Jump to content

Tagesfreizeit bingt das was??


Lausbub1166

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lach* Tagssfreizeit bedeutet nicht Arbeitslosigkeit...Es gibt Selbstständige und Menschen, die zu Hause arbeiten können/dürfen...denkt etwas über den Tellerrand. Nur würde ich so einen Mann aus Prinzip ablehnen: 1. Höchstwahrscheinlich hat er eine Frau zu Hause, was spricht gegen nachts? 2. Er hat Angst, dass ich mit ihm nach dem Sex kuschelnd einschlafen wollen würde...Nee, weg da! 😝 NEXT! 😒

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

 Dann hat er auch einen Grund warum er sich lieber tagsüber trifft anstatt am Abend" Fazit: "kein Single".

 

 

Wenn er sich ausschließlich nur tagsüber treffen möchte, wäre das ein Grund...eventuell. Kann aber genauso gut bedeuten, er ist arbeitslos, will tagsüber vögeln und abends zum Stammtisch mit den Kumpels. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

*lach* Tagssfreizeit bedeutet nicht Arbeitslosigkeit...Es gibt Selbstständige und Menschen, die zu Hause arbeiten können/dürfen...denkt etwas über den Tellerrand. Nur würde ich so einen Mann aus Prinzip ablehnen: 1. Höchstwahrscheinlich hat er eine Frau zu Hause, was spricht gegen nachts? 2. Er hat Angst, dass ich mit ihm nach dem Sex kuschelnd einschlafen wollen würde...Nee, weg da! 😝 NEXT! 😒

Versteh ich, kuscheln is wichtig! :))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NicknameHB89:

Wie du schon sagst ,,Gemeinde,, seid dem ich hier bin nur die gleichen Damen die haben natürlich ihre Ansprüche und wolln nur das Perfekte für sich ! :)

Hä? Irgendwie am Thema vorbei?

Geschrieben

Es ist aber genauso einseitig betrachtet, wenn man meint, einer der Tagesfreizeit hat, kann kein Single sein. Wann kommt Ihr aus Eurem Schubkastendenken raus?

Geschrieben

Wenn mich ein Mann anschreibt...Single....Tagesfreizeit....weis ich doch gleich er ist keiner...ab in die Tonne

Geschrieben

Wenn's nicht passt,dann passt es nicht,daran ändert die Tagesfreizeit dann auch nichts...

Geschrieben

Es gibts bestimmt genug Frauen die Tagsüber auch frei haben, und bestimmt auch welche die tagsüber bevorzugen, ist halt immer die Frage was/wen man sucht würd ich sagen. Ich als kleiner Romantiker würd mich niemals tagsüber mit jemanden treffen... zumindest nicht zum ersten date, aber auch da is eben die Frage was du suchst. Die schnelle Nummer, oder doch was mit mehr tiefe....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb real746:

Wenn mich ein Mann anschreibt...Single....Tagesfreizeit....weis ich doch gleich er ist keiner

Und was ist, wenn besagter Single nur in der Nachtschicht arbeitet? (Das ist nur einer der Gründe, weshalb jemand lieber tagsüber als Zeitraum bevorzugen würde.)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vereinbare Treffen nur Tagsüber und nur Wochentags.

Es gibt genug die auch genau dieses wollen.

Gründe: Gebunden ( Mann arbeitet) Frau hat Zeit und Lust, Kinder in der Schule und viele andere Gründe.

Und ich biete einen diskreten Treffpunkt und nicht irgendwo aufn Parkplatz.

Ich suche auch keine Kontakte die "hinterher" noch stundenlang Kuscheln wollen.

 

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Und was ist, wenn besagter Single nur in der Nachtschicht arbeitet? (Das ist nur einer der Gründe, weshalb jemand lieber tagsüber als Zeitraum bevorzugen würde.)

Lieber OneNo, ich bin hier schon eine gaaanze Weile....einiges an Erfahrung und erlebt..glaub mir...es mag ausnahmen geben....sicher...aber durfte schon so einige Pseudo Singels entlarven....leider

Geschrieben

zuerst möchte ich wissen, warum einer nur tagesfreizeit hat ... danach seh ich weiter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

zuerst möchte ich wissen, warum einer nur tagesfreizeit hat ... danach seh ich weiter

Und genau da ist vielleicht der Unterschied:

Meine Diskretion beginnt damit nichts wissen zu wollen.

Und wenn mir freiwillig etwas erzählt wird, dann ist es ganz sicher bei mir aufgehoben.

Absolute Diskretion war schon immer mein oberstes Gebot.

Ich brauche keinen echten Namen, ich brauche keinen Wohnort, ich muss auch nichts über Familienverhältnisse wissen.

Bei mir geht es nur um puren Sex.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

@bdsm-plz30890

was hat deine diskretion damit zu tun was ich wissen wollte. entweder du würdest mir die gründe nennen oder das thema treffen wäre erledigt.

andere männer schaffen das auch und bleiben dabei diskret.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OneNo:

Und was ist, wenn besagter Single nur in der Nachtschicht arbeitet? (Das ist nur einer der Gründe, weshalb jemand lieber tagsüber als Zeitraum bevorzugen würde.)

Wusste, dass so Argument kommt. Das ist klar...aber wärst du eine Frau, hättest du mit Männern zu tun, von denen 80% (vielleicht auch mehr) chronische Lügner sind, da beschützt es dich, wenn du etwas vorsichtiger vorgehst. Mein Bauchgefühl hat mich bisher immer gut beraten und bevor es zu spät war, fand ich auch die Wahrheiten über die Personen heraus ;-)

 

In dem Falle würde ich mehr Zeit in Kennenlernen investieren, sodass ich sicher gehen kann, dass er tatsächlich in der Nachtschicht arbeitet, merkst du schon an seinen Schreibzeiten. Im Notfall gibt es Wochenenden für ein Treffen, wo er doch nachts Zeit haben müsste ;)

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb real746:

Wenn mich ein Mann anschreibt...Single....Tagesfreizeit....weis ich doch gleich er ist keiner...ab in die Tonne

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe genügend Freiberufler, Schichtarbeiter oder Frühpensionäre (z.B. Piloten) hier kennen gelernt, die zu diesem Zeitpunkt tatsächlich Singles waren. Ich selbst hatte auch noch nie einen Job mit "normalen" Arbeitszeiten. 

Aber...wenn schon das Profil nicht zusagt, nützt es auch nichts, wenn er über Tagesfreizeit verfügt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Devotin9:

In dem Falle würde ich mehr Zeit in Kennenlernen investieren,

Und darauf wollte ich hinaus. ;)

Es ist eine Sache, skeptisch zu sein und nachzufragen - eine andere jedoch, gleich im Vorfeld zu behaupten, jemand lügt. Da ich wenig mit Verallgemeinerungen anfangen kann (aufgrund der Tendenz, daß diese zu Hexenjagden aufrufen), bevorzuge ich die erste Variante, da ich mich garantiert nicht hinstelle, um zu behaupten, daß jemand, der X macht, nun Y sei - aufgrund einer vorgefassten Meinung über jemanden, den ich nicht kenne. Von solchen Aussagen ist es nämlich nicht mehr weit zu "Alle Frauen hier sind Fakes und oberflächlich."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Devotin9:

*lach* Tagssfreizeit bedeutet nicht Arbeitslosigkeit...Es gibt Selbstständige und Menschen, die zu Hause arbeiten können/dürfen...denkt etwas über den Tellerrand. Nur würde ich so einen Mann aus Prinzip ablehnen: 1. Höchstwahrscheinlich hat er eine Frau zu Hause, was spricht gegen nachts? 2. Er hat Angst, dass ich mit ihm nach dem Sex kuschelnd einschlafen wollen würde...Nee, weg da! 😝 NEXT! 😒

 

Alles nur Spekulation.

Genauso wie die 80 %.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pit40:

 

Alles nur Spekulation.

Genauso wie die 80 %.

Spekulation ist es nicht, man nennt es Erfahrung...und leider lag ich mit meiner Vermutung immer richtig.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

Wusste, dass so Argument kommt. Das ist klar...aber wärst du eine Frau, hättest du mit Männern zu tun, von denen 80% (vielleicht auch mehr) chronische Lügner sind, da beschützt es dich, wenn du etwas vorsichtiger vorgehst. Mein Bauchgefühl hat mich bisher immer gut beraten und bevor es zu spät war, fand ich auch die Wahrheiten über die Personen heraus ;-)

 

In dem Falle würde ich mehr Zeit in Kennenlernen investieren, sodass ich sicher gehen kann, dass er tatsächlich in der Nachtschicht arbeitet, merkst du schon an seinen Schreibzeiten. Im Notfall gibt es Wochenenden für ein Treffen, wo er doch nachts Zeit haben müsste ;)

 

 

Schon mal drüber nachgedacht,  das es auch Schichtarbeit am Wochenende gibt? Oder der Single vielleicht seine Kinder aus alten Zeiten zu Besuch hat?

Ich sag ja, ein engstirniges Denken ist das hier... 

Geschrieben

Wenn Frauen "Tagesfreizeit " angeben bringt das bestimmt was....gibt genügend Männer hier, die tagsüber gern mal rüberrutschen wollen....a la "ich bin im Aussendienst und kann mir die 5 Minuten einrichten"....wenn Männer das Wort "Tagesfreizeit" haben kommen sie in eine Schublade :-)

Geschrieben

Wir als Paar, aber kein Paar im Leben, haben auch das Problem Ladies und Paare für reale Treffen tagsüber zu finden....leider :(

Geschrieben

Finde das teilweise echt diskriminierend was hier geschrieben wird. Als Besmter im ÖD hat man doch in der Regel auch häufiger Tagesfreiheit und verdient dennoch nicht schlecht 😂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb OneNo:

Und was ist, wenn besagter Single nur in der Nachtschicht arbeitet? (Das ist nur einer der Gründe, weshalb jemand lieber tagsüber als Zeitraum bevorzugen würde.)

Naja das jemand nur in der Nachtschicht arbeitet, und nie abends  kann, ist aber auch eher selten.

 

ich finde bei dem Wort Tagesfreizeit kommt es ja auf die Umstände an. Und wenn man schon mit seiner freien zeit im profil "werbung" machen mag, sollte man dies doch besser erläutern. es ist was ganz anderes wenn im Profil nur steht "ich habe Tagesfreizeit" , dann weiß der interessierte Leser ja nicht wirklich etwas. ( verheiratet,? arbeitslos? will die wertvolle freie Zeit nur mit seinen Kumpels verbringen? alleinerziehend? etc....) 

Wenn man aber schreibt "da ich selbstständig bin, kann ich mir meine zeit frei einteilen und haben neben den abenden auch die Möglichkeit mich tagsüber zu treffen" ist das was ganz anderes. oder man schreibt, wenn es so ist "Auch wenn ich echter Single bin verfüge ich nur selten Abends über freie Zeit, da ich in der Gastronomie arbeite. Deswegen suche ich eine Frau, die ebenfalls über Tagesfreizeit verfügt".

 

 

×
×
  • Neu erstellen...