Jump to content

Stehst du auf jüngere Männer ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht komisch! Was ist normal ? Das Menschliche-Tier ist für die Fortpflanzung geschaffen. Ein Alter Bock hat Lust seine Genen an ein junges tragfähiges Weibchen abzugeben. Aber überall gibt es auch Ausnahmen, sozusagen Irrläufer der Natur .... Lesben und Homos, üblich und normal, dienen aber keiner vorgesehenen Sippe Erhaltung. Dr. Dr. Besserwisser

Geschrieben

Was ich hier so lese....erfahrener, reifer, offener....alles Quatsch mit Soße von Leuten die nicht wissen wovon sie reden! Sry aber das musste mal gesagt werden.

Ich habe seitdem ich 20 bin ohne Ende Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt (weil ich auch auf reifere Frauen stehe und nicht aus Neugier) und das Alter spielt für die eingangs erwähnten Eigenschaften keine Rolle. Ich war z.B. mal mit einer 62jährigen zusammen, die von so gut wie nichts eine Ahnung im Bett hatte....ich war überrascht dass es sowas tatsächlich gibt. Verklemmtheit, unreifes Verhalten, Erfahrung beim Sex....das alles hat mit dem Alter absolut nichts zu tun und sind meiner Meinung nach Gerüchte von Ahnungslosen, die einen Erklärungsansatz für solche Vorlieben suchen.

Geschrieben

Hallo! Liebe TE, deine Frage: warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen ? die habe ich schon seit einiger Zeit... und das obwohl ich ja noch relativ jung bin... Ich persönlich kann mit dem jungen Gemüse im Alter von 18-35 Jahren absolut rein gar nichts anfangen. Da macht mich nix an, das reizt mich nicht einmal. Mag sein, dass es darunter auch Jungs gibt, die wissen, was sie wollen, aber es ist halt nicht meine Liga. Ich brauche den reiferen und erfahrenen Mann, bei dem ich mich als Frau hingeben und fallen lassen kann. Mir kommt es oft so vor, wenn so Runden im Treff stehen, als wenn Brüderchen da neben mir stehen würde... und davon habe ich einige. So richtig die Worte die dafür zu finden, warum man einen Filter ab 40 setzt, kann ich nicht. Sicherlich denken nicht alle Jungs gleich und nicht alle nur flausen und Party im Kopf, aber oft ist die Wellenlänge nicht die Gleiche. Somit passt es nicht. Der Lebensstil... alles entscheidene Punkte, die zu großen Differenzen führen. Aber jedem das Seine. Der eine mag es jünger, der andere älter- wenn das alles passt ist das auch kein Problem. Nur wenn dann Absagen erteilt werden, dann ist die Akzeptanz darauf nicht vorhanden, sondern, dann folgen... eben genau das, was man nicht sucht: die Unreife- hast nen Papa Komplex etc...

Geschrieben

Das ist doch einfach zu beantworten, wenn man weiß, was viele Männer mögen. Quick&dirty! Und nicht umsonst heißt es: Je oller - je doller. Ältere Frauen sind eindeutig hemmungsloser und genussfähiger als die jüngeren und gerne auch direkter. Das sind einige der Unterschiede. :-)

Geschrieben

Hi, ich bin 23 und hatte schon häufiger Sex mit Menschen, obwohl der Altersunterschied zwischen uns sehr hoch war. Meistens habe ich diese Personen über das Internet kennengelernt und wir haben uns gleich offen über unsere Vorlieben ausgetauscht. Für mich ist etwas an deiner ersten Aussage wahr, ich bin in erster Linie scharf auf FRAUEN. Das Alter spielt für mich dabei keine Rolle, außer es verschaft mir einen größeren Kick, gezielt nach jemandem besonderen zu suchen. (ab 18 unter 20 z.B: blond und blauäugig, oder 60+ mit schön weichem Körper und riesigem Po (?).) Jetzt ist aber Schluss mit dem Allgemeinen: In erster Linie suche ich bei POPPEN.DE eben nach sexuellen Erfahrungen, nach einem anderen Menschen, einem besonderen KÖRPER und unserer ganz eigenen Art sich miteinander zu verschmelzen. An einer älternen Frau reizt MICH besonders, die gefestigte Persönlichkeit, ist unheimlich interessant was aus jemandem alles werden kann, ihr Selbstvertrauen, auch das leicht dominante, durch die vielen gewonnenen Erfahrungen, der Körper an sich, ich möchte Lippen küssen die schon von vielen geküsst wurden und von Händen verwöhnt werden die schon häufig einen harten Schwanz zwischen den Fingern gespürt haben. DAS macht mich sehr an und DAS macht eine Frau für mich attraktiv.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amin1992:

Hi, ich bin 23 und hatte schon häufiger Sex mit Menschen...

Das hoffe ich doch, mit Tieren ist nämlich verboten ;).

 

Nun zum Thema:

Tjaja, das liebe Alter. Ich denke das man da durchaus zwischen rein sexuellen Interessen und dem ganzen Rest unterscheiden kann. Für eine Partnerschaft möchte ich jemanden auf Augenhöhe (und das nicht in Bezug auf meine Körpergröße), zum Glück habe ich diese Frau auch gefunden. Sexuell gesehen hatten wir überwiegend nur ähnlich alte Partner (bis auf wenige Ausnahmen) aber man weiß ja nie was einem so als nächstes mal reizen könnte.

Sowohl meine Frau als auch ich hatten  schon deutlich ältere Partner jeweils so um die 20 Jahre älter), wenn es nur um Sex ging, vielleicht war es die vermutete Erfahrung oder einfach nur der Reiz, in einer Generation älter begehrt zu werden. Wir haben jedoch nichts grundlegend neues gemacht, es war eben einfach auch nur eine erregende Erfahrung.

Nur bei deutlich jüngeren ist das bei uns unterschiedlich, meine Frau findet einen 20-jährigen, der sich vielleicht noch finden will, kein Stück interessant, ich hingegen fühle mich schon geschmeichelt wenn so eine 20-jährige mir Komplimente macht und von meiner Erfahrung teilhaben will. Aber wir hatten bisher beide noch keine deutlich jüngeren. Vielleicht reizen uns ja in 20 jahren dann die Leute, die heute in unserem Alter sind.

Geschrieben

Viele Dinge haben ihren Reiz, oft aber mehr, wenn man es auch einfach zulassen kann. Zulassen bedeutet aber auch erfahren unddas geht meistens mit den Sinnen. 

Wer hier aber ständig den Fokus auf das Alter legt anstatt dieses Alter zu erkunden ist meiner Meinung nach noch in anderen Mustern gefangen. Wir definieren oft Dinge so stark und verschießen uns auf eine Sache, dass wir gar nicht merken wenn noch andere eigenschaften existieren. 

Und weshalb älter? Ich finde dass es seinen eigenen Reiz hat. Es kann aber genau so ernüchternt sein und dir gar nichts geben. Genauso kannst du einen jungen Menschen treffen der schon weiter als andere Ältere ist ;)

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 18:27, schrieb BerthaLou:

Die Ü40 werden vermutlich nicht versehentlich schwanger und sind per heute aber meistens relativ fit und wirken jünger. Das Paradies praktisch 🙄

Das Paradies !!!

We wahr.............

Ganz einfach nur : MMMMMMmmmmhhhhh.........unvergesslich !

Geschrieben

Schade, das man keine Screenshots hier einsetzen kann um mal aufzuzeigen, wie Jugendliche um Adoption betteln...

Geschrieben

besteht denn noch Kinderwunsch

bei DIR ???

Du Herzensschöne

Geschrieben

Ich finde, dass "ältere Frauen", sprich älter als ich, viel weniger Hemmungen haben. Die Damen, mit denen ich das Vergnügen hatte, muss ich sagen haben mir tolle Abende und Nächte beschert. Vor allem, wenn die Vorlieben passen. 

Wenn etwas zu viel oder zu wenig ist, wird darauf hin gewiesen und weiter - in beide Richtungen. Bei jüngeren wird sich wenig getraut.

Mit reiferen Frauen sind die Gespräche entspannter so wie der Sex. Den besten Sex hatte ich mit einer Dame, die 23 Jahre älter ist. Was die gemacht hat... man oh, man. 😁👍🏻

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Schade, das man keine Screenshots hier einsetzen kann um mal aufzuzeigen, wie Jugendliche um Adoption betteln...

Kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen. ..und Augen auf machen hat sich bewährt wenn man Funktionen sucht.

Dann bin ich mal auf deine Screenshots gespannt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Darcone:

Kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen. ..und Augen auf machen hat sich bewährt wenn man Funktionen sucht.

Dann bin ich mal auf deine Screenshots gespannt. 

Lesen und Verstehen hab ich bei dir auch nicht erwartet, macht nix, kann ich mit leben, das es nicht Jedem gegeben ist........ich hab da auch keine hohen Erwartungen an dich...ehrlich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Lesen und Verstehen hab ich bei dir auch nicht erwartet, macht nix, kann ich mit leben, das es nicht Jedem gegeben ist........ich hab da auch keine hohen Erwartungen an dich...ehrlich

Kommt auch mal was anderes von dir als dieser Text?  Immer dann wenn dir nichts mehr einfällt hat rein zufällig mal wieder jmnd etwas nicht verstanden. :clapping:

Geschrieben

Man kann hier keine Screenshots einstellen, weil`s schlichtweg im Forum nicht erlaubt ist. Ich hab`s direkt verstanden :clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich halte das Alter für irrelevant, wenn man zueinander hingezogen wird. Stellt sich nicht die Frage des Jahrgangs, Leute das beurteilen oder ob man für Mutter mit Kind gehalten werden kann sondern wie man zusammen glücklich ist.

Wo die Liebe hinfällt, sollte man Sie genießen. Bedeutungslos als Spielzeug einer älteren Frau oder zum Jüngling im Bett über einen gedacht würde, solange man beim Sie an der Seite fühlen hätte, wonach sich erfreuen als Paar viel schöner ist,  ungeachtet irgendwelcher Klischees.

Ich wäre gerne mit einer Frau der jüngere in einer Verbindung zwischen uns.

Andersherum ist es ebenso interessant.

Geschrieben

Geht das nur mir so, oder sind in den meisten Subforen dieselben Beiträge mehrfach über alle Foren verteilt...? :confused:

Liebe @Kismet60 ich hatte es zwar woanders schon eben geschrieben, aber gerne hier nochmal: Es reizt mich nichts daran, spezifisch eine "ältere" Frau im Bett zu haben.
Aber ganz individuell mag eine Frau für mich interessant sein, die eben zufälligerweise auch älter ist. Es ist eben eine Frage der Sympathie und Interessen. Zugegeben, ich habe noch nie eine Frau ins Bett gelassen wegen Alter, Aussehen oder sonstigem sondern ausschließlich auf Grundlage von Interesse und Sympathie. Ich weiß nicht (realistisch) ob sich daran jemals etwas ändert, aber meine Güte, Alter ist wie Größe, Intelligenz oder Geschlecht eben nur eines von vielen Attributen, die man miteinander aneinender abwägt um festzustellen: Mehr Zeit mit dir! oder eben nicht.

Was mich bei dem Thema immer wieder belustigt, ist diese Schlussfolgerung, dass eine "ältere" Frau sich ja einem "erfahreneren" Mann viel besser hingeben kann. Ach so, warum sollte das mit dem "Jüngling" (Ist die Frau dann das Ältchen?) nicht gelingen? Siehe da, eine Sache des Kopfes. Ich verurteile ja niemanden deswegen, es zu wollen oder eben auch nicht zu wollen. Aber es wäre schon schön, wenn sich die Mehrheit hier angewöhnen könnte, ihre persönliche Meinung nicht zu verallgemeinern. Annahmen kann man machen und auch diskutieren, aber wenn bspw. 3 Frauen sagen, dass sie nicht gerne geleckt werden: soll ich nun glauben, dass die nöchste Partnerin das auch nicht will? Wäre schade... :coffee_happy:

Abenteuerlustig
Geschrieben

Also mit etwas älteren macht es eigentlich mehr Spaß vor allem die Konversationen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2017 at 15:56, schrieb Kismet60:

Vor 10 Jahren hatte ich z. B. Sex mit einem 21 Jahre jüngerem Mann und habe es einfach genossen ohne groß darüber nachzudenken. Schreiben mich heute Männer mit diesem Altersunterschied an empfinde ich diesen als unheimlich hoch.

Ehrlich gesagt hab ich da keine Ahnung, gesetzt den Fall mich würde heute eine 21 Jahre ältere Dame anschreiben so wäre sie wohl 71 Jahre alt.

Ich weiß es ist ein schwieriges Thema und es wird zu einigen Diskussionen führen. Aber ich spreche hier nur von mir und meinen Erfahrungen die ich gesammelt bzw. erlebt habe,  Alter ist Relativ wenn man nicht ausschließlich danach sucht (Ich bin ja nicht auf der Suche) aber man findet sich ist das kein Problem.

Sobald ich jedoch auf die suche nach einem Jüngeren Sexualpartner begebe wird es schwierig und ich komme mir echt Alt vor.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler, die anderen könnt ihr behalten falls ihr sie Findet
  • 3 Monate später...
Geschrieben

basierend auf meinen erfahrungswerten kann ich nur sagen, dass es mir viel leichter fällt, ein heißes, junges girl von mir zu überzeugen....dagegen ist es aus meiner sicht viel schwieriger, eine erfahrene und gleichzeitig attraktive frau von seinen fähigkeiten zu überzeugen.....tut mir leid, dass dies gar nicht dem typischen klischee entspricht :)

Geschrieben

Eigentlich darf ich mich zu diesem Thema ja nicht zu Wort melden, da ich auf Frauen stehe und dabei spielt das Alter für mich erstmal eher eine untergeordnete Rolle.

 

Liegt aber in erster Linie daran, dass ich mir trotz meines hohen Alters immer noch das Kind im Mann behalten habe (einige nennen das, ich bin nie erwachsen geworden- worüber ich größtenteils sehr froh bin).

 

Ich stelle mittlerweile fest, dass viele "reifere" Frauen doch sehr auf jüngere Männer stehn (wobei sich Viele Frauen auch drüber aufregen, dass sie (Ihre) Männer irgendwann mal wegen ner jüngeren...).

 

Ich find's eigentlich schade- zumindest wenn's um Sex und Erotik geht so ein Alterslimit zu setzen, in Grenzen ist's ok.

Ich brauch mit 47 auch kein 18 jähriges Häschen mehr für's Bett, aber ob die Frau jetzt 35 oder 55 ist- wenn's ansonsten passt...

Ich hab Frauen kennengelernt die waren mit 30 schon so alt und verbraucht, dass Sie praktisch mit ihrem Leben abgeschlossen haben und Frauen mit 60 die so jung und frisch und voller Leben waren- bewundernswert.

 

Ich hab den Eindruck zum poppen sucht sich Frau eher nen jüngeren Mann, da der evtl. eine gewisse Leichtigkeit und Lockerheit ausdrückt, er selbst einer "alten Frau" noch eine gewisse Jugend verleiht.

Wenn's mehr sein soll dann ist eher der reifere Herr gefragt, da da die Alterssicherung in den Vordergrund tritt und der ja doch etwas mehr bieten sollte als eine gewisse jugendliche Unbekümmertheit...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cautious_86:

basierend auf meinen erfahrungswerten kann ich nur sagen, dass es mir viel leichter fällt, ein heißes, junges girl von mir zu überzeugen....dagegen ist es aus meiner sicht viel schwieriger, eine erfahrene und gleichzeitig attraktive frau von seinen fähigkeiten zu überzeugen.....tut mir leid, dass dies gar nicht dem typischen klischee entspricht :)

sie lassen sich vielleicht ehr "überzeugen" weil sie noch recht naiv sind und weniger / andere Ansprüche an einen Mann haben ?

Geschrieben

Zuerst muss ich sagen, ich stehe auch lieber auf "ältere" Frauen als jüngere, warum?

Ich finde es einfach erregender mit einer Frau Sex zu haben die älter ist, zudem habe ich die Erfahrung gemacht das die Frauen mehr Entspannung dabei zeigen, hoffe das wort kann man dafür nehmen :D

Das Alter spielt für mich auch generell keine Rolle, es ist nur eine Zahl und solang man sich versteht, man sich einig ist warum nicht.

Aber ich denke man kann das nicht ganz vom Alter her ausmachen, es gibt auch jüngere die "Reifer" sind.

Ob es das Verhalten ect ist.

Mfg Lars

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 18:23, schrieb Opulenzia:

Nachdem ich ein Gesuch eines jungen Herrn dankend und freundich ablehnte, wurde er patzig und meinte, ich in meinem Alter und mit meinem Gewicht könnte dankbar sein, dass sich überhaupt jemand für mich interessiert. Nachdem ich ein Lachsmilie und sowas wie "Wenn dies mal der Fall sei, würde ich ihn als ersten diesbezüglich in Kenntnis setzen" kam noch ein "Du fette Sau" oder sowas... Ich habe bei einigen das Gefühl, dass sie nur ältere Damen anschreiben, weil sie meinen, wir seien dankbarer...

Warum hast es denn abgelehnt??

×
×
  • Neu erstellen...