Jump to content

Das Hirn f**** mit! Einmal (mit)gepoppt, nie mehr gestoppt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein Unsinn..., von sich selbst in der dritten Person zu reden ist schon ein wenig wirr, vielleicht hilft ein Psychiater

Geschrieben

Also, ich musste ziemlich grinsen. Und tatsächlich hatte ich mal einen, bei dem es mir so erging. Jedenfalls einiges. Aber SEX. Ist bei mir schon ewig her und so bleiben nur die paar Erinnerungen. Und wenn er schlecht wäre, wuerde ich auch eine Einkaufsliste nebenbei machen:smiley:

Geschrieben

►Alice VS. Poppen.de " Alice: „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,“ Grinsekatze: „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.“ Alice: „Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?“ Grinsekatze: „Wenn du es nicht wärest, dann wärest du nicht hier "....

Geschrieben

Ich denke immer:

Man musste die Silben in die richtige Reihenfolge bringen. Es stand da "oh-mo-ne-la-sa-mit-los-fett-brat". Oder so ähnlich.

Geschrieben

Vor : Werbung Kurz vor : Werbung Während : Werbung Nach dem Sex : waaaaasss.... Werbung zu ende ?!?!?!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich versteh nicht wirklich das man so jemanden hier so gewähren läßt seit Tagen.

Das frage ich mich auch ... Kaspertheater ... gibt ja hier ne Menge Menschen die an ernsthaften Diskussionen interessiert sind und auch noch dafür bezahlen !!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Das frage ich mich auch ... Kaspertheater ... gibt ja hier ne Menge Menschen die an ernsthaften Diskussionen interessiert sind und auch noch dafür bezahlen !!

Stell dir mal persönlich die Frage, inwieweit du zu einer ernsthaften Diskussion beigetragen hast. Das Ergebnis wird ernüchternd sein.

Geschrieben

Jaja ... verarsch mich nicht .... :whipping:

Deine Diskussion war von Anfang an weder Ernsthaft noch hat sie Sinn ergeben ... sie diente nur dazu Dein angeknacktes Ego zu pushen in dem Du meinst Du wärst schlauer als alle anderen und keiner würde merken wie Du sie an der Nase herum führst...

Aus dem Grunde habe ich mich weder "ernsthaft" noch Sinn gemäß dazu geäussert .... und ich hoffe das alle die sich an diesem Thread beteiligt haben bald merken wem sie auf den Leim gehen .... und das der/die/alle Mod`s Dir mal nen Riegel davor schieben denn in Deine Dunkelkammer hat ja leider keiner Zutritt ;)

Geschrieben

Ich glaube, so viele haben diesen Tread gar nicht ernst genommen, wie man an den Antworten rauslesen kann. Ich hab jedenfalls, bei so manch einer Antwort, lauthals losgeprustet vor Lachen. ;) Leider sind mir die :thumbsup:ausgegangen... ;):clapping:

Geschrieben

Habe diesen Thread eben erst entdeckt und wisch mir grad noch die Lachtränen weg. Danke für den herrlichen Spaß!:jumping:

Zum Thema selber kann ich nur sagen, dass ich bei meinem Ex immer gedacht habe "nun spritz schon ab und komm zum Ende.....gääähn....". Zum Glück lässt mein Neuer mir keine Zeit zum Denken :D

Geschrieben

2016 sang und tanzte Gosling an der Seite von Emma Stone in Damien Chazelles Filmmusical La La Land.

Geschrieben

@Illuni

Jaaaaaaaaa genau und bald kommt der Osterhase und versteckt Süßigkeiten und Eier 

Geschrieben

Was ist denn das für ne Frage o.O Wenn ich Sex will / habe / hatte, dann denke ich an den Sex.

Geschrieben

Kurz vor, bei, nach........ denken???

 

Da muss man denken, shit, ich mach da was falsch

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das war mal ein nettes Thema!

Meine Gedanken drehen sich um meine Mitspielerin. Es sind eher Gedanken zu ihren körperlichen Reaktionen auf meine kleinen Angriffe unterhalb und oberhalb der Gürtellinie.

×
×
  • Neu erstellen...