Jump to content

Club in anklam


atze336

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es einen Club in Anklam??  Wer könnte mir helfen.....

Geschrieben

Früher gab es mal eine Erotikmassage. Mittlerweile ist wohl alles tot. Ansonsten nur einen Puff in Greifswald. 30 Kilometer von Anklam weg. 👍

Geschrieben

Der nächste Club in der Nähe ist das Planet Swing in Triebses (ca. 80 km von Anklam).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordlicht1703:

Der nächste Club in der Nähe ist das Planet Swing in Triebses (ca. 80 km von Anklam).

Das Planet Swing in Tribsees ist der absolut letzte Club! Wir waren im Januar da das Personal war betrunken und der Club selbst dreckig. Essen ging gar nicht und Getränke ging so! Schade um das Eintrittsgeld!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Leckkirsche:

Das Planet Swing in Tribsees ist der absolut letzte Club! Wir waren im Januar da das Personal war betrunken und der Club selbst dreckig. Essen ging gar nicht und Getränke ging so! Schade um das Eintrittsgeld!

Es gibt sicher bessere Clubs, das ist wohl war. Allerdings ist er hier in weitem Umfeld leider auch (fast) der Einzige. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es an "normalen" Wochenenden eher trübe aussieht. Wenn größere Events stattfinden, z.B. am Sonnabend die Oster-Party, ist es aber annehmbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordlicht1703:

Es gibt sicher bessere Clubs, das ist wohl war. Allerdings ist er hier in weitem Umfeld leider auch (fast) der Einzige. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es an "normalen" Wochenenden eher trübe aussieht. Wenn größere Events stattfinden, z.B. am Sonnabend die Oster-Party, ist es aber annehmbar.

Nach dem was wie erlebt haben ist das schwer für uns vorzustellen! Aber recht hast Du das es leider fast der einzige Club ist!

×
×
  • Neu erstellen...