollen nur junges gemüse, schade eigentlich. es ist klar daß man ab einem gewissen alter nicht mehr so knackig ist, dafür hat man aber andere qualitäten wie erfahrung *g*.


Geschrieben

Also wenn man das so liest , ich bin 44 und habe immer noch Bock auf Sex , Das ist das was einen jung hält.
Nicht umsonst schätzen die meisten mich auf 35 ...Das wäre ja grausam. Ohne Sex , man könnte sich das nicht weg denken .Solange man kann sollte man auch nicht aufhören

Ganz liebe Knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii`s

Stellamaus


___________________________
Wer nicht wagt , hat verloren !!!


Geschrieben

Na, da habe ich ja was losgetreten. Fassen wir mal zusammen:

Ist der Altersabstand zu gross, wird die Fangemeinde sehr klein. Wobei es hier aber deutlich zu unterscheiden gilt: 20 Jahre Abstand zwischen 18 und 38jährigen Personen scheint deutlich größer zu sein als wenn die gleichen 20 Jahre zwischen einer 35jährigen und 55jährigen Person liegen. Somit relativieren eine gewisse Reife, Intelligenz und Niveau schon mal schnell 20 Jahre auf 15 Jahre, oder?


Also, an alle Thread-Leser zwischen Baujahr 1972 und 1952, lasst uns eine große Party feiern und die letzten Vorurteile diskutieren und theoretische Unklarheiten aus der Welt schaffen!!!

CU


  • Moderator
Geschrieben

Prima Idee, Parkour! Aber dann bitte nicht zu theoretisch - wir sollten dabei ja auch Spaß haben.

@Mädels
Lasst doch die Männer ruhig auch mal ihre Meinung dazu schreiben. Ich finde die Beiträge jedenfalls sehr interessant.

... jetzt die richtigen und passenden partner zu finden ist halt ein problem, denn alle wollen nur junges gemüse ...


Wie kommst du zu dieser Erfahrung? Die meisten Frauen in meiner Altersklasse, die ich kenne, lehnen den sexuellen Kontakt mit jüngeren Männer eher ab.


Geschrieben


Wie kommst du zu dieser Erfahrung? Die meisten Frauen in meiner Altersklasse, die ich kenne, lehnen den sexuellen Kontakt mit jüngeren Männer eher ab.


richtig - habe extra meinen Filter so eingestellt, dass niemand unter 35 mich anschreiben kann


Geschrieben

Also ich persönlich hatte noch keinen Sex mit einer Frau über 45.
Das höchste der Gefühle war 33 Jahre, die Jüngste 17. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Die Junge Frau: Experimentierfreudig und neugierig, aber gleichzeitig auch scheu und eher kindisch.

Mittleres Alter: Hat sich selber schon gefunden, kennt Ihre Bedürfnisse und fängt an, sich diese zu erfüllen, entspannt.

Damen ab 45: ???


Geschrieben

Hi,
bei mir kappt´s immer noch
Hatte auch schon die Befürchtung das es mit 45 schlagartig nachlässt , ist aber nicht anders als mit 44 .
Einfach nur geil
Ich möchte in Bezuig auf Sex keine 20 mehr sein
Gruß Gaby


Geschrieben

Was heiß hier ab 45? .......

Gibt es etwa noch Männer hier die jenseits der 40 aktiv waren? ... Jetzt mal ehrlich. Kann ich mir gar nicht vorstellen.


Geschrieben

Ähm,...

Sex, Sex... was war das noch gleich... verdammt, ich komm nicht drauf...


Geschrieben

Sex was ist dat denn , is wohl schon zulange her ?
ich sitz nur noch vorm pc , und sonst bin ich schon jenseit von gut und böse


Geschrieben

*Ironieon* über Sex spricht man nicht... man hat ihn oder nicht. *Ironieoff*


Geschrieben

[tr]Hm .. dann muss ich ja in den nächsten 4 Jahren noch alles ausnutzen, was irgendwie geht oder?

Kwatsch beiseite .. Sex hat man so oft und so lange, wie es Spaß macht ... der eine hat mit 20 keine Lust drauf .. und der andere findet auch mit 80 noch seinen Spaß dabei ... und werden ja sogar noch Vater/Mutter, wie man diversen Zeitungsanzeigen noch entnehmen konnte *lach*

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

ich hoffe und glaube nicht, dass man mit 45 jahren weniger sex hat ...

allerdings denke ich, dass die meisten frauen nicht durch alle betten turnen wollen und schon garnicht mehr in zunehmendem alter. die frauen in diesem alter wird man(n) wohl nur sehr vereinzelt auf so einer eindeutigen seite wie poppen.de finden ...


×
×
  • Neu erstellen...