Jump to content

poppen.de und heiraten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nachdem wir jetzt einige pärchen, die sich hier bei poppen.de kennengelernt haben (so wie wir auch) kennen, fragen wir uns, ob es auch schon welche gibt, die sich schon das ja-wort gegeben haben. uns ist es schon klar, dass dies hier ja kein heiratsmarkt ist, aber vielleicht haben doch schon einige den partner fürs leben gefunden und das ganze "rechtsverbindlich" gemacht.


Geschrieben

Ja, hier.

Wir haben uns im Oktober 2006 hier kennengelernt und sind seitdem zusammen (ok, ein paar Tage hat es gedauert, bis wir uns sicher waren, dass das was für die nächsten 40 Jahre ist - mindestens ).

"Rechtsverbindlich" sind wir zwar noch nicht verheiratet (da gibt´s noch ein paar gesetzliche Hürden zu bewältigen). Aber wir sind im letzten Sommer auf einem Poppen-Stammtisch von einem keltischen Priester (der hier auch Mitglied ist) getraut worden.

Wir haben die Zeremonie ebenso ernstgenommen wie eine Trauung auf dem Standesamt, daher empfinden wir uns seitdem als "verheiratet".

Ich kenne hier noch zwei weitere Paare, die sich hier kennengelernt und dann später geheiratet haben. Aber da melden sich sicher noch einige hier.

Ich wünsche euch alles gute für eure Beziehung und dass ihr ebenso glücklich und zufrieden miteinander seid, wie wir es seit 16 Monaten sind.


Geschrieben

na ja..soweit noch nicht:-)......aber wir haben uns schon gegenseitig sichergestellt und verlobt


Geschrieben

na ja..soweit noch nicht:-)......aber wir haben uns schon gegenseitig sichergestellt und verlobt



also habt ihr den leasingvertrag sozusagen geschlossen ;-)))))))))))

@ prinzenrolle

was anderes habe ich von euch ehrlich gesagt auch nicht erwartet. lach !! wehe, ich werde nicht eingeladen.


Geschrieben

@PricCara: oh wie schön ! Ein handfasting....
das finde ich gefühlsmässig sogar noch verbindlicher als eine standesamtliche Trauung !


Geschrieben

Ohhhhh wie schön.
Endlich mal ein Thema mit Herz.
Schön zu hören das es Menschen gibt die sich hier gefunden haben. Das liest man viel zu selten, finde ich.
Die meisten wollen hier nur die schnelle Nummer, und kein Gefühl.

All denen die sich hier gefunden haben wünsche viele viel Glück mit Ihrer Liebe.



Geschrieben

naja.... die ausbeute ist wohl nicht so besonders groß.... die meisten werden also nur poppen und gut. war aber auch nicht wirklich anders zu erwarten.
den wenigen ausnahmen wünschen wir alles gute für den rest ihres lebens ( oder solange die beziehung hält).


Geschrieben

naja.... die ausbeute ist wohl nicht so besonders groß.... die meisten werden also nur poppen und gut.



Na ja, das Thema war ja poppen.de & Heiraten.........

Aber man kann sich hier auch finden, wissen das man für immer zusammen bleiben möchte, und trotzdem nicht Heiraten........

Ich habe meinen Partner vor gut 1 1/2 Jahren auch hier gefunden....oder er mich.....;o))....
Von meiner Seite aus war es/er ein geplanter Seitensprung, da ich damals noch in einer Beziehung steckte............tja, und dann war es die große Liebe auf den ersten Blick......und zwar für uns beide........

Der Liebe wegen bin ich dann mit meinen Kids von NDS nach Bielefeld gezogen.......und seitdem überglücklich mit ihm und all den großen und kleinen Höhen und Tiefen die es wohl in jeder Beziehung gibt........


Nina


Geschrieben

ick würd ja och nach bielfeld
oder wat weeß ick ziehn, aber.....


Geschrieben


Aber man kann sich hier auch finden, wissen das man für immer zusammen bleiben möchte, und trotzdem nicht Heiraten........
Nina




kann da Nina nur beipflichten.... denn auch ich habe meinen Schatz hiergefunden ..... Nina liebe grüße an Ray


Geschrieben

Das is wirklich eine schöne Thematik... Denn, auch beim Poppen kann man ja - glücklicherweise - die Gefühle nicht ausschalten. Und man lernt ja teilweise auch richtig klasse Menschen kennen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist und sich gut unterhält - verbal -, auch andere Sachen macht, als nur poppen... Findsch richtig gut, daß sich einige hier trotzdem Herz eingestehen ... Wär es nur Mechanik, würde ja auch die Menschlichkeit bisserl aufer Strecke bleiben.

Wünsch denen, die sich hier gefunden haben, ganz viel Glück!!!


Geschrieben

kann da Nina nur beipflichten.... denn auch ich habe meinen Schatz hiergefunden ..... Nina liebe grüße an Ray





Melde gehorsamst, habe Gruß und Knutscher weitergegeben.......



Und ich wünsche allen die sich hier gefunden haben und noch finden werden VIEL GLÜCK.....;-))....


Nina


Geschrieben

hier hier hier....!!!!

Ich habe meinen Hasen auch hier gefunden und nicht mehr abgegeben...
MEINER...

Den behalte ich, ofiziell ist noch nix besiegelt, aber eine Ehe kommt in kurz oder lang in betracht... Gerdet haben wir darüber schon!

Was eine alte Frau recht glücklich macht zu wissen das sie geheiratet wird von dem liebsten, nettesten, geilsten und auch schönsten Mann von Poppen.de, grins
(für mich der aller BESTE MANN im Universum)


Geschrieben

Tja... wir haben da ein kleines Problem. Wir sind zu viert. Wir haben vor einem halben Jahr hier ein Paar kennengelernt, das wir liebend gerne Heiraten würden - aber rein rechtlich sieht das glaube ich ziemlich schlecht für uns aus.

Über eine Wohngemeinschaft haben wir immerhin schon nachgedacht. Ist doch auch schonmal was.

Liebe Grüsse
funny36


Geschrieben (bearbeitet)



Hallo ihr lieben,

nachdem unser süssen hier hineingeschrieben haben (direkt über uns) wollen auch wir etwas zu diesem schönen Thema schrieben und beitragen.

Also wir haben unsere funnys vor knapp 6 Monaten kennengelernt. Wir vier haben uns von Anfang an so super verstanden und wir verbringen jede freie Minute zusammen. Wenn wir nicht zusammen sind chatten , simsen oder telefonieren wir.

Wir sind total verliebt in die beiden.

Mittlerweile haben wir uns Ringe besorgt und unsere Anfangsbuchstaben eingravieren lassen. Für uns ist das wie bei einer Verlobung.

Wir lieben die beiden so sehr, dass wir die funnys sofort heiraten würden.
Leider geht das hier bei uns ja nicht, daher ist das was oben geschrieben wurde durchaus interessant.

Also ihr beiden süssen funnys. Das hier ist eine öffentlich Liebeserklärung an zwei phantastische Menschen, die unser Leben wirklich bereichern.

Danke das es euch gibt.

Wir lieben euch immer einmal mehr,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Lebensgefährte und ich sind nu fast 2 Jahre zusammen und haben uns vor über 2 Jahren hier kennengelernt. Verheiratet sind wir natürlich noch nicht, denn es heißt ja "drum prüfe wer sich ewig bindet ... " äh wie ging es weiter? hoffentlich mit "... ob es auch im normalen Zusammenleben paßt." .

Seit knapp einem Jahr sind wir zusammengezogen und da auch das perfekt funktioniert steht einer Ehelichung fast nix mehr im Wege *gg* ... gesprochen haben wir schon drüber und wollen tun wir beide auch *gg*. Wäre auch schön blöd, wenn ich den liebevollsten, lustigsten, zuverlässigsten, intelligentesten und geilsten Mann bei p.de wieder hergeben würde


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ob unsere Variante auch gilt ?

Wir waren schon 7 Jahre verheiratet, als wir zu poppen.de gekommen sind. Aber durch die schönen Erlebnisse hier hat sich unsere Liebe vertieft und unser Liebes- und Lebensglück deutlich vergrößert.

Babette und Oliver


Geschrieben

also ich kenne auch ein pärchen, welches sich hier kennengelernt, und im herbst heiraten wird.
ausser den beiden kenne ich aber auch noch andere paare, die sich hier kennen- und lieben gelernt haben...
alles ist möglich!


Geschrieben

aber vielleicht haben doch schon einige den partner fürs leben gefunden und das ganze "rechtsverbindlich" gemacht.



hm wir haben zwar noch nicht geheiratet aber ein gemeinsames kind bekommen....ist das nicht wesentlich "rechtsverbindlicher" als ne hochzeit?!


  • 13 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.2.2008 at 23:21, schrieb Gelöschtes Profil:

aber vielleicht haben doch schon einige den partner fürs leben gefunden und das ganze "rechtsverbindlich" gemacht.

Und das, wo immer geschrieben wird, das nan hier nie und nimmer Beziehungen findet... 

×
×
  • Neu erstellen...