Jump to content

Ab 45 kein Sex mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, erstaunlicherweise sehe ich nur Frauen bis max. 45 Jahre online. Danach scheint die Begeisterung für Sex wohl rapide abzunehmen, anders ist die Abstinenz wohl nicht zu erklären...

Liebe Frauen ab 45: Wo seid Ihr? Warum seid Ihr nicht online? Oder ist Eure Generation nur noch beim Tanzteee auf Beutejagd?

Sollte das wirklich so sein, habe ich nur noch 10 Jahre Sex!


Geschrieben

möglicherweise haben die ab 45 fast alle ein fangeisen am finger und was weiß ich......oder sie können nicht mehr so offen mit sexuallität umgehen so wie wir,oder es gibt noch zig andere gründe die ich noch net weiß.

aber bestimmt haben andere auch andre beispiele dafür.....jetzt bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen.


  • Moderator
Geschrieben

Hallo, erstaunlicherweise sehe ich nur Frauen bis max. 45 Jahre online.
....

Liebe Frauen ab 45: Wo seid Ihr?


Hier (z.B.)

Und @einfachich - ich habe gerade nochmal nachgeschaut: hab keine Fangeisen an den Fingern.

Ok, ernsthaft ... Parkour, vielleicht liegt es an den Einstellungen in deiner WIO-Liste?
Ich habe für mich da z.B. die Altersanzeige ab 35 eingestellt, daher sehe ich nie Männer online, die jünger als 35 sind.


Geschrieben

@cara,

dann biste ja hier anscheinend voll die ausnahme,rarität,sammlerstück nicht zu ersetzen...
also müssen wa dich ja gut und liebevoll pflegen.....grins

*ironiemodusein*

mal schauen wieviel oldtimer sich noch hier einfinden.

*ironiemudosaus*

ich hoffe es wird nicht zu ernst genommen jetzt,sollte a spaß sein!!!

gruß efi28


Geschrieben

Hi,
bin auch **schon** 45 , werde aber auch noch hier sein wenn ich älter werde
Ich würde es als Frau umgekehrt sehen, ich möchte keinen Mann der unter 30 Jahre ist
Gruß Gaby


Geschrieben

uiui,da habsch ja nochmal glück
das profil ist schon über zwei jahre alt,also bin i scho über 30


Geschrieben


das profil ist schon über zwei jahre alt,also bin i scho über 30




...das ist halt der Nachteil, wenn man sein Alter im Nicknamen versucht zu verewigen, dann kann es auch sein, das es gar nicht angeschaut wird


@Parkour....wenn du mal richtig schaust, wirst du jede menge Frauen auch über 45 Jahre hier online finden...nur eben nicht immer so intensiv lange wie die etwas jüngere Generation


Geschrieben

ja stimmt schon,hast vollkommen recht aber soweit konnt ich damals nit denke.

aber ich schaff dat scho,muß ich durch.


Geschrieben

Boah, nur noch gute 4 Jahre und ich "darf" mich Oldtimer nennen......

Also ich kann es mir jetzt zumindest auch noch nicht vorstellen dass ich ab 45 plötzlich die Lust am Sex verlieren werde......meine Lust ist in den letzten 20 Jahren auch nicht gestiegen oder gesunken.....würde eher sagen dass sie nur mehr an Qualität statt Quantität bekommen hat.......


Nina


Geschrieben

[QUOTE=CaraVirt;3326278]Hier (z.B.)

Ok, ernsthaft ... Parkour, vielleicht liegt es an den Einstellungen in deiner WIO-Liste?
QUOTE]


Hi, ich mag es ja kaum zugeben, aber Deine Vermutung ist richtig, die WIO Einstellung war bis max. 45 aktiviert...SORRY!

Mal sehen, was also ab 45 so los ist ;-)


Geschrieben

@frascati1,
meinste bei uns dreibeiner legt es auch mehr zu an quallität???
weil ich mir schon sorgen mache,weil die popperei langweilt mich so langsam.oder könnte auch an den mädels liegen,ich weiß es nicht

naja noch 141/2 jahre dann bekomm ich auch das H-kennzeichen.


gruß efi28(30)


Geschrieben

wer behauptet denn so einen Unsinn!!!!!

Jetzt macht es doch erst richtig Spaß.

lg
nettenette


Geschrieben

@NetteNette

Das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt macht es doch erst richtig Spaß......


Geschrieben


meinste bei uns dreibeiner legt es auch mehr zu an quallität???



...ja tut es...ausser du nimmst aus den Erfahrungen im Leben nichts mit


Geschrieben

Mit den Jahren wird der Sex einfach intensiver, macht aber genau so viel Spass, zumindest nach meiner Erfahrung.

Onkel Helmut


Geschrieben

scheinen aber nicht viele ab 45 hier zu sein,oder traut ihr euch nicht???


Geschrieben

Also ich für meinen Teil
bin schon alt
und geil


Geschrieben

mich auch bekenne die 45 überschritten zu haben, grins

und der Sex WIRD immer besser!!!!


Geschrieben

Für mich war Sex schon immer sehr schön,
aber jetzt mit über 40 immer fantastischer


Geschrieben

Ohje dann muß ich mich ja beeilen ...nächstes Jahr kein Sex mehr
Nein so ein Quatsch....also von meiner Seite kann ich sagen das ich Sex noch lange genießen werde aber wie hier schon geschrieben Lege ich mehr Wert auf Qualität und genieße eben mehr als früher.
Also solange ich die Männer nicht mit meinem Aussehn erschrecke werde ich Sex haben und auch Spass haben dabei.....


Geschrieben


Also solange ich die Männer nicht mit meinem Aussehn erschrecke



....die holen sich beim hinterher schauen eher Genickstarre oder war es doch was anderes


Geschrieben


Also solange ich die Männer nicht mit meinem Aussehn erschrecke


na na nicht so bescheiden


Geschrieben

Hallo, erstaunlicherweise sehe ich nur Frauen bis max. 45 Jahre online. Danach scheint die Begeisterung für Sex wohl rapide abzunehmen, anders ist die Abstinenz wohl nicht zu erklären...



Ha, nettes Profil mit der Oma...

Nein, ich bin noch nicht über 45, aber ihr macht mir Angst, ehrlich! Eigentlich wollte ich schon noch recht lange dabei bleiben und den Sex in allen Lagen und Altersklassen geniessen

Aber ernsthaft: ich glaube, "einfachich28" hat recht. die meisten Frauen über 45 sind sicherlich gebunden. Vielleicht steigst du auch in die Paarsuche ein. Da wirst du sicher fündig. Müsstest dann allerdings teilen lernen


×
×
  • Neu erstellen...