Jump to content

Tagesfreizeit bingt das was??


Lausbub1166

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lutscher1166:

Hallo , ich bin nun schon einige Zeit Mitglied dieser "Gemeinde" und verfüge über reichlich Tagesfreizeit aber darf feststellen das diese Tatsache keinen Einfluss auf die Kontakthäufigkeit hat.

Hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?

Ist es unerheblich wann man(n) Zeit hat?

na ja die meisten Arbeiten am Tag und wenn ein Mann sagt er hat tagesfreizeit heist das für mich er ist arbeitslos, frührentner oder H4 Empfänger

alles keine positiven Pro Argumente

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

na ja die meisten Arbeiten am Tag und wenn ein Mann sagt er hat tagesfreizeit heist das für mich er ist arbeitslos, frührentner oder H4 Empfänger

alles keine positiven Pro Argumente

Und darum ist er gleich ein schlechter Mensch und Liebhaber?

Ich mein, man will doch mit demjenigen nicht gleich ne Beziehung führen sondern wenn die Sympathie stimmt ins Bett. Da ist es doch egal ob jemand arbeitet und Geld hat oder ob er Frührentner oder arbeitslos ist und wenig Geld hat. Es kommt da doch einzig und allein auf das zwischenmenschliche und sexuelle an. 

Naja vielleicht sehe ich das ja falsch und das materielle und der Status ist wichtiger als der Mensch.

Geschrieben

Die Definition der sozialen Stellung find ich ein bisschen kurz geworfen, was ist mit denen die von zuhause aus arbeiten, nen lockeren Aussendienstjob haben?

Geschrieben

Ich habe es auch schon hinter mir, das ich kurz mal zwischendurch in der Mittagspause innerhalb 45 Minuten....... NEIN, das möchte ich nicht mehr !!!!! Nicht mehr bereit sein, Beine breit machen, nö ! Ich möchte mich drauf vorbereiten, entspannt sein und nicht unter Stress poppen ! Deswegen haben Männer mit Tagesfreizeit bei mir keine Chance.

Geschrieben

tagsüber bin ich auf der arbeit und an meinem freien tag hab ich  volles programm

tagesfreizeit bedeutet für mich, der kerl betrügt seine gutgläubige frau, die ihn auf der arbeit wähnt...so einen will ich nicht

oder er arbeitet nicht...so einen will ich erst recht nicht:smirk:

Geschrieben

Also, wenn ich es mir so recht überlege, in meinem Bekanntenkreis haben 90 % Tagesfreizeit....und davon ist keiner arbeitslos, Rentner etc. 

( ich zähle mich auch zu den Menschen die Tagesfreizeit haben ;) ).

Kann allerdings auch verstehen, wenn man skeptisch wird, wenn jemand wirklich nur tagsüber Zeit hat. ( und am besten am We auch nicht). 

Ich denke auch, wenn man jemanden kennenlernt und die Person so spannend findet, werden beide schon die Möglichkeit finden ihre Arbeitspläne unter einen Hut zu bringen.

Geschrieben

Tagsüber arbeite ich, an meinem freien Tag hab ich im Regelfall genug anderes zu erledigen.

Wenn jemand von "Tagesfreizeit" spricht bzw. das betont, dann assoziere ich damit, daß da jemand seinen Partner betrügt oder nix schafft.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

2 oder 3 Schichtsystem , Contischicht , die meisten Leute im Einzelhandel haben mal Tagesfreizeit .

Könnten die Leute mal kurz überschlagen die Das mit arbeitslos gleichsetzen .

Allerdings wird Das ja nur interessant , wenn 2 Leute mit Tagesfreizeit aneinander gefallen finden . 

Geschrieben

Bei mir ist Tagesfreizeit unbedingt notwendig, das steht auch in meinem Profil. Wenn ich dann von jungen Männern angeschrieben werde, die mich interessieren und auf die Frage, wann sie Zeit haben, als Antwort kommt "Abends und am Wochenende", dann ist das schon ärgerlich. Das zeigt mal wieder, dass mann Profile auch mal lesen sollte und nicht nur Bilder gucken.

Geschrieben (bearbeitet)

@NitrobärIch liebe konspirativ ausgemachte Feindbilder! Wir bilden dafür eine Gang: "NitroNuß"

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

@Walnuß

Da ich ja mal selba Einer war , darf ich Datt :yum:

Ausserdem sind mir Leute suspekt die jeden Tag hunderte junger Frauen im Umfeld haben und sich hier rum treiben :coffee_happy:

Geschrieben

Irgendwie ueberleg ich mir gerade, mich mit der goldenen Kugel dem Suizid hinzugeben, ich hab seit Jahren viel Tagesfreizeit

Geschrieben (bearbeitet)

ein rentner oder schichtarbeiter wird wohl in der lage sein, dies dem gegenüber auch mitzuteilen...

kommt allerdings das schlagwort "tagesfreizeit" gepaart mit dem satz " ich suche den Spaß der mir nicht mehr gegeben wird" daher (wie beim TE), so gehe ich persönlich nicht von beruflich bedingter tagesfreizeit aus,....doch das mag jeder handhaben wie er will

ja ich arbeite auch im einzelhandel und habe durch lange arbeitstage morgens oft bis um 11 "tagesfreizeit"...aber nichts läge mir ferner, als vor der arbeit noch schnell mit einem date ein nümmerchen zu schieben¬¬...wers mag....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Irgendwie ueberleg ich mir gerade, mich mit der goldenen Kugel dem Suizid hinzugeben, ich hab seit Jahren viel Tagesfreizeit

ach nein wär doch schade....nimm lieber 2 kugeln und aus gold müssen sie auch nicht sein....silber reicht auch....hauptsache vibrationen...lg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Horny-cock-slut:

Und darum ist er gleich ein schlechter Mensch und Liebhaber?

Ich mein, man will doch mit demjenigen nicht gleich ne Beziehung führen sondern wenn die Sympathie stimmt ins Bett. Da ist es doch egal ob jemand arbeitet und Geld hat oder ob er Frührentner oder arbeitslos ist und wenig Geld hat. Es kommt da doch einzig und allein auf das zwischenmenschliche und sexuelle an. 

Naja vielleicht sehe ich das ja falsch und das materielle und der Status ist wichtiger als der Mensch.

sage ich das ? Nur ist es für mich halt negative belastet , also dieses Tagesfreizeit und daran wird sich auch nix ändern.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Petitmort:

ach nein wär doch schade....nimm lieber 2 kugeln und aus gold müssen sie auch nicht sein....silber reicht auch....hauptsache vibrationen...lg

Ohne Gold geht nix

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb mondkusss:

aber nichts läge mir ferner, als vor der arbeit noch schnell mit einem date ein nümmerchen zu schieben¬¬...wers mag....

Ich mag dieses Nümmerchen vor der Arbeit, immer wieder ein Genuss ...

Eine Nummer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen oder so was ähnliches ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Warum ist "Tagesfreizeit" negativ belastet? Wenn einer Tagesfreizeit hat, dann heißt das nicht immer, dass er nichts schafft. Es gibt Schichtarbeiter, Studenten, Selbstständige, oder wie ich Freiberufler. Das sind dann also alles Asoziale? Und ja, ich betrüge auch meinen Partner, aber wer sich daran stört, ist auf dieser Seite falsch, denn es wimmelt hier von Leuten, die ihre Partner betrügen  Außerdem muss mich  derjenige,  mit dem ich mich hier treffe, nicht ernähren, sondern mich befriedigen. Und die Fähigkeit hat ein Arbeitsloser,, Schichtarbeiter oder Student genau so wie jemand, der schön brav von 9 - 16  Uhr irgendwo ins Büro geht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyHexe64:

Außerdem muss mich  derjenige,  mit dem ich mich hier treffe, nicht ernähren, sondern mich befriedigen. 

Das ist die richtige und auch meine Einstellung.

Geschrieben
Am 4.4.2017 at 11:08, schrieb Lutscher1166:

Hallo , ich bin nun schon einige Zeit Mitglied dieser "Gemeinde" und verfüge über reichlich Tagesfreizeit aber darf feststellen das diese Tatsache keinen Einfluss auf die Kontakthäufigkeit hat.

Hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?

Ist es unerheblich wann man(n) Zeit hat?

Da ja heute alles in unmöglichen Wörtern beschrieben wird, versuche doch mal: "Ich habe ein flexibles Zeitmanagment", das klingt vielleicht weniger negativ behaftet. Aber für ein Treffen braucht man eben nicht nur Zeit, sondern auch Menschen, die einen überhaupt treffen wollen. Vielleicht ist ja nicht die Zeit sondern etwas anderes das Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SexyHexe64:

Wenn einer Tagesfreizeit hat, dann heißt das nicht immer, dass er nichts schafft. Es gibt Schichtarbeiter, Studenten, Selbstständige, oder wie ich Freiberufler

Ich hab selber jahrelang im 3 und 4 Schicht System gearbeitet. Dennoch kam ich nie auf die Idee von "Tagesfreizeit" zu sprechen. Wenn ich mit jemandem näheren Kontakt hatte und es um ein Date ging, dann hat man geschaut, wie`s mit den jeweiligen Arbeitszeiten kompatibel ist.

Ein Hinweis auf "Tagesfreizeit" im Profiltext weckt für mich persönlich die Assoziationen, die ich beschrieb.

vor 2 Stunden, schrieb SexyHexe64:

Und ja, ich betrüge auch meinen Partner, aber wer sich daran stört, ist auf dieser Seite falsch, denn es wimmelt hier von Leuten, die ihre Partner betrügen  

Ahja, voll die geile Schlußfolgerung! :clapping:

Man darf sich also nicht an etwas "stören"/etwas daneben finden, nur weil`s zig andere Leute halt auch machen?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexyHexe64:

 Und ja, ich betrüge auch meinen Partner, aber wer sich daran stört, ist auf dieser Seite falsch, denn es wimmelt hier von Leuten, die ihre Partner betrügen  

Ich  kann mir Gott sei Dank selbst  aussuchen, mit wem ich hier Kontakt haben möchte  und mit wem nicht.

"Falsch" bin ich hier  deswegen als Single, sicher nicht.

Habe nirgends in den AGBs gelesen, dass man hier nur als gebundener Mensch angemeldet sein darf, der seinen Partner betrügen will. 

×
×
  • Neu erstellen...