Jump to content

Was finden Männer immer an Frauenfüßen so toll???


siegeil20er27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine freundin hat hübsche füße -
die riechen auch immer gut und sind sehr zart und gepflegt


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich oute mich hier einfach mal:
Ich liebe schöne Füße!!

Das hat für mich nichts mit Unterwerfung oder ähnlichem zu tun.
Ich liebe ganz einfach die Form und den Anblick - und deshalb spiele ich natürlich auch gern damit und lutsche gern an den Zehen und und und.

Genau so gern wie Füße mag ich schöne Hände. Es ist vielleicht das feingliedrige und bewegliche daran - und die vielen schönen Dinge, die man damit tun kann...

Aber wie das mit so einem Fetisch halt so ist - wirklich erklären kann man ihn wohl nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach ja,. hab natürlich vergessen zu sagen das ich die hübschen und gepflegten füsse meiner freundin auch gerne liebkose

k.a. was daran schlecht oder ein fetisch sein soll


Geschrieben

Nichts ist schlecht daran

Und ein Fetisch ist es erst, wenn du NUR die schönen Füße deiner Freundin siehst, liebkost... und dich der Rest nicht mehr interessier und erregt.


Geschrieben (bearbeitet)

also ich mag es sehr an den füßen liebkost zu werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier wird immer wieder vom Fußfetisch gesprochen. Natürlich gibt es einige Fußfetischisten, aber nicht alle Männer die Füße mögen sind gleich Fetischisten oder devot.
Der Fuß ist ein Körperteil wie jeder andere auch und hat dazu noch unheimlich viele Nerven.

Wenn man Titten auf dem Bild hat, dann bekommt man Anschreiben in denen man angeboten bekommt die Brüste zu verwöhnen. Sind Füße zu sehen, dann bekommt man halt solche Anschreiben.

Nicht umsonst gilt eine Fußmassage usw. als Wohltat. Ich denke dass viele Menschen Füße nicht mögen, weil sie als dreckig (die klassischen Stinkefüße) halten oderso und dadurch gehemmt sind. Wieder andere vernachlässigen die Füße bei der Körperpflege so dass sie nicht sonderlich attraktiv sind.

Jedenfalls sind nicht alle Menschen die Füße mit ins Liebesspiel anbeziehen gleich Fetischisten, sondern einfach nur offen für den ganzen Körper. Ich jedenfalls mag es sehr wenn meine Füße mit einbezogen werden, allerdings nicht wenn ein Mann nur darauf fixiert ist.


Geschrieben



Jedenfalls sind nicht alle Menschen die Füße mit ins Liebesspiel anbeziehen gleich Fetischisten, ...



Stimmt, denn wenn die Frau dazu mit Händen und Füssen ans Bett gefesselt ist so werde ich doch gerne auch mal zum Sadisten.


Geschrieben

des is ja mal ne aussagekräftigee antwort,lach..dann müssten wir frauen auch auuf die füsse von männern stehen,weils männerfüsse sind,glucks!


Geschrieben

Was finden Männer immer an Frauenfüßen so toll???

Für mich sind die Füße eines menschen(egal ob m oder w)daß unerotischste überhaupt.Klar natürlich massier ich einer partnerin die ich liebe auch mal die FÖß,aber amsonsten will ich damit nicht viel zu tuen haben...Drumm ist es mir auch egal wenn "Poppen mit Socken"praktiziert wird.

Aber jedem das seine.


Geschrieben

dem kann ich nur in allen punkten zstimmen,genau und vollkommen meine meinung!


Geschrieben

Was finden Männer immer an Frauenfüßen so toll???

Für mich sind die Füße eines menschen(egal ob m oder w)daß unerotischste überhaupt.

wenn ich mit einem mann fest zusammen bin und ihn auch liebe, dann liebe ich ALLES an seiem körper und liebkose auch alles an ihm sehr gerne, auch die füße, die ich bei andren männern auch eher abstoßend finde....


Geschrieben (bearbeitet)

ich möcht das nich bewerten,ich kann nich sagen gut oder schlecht..ich kann nur sagen,genauso seh ich das auchu nd genauso denk ich auch ´darüber.
füsse sind für mich einfach was notwendiges im alltag..nich mehr und nich weniger.
kein körperteil is für mich so unerotisch wie ein fuss..und wenn ich einen seh,denk ich eher an schöne halterlose strapse oder an schuhe,lach..aber gewiss ncih an sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

babyfüsse sind klein und dadurch niedlich.doch auch sie würde ich niemals im leben mit sexualität in verbindung bringen,genauso wenig wie männerfüsse oder füsse überhaupt..

männerfüsse sind gross,die zehen oft behaart,die form eher klobig.weshalb man sie im vergleich zu babyfüssen auch kaum als niedlich bezeichnen kann.


Geschrieben

Ich liebe es, alle Körperstellen eine Frau zu liebkosen. Und wenn ich alle schreibe, dann gehören selbstverständlich auch die Füße mit dazu! Kein Körperteil wird davon ausgenommen!


Geschrieben

füsse sind für mich einfach was notwendiges im alltag..nich mehr und nich weniger.
kein körperteil is für mich so unerotisch wie ein fuss..und ...



seh ich ganz genauso...
aber..sorry danach wurde hier ja nicht gefragt...es muß auch menschen geben die füße mögen...dadurch wird die welt erst kunterbunt ...und es gibt nichts was es nicht gibt... (außer verbotenes)
also viel spaß allen..


Geschrieben

Für mich ist die Welt der Fetischisten eh eine ganz ganz fremde!
Es gibt aber auch rein gar nichts in meinem Liebesleben, dass ich bräuchte, damit es noch schöner ist oder mich noch mehr erregt, mal abgesehen von dem richtigen Mann.
Vielleicht entgeht mir ja was.
Meine Füsse tun mir meist nur weh, aber schön finde ich sie nicht...naja, es gibt sicher hässlichere als meine.
Bisher habe ich aber auch nur 2 Männern in meinem Leben die Füsse geküsst und das liegend im Bett und nicht auf Knien!


Geschrieben

... naja, es gibt sicher hässlichere als meine ...



Ja ... meine


Geschrieben

Füschen hin oder her.....

Ich mag lieber die Damen-Popo"s.........


Geschrieben

Na da ist meiner nicht gerade der hässlichste


Geschrieben (bearbeitet)

babyfüsse sind klein und dadurch niedlich.doch auch sie würde ich niemals im leben mit sexualität in verbindung bringen,



Du bist ja auch eine (hetero?) frau und für solche ist im allgemeinen niedlich ungleich geil. Sonst würdest du ja den niedlichsten mann auswählen und nicht den fittesten und die menschheit hätte gar nicht bis heute überlebt....

Für einen mann ist aber niedlich auch geil.

BTW, auch ich bevorzuge eindeutig bilder auf denen die frau barfuss zu sehen ist als wie mit irgendwelchen schuhen an. Das ist einfach eine optische zierde. Ich kann aber nichts z.B. damit anfangen wenn sie die füße in die kamera hält


bearbeitet von widder73
Geschrieben

Na da ist meiner nicht gerade der hässlichste



Zeig doch ma........


×
×
  • Neu erstellen...