Jump to content

besamte Möse lecken


spermaveschmierte Möse lecken  

171 Stimmen

  1. 1. spermaveschmierte Möse lecken

    • schon mal eine besamte Möse geleckt?
    • möchtest du es probieren?
    • findes du das pervers?
    • ich , auf keinen Fall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kupfersonne:

... ja, habe ich, nachdem meinen eigenes nach dem Wichsen von der Hand geleckt habe und es mir schmeckte ... damals habe ich einen 1J älteren Jungen aus dem Haus beim Wichsen im Keller erwischt, zuerst habe ich ihm den steifen Pimmel aus der Hand genommen und weitergewichst, bis mir sein Sperma über die Hand gelaufen ist, die habe ich abgeleckt und dann seinen Schwanz und weitergenuckelt, bis er nochmal gespritzt hat und danach öfters die Woche, mehrere Jahre lang bis er wegzog ... seit dem hat mich meine Spermaliebe nicht mehr verlassen ...

Guck an. Soll niemand sagen, dass es das früher nicht gab. :) 

Geschrieben
Am 16.3.2008 at 19:48, schrieb Gelöschtes Profil:

ich bekam sofort eine neue Erektion, noch stärker als

Also ich muss zugeben, vor unserem ersten 3er hatte ich mir da nie Gedanken darüber gemacht, aber nachdem wir beide in ihr gekommen waren und unser Freund mich damals sozusagen dazu aufforderte, sie mit ihm zusammen zu lecken, es war schon sehr geil und ich merkte auch, dass es sich sehr auf unsere Geilheit auswirkte. Ist vermutlich nur Kopfsache aber dann noch zu wissen, man hat jetzt auch das Sperma des anderen auf der Zunge, hat das ganze noch mal gesteigert. Das ganze hängt aber auch sehr stark davon ab, ob meine Frau danach auch geleckt werden will. Wir hatten auch schon sex, da wollte sie hinterher untenrum nicht mal berührt werden, weil sie so fertig war, fick und fertig war sie also :clapping:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kupfersonne:

... ja, habe ich, nachdem meinen eigenes nach dem Wichsen von der Hand geleckt habe und es mir schmeckte ... damals habe ich einen 1J älteren Jungen aus dem Haus beim Wichsen im Keller erwischt, zuerst habe ich ihm den steifen Pimmel aus der Hand genommen und weitergewichst, bis mir sein Sperma über die Hand gelaufen ist, die habe ich abgeleckt und dann seinen Schwanz und weitergenuckelt, bis er nochmal gespritzt hat und danach öfters die Woche, mehrere Jahre lang bis er wegzog ... seit dem hat mich meine Spermaliebe nicht mehr verlassen ...

🤢😱🤢😱🤢😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Guck an. Soll niemand sagen, dass es das früher nicht gab. :) 

Natürlich. Alles im grünen Bereich. Das ging auch ohne Internet 😁

×
×
  • Neu erstellen...