Jump to content

besamte Möse lecken


spermaveschmierte Möse lecken  

171 Stimmen

  1. 1. spermaveschmierte Möse lecken

    • schon mal eine besamte Möse geleckt?
    • möchtest du es probieren?
    • findes du das pervers?
    • ich , auf keinen Fall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, dass hier ein paar Moderatorinnen völlig off topic sind?




liebreizender meeressäuer...dat kann so gar nicht sein weil,dat topic am ende als antwort stand...

sexy
so denklich wird es erst wenn auch noch ein riesenblumenstrauss dazu kommt und der kerl ansich sonst nie die genüsse der lotusblüte gekostet hat....


  • 12 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.3.2008 at 19:48, schrieb luenen:

Ich hatte mit meiner Frau Sex und konnte mich an diesem Tag nicht lange genug zurückhalten. Ich spritzte meine Ladung ab und recht schnell verlor ich meine Erektion. Meine Frau war kurz vorm Orgasmus und baten mich doch bitte mit der Zunge weiter zumachen.

Ich lag nun mit meinem Kopf vor ihrem Schoß, die nasse Muschi vor meiner Nase, alles roch nach unserem Liebes-Säften. Ich überwand meine Zurückhaltung und begann sie zu lecken.

Ich war sehr erstaunt! Die klebrigen geilen Säfte, der Duft in meiner Nase, soviel Flüssigkeit auf meiner Zunge, ich fand es einfach nur geil!
ich bekam sofort eine neue Erektion, noch stärker als vor und Seit dem gehört es zum festen Bestandteil unseres Sexuallebens.
Ich lecke sowie so gerne, aber eine besamte Möse bereitet noch mehr Genuß. Ist das pervers?, oder warum machen andere sowas nicht?

 

Machen meine Frau und ich meistens,macht richtig geil...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur Partnerschaften/Erotische Freundschaften die das geil fanden wenn ich das gemacht habe

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab es getan und geliebt. Wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, werde ich es genießen 

Geschrieben

Ich persönlich habe kein Problem damit, eine besamte Möse zu lecken.

Geschrieben

Ich habe es kürzlich erstmals gemacht,und das mit 56 Jahren 😳😊

Einfache Sache,ich habe meine süße verheiratete Affäre geleckt und sie gefragt ,wann sie das letzte Mal zu Hause Sex hatte.Sie lacht verschmitzt und sagte das es heute Morgen war 😋 Ahnte ich es doch.Wir sagen uns immer die Wahrheit,ich hätte sie ja auch eher fragen können.Es hat mich nicht gestört,was ihr an mir gefällt.Trotzdem hat sie als ungefragte „Wiedergutmachung „ den Blowjob bis zum Ende gemacht.Das erste Mal nach unseren gemeinsamen drei Jahren,das erste Mal für sie überhaupt.Geben und nehmen,daran finden wir nichts pervers.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte es mal erleben dürfen eine von ihren Mann besamte Möse und Schwanz sauber zu lecken und lutschen

Geschrieben

Hey, es ist mein Sperma, natürlich lecke ich sie sauber und sorge dafür, dass meine Partnerin erneut kommt :-)

Geschrieben

Nachdem ich (rein) gekommen bin ist bei mir die Lust dazu erst einmal dahin... Da wäre es dann schon besser wenn jemand anderer die Bescherung anrichtet während meine Eier (vorerst) noch nicht entleert sind. Am besten sie liegt in 69er über mir und ein zweiter er besorgt es ihr von hinten während sie mich bläst. Er darf mit seinem Schwanz sehr gerne zwischendurch auch mal meinen Mund ficken und mir den halbsteifen nach dem Abspritzen in der Pussy ins Gesicht klatschen und zum ablutschen zwischen meine Lippen schieben. Danach lecke ich sie aus und DANN erst bin ich dran...

Geschrieben

Leider noch nie. Warte eigentlich immer noch dass eine Frau mich dazu auffordert. 

Geschrieben

Also beim eigenem Sperma unproblematisch 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja das machen wir öfters,meine Frau läst sich  besamen und ich lecke sie sauber. 

Geschrieben

Ui......da darf man aber nicht Rücken habben..........:confused:

  • 10 Monate später...
Geschrieben

2008 😳. Gab es Poppen.de eigentlich auch schon als noch in Stein gemeißelt wurde?

Geschrieben

Macht doch mega Spass, die besamte Muschi aus zu schlecken. Und dann noch das Sperma, ihr in den Mund zu knutschen.

 

Geschrieben

Mehrfach erlebt. Absolutes Muss beim Sex

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 21:52, schrieb govinda777:

2008 😳. Gab es Poppen.de eigentlich auch schon als noch in Stein gemeißelt wurde?

... glaub' ich nicht, aber schon sehr lange ...

Am 18.1.2021 at 20:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Also beim eigenem Sperma unproblematisch 

... also ich mag auch fremden Schleim ... gerne ... dafür pflege ich entsprechende Kontakte ... so habe ich mit 12 das Schlucken angefangen ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kupfersonne:

... also ich mag auch fremden Schleim ... gerne ... dafür pflege ich entsprechende Kontakte ... so habe ich mit 12 das Schlucken angefangen ...

Mit 12 hast Du schon fremdes Sperma geleckt?!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Mit 12 hast Du schon fremdes Sperma geleckt?!!!

... ja, habe ich, nachdem meinen eigenes nach dem Wichsen von der Hand geleckt habe und es mir schmeckte ... damals habe ich einen 1J älteren Jungen aus dem Haus beim Wichsen im Keller erwischt, zuerst habe ich ihm den steifen Pimmel aus der Hand genommen und weitergewichst, bis mir sein Sperma über die Hand gelaufen ist, die habe ich abgeleckt und dann seinen Schwanz und weitergenuckelt, bis er nochmal gespritzt hat und danach öfters die Woche, mehrere Jahre lang bis er wegzog ... seit dem hat mich meine Spermaliebe nicht mehr verlassen ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
Am 9.3.2021 at 08:02, schrieb hotpaarFD:

Ist doch mega geil. Oder eine Möse zu lecken wärend der Schwanz noch drin steckt! Oder den Schwanz und die Eier lecken wärend dem Fick der Partner. Und wenn er dann reingespritzt hat, ihn rauszieht und der Samen rauslaüft ... Aber ich kann auch verstehen und akzeptieren dass man das nicht mag !

Finde es geil,  hab auch mal erlebt

×
×
  • Neu erstellen...