Jump to content

Tagesfreizeit bingt das was??


Lausbub1166

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 15:12, schrieb SexyHexe64:

Und ja, ich betrüge auch meinen Partner, aber wer sich daran stört, ist auf dieser Seite falsch, denn es wimmelt hier von Leuten, die ihre Partner betrügen

den Satz find ich persönlich bissel daneben , sorry

dann müssten alle, die eine etwas andere Lebenseinstellung haben, ganz flugs die Strassenseite wechseln  ???

Und ja mich stört es , mich stört es auch , wenn man vorgibt die Lizens zum fremdgehen zu haben ( wer's glaubt )

Ehrlich, jeder soll/kann/muss/darf usw. so leben wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann ... wenn man sich im Spiegel noch ins Gesicht schauen kann, ist doch alles tutti:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

------------------------------------------

 

ich arbeite in Wechseltätigkeit ...demzufolge hab ich auch Tagesfreizeit aber im leben würde ich die nicht zum Daten nutzen ... da hab ich andere Dinge zu erledigen

ich könnte mich immer oral entleeren , wenn ich gefragt werde, kannst nicht vor der Arbeit oder nach der Arbeit ??????NEIN kann ich nicht , davor hab ich zu tun und danach bin ich kaputt und will meine wohlverdiente Ruheeeeeeeeeeeeeeee

 

Ein Date hat für mich ne gewisse Priorität und da will und brauch ich Zeit davor für mich und währendessen möchte ich nicht unter Zeitdruck meinen Kaffee runter kippen während ich schon nach meiner Jacke greife und mit meinen Gedanken im Strassenverkehr umherjage um zur Arbeit zu kommen oder aber die Schlübber  bis zu den Knien hängend, während ich meinem gegenüber das Hirn wegblase und mit der anderen freien Hand ständig nach meiner Tick Tack glotze....

 

Aber he , jeder nach seinem Gusto , wir sind ja ein freies Land ...

 

Dates mit mir nur an den WE , ab Freitag Abend bis Sonntag Abend wenn es das Zeitfenster hergibt

 

Geschrieben

Warum schreibt man denn nicht einfach das man im Schichtdienst arbeitet und somit zu variablen Zeiten unter der Woche Zeit für Unternehmungen hati?

Es ist natürlich dann auch von Vorteil wenn das gegenüber ebenfalls im Schichtdienst tätig ist egal in welcher Branche.

Was meiner Meinung nach HIER nicht hingehört jeden direkt zu verurteilen der eine andere Ansicht bezüglich welcher Themen auch immer hat, als man selber.

 

Leeve und leeve loose.......wie schön der Kölsche immer sagt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schiggl682:

Es ist natürlich dann auch von Vorteil wenn das gegenüber ebenfalls im Schichtdienst tätig ist egal in welcher Branche.

Ist aber nur von Vorteil, wenn man gleiche Schichtzeiten hat. Das ist ja oftmals gar nicht gegeben.

Geschrieben

Echt Klasse wie sich doch ein reger Gedankenaustausch bei solch einem Thema entwickelt.

Und auch schön bemerkt wie Unterschiedlich doch das Thema für Männer und Frau behandelt wird.

Wenn Frauen schreiben das sie tagsüber Zeit haben geht das in Ordnung bei Männern ist das nicht so.

ABER beider wollen das Selbe!!!

Einfach in Ihrer freien Zeit, guten Sex und Phantasien ausleben.

Und ja es gibt Frauen die auch Männer suchen die am Tag für Sie zeit haben.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎04‎.‎2017 at 23:03, schrieb Engelschen_72:

Tagsüber arbeite ich, an meinem freien Tag hab ich im Regelfall genug anderes zu erledigen.

Wenn jemand von "Tagesfreizeit" spricht bzw. das betont, dann assoziere ich damit, daß da jemand seinen Partner betrügt oder nix schafft.

Hallo Engelschen 72 ,  dein Assoziation täuscht leider aber ist OK. Das höre ich nicht zum ersten und wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal.

Ich habe weder eine Partnerin noch lebe ich auf Staatskosten, ich denke das ich über ein recht gutes Einkommen verfüge und meine Tagesfreit resultiert aus den recht flexiblen Arbeitszeiten.  

Aber schon sehr Interessant in welche Schubladen ich so rein passe.

Dabei bin ich garnicht so klein.  ;-)) 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2017 at 15:12, schrieb SexyHexe64:

Warum ist "Tagesfreizeit" negativ belastet? Wenn einer Tagesfreizeit hat, dann heißt das nicht immer, dass er nichts schafft. Es gibt Schichtarbeiter, Studenten, Selbstständige, oder wie ich Freiberufler. Das sind dann also alles Asoziale? Und ja, ich betrüge auch meinen Partner, aber wer sich daran stört, ist auf dieser Seite falsch, denn es wimmelt hier von Leuten, die ihre Partner betrügen  Außerdem muss mich  derjenige,  mit dem ich mich hier treffe, nicht ernähren, sondern mich befriedigen. Und die Fähigkeit hat ein Arbeitsloser,, Schichtarbeiter oder Student genau so wie jemand, der schön brav von 9 - 16  Uhr irgendwo ins Büro geht. 

 Gute Antwort!!!!   Ich möchte dich nicht ernähren...........

×
×
  • Neu erstellen...