Jump to content

FI.alle so zickig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ich selbst bin zu schüchtern für sowas, aber ich find`s ok.

ese



Wieviel könnte ich Dir anbieten, damit du nicht mehr so schüchtern bist ?


Geschrieben

har har @spender

ich wurde wegen mangelnder nachfrage aus dem regal genommen

ese

@duc sorry....bin im karfreitagsmodus und verstehe heute alles falsch


Geschrieben (bearbeitet)

@Ese,

ich habe eine Glasvitrine zu Hause! Wäre das vielleicht ein Ersatz für den, von dir ausgemusterten Regal?

@ TE, auch FI Frauen sind nun mal Frauen und wollen erobert werden. Mit zickig sein hat das wenig zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ein freier, der eine FI wie dreck behandelt, weil sie es für geld tut, behandelt auch andere frauen wie dreck.

Hi Ese,
das seh ich genau so.
Freundlichkeit schadet nie
ob FI oder nicht
Gruß Tom
der beide Seiten kennt


Geschrieben

[COLOR="Navy"]
ich habe eine Glasvitrine zu Hause! Wäre das vielleicht ein Ersatz für den, von dir ausgemusterten Regal?



das wäre dann der sprichwörtliche elefant im porzellanladen

ese, glasvitrinen-inkompatibel


Geschrieben

das wäre dann der sprichwörtliche elefant im porzellanladen

ese, glasvitrinen-inkompatibel



Eine schöne Dekoration muss nicht unbeding sein Ende in einer Glasvitrine oder in der Abstellkammer finden Ich habe auch noch ein Doppelbett

Oder sollte ich mir hier ein FI Profil anlegen dann kann ich zumindest die These vom TE wiederlegen


Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, was an diesem Thema der Diskussionansatz ist...
Dass Frauen, Menschen, Männer, Transsexuelle und auch wir Frauen mit FI immer noch den freien Willen haben zu entscheiden, wer seinen Penis in uns reinsteckt, ist jawohl Tatsache, oder sehe ich das falsch?!
Jeder hat seine Auswahlkriterien, bei manchen sind sie enger, bei manchen breiter gefächert.
Nur weil jemand Kohle investiert, um einen schönen Abend mit mir zu verleben, besitzt er mich damit nicht. Und ich muss mir auch keine Dinge gefallen lassen, die dem gepflegtem Miteinander widersprechen, nur weil ich damit Geld verdiene...


Liebe Grüße und uns allen schöne Ostertage

Slippery


Geschrieben

Leider scheint es wirklich so zu sein das viele Herren der Schöpfung denken, nur weil man Poppen genauso geil findet wie sie, hat man gleichzeitig jegliches Niveau verloren.
Ist es denn so viel verlangt jemanden halbwegs charmant anzusprechen, obwohl es um Sex geht?
Muss es denn gleich auf übelsten Niveau in die Vollen gehen?
Ich finde es absolut nicht zickig wenn man nen minimalen Anspruch verlangt, auch wenn es NUR um ficken geht.


Geschrieben

FI = Finanzielle Interessen


Sorry, in der Sauna ist mir doch der Zusammenhang klargeworden. Stimmt, Finanzielle Interessen! Was sollte es auch anders sein. Aber danke für die Aufklärung und Euch allen ein schönes Osterfest! LG Roter Mond


Geschrieben

das wäre dann der sprichwörtliche elefant im porzellanladen


Aber Ese, willst Du uns verkohlen?
Du bist doch kein Elefant! Elefanten haben Rüssel


Geschrieben

Delphin, woher willst du wissen, ob die Ese einen Rüssel hat oder nicht. Vielleicht deswegen zeigt sie nie ihre Vorderansicht


Geschrieben

Wessen Fakeprofil war das nu wieder?

Diese frage war rhetorisch .


Geschrieben

......tja, ich hab es ja schon mal gesagt


Geschrieben

... viele ... verbinden halt das angenehme mit dem nützlichen ...


Daß die werte FI-Dame, die ich im Übrigen nicht geringer schätze als die Dame, die es aus Liebe, Leidenschaft und anderen Emotionen tut, das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet, trifft den Kern der Sache. Der Unterschied zwischen Beiden ist lediglich das Motiv und dies sollte nicht aus den Augen verloren oder mit dem Werfen von Nebelkerzen verwischt werden.

Es melden sich Damen und Frauenversteher zu Wort, die verwechseln das Motiv. Eine FI-Dame hat selbstverständlich ein großes Interesse daran, einem gut situierten Herren zwischen ihren Schenkel den Eintritt zu gewähren. Dennoch ist das Motiv nicht seine Eloquenz, der Grad seiner außergewöhnlichen Bildung oder die grau mellierte Schläfe in seinem adeligem Antglitz sondern der schnöde Mammon, der sie dazu veranlasst, ihm ihre intimsten Körperteile für einen kurzen, flüchtigen Moment zur Verfügung zu stellen. Derselbe Herr, der in dieser Diskussion als Ideal präferiert wird, wird dennoch zur Kasse gebeten. Kann er nicht zahlen, kann er auch nicht vögeln. So einfach ist das!

... ich selbst bin zu schüchtern für sowas ...


Meinst du wirklich? Oder könnte es nicht eher sein, daß Du zu stolz bist dafür?

... ein freier, der eine FI wie dreck behandelt ... behandelt auch andere frauen wie dreck ...


Dem kann ich ebenfalls nicht zustimmen, weil dies eine Verallgemeinerung darstellt, die in der Realität nicht zutrifft!

Schöne und attraktive Frauen erfahren eine andere Behandlung als hässliche und unattraktive.


Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du wirklich? Oder könnte es nicht eher sein, daß Du zu stolz bist dafür?

Ese, sorry wenn ich Dir vorgreife. Aber so was auch...

Steve, nur weil Ese zu schlampig ist, die Shift-Taste zu verwenden, gibt es dennoch keinerlei Anlass zu glauben, sie sei in der Wortwahl ebenso schlampig.

Sei versichert, wenn sie Stolz meint, dann schreibt sie auch Stolz. Und wenn sie schüchtern schreibt, dann meint sie auch schüchtern.

Zitat: ein freier, der eine FI wie dreck behandelt ... behandelt auch andere frauen wie dreck ...
Zitat: Dem kann ich ebenfalls nicht zustimmen, weil dies eine Verallgemeinerung darstellt, die in der Realität nicht zutrifft!

Natürlich trifft das zu. (Auf freie, und auf gefangene. ) Wer irgendwelche Menschen wie Dreck behandelt, hat ein nachbesserungsbedüftiges Menschenbild. Das ist eine Frage des Charakters, und der zieht zieht sich als roter Faden durch ALLE Lebensäußerungen. Auch, wenn er nicht immer akut zu Tage tritt, weil er von Konventionen verdeckt wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann er nicht zahlen, kann er auch nicht vögeln. So einfach ist das!


Letzten Endes kann Mann immer nur zu den Bedingungen vögeln, die die Frau akzeptiert. Egal ob FI oder nicht. Alles andere heißt ***igung. So einfach ist das.


Geschrieben



Es melden sich Damen und Frauenversteher zu Wort, die verwechseln das Motiv. Eine FI-Dame hat selbstverständlich ein großes Interesse daran, einem gut situierten Herren zwischen ihren Schenkel den Eintritt zu gewähren. Dennoch ist das Motiv nicht seine Eloquenz, der Grad seiner außergewöhnlichen Bildung oder die grau horizontalem gewerbe Schläfe in seinem adeligem Antglitz sondern der schnöde Mammon, der sie dazu veranlasst, ihm ihre intimsten Körperteile für einen kurzen, flüchtigen Moment zur Verfügung zu stellen. Derselbe Herr, der in dieser Diskussion als Ideal präferiert wird, wird dennoch zur Kasse gebeten. Kann er nicht zahlen, kann er auch nicht vögeln. So einfach ist das!



es melden sich aber auch leute die vielleicht andere erfahrungen als du mit den fi`s haben.
nehmen wir mal mich!
wie bereits erwähnt, kenne ich hier und auch aus dem *real life* damen aus dem *horizontalem gewerbe* mit denen ich sex hatte.
nun wurde dieser, da ich auch meine prinzipien reite,
ganz und gar ohne *tantiemen* von beiden seiten vollzogen!
"da kiekste wa?"

woran lag das?
hatten sie frei? waren es meine sehr leicht melierten schläfen?
meine durchschnittsbildung oder gar mein unwiderstehlicher humor?
(beziehungen wurden auch nicht geführt!)
ich weiß es nicht. jedenfalls hat es funktioniert...

will sagen, nicht immer steht dein zitierter "schnöder Mammon" bei ihnen im vordergrund.
oder meinst du etwa, das diese frauen alle nur *zastergeil* sind,
und somit nur über: "steck dat scheinchen - da mal rein" funktionieren?



...und doch konnte er vögeln, ohne zu bezahlen!

juice


Geschrieben

...und doch konnte er vögeln, ohne zu bezahlen!


Da bist Du nicht der Einzige!

Dennoch: *FI* heisst *mit finanziellem Interesse* und es bedeutet *ohne Kohle gibbet es Nix*.

Ausnahmen bestätigen die Regel und ich erweitere diesen tiefsinnigen Fred mal mit folgendem Kommentar, den ich unterschreibe:

*Letzten Endes kann Mann immer nur zu den Bedingungen vögeln, die die Frau akzeptiert.*


Geschrieben


Ausnahmen bestätigen die Regel und ich erweitere diesen tiefsinnigen Fred mal mit folgendem Kommentar, den ich unterschreibe:

*Letzten Endes kann Mann immer nur zu den Bedingungen vögeln, die die Frau akzeptiert.*



dem *tiefsinnigen* stimme ich zu!
deinen kommentar erweiter ich mal:

*letzten endes kann man nur zu bedingungen vögeln, die beide akzeptieren.*


Geschrieben

*Letzten Endes kann Mann immer nur zu den Bedingungen vögeln, die die Frau akzeptiert.*


Wie trivial profunde Erkenntnisse doch manchmal sein können. So ein Satz, der zeigt seine wahre innere Stärke immer dann, wenn er auch ein wenig schütteln schadlos übersteht:

Letzten Endes kann Frau immer nur zu den Bedingungen vögeln, die der Mann akzeptiert.

Die Wucht der tiefen Wahrheit dieser Umkehrung macht mich ehrfürchtig erstarren.


Geschrieben

Letzten Endes kann Frau immer nur zu den Bedingungen vögeln, die der Mann akzeptiert.


Falsch!

*She has the Pussy. So she makes the Rules!*

That´s it, Baby und darum kannst auch Du nicht herum schreiben. Letzendlich entscheidet die Frau darüber, ob er darf oder nicht. Männer dürfen sich bewerben und auf Annahme ihres Angebotes hoffen. So sind nunmal die natürlichen Spielregeln. Manche Damen verlangen halt einen kleinen Eintrittspreis und manche tun es einfach aus Sympathie oder Liebe oder anderen Emotionen.


Geschrieben

*She has the Pussy. So she makes the Rules!*

Eine vergröberte Regel für grobkörnige Gemüter, denen man schwierigere Sachverhalte nicht vermitteln kann.

Frau kann nur die Bedingungen durchsetzen, auf die sich Mann einlassen will.


Falls sich eine brunftvernebelte Matschbirne auf aberwitzige Bedingungen einlässt... Mein Mitleid hat er/sie. Oder meinen Spott. Je nach Tragik des Einzelfalls in individueller Mischung am Lager.
Geschrieben

Eine vergröberte Regel für grobkörnige Gemüter, denen man schwierigere Sachverhalte nicht vermitteln kann.


Für Dich habe ich es deshalb nochmal ganz vereinfacht dargestellt. Wenigstens das hast Du erkannt.


Geschrieben


Frau kann nur die Bedingungen durchsetzen, auf die sich Mann einlassen will.


Falls sich eine brunftvernebelte Matschbirne auf aberwitzige Bedingungen einlässt... Mein Mitleid hat er/sie. Oder meinen Spott. Je nach Tragik des Einzelfalls in individueller Mischung am Lager.


Das ist eine der wenigen Fälle,bei denen ich mit Brise einer Meinung bin.

Wer sich selbst kleiner macht,als er ist,ist definitiv selber schuld.

Bei mir persönlich zieht dieser "pussy rules"-Mist nicht.

Entweder finden entsprechende Begegnungen auf gleicher Augenhöhe statt oder gar nicht!

Und wenn eine Frau meint,daß sie mit diesem "pussy rules"-Mist rumzicken muss,verzichte ich gerne auf das Date.

Man(n) sollte immer genug Selbstachtung haben,um Grenzen zu ziehen und "Nein" sagen zu können.


×
×
  • Neu erstellen...