Jump to content

Was finden Männer immer an Frauenfüßen so toll???


siegeil20er27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...also zum einem, wer Wert auf seine Füsse legt ist auch jemand, der Wert auf seinen ganzen body legt.Zum anderem, Fußerotik kann so geil sein, ich liebe es einfach ;-))
lg dream


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ein Mädchen und ich finde das toll! Echt! LG Jasi


Geschrieben

Da wiss´n Männer wenigstens worauf Frauen wirklich stehen!!!


Geschrieben

Hi!

..
Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen....




generell steh ich auch nicht drauf....
aber es gibt füsse.... da kann die schwelle fallen


Geschrieben

Ich mag Frauenfüsse und Heels dazu . Welcher Mann sieht sowas nicht gern ? Keine meiner Partnerinnen hat sich darüber beschwerd , wenn ich ihre Füsse liebkose und massiere . Man sollte nur vorab darüber reden und seine vorlieben schildern .
Mal provokant gefragt :
Was finden " normale " Männer an Busen so toll ? Ist mir echt ein Rätsel . Fettgewebe und Milchdrüsen . Ist nicht so mein Ding .
Was ich damit sagen will - Geschmäcker sind halt verschieden und ein wenig toleranz hilft in vielen Fällen .


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist anscheinend Teil des genetischen Programms, warum Menschenmännchen ihre Weibchen insgesamt sexuell attraktiv finden.

Nun hat es die sogenannte Zivilisation gefügt, dass wir heute meistens nicht nackt herumlaufen und nur wenige Teile des Körpers direkt zu sehen sind. Die Füße haben demnach eine Stellvertreterfunktion, sodass sie bei selbst hochgeschlossener Kleidung einen unwiderstehlichen, sexuellen Reiz auslösen können. Es ist demnach kein Fetisch, sondern ein Schlupfloch der Evolution.

Das ist ganz extrem in islamischen Ländern, wo Frauen hochverschleiert sind. Sie umgehen die Strenge, indem sie ihre ganzen Bemühungen beispielsweise auf die Augenpartie lenken, um auf Männer trotzdem attraktiv zu wirken.

Je nachdem zeigen die teilweise dünnen Seidenkaftane der Verschleierung bei gewissen Bewegungen mehr, als sie verbergen sollen. Da ist manchmal ein geiler Knackarsch, oder straffer Busen zu sehen, der dadurch noch verführerischer wirkt, als wenn er einem Nackt präsentiert werden würde.

Aber nicht nur die Füße, sondern auch die Hände und der Mund haben eine ähnliche Signalfunktion. Nicht zuletzt beim Lächeln spielt ein "hübsches Esszimmer" demnach eine nicht unwesentliche Rolle, denn der Mund ist ein Sinnbild für die weiblichen Genitalien.

In Amerika bleichen sich beispielsweise alle die Zähne. Das wirkt auf uns Europäer allerdings etwas merkwürdig, da es künstlich und übertrieben ist (Falsche Haare, falscher Busen, falsche Liebe).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es jedenfalls Füße zu verwöhnen. Und wenn es der Partnerin auch gefällt ist es doch eine tolle Sache.


Geschrieben

Ich frage mich gerade das Gleiche. Scheinbar betrifft es doch nicht alle Männer (immer).

Mir geht an den Stinkern aber auch so gar nichts ab!
Vielleicht weil meine Füsse auch immer kalt sind und ich die Frage aus Sicht der Frau dann beantworten müsste..


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zunächst mal denke ich, daß Männer eher auf sehr gepflegte Frauenfüße stehen, somit nicht nur auf irgendeinen Frauenfuß, wie auch immer dieser aussieht.

Ich stehe z.B. unheimlich auf sehr gepflegte Frauenfüße, gern mit lackierten Nägeln, hab' keine Ahnung warum, aber ich liebe sie. Für mich ist es ein Zeichen von Klasse, daß eine Frau sich dort auch so sehr pflegt.
Ich habe aber immer gewisse, optische Vorlieben:
Keine Deformitäten, gern kleine Füße, aber kein muss, sonst ein schlanker Fuß mit geraden, gern auch langen Zehen, schlanken Fesseln. Das Hornhaut nicht geht, erwähn' ich erst gar nicht.

Hatte zum Glück immer Partnerinnen (auch meine Frau), die top Füße hatten, sich diese gern verwöhnen ließen. OK, bei Einer mochte ich nicht, denn die hatte ganz fiese Schweißfüße, ansonsten hat mich der normale körpereigene Duft und Geschmack ihrer Füße regelrecht wahnsinnig gemacht.
Das Blut schießt mir sofort in die Lenden wenn: Optik, Duft und Geschmack stimmen:
Sogar jetzt schon, nur vom dran denken.

Die Nachricht ist: Frau sollte wissen, was man(n)scharf macht und es für sich einsetzen.

Das ich mich selbst in dieser Beziehung nicht verstecken muss, vom Nagellack mal abgesehen, versteht sich von selbst, oder?

Mit schönen Füßen hat Frau aber die Nase vorn....

GLG
Seutschnut


Geschrieben

Ich drehe innerlich beim Wort "Füße" mittlerweile schon fast durch ,
aber vielleicht liegt das auch etwas am Alter... ?


Geschrieben

Füße in Nylons und Heels ,mit lackierten Fußnägeln find ich auch klasse,nackte Füße sind für mich nicht errotisch.
Massieren der Füße in Nylons ,finden einige Frauen klasse.
Aber nur massieren ,könnte nie ein Fuß in den Mund nehmen.


Geschrieben

weil es einfach geil ist, ich stehe auch auf füüse, ja und. Frauen lackieren sich ja auch die zehnägel und pflegen ihre füsse. Ich habe noch keine frau gehabt die es schlimm fand, schließlich bekommen sie ja eine fussmassage. Und ganz ehrlich ich lecke auch mal ein poloch und das machen andere auch, und was ist daran so schlimm wenn man mal die füsse leckt??


Geschrieben

Füße sind toll... Ich liebe meine kleinen süßen, wunderschönen Füße!
Habe zwar absolut keinen Fetisch... Aber was ist an Fußerotik so abstoßend? Sich an den Füßen verwöhnen lassen ist doch toll... *top*


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Das Männer Frauenfüsse mögen, daran lecken, lutschen usw liegt in ihrer Natur. Ich habe gehört das es was mit dem aufrechten Gang zu tun hat. Der Mensch konnte ja nicht schon immer so aufrecht gehen. Er ging gebückt. Da war eben der Arsch und die Füsse der Fixierpunkt. Heute sieht das bekanntlich anders aus...zwar gehen manche immer noch gebückt aber sie mögen eben Brüste aber auch noch den Arsch und durch die Veranlagung eben auch die Füsse. Desweiteren liegen die beiden Hirnareale (Das Areal das die Füsse mag) (und das Areal das die Glückshormone ausschüttet) ziemlich eng bei manchen zusammen. Jetzt wenn einer dann die Füsse küsst, leckt,lutscht usw dann schüttet sein Hirn eben Glückshormone mit aus. Ausserdem kann auch einer Frau den Fußrücken zu Küssen beim Akt ein Zeichen der Verehrung sein! Auch Jesus hatte Füsse geküsst...nicht weil er Fussfeti war sondern weil er eine Art seiner Verehrung zeigte!
Füsse gehören ebenso wie der Nacken und die Ohrläppchen zu den erogenen Zonen des Körpers! Manche Frau findet es ekelig wenn ihr an den Zehen gelutscht wird...Das Ekelgefühl empfindet sie wegen Unwissenheit...Man vorverurteilt bekanntlich gern auch wenn man es noch nie ausprobiert hat, oder?...Das sind meine Erfahrungen was ich zu diesem Thema erlernt und kennengelernt habe!


Geschrieben


Füsse gehören ebenso wie der Nacken und die Ohrläppchen zu den erogenen Zonen des Körpers!


Bei mir mit Sicherheit nicht.
Zudem sind die meisten Fußlecker devot und ich bevorzuge eben einen dominanten Mann.
Gruß Gaby


Geschrieben

Was finden viele Frauen an knackigen Ärschen oder tiefblauen Augen so toll?

Gute Frage ob das Veranlagung ist oder erlernt ist oder beides. Fakt ist dass die Füsse in der Modeindustrie der letzten Jahrzehnte gerne standardmässig in den Vordergrund gestellt werden. Hohe Absätze gelten z.B. als sexy und obwohl ihr theoretischer Sinn der ist, dass bei Frauen beim Gehen der Po besser zur Geltung kommt, wirken sie praktisch auch auf Fotos anziehend. Und was es da so an Designs gibt. Vielleicht erlernt Mann dadurch ja unterbewusst eine sexuelle Sichtweise auf Frauenfüsse.


Das Männer Frauenfüsse mögen, daran lecken, lutschen usw liegt in ihrer Natur. Ich habe gehört das es was mit dem aufrechten Gang zu tun hat. Der Mensch konnte ja nicht schon immer so aufrecht gehen. Er ging gebückt. Da war eben der Arsch und die Füsse der Fixierpunkt. Heute sieht das bekanntlich anders aus...zwar gehen manche immer noch gebückt aber sie mögen eben Brüste aber auch noch den Arsch und durch die Veranlagung eben auch die Füsse. Desweiteren liegen die beiden Hirnareale (Das Areal das die Füsse mag) (und das Areal das die Glückshormone ausschüttet) ziemlich eng bei manchen zusammen. Jetzt wenn einer dann die Füsse küsst, leckt,lutscht usw dann schüttet sein Hirn eben Glückshormone mit aus. Ausserdem kann auch einer Frau den Fußrücken zu Küssen beim Akt ein Zeichen der Verehrung sein! Auch Jesus hatte Füsse geküsst...nicht weil er Fussfeti war sondern weil er eine Art seiner Verehrung zeigte!
Füsse gehören ebenso wie der Nacken und die Ohrläppchen zu den erogenen Zonen des Körpers! Manche Frau findet es ekelig wenn ihr an den Zehen gelutscht wird...Das Ekelgefühl empfindet sie wegen Unwissenheit...Man vorverurteilt bekanntlich gern auch wenn man es noch nie ausprobiert hat, oder?...Das sind meine Erfahrungen was ich zu diesem Thema erlernt und kennengelernt habe!



Interessante Theorie. Demnach müssten allerdings viele Frauen ebenso auf Männerfüsse fixiert sein.


Geschrieben

..... Man vorverurteilt bekanntlich gern auch wenn man es noch nie ausprobiert hat, oder?...Das sind meine Erfahrungen was ich zu diesem Thema erlernt und kennengelernt habe!


Kürzlich erst hatte ich das ausgesprochene Missvergnügen, dass mir jemand partout dieses Wellness-Erlebnis aufdrängen wollte.
Dabei kenne und schätze ich Fußmassage, Reflexzonen-Massage ungemein. Stundenlang, mit wachsender Begeisterung. Bei der Masseurin meines Vertrauens. Und ohne, dass damit eine erotische Regung bei mir verbunden wäre.

Jedem Anhänger sei diese seine Vorliebe herzlich gerne zugestanden.
Nur ist es wohl so wie immer: es macht sich besser, wenn das Gegenüber sie auch teilt.
Missionarischer Eifer bewirkt da nicht unbedingt etwas.


Geschrieben

In der japanischen Geisha-Kultur im siebzehnten Jahrhiundert galt das Kleine Dreieck, daß die aufgesteckten Haare im Nacken bilden, als der delikateste und kostbarste Teil einer solchen hoch geschliffenen "Unterhalterin".
Ihn im reverse Cowgirl präsentiert zu bekommen galt als höchster Gunstbeweis der Dame und war nicht käuflich.


Sind Füße da sooo viel schräger?


Ich denke allerdings es hat was damit zu tun, daß in unserer Schuhträger-Kultur Füße generell als schmutzig-stinkig gelten.

Ich bin im Sommer überzeugter Barfußgänger.
Und werde pro Jahr mindestens drei-bis fünfmal angeranzt (in Cafes, im Zug oder im Kino), ich solle gefälligst meine Stinkefüße einpacken.
Dabei stinken die nicht mehr als jede andere Haut, die an der Luft atmen kann!
Schuhe sorgen erst für Fußgeruch, je dichter sie sind und je länger sie getragen werden deto doller.
Und weil ich barfuß rumlaufe und daheim selber putze, wasche ich sie auch noch mehrfach täglich. Es gibt also real keinen Geruch.

Da fantasieren aber trotzdem Leute Gestank herbei den es garnicht gibt, weil in ihrem Kopf der Glaubenssatz steckt "Füße stinken".

Und schmutzige Dinge sind ja für einen gewissen Prozentsatz von Leuten immer sexy.



2te These
Abgesehen davon werden wir Männer unser ganzes Hetero-Leben lang sehr nachaltig dazu abgerichtet, möglichst alles, aber auch wirklich alles an Frauen zu loben und "toll zu finden".
Wer sich angwöhnt Frisuren, Klamotten oder Schminkvariationen zu loben, die ihm eigentlich völlig wurscht sind, der sagt aus denselben Gründen auch was nettes über Füße wenn er glaubt, Frau wolle das vielleicht hören.

LG
FT


Geschrieben

Ich weiß selbst nicht warum, aber an Händen und Füßen mache ich oftmals fest wie gepflegt eine Frau ist. Das mache ich nicht absichtlich, ist mir irgendwann nur mal selbst aufgefallen, dass ich Frauen, die gepflegte Hände, Füße und Zähne haben auf mich attraktiv wirken, selbst wenn das Gesicht nicht übermäßig hübsch und der Body traumhaft ist.


Geschrieben

Bei mit verhält sich das ähnlich wie bei meinem Vorposter. Menschen mit gepflegten Händen, Füßen und Zähnen, sprechen mich sehr an. Hiermit meine ich aber keine French-Nails oder ähnliches, sondern einfach der Pflegezustand. Hierbei spielt es aber auch eine große Rolle, wie der Wuchs bzw. die Stellung der Finger, Füße, Zähne ist. Das hat natürlich - wenn überhaupt - nur ganz wenig mit der Pflege zu tun. Gerade an den Füßen, stößt es mich innerlich spontan ab, wenn diese in einem bestimmten Maß verformt sind (unabhängig vom Pflegezustand). Jetzt in der schönen Jahreszeit ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich förmlich auf der Suche nach schönen Füßen bin, wenn ich auf irgendeiner Veranstaltung mit vielen Menschen unterwegs bin. Außer gucken und genießen, leite ich da aber nichts draus ab.

Männlein wie Weiblein können aus meiner Sicht sehr schöne Hände und Füße haben. Bei Männern fällt mir das auch auf, weil ich auf so etwas automatisch achte; löst aber nichts in mir aus. Bei Frauen hingegen, zieht es mich richtig in den Bann und ich muss dann meine Blicke ein wenig kontrollieren, damit ich da nicht hängen bleibe... .

Wenn eine Frau das mag, würde ich ihr auch die Füße küssen und liebkosen. Wenn es in ihr etwas auslöst, könnte es gut sein, dass ich emphatisch "profitiere". Aber aus mir heraus, ist es für mich kein sexueller Reiz, Füße zu lutschen oder zu lecken. So wie ich mir eine solche Praktik vorstelle, geht das mit "devot sein" einher.

Aus mir heraus, lecke ich nur zwischen den großen Zehen... .


Geschrieben

klarer Fall: Männer stehen nunmal auf Stinkefüße!

Die fragen ja auch immer nach Nylons usw. Boah, da kriegt man hammmer Schweißfüße drin. Meine Füße kommen auf keinen Fall in solche Strümpfe. Ich trage ohne Reue dünne Baumwollsocken in hochhackigen Schuhen zu langen Jeans (ergo sieht man die socken net) hehe


Geschrieben

klarer Fall: Männer stehen nunmal auf Stinkefüße!
Nylons usw. Boah, da kriegt man hammmer Schweißfüße drin.



das liegt aber nicht an den nylons....


Geschrieben

Keine Ahnung. Ich für meinen Teil kann mit Frauenfüßen nicht viel anfangen.


Geschrieben

ich finde, jeder sollte das "mögen" was er mag.

Ich z.B. stehe auf Männer mit Kopfhaar


Geschrieben

Männer mit Kopfhaar? Wo gibt's denn sowas?


×
×
  • Neu erstellen...