Jump to content

Was finden Männer immer an Frauenfüßen so toll???


siegeil20er27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Füße sind schon ein toller Anblick. Eine Fußmassage mögen die Mädels auch. Kam immer gut an.

Geschrieben

Jo, also ich mag auch gerne Frauenfüsse, schöne Füsse bei Frauen törnen mich oft auch sehr an. Aber ich würde nur daran lecken etc. wenn sie wirklich sauber sind, am besten kurz vorher geduscht. Stinkende, ungepflegte Füsse find ich echt ekelig. 

Geschrieben

So Fußpilzstelzen törnen mich gar nicht an. Würde ich auch nie dran lecken!

Geschrieben

Ich mag Füße gar nicht. Keine fremden, aber auch nicht meine eigenen. Für mich sind Füße nur zum Laufen da.

Geschrieben

Mein Mann ist da dann wohl auch nicht betroffen, ich sage sogar immer gerne (wenn ich ihn ärgern will), dass er Podophob ist. Er mag es z.B, garnicht wenn ich Barfuss herumlaufe oder Schuhe (explizit Sandalen) trage, wo man meine Füsse sieht. Ich persönlich würde jetzt einfach sagen, dass es sicher sehr viele Fussliebhaber gibt, aber auch genausoviele Männer die Füssen rein garnichts abgewinnen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mendener75:

Ich mag Füße gar nicht. Keine fremden, aber auch nicht meine eigenen. Für mich sind Füße nur zum Laufen da.

 

esjuckt.GIF

esjuckt.GIF

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.2.2008 at 20:12, schrieb siegeil20er27:

Hi!

... also das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bekomme ständig Mails ins Postfach wie "Du hast so tolle Füße! Ich will deine Zehen lutschen!"

Ich weiß schon, dass das eine Art Fetisch ist, aber ist das nicht eher erniedrigend einem anderen Menschen die Füße abzulecken?
Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen....

Gibt es tatsächlich so viele Jungs die darauf stehen?

Küsschen, Daniela

Ok, bei dir wäre mir egal, woran ich lutschen kann. xD;) Ich versteh es auch nicht, ich bevorzuge eher schöne Hände bei Frauen. Auf die Füße hab ich noch nie geschaut.

Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2008 at 20:12, schrieb siegeil20er27:

Hi!

... also das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bekomme ständig Mails ins Postfach wie "Du hast so tolle Füße! Ich will deine Zehen lutschen!"

Ich weiß schon, dass das eine Art Fetisch ist, aber ist das nicht eher erniedrigend einem anderen Menschen die Füße abzulecken?
Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen....

Gibt es tatsächlich so viele Jungs die darauf stehen?

Küsschen, Daniela

 

Also ich kann da nur für mich sprechen, es ist keineswegs erniedrigend. Vielmehr ein spezielles Zeichen von Intimität. Außer im Sommer sind die Füße verpackt in Schuhe, Socken, etc. Wenn man nun eine Partnerin hat, mit der man sexuell "zu tun hat", wird sie zu 99,99 % ihre Füße entblössen ( lassen). Daran dann bei Gelegenheit zu knabbern, daran zu schnuppern ( so lange diese gepflegt  und keine "Orks-Klauen" sind  ;-)  ) ist ein Zeichen von Zuneigung zulassen und zeigen dürfen.

 

Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn sie mir auch in unerwarteten Momenten ihre Nackten Füße in mein Gesicht streckt das ich sie Riechen und Küssen darf.

Oder wenn sie mir ihre Füße nichts ahnend auf meinen Schoß Legt und anfängt ein wenig zu spielen *_*

 

Das Funktioniert auch Draussen wunderbar.

Zb in der Bahn.. Balerinas ausziehen Füße auf meinen schoß und ich das mir ihre Ferse an meinem schritt reiben *_*

Geschrieben

Wenn man sexy Frauenfüße erotisch findet, wird man ja gern gleich in die Ecke eines Fetischisten gestellt, ganz im Gegensatz zu den Vorlieben für die meisten anderen Körperteile der Frau. Warum sollte man, im Gegensatz zu den anderen Körperteilen der Frau, ausgerechnet ihre Füße, so sie denn gepflegt und sexy sind, nicht in das Liebespiel miteinbeziehen? Diese Körperteildiskriminierung erschließt sich mir nicht!

×
×
  • Neu erstellen...