Jump to content

Ab 45 kein Sex mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja paare gehören ja auch zu meinem beuteschema!!!

aber endlich ist hier mal was passiert!!!!

ehrlich jesacht weiß ich net warum ich hier noch mitschreiben

ach egal,macht spass


Geschrieben

Ich bin schon eine Weile über 45 - und meine Lust auf Sex wird nur größer Keine Panik! Alles bleibt gut!


Geschrieben

na na nicht so bescheiden



Oh Mann, und ich war gestern in Stuttgart unterwegs und habe mich nicht angemeldet...


Geschrieben

@Parkour
angemeldet für was?
Babysitten? Mein Enkelkind ist gerade auf Besuch


Geschrieben

@geniesserin1

Siehst Du, wenn Dein Enkelkind zu Besuch ist, gibt es doch bestimmt Kuchen, oder nicht?
Und da ich gute Manieren habe, melde ich mich immer vorher an ;-)


Geschrieben

[jt]
Hallo,

ich hoffe mal, der anfänglich "kleine Ärger" hat sich mittlerweile wieder gelegt?!

Ich möchte euren Talk auch nur kurz unterbrechen, um euch über die Verschiebung dieses Threads in die Diskussionsecke zu informieren.

Das wars auch schon..

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende!

Bitte bleibt ontopic.


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Geschrieben



Siehst Du, wenn Dein Enkelkind zu Besuch ist, gibt es doch bestimmt Kuchen, oder nicht?


nein so weit isser noch nich der Kleine (erst 7 Monate)
außerdem macht Kuchen dick


Geschrieben

SEX????....SEX????????????????

ja wie jetzt...SEX?????????????????????

NÖ......ODER ??????????????????????????????



LG xray666


Widescreen-9839
Geschrieben

Danke parkour! Lieb gemeint, aber männliche Singles fallen nicht in unser Beuteschema. Aber es gibt sicherlich Paare, die genau das suchen... Schau dich doch mal ein enig in diesem Sektor um.


Geschrieben

Ich hab die 45 nun auch schon ein paar Tage überschritten und kann Dir versichern, dass auf Greisinnen meines Alters durchaus Freude an Bettgymnastik haben. Irgendwo finde ich, dass der Sex mit zunehmendem Alter immer besser wird. Auch wenn sich so manche 21jährige hier als das Nonplusultra sieht.


Geschrieben

guter sex hat nichts mit dem alter zu tun.
es gibt fantastische 18 jährige lover und fantastische 60jährige lover.
und ich denke, dies gilt ebenso für frauen

ese


Geschrieben

Grinsel, gegen unsere Starbläserin kommen wir eh nicht an.

Öhm, die phantastischen 18jährigen Liebhaber kannste gerne haben. Tante Puma ist keine Nanny


Geschrieben

Hallöchen, muß mich doch jetzt auch mal zu Wort melden. Nach einer langjährigen Beziehung bin ich seit kurzem glücklicher Single und muß feststellen, dass Sex auch andere Seiten haben kann und ich genieße es total - auch dank dieser Seite - neue geile Erfahrungen zu machen und es ist total spannend!!! Alles hat eben seine Zeit! Wünsche euch allen noch viel Spaß hier!


Geschrieben



Öhm, die phantastischen 18jährigen Liebhaber kannste gerne haben. Tante Puma ist keine Nanny




hej lady....

als ich 18 war, hatte ich mit 18jährigen sex und die waren super

mein persönliches alterslimit heutzutage ( in meinem betagten alter), liegt bei ca. 30.
nach oben hab ich kein limit, wobei johannes heesters mich wohl nicht so anturnen würde...aber wer weiß

unsere "deutschland sucht die superbläserin"- gewinnerin scheint sich an einem schwanz verschluckt zu haben

ese


Geschrieben

+++


oh wehhhhh!!!



nur noch gut ein jahr, was macht man dann mit mir?
wird mir dann was ausgebaut oder krieg ich n keuschheitsgürtel?
ne gehirnwäsche für keene lust mehr???

bullshit!!!!


ich kann nur sagen das mein sex, mit ca 35 wirklich begann sex zu sein,
keine rammelei mit wenig oder gar ohne gefühl.

ich genieße es seit ich sagen kann was ich will und mir nehme was ich will.
bin ich jetzt ne emanze??
ich habe gemerkt das, das bei dem jeweiligen gegenüber sehr positiv ankommt,
dadurch er sich auch besser fallen lassen kann und zusammen oft ein sex entsteht den man vorher so nicht vermutete.
viele dinge genieße ich heute erst überhaupt oder viel, viel mehr!

also wir werden dann mal hier den
[COLOR="Lime"][COLOR="Lime"][COLOR="Magenta"]club der over 45[/COLOR][/COLOR][/COLOR] gründen.



wer meldet sich da schon mal an????



die sexy


Geschrieben



Liebe Frauen ab 45: Wo seid Ihr? Warum seid Ihr nicht online? Oder ist Eure Generation nur noch beim Tanzteee auf Beutejagd?




bei omma dauert dat noch einige monate, aber dann

club over 4 ? oppa macht mit aber ohne sex büddä


Geschrieben (bearbeitet)



unsere "deutschland sucht die superbläserin"- gewinnerin scheint sich an einem schwanz verschluckt zu haben

ese



Grins, naja, wenn man den Mund auch soooo voll nimmt, bleibt das nicht aus. Oder sie hat sich ne Salmonellenvergiftung geholt. Soll man ja von alten Eiern kriegen...

Mein Alterslimit nach unten liegt bei Mitte 40, in begründeten Ausnahmefällen könnte auch noch ein 40jähriges Küken interessant sein. Jüngere haben bei mir Welpenschutz. Nach oben ist die Grenze erreicht, wenn ich mich als Altenpflegerin betätigen soll. So weit reicht meine soziale Ader dann doch nicht. Ich denk da an so nen greisen Hengst, der mich immer wieder mal per Mail beglückt. Aber da hätte ich Angst, dass der mittendrin verendet. Und wohin dann mit der Leiche?


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

vielleicht ist die 44 so´ne art schallmauer....bei guter körperlicher verfassung lässt die sich
bis gut 50 hinziehen....


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin auch über 45 und fühle mich keineswegs so alt! Meine Lust auf Sex und der Genuß sind im Laufe der Jahre nur noch gestiegen und intensiver... und die gleiche Erfahrung mache ich auch bei Frauen über 45 - manche muß man nur erst wieder aus Ihrem Dornröschenschlaf wachrütteln!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Alles bleibt gut!...



Also ich finde, es wird sogar besser, weil intensiver

LG xray666


Geschrieben

immer wieder, in den verschiedensten themen, lese ich es wird besser, intensiver....

ich frage mich allerdings warum sind diese menschen, die es besser und intensiver finden und fühlen, nicht in der lage es mit anderen zu teilen?

männer schreiben von alleinesein gefühlen,
frauen sind verlassen worden.

wie reden wir eigentlich miteinander,
wie hören wir zu und
wie denken wir wir darüber nach, bzw denken wir überhaupt darüber nach?

warum verletzt man sich gegenseitig und beraubt sich dieser wunderbaren dinge?

ging mir grad so durch den kopf.
bin wohl nicht ausgelastet!

die sexy


Geschrieben


ich frage mich allerdings warum sind diese menschen, die es besser und intensiver finden und fühlen, nicht in der lage es mit anderen zu teilen?


vielleicht stehen sie sich mit all ihren Erfahrungen im Weg
oder sind gar nicht zur Kommunikation fähig,
die es doch braucht um die schönste Nebensache der Welt zu genießen?


Geschrieben

Dann hab ich ja nur noch 7 Monate fürs poppen!!!

Ähmmm mag eine oder mehrer nette Frau(en) mir diese 7 Monate versüssen??


Geschrieben

@Söckchen

nur schön langsam sonst wirst gleich gefressen mit Haut und Feder


Geschrieben

...ich frage mich allerdings warum sind diese menschen, die es besser und intensiver finden und fühlen, nicht in der lage es mit anderen zu teilen?...die sexy



Ich teile doch. Nur halt nicht beziehungsmäßig, weil ich keine Beziehung will.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...