Jump to content

Vor der Webcam für sie Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎15‎.‎04‎.‎2017 at 21:36, schrieb Hobbit1171:

Vielleicht mögen Sie sich selber nicht so gerne komplett nackt (die Vagina) vor der Cam sehen (zeigen) ... weil diese sieht nun mal eine Frau nicht jeden Tag wie der Mann seinen Schwanz.

Wie geht das, versteckt sich die Vagina an den ungeraden Tagen oder fährt die Mo. Mi. und Fr. in Urlaub?

Geschrieben

@Joker139

Etwas nicht sehen oder sehen wollen bedeutet keineswegs dessen Abwesenheit .

Geschrieben

Ich hab ja auch nicht gesagt dass das bei den Mädels anders ist als bei den Jungs.

Geschrieben

@Joker139

Darum geht´s ja gar nicht sondern um die Eigenakzeptanz und da gibt es schon klare Unterschiede .

Generell zum Thema .

Überschrift und tread-Text passen mal wieder gar nicht zueinander .

Spritze ich " für sie ab " dann ist es ja von ihr gewollt und somit erübrigt sich jegliche Diskussion .

Will ich eine Frau dazu bringen , sie also dahingehend manipulieren fehlen mir die nötigen Jahre auf der Weide . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Darum geht´s ja gar nicht sondern um die Eigenakzeptanz und da gibt es schon klare Unterschiede

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die Männer immer in Ekstase verfallen wenn sie ihren Penis sehen und Frauen das so mehr oder weniger stillschweigend zur Kenntnis nehmen. Obwohl ich mir da bei einigen Männern nicht so ganz sicher bin.

Geschrieben

@Joker139

Männer haben meist ein gutes , normales Verhältnis zu ihrem Penis , bei Frauen ist dieses Verhältnis nicht generell so positiv .

Ist aber ja hier nicht Thema ;)

Geschrieben

Stimmt, Nitrobär! Ich habe ein sehr differenziertes Verhältnis zu meinem Penis! :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

bei Frauen ist dieses Verhältnis nicht generell so positiv .

Böse Muschi?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Joker139

Männer haben meist ein gutes , normales Verhältnis zu ihrem Penis , bei Frauen ist dieses Verhältnis nicht generell so positiv .

Ist aber ja hier nicht Thema ;)

und warum dann die vielen 'Ich hab den größten'- und 'meiner spritzt am meisten'-Freds? 🤔😉

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Böse Muschi?

meine is lieb, wenn man zu ihr lieb ist.. 😁

 

Geschrieben

Ok, da ich eher zur Belustigung durch die nicht exakt korrekte Wortwahl beitrage , hier mal was aus dem Spiegel dazu :

 Die Dänin hat mit der Journalistin Tina Bremer-Olszewski "Make Love" geschrieben, ein Aufklärungsbuch für Jugendliche, das ein Bestseller wurde. Der Folgetitel "Make more Love" richtet sich nun an Erwachsene.

"Viele Frauen haben einen großen Widerwillen, sich mit ihrem eigenen Geschlechtsorgan zu beschäftigen", sagt Henning. Die The***utin sitzt in ihrem heimeligen Beratungszimmer in Hamburg. Zwei Norwegische Waldkatzen schleichen um ihre Beine. "Manche Mädchen ekeln sich geradezu. Das erlebe ich bei Jungs eigentlich nie."

Henning gibt regelmäßig Sexualkunde in Schulklassen. Bei manchen Themen trennt sie Jungs und Mädchen in zwei Gruppen. Beim Thema Masturbation zum Beispiel. Wenn sie die Jungs zwischen 15 und 18 danach fragt, ob sie sich schon einmal selbst befriedigt hätten, gibt es meistens ein großes Hallo. Die typische Geste: Beine breit, und dann wird angegeben. "Bei den Mädchen ist das anders", erzählt Henning. "Da muss ich von Anfang an vorsichtiger fragen. Kaum eine antwortet gern. Die meisten streiten es ab." Deren Körpersprache: Beine zusammengepresst, Arme verschränkt.

Studien belegen Hennings Eindruck: Nur 43 Prozent der Mädchen zwischen 16 und 19 Jahren haben sich schon einmal selbst befriedigt. Die Quote der Jungs liegt bei 97 Prozent.

Für echte sexuelle Selbstbestimmung ist es Henning zufolge aber unverzichtbar, den eigenen Körper gut zu kennen "

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallooo, ich spritze oft vor der Cam ab. Lass mich auch vor der Cam Ficken und man kann sehen wie mein po besamt wird.

Ich finde es für mich prima es zu Spühren wie es in meinen Po bepumpt wird

Geschrieben
Am 23.3.2017 at 18:43, schrieb Spermakanone86:

wie ist es bei euch 

und was ist Frauen wichstig damit man(n) eine Chance 

für Sie vor der Cam hat!!!

Oder anders gesagt, ich suche ne Anleitung für zuverlässigen Kontakt zu hübschen Wichsvorlagen :coffee_happy:.

Ja, auch ich habe sowas schon gemacht, die Frau am anderen Ende wollte gerne sehen wie es mir kommt und ich fand es einfach nur erregend, dass sie mir dabei zusieht. Sowas gibt es gelegentlich mal, ist aber sicher nicht häufig verbreitet. Meine Frau findet sowas eher total langweilig, es erregt sie nicht, anderen beim Wichsen zuzusehen.

×
×
  • Neu erstellen...