Jump to content

Das Hirn f**** mit! Einmal (mit)gepoppt, nie mehr gestoppt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Wenn sie das zufällig liest wird sie sich sagen: "Ach leck mich doch."

Und wie werd ich dieses Bild jetzt wieder los ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Wenn sie das zufällig liest wird sie sich sagen: "Ach leck mich doch."

Das könnte ne 'haarige' Angelegenheit werden.. 🤔

Also Jungs, falls Lassie doch noch vorbei schaut.. Rasierer bereit halten.. 😎

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Rasierer bereit halten.. 😎

Jetzt auch nicht noch Diskussionen ob Behaart oder Rasiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Jetzt auch nicht noch Diskussionen ob Behaart oder Rasiert.

Schulligung.. ich zieh mich auf meinen Frauenparkplatz zurück und halt die Gusche.. aber nur, weil der Bettkasten ruft.. 😏

Devotismus ist mir nicht gegeben.. 😜

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb X-I_Want_You-X:

Jaja ... 

... wie genau war das Thema nochmal ?? Würdest Du mir es bitte nochmal erläutern .

Das erklärt er gerne nochmal. Es geht um die Frage, was ihr vor, kurz vor, während und nach dem Sex denkt, anhand von eigenen Gedanken, die ihr bereits gedacht habt. Seine Liste diente nur der Orientierung, steht aber auch alles im Text

Geschrieben

Genau..... beim Sex Hirn aus und genießen.......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

[...]  Seine Liste [...]

Lassmichauchmal91 ... wessen Liste?

Springt Du jetzt in die 3. Person ?

Geschrieben

Hahaha sehr geil deine Liste. Selten so gelacht. *Knutscha

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Das erklärt er gerne nochmal. Es geht um die Frage, was ihr vor, kurz vor, während und nach dem Sex denkt, anhand von eigenen Gedanken, die ihr bereits gedacht habt. Seine Liste diente nur der Orientierung, steht aber auch alles im Text

Häää ... ja wie jetz ?? :confused:

Männer Denken in solchen Situationen ...? ... ich dachte der Sippi agiert dann nur noch ?? Versteh nur Banhof ... wie meinst Du das mit den eigenen Gedanken ... ? ... und welcher Text ..?...Kannst Du nicht so gut sein und mir das grad zusammen fassen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-I_Want_You-X:

Häää ... ja wie jetz ?? :confused:

Männer Denken in solchen Situationen ...? ... ich dachte der Sippi agiert dann nur noch ?? Versteh nur Banhof ... wie meinst Du das mit den eigenen Gedanken ... ? ... und welcher Text ..?...Kannst Du nicht so gut sein und mir das grad zusammen fassen ?

... und wen meinst Du mit "Er" ??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Häää ... ja wie jetz ?? :confused:

Männer Denken in solchen Situationen ...? ... ich dachte der Sippi agiert dann nur noch ?? Versteh nur Banhof ... wie meinst Du das mit den eigenen Gedanken ... ? ... und welcher Text ..?...Kannst Du nicht so gut sein und mir das grad zusammen fassen ?

Es ist von essentieller Bedeutung den Ausgangstext gelesen zu haben, damit die dort gestellten Fragen zufriedenstellend beantwortet werden können

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Häää ... ja wie jetz ?? :confused:

Männer Denken in solchen Situationen ...? ... ich dachte der Sippi agiert dann nur noch ?? Versteh nur Banhof ... wie meinst Du das mit den eigenen Gedanken ... ? ... und welcher Text ..?...Kannst Du nicht so gut sein und mir das grad zusammen fassen ?

Wenn ich hier bitte versuchen darf, Dir zu helfen.... Der Lassmichauchmal-Fred geht ggf. davon aus, dass alle Männer so handeln, wie er selbst. Daher stellt er die Frage, woran denn nun Männlein und Weiblein kurz vor dem Sex (vielleicht auch dabei) denken....

Neu ist bei LassHirnregnen91, dass er von sich in der dritten Person spricht. So wie es beispielsweise Könige machen.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Es ist von essentieller Bedeutung den Ausgangstext gelesen zu haben, damit die dort gestellten Fragen zufriedenstellend beantwortet werden können

Einfacherer wäre doch gewesen Du hättest mir kurz das Thema "Zitiert" ... jetzt muss ich blättern und lesen ... was ich ja schon habe .... aaaaaber ... verstehe das nicht mit den Gedanken wie ich eben so schrieb .... nur Sippi agieren in Situation FickFicki ich denken nix nur unten Funktion , so nicht bei alle Männlein.. ??.. ich dachte weil gelesen habe hier so immer alle sagen so ... Männer nur FickFicki nix Denken ...

Geschrieben

Herr lass Hirn regnen und BITTE BITTE nehm dem TE vorher den Schirm ab!

Das sind meine Gedanken B|

Geschrieben

Ich denken nur FickiFicki .. mein Kopf leer .... immer nur FickiFicki ... Kopf kaputt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Herr lass Hirn regnen und BITTE BITTE nehm dem TE vorher den Schirm ab!

Das sind meine Gedanken B|

Ich schließe mich dieser Bitte an.....;)

Geschrieben

Ich finde diese ganzen Threads und tausend Nicks des TE und überhaupt das ganze Getue zum Fremdschämen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Herr lass Hirn regnen und BITTE BITTE nehm dem TE vorher den Schirm ab!

Das sind meine Gedanken B|

Er bedauert es zutiefst, dass deine Gedanken nicht thematisch sind.

Geschrieben

Es hat anscheinend ein Aufmerksamkeitsdefizit in der realen Welt . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

... und wen meinst Du mit "Er" ??

 

vor 31 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Das erklärt er gerne nochmal. Es geht um die Frage, was ihr vor, kurz vor, während und nach dem Sex denkt, anhand von eigenen Gedanken, die ihr bereits gedacht habt. Seine Liste diente nur der Orientierung, steht aber auch alles im Text

Woher weisst Du das "Er" das so gern nochmal erklärt ... nen "Kollege" von Dir ;)

Geschrieben

Aber um nicht ungerecht zu sein....

Das Thema hat schon was. Letztlich wird ein Gefühl "immer" von einem untrennbaren Gedanken begleitet. diesen Gedanken aber sich bewußt zu machen, dürfte bei einer hingebungsvollen  und gefühlvollen Liebeszerenomie unmöglich sein, wenn es denn eine solche sein sollte.

Letztlich geht es hier um ein negatives Paradoxon. Mache ich mir meine Gedanken im Liebesakt bewußt, ist der Liebesakt zerstört und dann fühle ich auch nicht mehr so und die begleitenden Gedanken sind andere, der Liebesakt nicht mehr existent.

und LMAA.... gute Besserung und hoffentlich bist Du nicht in meiner Krankenversicherung.

Geschrieben

Ganz ehrlich, wat weiss ich denn was ich je vor, während und nach dem Sex gedacht habe......... Ausser villt am Ende das Fazit zu ziehen..... war schxxxxx oder geil

Geschrieben

@Walnuß

Natürlich denke ich auch beim Sex und könnte mir diese Gedanken auch hier bewußt machen ,

aber solch bekloppte Sachen wie auf dieser Liste sind nicht dabei 

Dazu kommt das außer der jeweiligen Partnerin  diese sehr privaten Gedanken 

 niemand etwas an gehen .

×
×
  • Neu erstellen...