Jump to content

Das Hirn f**** mit! Einmal (mit)gepoppt, nie mehr gestoppt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lassie ist schottischer Dialekt und heisst Mädchen. 

So wie Laddie Junge heisst. 

 

Mann 21. : Mathe, Computer , Mathe .. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

Sollte ich jemals anfangen, BEIM Sex zu denken, steh ich auf, zieh mich an und gehe.. 

ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.. ich durfte bisher mein Bewusstsein frei machen und mein Unterbewusstsein mit allen Sinnen genießen lassen.. 

Sollte der TE auch mal probieren.. einfach nur schööön..  😍😍😍

 

Demnach dürfte dem TE das Geräusch durchdrehender Reifen nicht fremd sein, während er noch seine Gedanken sortiert und seinen “Erhebungsbogen“ abhakt....bis hierhin Ironie😉

Ab hier ernsthaft...wie kommt man auf sowas? .... und ja, etwas Neid jetzt...soviel Zeit für so ein Geschreibsel möchte ich auch haben.

Geschrieben

Der Thread hat schwach angefangen, aber stark an Unterhaltungsfaktor gewonnen! :smiley:

Geschrieben

Was mich betrifft muss ich da differenzieren. Beim ersten und evtl zweiten Date würde ich vorher sicherlich denken: hoffentlich enttäusche ich sie nicht. Bei weiteren treffen würde ich wahrscheinlich vorher denken: bitte erfüllend und sehr erotisch. Ich bin wie manchen durch andere antworten schon bekannt sehr gefühlvoll und leidenschaftlich. Liebe Grüße

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLeibhaftige:

Der Thread hat schwach angefangen, aber stark an Unterhaltungsfaktor gewonnen! :smiley:

Hase, wir tun unser Bestes!

 

zum Thema: Ist das wirklich sein Bestes?

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Reinhard,

ich denke, dass diese Gedanken nicht denkenswert sind. Wer so armselig ist und vor dem Sex über quantitativen Alkohol oder über Muskelberge sinniert, der sollte sich ne Taschenmuschi/ oder dicken Dildo, nebst DVD Player mit Dolby surround gönnen...aber die Finger von realen Partnern lassen.

Alleine diese Idee ist schon ziemlich aua....

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

 .... und ja, etwas Neid jetzt...soviel Zeit für so ein Geschreibsel möchte ich auch haben.

Ich nich.. ich nutze meine Zeit lieber für die schööööönen 😍😍😍 Dinge.. 😉

 

Geschrieben

Warum und woran soll ich beim Sex Denken? Ich genieße den Moment und meine Partnerin.

Geschrieben

Der Verfasser hat offensichtlich keinen Sex ... schon sehr lange nicht nehme ich an denn er macht mir einen ziemlich depremierenden Eindruck , bemitleidenswert .

Zu viel Zeit in der dunkel Kammer das er soviel Gedanken an so einen Thread verschwenden kann .

Komm mal raus aus Deinem Loch und geh an die Luft ... die Sonne scheint ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Schönen guten Tag liebe Gemeinde, heute möchte Reinhard Folgendes wissen:

Was denkt ihr vor, kurz vor, während und nach dem Sex eigentlich? Inwieweit beeinflussen diese Gedanken euch und den Sex?
Versucht ihr den Kopf vielleicht bewusst auszuschalten, um den Sex mehr zu genießen?
Welche Gedankengänge erachtet ihr als gewöhnlich und gängig, welche davon sind eher außergewöhnlich und eventuell schmutzig?

Zur Orientierung folgt eine geschlechtsspezifische Auswahlliste! In welchen Gedanken erkennt ihr euch wieder? Selbstredend könnt ihr auch eure eigenen Gedanken benennen, um diese Fragen zu beantworten.

Männer:

1. Hoffentlich hat sie wenig oder gar kein Selbstbewusstsein

2. Ein Vaterkomplex wäre wünschenswert

3. Ich werde mehr Alkohol brauchen

4. Ob sie es wirklich mit jedem treibt?

5. Mach mich stolz!

6. Geil, Titten

7. Bauch einziehen

8. Sie redet und redet, ich würde gerne ihren Mund stopfen

9. Kuscheln, kein Bock

10. Hoffentlich schluckt sie alles

11. Wer hier wohl schon alles drin war

12. Sie schmeckt so herrlich

13. Wie wohl ein Dreier mit ihrer besten Freundin wäre?

14. Feuer frei!

15. Bitte lieber Gott, lass meine Dürre heute enden

16. Heute bitte mehr als 5 Minuten

17. Sie sollte Geld dafür nehmen

18. Ups, falsches Loch

19. Die Nachbarn müssen denken, ich wäre Gott

20. Warum weint sie jetzt eigentlich?


Frauen:

1. Geile Muskeln

2. Jetzt schläft er schon wieder

3. Ich wollte ja eigentlich meine Beine rasieren

4. Ryan Gosling

5. Hoffentlich geht heute nichts ins Auge

6. Igitt, war das bitter.

7. Dieses Gesicht, wenn er kommt. 

8. Er kam, nahm, kam nochmals und ....... versagte

9. Er leckt wie Lassie

10. Mal wieder die 5 Minuten Terrine

11. Wenn er ihn noch krankhaft weiter rein stecken wird, beiße ich zu

12. Dirty Talk, ernsthaft? Was soll ich antworten? Gibs mir du Hengst

13. Ich bin schon ganz wund, immer diese Rammler

14. Hoffentlich sind es mehr als 5 cm

15.  Ok, jetzt versucht er meinen BH aufzukriegen. Hmm. Soll ich ihm helfen oder beraube ich ihn dann seiner Männlichkeit?

16. Er schmeckt mir einfach nicht

17.  Nein, das ist nicht meine Klitoris. Nein, das auch nicht.

18. Soll ich es vortäuschen?

19. Der beste, den ich jemals hatte

20. Ab heute mache ich Diät, echt jetzt

21. Ich muss mal die Spinnenweben oben rechts entfernen

22. Diese Bezeichnungen sind aber gar nicht nett

23. Warum kaufe ich eigentlich diese Wäsche für ihn?

24. Gott, ist der Typ analfixiert

25. Es tut so weh

Über einen ausführlichen Gedankenaustausch freut er sich.

Liebe Grüße
Reinhard

ha, ha......:clapping: bemerkenswert, wie viel Zeit hier manche verbringen, um Schwachsinn zu Papier zu bringen.......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Der Verfasser hat offensichtlich keinen Sex ... schon sehr lange nicht nehme ich an denn er macht mir einen ziemlich depremierenden Eindruck , bemitleidenswert .

Zu viel Zeit in der dunkel Kammer das er soviel Gedanken an so einen Thread verschwenden kann .

Komm mal raus aus Deinem Loch und geh an die Luft ... die Sonne scheint ...

Er ist zwar kein Mod, aber besinne dich doch besser auf das Thema, auch wenn du momentan Recht hast, er verweist auf seine Enthaltsamkeit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Komm mal raus aus Deinem Loch und geh an die Luft ... die Sonne scheint ...

Beim besten Willen.... es ist schon dunkel!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich nich.. ich nutze meine Zeit lieber für die schööööönen 😍😍😍 Dinge.. 😉

 

.....glaubst wirklich, ich würde die kostbare Zeit verplempern, um so'n Machwerk zu verfassen?😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walnuß:

Beim besten Willen.... es ist schon dunkel!

;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReinhardStecken:

Er ist zwar kein Mod, aber besinne dich doch besser auf das Thema, auch wenn du momentan Recht hast, er verweist auf seine Enthaltsamkeit.

Jaja ... 

... wie genau war das Thema nochmal ?? Würdest Du mir es bitte nochmal erläutern .

Geschrieben

Man kann sein Hirn beim Sex auch dazu verwenden, den Sex noch besser zu machen! Aber in dem Moment, an dem ich beim Sex an was anderes als diesen Sex denke, werde ich anfangen, meine Partnerwahl neu zu überdenken! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walnuß:

.... es ist schon dunkel!

on topic

 

Ist es schon dunkel oder hat er mir gerade den Kissenbezug über den Kopf gezogen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Er ist zwar kein Mod, aber besinne dich doch besser auf das Thema, auch wenn du momentan Recht hast, er verweist auf seine Enthaltsamkeit.

Lieber Lassmichranda91, ich verstehe nicht das "er"..???? Du (LMAA) wechselst zwischen "er" und "Du"... das läßt Interpretationsspielraum offen, was Du meinst.

Geschrieben

@Lassie

wenn Du das hier mitverfolgst und irgendwo da draußen bist... Bitte hol`mich hier raus!

Ohne mich zu lecken!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

.....glaubst wirklich, ich würde die kostbare Zeit verplempern, um so'n Machwerk zu verfassen?😂😂😂

Bei dir kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.. 😅😅

Der TE macht's ja mit Wonne.. Sexperiment und so.. 😎

Ich muss nur aufpassen, dass ich vor lachen nicht in die Bux mache.. 😅😮😂😂😂

 

Geschrieben

Ich denke an Essen, ab und zu mache ich dabei auch meine Einkaufsliste.

Geschrieben

Punkt 18 (Mann) und Punkt 21 (Frau) haben mir doch tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Für ca.5 Sekunden...Und dann dachte ich an die vielel, viele Arbeit, die sich der TE mit diesem Fred gemacht hat...und dann dachte ich daran, daß diese Arbeit quasi für'n Arsch war....und DANN hab ich gelacht.... Bestimmt ne Minute! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Bei dir kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.. 😅😅

Der TE macht's ja mit Wonne.. Sexperiment und so.. 😎

Ich muss nur aufpassen, dass ich vor lachen nicht in die Bux mache.. 😅😮😂😂😂

 

Da nicht davon auszugehen ist, hier einem kommenden Nobelpreisträger (...Grimme-Preis wohl auch nicht ) zu nahe zu treten, darf ich mitlachen...ja?😂😂😂😂....ohne Inkontinenz, versprochen!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Da nicht davon auszugehen ist, hier einem kommenden Nobelpreisträger (...Grimme-Preis wohl auch nicht ) zu nahe zu treten, darf ich mitlachen...ja?😂😂😂😂....ohne Inkontinenz, versprochen!!!

Du darfst.. ich jetzt auch wieder.. war grad Pipi machen.. bin wieder safe.. 😂😂😂😂

und iwie war Pipi machen spannender als den EP zu lesen.. dabei hab ich noch nich mal nen NS-Fetisch.. vielleicht auch einfach nur ENTspannender.. hab das denken dabei vergessen.. 😅😅

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Walnuß:

@Lassie

wenn Du das hier mitverfolgst und irgendwo da draußen bist... Bitte hol`mich hier raus!

Wenn sie das zufällig liest wird sie sich sagen: "Ach leck mich doch."

×
×
  • Neu erstellen...