Jump to content

Stehst du auf jüngere Männer ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch jünger als ich schon, allerdings nur bis zu einer gewissen Grenze jünger 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarcEl87889:

Warum hast es denn abgelehnt??

Alle mögliche Gründe...nicht mein Typ...zu weit weg...raucht... etc...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

als ich 16 war, hatte ich sex mit ner frau, die war 31 (genau wie im peter-maffay-song! – zufall!) das war super und alles. jetzt bin ich selber alt und in eine 17 jahre jüngere frau verknallt und weiss nicht, was ich machen soll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2017 at 22:55, schrieb Opulenzia:

Alle mögliche Gründe...nicht mein Typ...zu weit weg...raucht... etc...

Du bist allgemein an einen Idioten gekommen. Die gibt es aber überall und in jeder Altersstufe. 

Also ich bin auch "erst" 21 und hätte da jetzt nicht so trotzig reagiert, ist ja Kindergarten. 

Ich mag grundsätzlich alle Frauen, da ist mir das Alter egal. Bei Männern hab ich da etwas spezielle Präferenzen. 

Geschrieben

Würde mich auf jeden Fall mal interessieren wie das so ist.

Hatte diesbezüglich noch keine Erfahrungen aber wenn sich einer angesprochen fühlt,kann er mir gern mal schreiben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2017 at 19:24, schrieb MissSerioes:

Ich habe viel darüber nachgedacht..mich auch ausgetauscht mit jüngeren Herren hier 

und ich bin immer wieder zu den gleichen Ergebnis gekommen....

 

:crazy:Alles unter 40 kommt mir nicht an die Wäsche...!!!!:crazy:

Nicht weil ich es nicht will ,sondern weil die Erwartungshaltung der Herren so gross ist...

das ich von allein schon Nein danke sage!

Hey ich steh auf so reife Frauen wie dich!!

Du kannst alles mit mir machen was du willst..

Du kannst mir so viel bei bringen...

Du geile Sau ...bei deinen Erfahrungen....

kotz!!!

Glauben die Herren wirklich das ich so etwas suche?

Glauben Sie wirklich das mir das Spass macht...

stehe ich hier auf den Prüfstand?

Ich musste mir meine Erfahrungen selbst zusammen sammel und machen...

und jetzt kommt da so ein Knabe daher..meint sich hinzulegen und ich mach...


Jooooh die Erfüllung meiner Träume...

Wo bleibe ich denn ich da im Spiel?

Der Mann der mir verkleckern will das ich ihn um meiner selbst gefalle...der muss sich hier erst mal anmelden!

10 Jahre jünger akzeptabel...

alles darunter für mich Egoismus in eigener Person!

Möchte ich Lehrerin sein...hätte ich diesen Beruf studiert!

und das ist keine Anklage sondern meine Erfahrung!

und ich spreche hier nur für mich!!:$

 

 

Also wenn dich alle jüngerne Männer so anschreiben kann ich dich absolut nachvollziehen, dass du da abgeneigt bist. Allerdings will ich dir nur sagen dass nicht alle jüngeren Männer so sind.

Ich bin z.b. alles andere als egoistisch und bei mir ist das so das ich schon seit dem ich mich für Frauen interessiere die älteren attraktiver finde. Warum? Kann ich dir nicht genau sagen, da ich es ehrlich gesagt nicht weiß. 

Tur mir Leid das du da so dumm angemacht wurdest aber ich würde dich trotzdem darum bitten nicht alle über einen Kamm zu scheren :)

Ich kann ja nichts dafür, dass ich so empfinde.

Gruß

Christoph

 

Geschrieben

Ich hab nie auf ältere Frauen gestanden , allerdings war mir das alter der Frau in meinen jungen Jahren völlig egal .

Logischerweise habe ich aber viel mehr Frauen in meinem Alter kennen gelernt. 

Online hat das Alter erst mal mehr Gewicht solang kein Kontakt vorhanden ist , danach für mich nicht mehr .

Geschrieben

Ich kann diese Frage für mich definitiv mit Ja beantworten. Ich mag jüngere Männer. Sie sind meist unkompliziert und sexuell offen und attraktiv für mich. Den besten Sex meines Lebens hatte ich vor etwa 5 Jahren mit einem 20 Jahre jüngeren Mann. Heute ist mein ältester Sohn in diesem Alter und ich suche mir Partner aus, die über 30 sind 

Geschrieben

Das würde mich mal reizen 😁

Ich hatte bisher nur mit Frauen in meiner Altersschicht (+- 3-4 Jahre) Sex. Das dürfte daran liegen, dass ich bis vor kurzem eine monogame (sehr lang dauernde) Beziehung hatte und davor als "Küken" weder gesucht habe, noch gefunden wurde 😉

Geschrieben

Mir sind ältere Frauen per se lieber, denn sie sind im Allgemeinen offener, wissen was sie wollen und sind auch nicht zu schüchtern es mitzuteilen...in Summe unkomplizierter. Den besten Sex hatte ich immer mit Frauen, die mehr als 5 Jahre älter als ich waren. Gleichzeitig bin ich selbst ein offener Typ, sodass es meistens ganz gut von der Chemie her passte und man sich gut ergänzt hat.

Geschrieben

bei den meisten würde mir die lust eher vergehen

Geschrieben

Ich hatte leider bisher noch nicht das Erlebnis mit einer älteren Frau, es reizt mich aber sehr. Finde ältere Frauen sind besonders und reizvoll.

Bin 32 und hätte fast mal ein kleines Abenteuer mit einer Frau gehabt die 50 war, aber leider ist daraus nichts geworden.

Geschrieben

Ich würde das nicht am Alter fest machen! Es gibt ja auch Jüngere , die eine sehr große emotionale Kompetenz besitzen und wegen ihre Alters auch optisch sehr ansprechend sind (das Auge isst mit). 

Geschrieben

"Man ist nur so alt, wie man sich fühlt" klingt zwar immer nach einer sehr abgedroschenen Floskel, aber irgendwie ist da auch was dran.

 

Mit meinen knapp 31 Jahren hatte ich überwiegend Sex mit Damen in meinem Alter (+-4 Jahre), aber es waren auch in beide Richtungen schon Ausreißer dabei (11 Jahre jünger, 13 Jahre älter).

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich sagen, dass das Alter bezogen auf den Sex keine große Rolle spielt - egal ob schüchtern/zurückhaltend oder forsch und wild, alle Ausprägungen gibt es in allen Altersklassen. Als einzigen Punkt kann man bei älteren Damen die Erfahrung nennen, wobei ich es viel wichtiger finde, dass die Frau sich und ihren Körper kennt, offen kommuniziert und sich einfach fallen lassen kann. Auch das habe ich sowohl positiv als auch negativ in "allen" Altersklassen erlebt.

Geschrieben

Glaub jungere Männer kommen auch tatsächlich meist etwas kindlicher rüber.
Umgekehrt, warum wollen Männer ältere Frauen? Ich kann nur von mir reden, denn Frauen in meinem Alter bzw. jüngere wissen A nicht was sie wollen und B verhalten sie sich teilweise wie kleine Mädchen und sind zum Großteil intolerant gegenüber fremden oder anderen Sachen.
Ich verallgemeinere sowas nicht, ich geb jedem eine Chance, aber es ist i.d.R. einfach so...

Ich glaub auch Frauen wollen eher ältere weil sie jemand auf ihrem "Niveau" haben wollen oder jemand der sie führt. Ist eine Theorie, keine Erkentniss.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2017 at 15:56, schrieb Kismet60:

Und da ich schon einmal dabei bin warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?

Es waren ausschließlich ältere Frauen, die mich frühpubertär prägten. Es hätte nur eine konsequent durchziehen und mich im Alter von 15 einfach mal übers Wochenende mit ins Bett nehmen sollen. Dann hätte ich mir das Herumexperimentieren mit Gleichalten sparen können. Die Frauen, die mich prägten, waren noch richtige Ladys. Pelzmäntel, Nylonstrümpfe, alle Nägel immer perfekt lackiert, Lippenstift, Goldschmuck. Und das blieb immer im Kopf, nur kam es leider nie dazu. Als ich jünger war, hatte ich eindeutige Angebote, unter anderem von meiner späteren Schwiegermutter, die eine sehr schamlose und laszive Frau war. Ich schlug in meiner Scham jegliche Angebote aus, weil mir der Mut fehlte. Was passiert, wenn das rauskommt? Was passiert, wenn meine Eltern erfahren, dass ich mit der 20 Jahre älteren Nachbarin im Bett war? Solche Fragen blockierten mich aber ich hätte das eigentlich alles mitnehmen müssen. Dumm gelaufen. Und heute eine kennenzulernen, die ca. 55, 60 ist und sexy geblieben ist, ist chancenlos, leider.

Geschrieben

ich habe auch gern mal Sex mit jemanden deutlich jüngeren, was soll daran verkerht sein. Ich finde es toll von jüngeren begehrt zu werden

Geschrieben

Es ist, wie es in meinem Profil steht.

Ich habe eine große Bandbreite, was ich mir vorstellen kann.

Selbst 39, kann ich mir Sex mit Frauen ab 18, bis 55 locker vorstellen.

Bevorzugt wird dabei keine Altersgruppe. Eine Frau hat etwas, was mich anmacht- oder nicht.

 

Beziehungen finde ich ab >15 Jahren Unterschied schwer, da die Lebensphasen zu unterschiedlich sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Ich wäre wirklich sehr froh wenn ältere Damen auch mal ihr Interesse an jüngere Männer setzen... Ich hab immerhin immer gerne ältere Damen getroffen.. Bloß seid hier ist es fast unmöglich weil sich einige So dumm anstellen und dann noch beleidigend werden... Aber wenn ich dann als 5000ster ankomme bin ich selbst mit einem höflichen respektvollen anschreiben direkt unten durch... Naja Sachen Gibt's halt

Geschrieben

ich stehe auch auf Frauen im fortgeschritten Alter, um das hier so diskutierte Wort 'reif' nicht in den Mund zu nehmen. Wobei ich finde, dass Reife absolut kein negatives Wort sein muss, aber darüber kann man natürlich diskutieren.

Hier in diesem Portal gibt es Filter und das ist auch gut so. Man sieht oft genug auf den Pinnwänden, dass auch dieser nicht akzeptiert wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Männer im meinem Alter da ziemlich hartnäckig sein können. Aber das wichtigste ist einfach, dass man die Meinung oder Vorlieben des Gegenüber auch akzeptiert. Generell bin ich der Meinung, dass ältere Frauen von vornherein eine Abneigung gegenüber jungen Männern haben, ohne es mal getestet zu haben. Aber auch das gilt es zu akzeptieren. Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass es immer wieder eine schöne und geile Erfahrung ist. Und da zählt nicht nur Hauptsache älter, sondern die anderen Dinge müssen natürlich auch passen. 

Obwohl wir uns hier im Internet befinden, fehlt teilweise auch der Respekt, der unabhängig vom Alter schon gegeben sein muss, ich meine damit, dass man zum Beispiel als Antworten bekommt: 'was willst du kleiner Bursche denn, du könntest ja mein Sohn sein' ... Ein einfaches, 'nein sorry, du bist mir leider zu jung' würde da doch auch ausreichen. 

Lange Rede kurzer Sinn: Für mich ist der Altersunterschied spannend und aufregend und mich kann man da in naher Zukunft sicherlich nicht von abbringen :-) 

Schönen Abend!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2017 at 17:58, schrieb Anima69:

ich vermute es geht eher um die reife.. und es gibt diesen irrglaube das eine ältere frau auch gleichzeitig reifer ist... aber wiederrum hab ich auch schon oft beobachten dürfen das ältere frauen viel offener anderem gegenüber sind als dem typischen rein-raus spielchen... hinzukommend würde ich auch behaupten das ältere frauen wissen worauf es ankommt und nicht wert auf nen schickimicki ala justin bieber oder auf diese muskelberge stehen.

Ältere Frauen wissen,worauf es ankommt, ganz klar..aber ein junger sexy Adonis im Bettchen, der es mir ordentlich besorgt ist auch was Feines 😋💪😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Wenn ich schreibe das ich jüngere Männer bevorzuge ist Mann oft im Glauben ich spreche von einem Alter um 20 rum.

Sorry, jünger bedeutet bei einer alten Frau wie mir 32/33 bis 45

Mit noch jüngeren Männern kann ich nichts anfangen, mag aber auch daran liegen das ich devot bin und Mann über eine

gewisse Erfahrung verfügen sollte und damit ist noch nicht mal sexuelle Erfahrung gemeint.

Nur um Zuschriften vorzubeugen, ich bin zur Zeit nicht auf der Suche ;)

Geschrieben

Ich finde dieses Altersthema als ziemlich absurd und konstruiert.

"Ältere Frauen wissen, worauf es ankommt", aber ab 18 dürfen wir über die Politik in unserem Land mitbestimmen...?

Worauf kommt es denn wobei eigentlich an?

Ich denke bei Erotik/"Sex" darauf, dass Beide Spaß daran haben, die gemeinsame Zeit genießen können, sich dabei wohl fühlen, dass es Beiden dabei gut geht.

Ab welchen Alter ist man (oder Frau) denn reif genug dafür?

 

Oder sprechen wir jetzt eher um "Beziehung", also im Frauenjargon über Sicherheit, Alterssicherung, geführt/dominiert zu werden, jemanden zu haben der sagt oder bestimmt wo's langgeht, der "Verantwortung" übernimmt, der die typische Geschlechterrolle übernimmt und Alphamännchen spielt?

Der mit beiden Beinen im Leben steht, "a g'standenes Mannsbild ist- mein Job, meine Kontoauszüge, mein Auto, mein Haus, meine Rentenerwartung etc.  

 

Frauen beklagen sich über Männer die nur noch nach jungen Dingern lechzen und der Umkehrschluss?

Zum Glück gibt's jetzt auch Frauen, die sich outen auf jüngere Männer zu stehn, weil sie "fitter" sind, so wie Sie selbst...

Man soll das neue Jahr ja mit Humor und Witz beginnen.

 

Ich hab Frauen kennengelernt, die mit 30 geistig auf der Höhe einer 14-jährigen waren, körperlich kurz vor der Rente. Leider keine Seltenheit.

Und damit meine ich jetzt nicht, dass Frau sich die Unbekümmertheit, die Neugierde und die Lust am Leben, das "Spielerische" einer 14 jährigen erhalten hat, sondern den "Intellekt"...ich spreche hier von sowas wie Bildung.

 

Ist es nicht etwas schade, seinen Filter auf 45 -50 oder so zu stellen und dabei jemanden mit 44 oder 51 nicht kennenzulernen?

Macht es nicht viel mehr Sinn auf tolle, auf- und anregende, interessante, fordernde, sympathische Männer/Frauen zu stehen als auf... 30-38 jährige?

Mal extreme Vater-Tochter/Enkelin - Mutter-Sohn/Enkel Beziehungen ausgenommen.

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 10:01, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich schreibe das ich jüngere Männer bevorzuge ist Mann oft im Glauben ich spreche von einem Alter um 20 rum.

Sorry, jünger bedeutet bei einer alten Frau wie mir 32/33 bis 45

Mit noch jüngeren Männern kann ich nichts anfangen, mag aber auch daran liegen das ich devot bin und Mann über eine

gewisse Erfahrung verfügen sollte und damit ist noch nicht mal sexuelle Erfahrung gemeint.

Nur um Zuschriften vorzubeugen, ich bin zur Zeit nicht auf der Suche ;)

ach und ein 20 jähriger hat zu 100% weniger erfahrung als ein 45 jähriger?
und wieder reines vorverurteilen ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anima69:

ach und ein 20 jähriger hat zu 100% weniger erfahrung als ein 45 jähriger?
und wieder reines vorverurteilen ...

Ja , Lebenserfahrung, von sexueller Erfahrung habe ich nicht geschrieben, aber da kommst du auch noch hinter, bist ja noch klein :)

×
×
  • Neu erstellen...