Jump to content

Freundschaft oder nicht


Thommi1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich es richtig gelesen habe hast du eine Partnerin und suchst aufgrund fehlender Zärtlichkeiten Nähe zu einer anderen Frau. Heisses Eisen. Der beste Rat den ich dir geben kann ist klär die Dinge mit deiner Partnerin und leb damit. Manchmal gibts halt Phasen wo es eben etwas schwer ist beziehungstechnisch. Hast du dich Mal gefragt obs vielleicht auch an dir liegen könnte. Vielleicht gibst du deiner Partnerin nicht genug Aufmerksamkeit. Aus deiner Situation heraus sieht man nur das du Trost bei einer anderen suchst anstatt ein bestehendes Problem zu lösen. Vielleicht denkt deine Partnerin ja das du nicht der richtige bist weil du nicht auf sie eingehst, und deswegen verblassen die Gefühle.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Thommi1973:

Mit meiner jetzigen Partnerin habe ich ein Kind zusammen..

Echt jetzt... Ein Kind ist KEIN Grund mit jemandem zusammen zu bleiben wenn man ihn nicht mehr liebt, denn das scheint der Fall zu sein!

Die andere Frau hat ALLES richtig gemacht und zeitig die Reißleine gezogen!!!

 

Du solltest dich von deiner Beziehung trennen, denn anscheinend bis du nur wegen des Kindes mit ihr zusammen und auch das ist nicht fair! Vielleicht geht es ihr ja sogar genauso!

Lieber glücklich getrennt als unglücklich vergeben!!!!!!!!!

Geschrieben

Entschuldige... DU willst nicht verletzt werden? *kopfschüttel*

Geschrieben

Du bist auf poppen...und du fragst was du machen sollst.. Deine Beziehung ist ein einziger Satz.. Kalt..und über die Begegnung ergiesst sich ein Poesie Ausguss... Ich sag dir was du machen sollst.. Ehrlich zu dir sein.. Beide vergessen.. Und leben...

Geschrieben

Liebe Frauen der vorherigen Kommentare, es ist einfach, dem Kerl die Schuld an der Beziehungspanne zu geben! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn nichts mehr läuft weil Frau nicht möchte, dann hilft rein garnichts, Hilfe im Haushalt, entspannende Atmosphäre, Liebesbeweise, Aufmerksamkeiten, Verständnis, Wellness, ja selbst im Urlaub...no way 😳 Da bleiben nicht viele Alternativen zum Entzug, ja so nenne ich es simpel! Fremdgehen oder Verlassen...dabei kommt der Mann auf beiden Wegen schlechter weg...egal wie er sich entscheidet. Jetzt zu dir Thommi...du hast jetzt zwei offene Baustellen...daheim läuft nix und bei der neunen Flamme auch nicht...ich glaube das du bist das Problem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mein_Geheimnis:

Liebe Frauen der vorherigen Kommentare, es ist einfach, dem Kerl die Schuld an der Beziehungspanne zu geben! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn nichts mehr läuft weil Frau nicht möchte, dann hilft rein garnichts, Hilfe im Haushalt, entspannende Atmosphäre, Liebesbeweise, Aufmerksamkeiten, Verständnis, Wellness, ja selbst im Urlaub...no way 😳 Da bleiben nicht viele Alternativen zum Entzug, ja so nenne ich es simpel! Fremdgehen oder Verlassen...

Wenn der Mann tatsächlich ein Engelchen in der Geschichte wäre, würde er die Frau gehen lassen, damit ein anderer Mann sie glücklich machen kann.

Mit Fremdgehen zerstört er viel mehr(!), denn eine Fraue hat einen sechsten Sinn bei solchen Dingen und spürt, dass da was passiert, auch wenn sie keine handfesten Beweise hat. Somit wird sie zusätzlich noch verletzt. 

Ein guter Mann kämpft zuerst um die Beziehung und wenn es nichts bringt, lässt er sie gehen. Vielleicht waren sie doch kein guter Match und den Richtigen findet sie, wenn sie wieder frei ist.

Sorry, aber alle anderen Entschuldigungen, um fremd zu gehen, finde ich einfach nur FEIGE!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Du bist vergeben, bescheißt dein Heimchen am Herd, weil sie dich nicht mehr so oft ranlässt mit einer anderen. Ihr hattet noch keinen Sex, aber 4 Dates, nach denen du total in Love bist. Jetzt ist die Neue aber auch schon wieder auf Abstand und wohnt noch mit ihrem Ex zusammen? Geile Geschichte! Danke bis hierher. Das ist ja schlimmer als bei GZSZ. Anhand dieser Story scheinst du bzw. ihr alle ganz andere Probleme zu haben! Mein Rat: Morgen ist Donnerstag. 👍

Geschrieben

Hallo. Ich kann dein Problem sehr gut verstehen! Selbe Problem das meine Frau keine Lust an Zärtlichkeiten hat habe ich auch und ich soll damit leben. Ich habe ihr angeboten eine Wohnung zu suchen und alles zu bezahlen. Tcha sie lebt immer noch in meinem Haus. Ich habe die Konsequenz für mich gezogen und mache mein Ding. Das rate ich dir auch denn die verlorene Zeit bekommst du nicht zurück und kannste vergessen! Ich möchte dazusagen das ich zum Glück nicht verheiratet bin. Ich gehe davon aus das meine Mitbewohnerin das bequeme Leben vorzieht und die finanzielle Absicherung genießt. Also lebe dein Leben und der Rest ist ihr Problem!!!! Aus diesem Grund bin ich auch zur 2 Tagen hier. Ich empfinde es jetzt als eine Frechheit das sexentzug einfach so einseitig festgelegt wird. Ich wünsche dir viel Erfolg folg

Geschrieben

Es gibt auch Männer die in einer Beziehung keine Lust auf Zärtlichkeit und Sex haben ....Schon selber erlebt .Trotz Gesprächen würde es nicht besser. Das Ende vom Lied war das ich empfänglich wurde für die Aufmerksamkeit von anderen Personen bzw Männern ...Das war nicht schön und meinem damaligen Partner unfair obwohl ich real nicht fremdging aber im Kopf schon .....Ich habe die Beziehung dann beendet auch wenn ich ihn geliebt habe ---- nur er und ich waren wohl nicht füreinander gemacht und dann sollte man lieber ehrlich zu sich sein und es mit Niveau beenden .

Geschrieben

lass dir mal eier wachsen und sei mal konsequent 🙈

Geschrieben

@Devotin9: Die Frauen sollten ihren sechsten Sinn lieber nutzen wenn daheim die Flamme abkühlt!!! Warum müssen wir Männer der Unlust der Frauen den ewigen Kampf ansagen? Wie wäre es wenn Frau mitkämpft!!! Alles hinschmeissen ist der einfachste Weg, wenn nix mehr läuft, ausziehen und zur nächsten, wollt ihr das wirklich? Die Natur segnet euch Frauen wirklich nicht, Zyklus, Schwangerschaft, Haushalt, Wechseljahre u.s.w. Aber wir Männer haben uns die letzten Jahrzehnte mehr in die Ehepflichten eingebracht, bis hin zum Babyjahr in das immer mehr Männer gehen!!! Ich denke eure Emanzipation, gerade auf sexueller Ebene, sollte gerade den Männern zugute kommen, die daheim trotz dieses Themas nicht die Scheidung einreichen!!! Wenn Monate lang nichts läuft ist nicht immer der Mann schuld, liebe Frauen!!!

Geschrieben

Wie in allen Fällen,Du mußt es Ihr sagen das du auch keine Beziehung möchtest. Aber du möchtest auf Ihre Fremdschaft nicht verzichten. Freundschaft keine Partnerschaft. Wenn Sie aber mehr möchte um einen neuen Partner sucht ist es besser, wenn man sich nicht mehr sieht. Wenn es für dich auch schmerzhaft ist für dich ist. Mußt Du an deiner alten Beziehung arbeiten. Wenn da aber nichts zu Kitten ist. Neue Partnerschaft suchen.

Geschrieben

Und was mich auch total nervt ist mit welcher Selbstverständlichkeit die Trockenzeit festgelegt wird. Da wird nix erklärt und jegliches Gespräch abgebrochen. Aber Geld Auto Urlaub dankend genommen. Nennt sich auch wahre Liebe 🤐 Mache es wie ich links liegen lassen und lebe dein Leben Zumindest fange ich jetzt hier damit an. Mal schauen was hier wird 😃

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mein_Geheimnis:

@Devotin9: Die Frauen sollten ihren sechsten Sinn lieber nutzen wenn daheim die Flamme abkühlt!!! Warum müssen wir Männer der Unlust der Frauen den ewigen Kampf ansagen? Wie wäre es wenn Frau mitkämpft!!! Alles hinschmeissen ist der einfachste Weg, wenn nix mehr läuft, ausziehen und zur nächsten, wollt ihr das wirklich?

Bei Männern mit dieser Mentalität vergeht mir auch jede sexuelle Lust, daher irgendwie verdient... *hust* xD

Geschrieben

Tu dich mit dem Typen zusammen der Meint sex und Beziehung geht nicht man brauch zwei Frauen , führt die Beziehung mit der die Freundschaft will nach seiner Definition wäre das dann wohl eine Beziehung und versuche mit deiner Frau zu schlafen ...

Was ist denn momentan nur hier los ?! 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thommi1973:

 

Durch Ihre Arbeit hat sie einfach keine Lust

Achherje... böse böse Arbeit....  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Bei Männern mit dieser Mentalität vergeht mir auch jede sexuelle Lust, daher irgendwie verdient... *hust* xD

Ich münze das jetzt mal nicht auf mich ;-) Das höre ich sehr oft aber auch dass meine Partnerin von ihren Leidensgenossinen sehr um ihren Mann beneidet wird, das meine ich nicht optisch. Also nehme ich den Lorbeerkranz und setze ihn mir auf :-P

Geschrieben

Für mich keine Frage.

Du kannst, Deine Nebenbeziehung nicht verlieren, das hast Du bereits. Mach einen Haken dahinter, es war schön und gut. Melde Dich hier ab kümmere Dich um Deine Frau und wenns es nicht klappt trenne Dich.

Ich weiss Verstand und Gefühl sind keine Brüder. Entscheidung treffen und durch.

Geschrieben

Wir können Freunde bleiben ist ja fast wie....dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten. 🤤 Und was ist mit deiner Frau/Freundin? Die hälst du dir warm oder wie muss man das verstehen?🤔

Geschrieben

Vergesses diese Frau. Eine gemischte sache ist nicht gut. Irgenwann die Frau kann zusammen mit der Ehe Mann sein. Und wo b leibst du?

Geschrieben

Eine teller Suppe noch mal warm mache, schmeck nicht mehr gut. Genau wie bei dir und mit diese Frau.

Geschrieben

Ich finde du solltest deiner Freundin zumindest die Chance geben mit ihr zu reden. Falls du es nicht schon getan hast. Mein Ex hat damals einfach nichts gesagt trotz Nachfragen. Sowas ist nämlich erst recht mies. Da man dem Partner jede Möglichkeit nimmt etwas zu ändern.

Geschrieben

Wenn ich den TE lese, habe ich ein Déjà-vu ...

Was denkst Du eigentlich, wenn Deine Partnerin dahinter kommt, was Du treibst, wie sie sich fühlt? Es ist m.E. unerheblich, ob Du mit der anderen Frau Geschlechtsverkehr hattest oder nicht. Tatsache ist, dass Du, weil Du keinen Sex bekommst, einer anderen Frau zuwendest und das hinter dem Rücken Deiner Partnerin. Du verbringst Zeit mit einer anderen Frau die Du eher mit Deiner Partnerin verbringen solltest.

Im schlimmsten Fall verbringst Du die Zeit, in der Deine Partnerin, ebenso wie Du, das Geld nach Hause bringt, mit einer anderen Frau. Deine Partnerin arbeitet und Du vergnügst Dich durch ein Kneipenfest oder einer Radtour mit einer anderen Frau?! Oder Deine Partnerin ist erschöpft von der Arbeit und Du bist Hans Dampf, weil sie müde ist?! Oder sie hütet das Kind zu Hause und Du hast einen tollen Abend mit einer Frau, für die Du Gefühle entwickelst?!

Ich wünsche Dir nichts Schlechtes. Ich wünsche Dir, dass es Dir so ergeht wie Du gerade Deine Partnerin behandelst, wenn auch unwissend von ihrer Seite. Und ich wünsche Dir, dass Du diese Gefühle bekommst, die sie bekommt, wenn auch unwissend.

Investiere Deine Energie in Deine Partnerin, dass ist in meinen Augen sinnvoller. Bestehen absolut keine Gemeinsamkeiten mehr, dann trenne Dich trotz Kind.

Ich kann zwar nur aus meiner Erfahrung sprechen, doch meinem Kind ging es im Nachgang besser, als ich meinen jetzigen Ex-Mann verlassen hatte. Denn ein Kind spürt, wenn die Eltern nicht mehr harmonieren, aus welchen Gründen auch immer und fühlen sich schuldig, auch wenn sie absolut nichts dafür können.

Trage Verantwortung Deinem Kind, Deiner Partnerin und Dir gegenüber.

Meine 50 Cent dazu

Geschrieben

Ich nochmal, weil ich eben auf Deinem Profil war @TE

Du suchst was Ehrliches und bist es selbst nicht. Wenn ich das lese und Dein Posting, kann ich nur den Kopf schütteln.

In meinen Augen bist Du egoistisch, da Du nur an Dich denkst.

Wer eine Partnerschaft eingegangen ist, dem sollte klar sein, dass es Höhen und Tiefen gibt und man nicht bei jedem aufkommenden Stürmchen das Weite sucht. Doch es ist ja so einfach sich hinzustellen und zu sagen, dass man etwas vermisst - in Deinem Fall den Sex.

Schon mal daran gedacht, dass es Deiner Partnerin ebenso gehen könnte?!

Da ich absolut kein Verständnis für Dich habe, höre ich hier lieber auf zu schreiben, bevor ich noch Worte nutze, die meine gute Kinderstube vergessen lassen...!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...