Jump to content

Was finden Männer immer an Frauenfüßen so toll???


siegeil20er27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...meist sind es die, die Frauenfüße toll finden


Geschrieben

Ich persönlich finde die Frau die auf den Füßen steht viel toller.


Geschrieben

immer wieder faszinierend, wie viele Schuhe da passen


Geschrieben

auf den Händen stehen kann ich nicht



Das wäre dann ja auch wieder ein ganz anderes Thema.


Geschrieben

Was soll daran toll sein?
Gibt ansehnliche und unansehnliche.


Geschrieben

Schöne gepflegte Füße sind schön anzuschauen , aber einen Fetisch davon habe ich nicht


Geschrieben

Also, gepflegte Füße sollte wohl Frau als auch Mann haben, auch wenn man kein Fußfetischist ist.
Frauenfüße gehören ja zu den erogenen Zonen, zumindest bei meiner Freundin ist das so. Wenn ich sanft ihre Füße massiere und streichel, geht sie ab wie nix. Sie sagt, die Berührungen spürt sie bis in die Muschi. Ich kannte das vorher auch nicht, aber .... was dazugelernt und ausgenutzt


Geschrieben

ich stell mir immer..wenn ich frauen mit dicker hornhaut...dreckigen fussnaegeln - bahn und buss fahren ist da sehr bildrelevant . vor...das ein fussteti......die dann hegt und pflegt......zumindest wäre die hornhaut weich


Geschrieben

... Du hast den abgeplatzten Nagellack vergessen, @ Elfe.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Fuß-Fetis solche Füße erotisch finden.


Geschrieben

<== Nichts, Null-Komma-Nichts


Geschrieben

die Schuhe, oder




Ja sicher....was´n sonst...?





Geschrieben

Das die nicht nach Käse stinken.


Geschrieben

die sind leiser als mit Schuhe - mit dem Sound eines scheuen Pferdes


Geschrieben

Also Füße ablecken oder so finde ich jetzt auch nicht der Hit aber ich geb sehr gerne Fußmassagen... ka warum ich das mach aber iwie mag ich das ^^ aber andererseits gebe ich auch gerne Nacken und Rückenmassagen, also hat es vermutlich eher was mim massage geben zu tun ^^


Geschrieben

Ich verstehe es nicht warum das Liebkosen der Füße immer gleich als Fußfetisch bezeichnet wird. Ist dann OV auch Schwanz- bzw. Muschifetischismus? ;-) Oder das Liebkosen der Berüste, des Po und anderer Körperteile?

Das sind doch nur Variationen der körperlichen Liebe. Wo ist da der Fetischismus?? Oder gibt es auch Zungenkussfetischisten? ;-)

Also ich finde, mann kann hier überhaupt nicht von einem Fetischismus sprechen, wenn Mann oder Frau beim Liebesspiel auch die Füße miteinbezieht.

Und warum soll das eckelhaft sein? Das sagen Leute die auf Lecken und Blasen stehen. Verstehe wer will.


Geschrieben

Nix aber manche Frauen mögen es eben wenn Mann sie Stunde lang da krault


Geschrieben

Frauen betreiben in der Regel eine bessere Fußpflege als Männer, verzieren sie Fußnägel mit Nagellack und tragen zum Teil sogar Fußkettchen, Henna "Tattoos" oder der gleichen. Der Fuß wird dann eben auch noch ansprechend "präsentiert" in hochhackigen Schuhen oder im Sommer in FlipFlops und der gleichen. Es spricht glaube nichts dagegen das man einen Fuß schön findet, man kann sich eigentlich zu allem eine Meinung hinsichtlich der Ästhetik bilden.

Also warum nicht so einen schön hergerichteten Fuß eben auch mit Massagen oder Liebkosungen verwöhnen. Es gehen sehr viele Nervenbahnen durch die Fußsohle die bei der richtigen Stimulation auch angenehme Gefühle hervorrufen können. Es gehört aber ein gewisses Geschick dazu, denn schnell können diese Gefühle auch zu intensiv werden, oder im klassischen Fall ins "kitzelig" abdriften.

Darüberhinaus kann man natürlich auch die These aufstellen das, die von einigen Frauen als überproportionale empfundene, Bewunderung ihrer Füße, von den Männern als Möglichkeit gesehen wird sich von anderen Männern abzugrenzen in dem sie sich mit ihren Komplimenten eben nicht auf die "Standard-"Dinge wie Augen, Haare, Brüste oder allgemein den Körper beziehen sondern ihren vermeintlichen Hang zum Detail eben durch Komplimente für die Füße zum Ausdruck bringen wollen.


Geschrieben

Die Stelle ungefähr einen dreiviertelmeter davon entfernt, wo sich die Schenkel treffen....


Geschrieben

Wasser in den Beinen und Stützstrümpfe fällt mir hier nur ein!!!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ja es gibt wirklich viele und ich gehöre auch dazu. Schöne Füße einer jungen Frau machen mich ungemein an und - jetzt kommt wohl die wichtigste Frage - ich weiß selbst nicht warum. :smiley: Es ist halt so, ich lutsche auch gerne Zehen usw und es macht mich an. Habe es auch oft erlebt, dass die Dame dadurch nochmal geiler während des Aktes wird, was die Vorliebe natürlich verstärkt. Also why not :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein also ich stehe auf die füße meiner süßen.

Am liebsten die zehen und die sohle.

Sie sind sensibel, weich, beweglich einfach göttlich

×
×
  • Neu erstellen...