Jump to content

Vor der Webcam für sie Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte da noch ein Rezept für ne richtig geile Himbeer-Tiramisu im Angebot.. erste Sahne.. 😏😏😏

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Spermakanone86:

nur das ich auf komamndo abspritzen kann und das oft

Jetzt hab ichs... Du hattest doch kürzlich diesen spannenden Vielspritzer-Oftspritzer-Kommandospritzer-Thread eröffnet.... stimmts!

Jetzt muß es mal raus: Ich will von Dir ein Kind, bitte mach mir ein Kind!

 

Also mal im Ernst, wer will denn den halben Tag vor der Cam sitzen und ständig rumpumpen? ... Es sei denn Du bist extrem in Dich selbstverliebt. Und wrklich @kediko, nein, Männer wollen das auch nicht sehen. @Wuchtbrumme78 kommen diese Threads zu den Ohren raus, @Lichterloh81 beeindruckt es, dass Dir das Sperma zu den Ohren rauskommt.... Und vermutlich kommt Deiner Frau auch schon was ähnliches aus den Ohren raus....

Du suchst doch eine Zweitfrau. Wenn es eine Frau sein soll, die auf Sperma steht, dann klemm doch eine Date-Nachricht an das schwarze Brett. Dann bekommst Du bestimmt eine positive Resonanz, von den Frauen, die auf ganz viiiiel Sperma stehen.

Wirklich! Die meisten stehen nicht drauf. Die wollen etwas spüren und das ist nicht verklebtes Haar oder so etwas.

Viel Erfolg, vom ganzen Herzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Thema so richtig geil... ich wollte schon immer wissen was Kerlen dabei so durch den oberen Kopf geht wenn sie ihre Wichsbilder.. Wichsfilme versenden... ?.. wollen sie das ich es ihnen nachmache und an meiner "was auch immer " spiele... wollen sie mich wissen lassen was mich ggf erwartet.... um dann in der Realität zu versagen weil sie nach gefühlten 2 Minuten fertig sind und dabei aus "Versehen " vergessen das da noch ne Lady ist....?.....Oder ist es gar eine Anleitung in welchem Tempo ich sie dann "bedienen " soll.... ? hmm... oder  soll ich gar mit zählen wie oft sie dann können weil sie ja solche Oft .  bzw Vielspritzer sind... um dann frenetischen Beifall zu zollen.... echt das ist wie diese wunderschönen Schwanzbilder... völlig sinnfrei.. jedoch ... hin und wieder ein Grund ins grübeln  zu kommen.... ( uups... nein  kein Orgamus... !.. )und zeitgleich einen Lachkrampf zu erhalten.... dann war es doch sinnvoll.... bitte um Erklärung des WARUMs....... nein es reicht nicht zu sagen .. weil ich es kann.....ob hier IRONIE im Spiel war... ?... Ratet mal..... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Real gefällt es mir besser

Geschrieben

Also ich finde es wichtig, dass seine Webcam (Bild und Ton) nicht funktioniert. Des weiteren sollte er darauf achten, dass er die Tastatur trifft, dann ist nämlich glücklicherweise auch mit schreiben ziemlich bald danach definitiv Schluss. Die Welt wird es ihm danken.

Geschrieben

Stellt sich auch die Frage, wohin mit dem Zeugs? Wenn Madame - angenommen er findet eine - sich kurz vor seinem Höhepunkt umdreht und ihn bittet, ihr auf den Po zu spritzen, ist der dann so doof und versucht es? Motto:

Woran erkennt man den plonden? Am Sperma auf dem Bildschirm :sweat_smile:

Geschrieben

Natürlich nur auf Komamdo!!

Geschrieben

Sowas interessiert mich Null.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spermakanone86:

was ihr davon haltet vor der Cam einen Kerl abspritzen zu sehen und 

was er alles machen sollte damit ihr es toll findet.

 

und was ist Frauen wichstig damit man(n) eine Chance 

für Sie vor der Cam hat!!!

toll würde ich es finden, wenn er vor der cam mein auto abspritzt, poliert, innen aussaugt und schön saubermacht und sich dann vom hof macht

wichtig wäre mir, dass er es schön ordentlich macht ...alles andere>>> NO CHANCE:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

toll würde ich es finden, wenn er vor der cam mein auto abspritzt, poliert, innen aussaugt und schön saubermacht [...]

Die Karre ist dann aber ziemlich klebrig....

Geschrieben

Camwichser nerven. Daran ist nichts geil. Im Gegenteil, wenn ich das sehe vergeht mir alles.

Geschrieben

Es scheinen so etliche Herren drauf zu stehen. Ich wurde auch mehrmals gefragt, ob ich zuschauen möchte.

Nee, will ich nicht!  Noch was langweiligeres gibt es nicht und macht mich in keinster Weise an.

 

Geschrieben

Wer steht denn auf sowas? Ich glaube kaum das es hier jemanden interessiert was andere an der Cam treiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walnuß:

Die Karre ist dann aber ziemlich klebrig..

von vollwichsen war nicht die rede...er darf es mit dem schlauch abspritzen...seine wichshöchstleisungen interessieren mich NULL

 

...und die anderen frauen scheinbar auch nicht, sonst müsste er nicht einen wichsthread nach dem anderen hier starten..........:smirk:

 

merken manche männer echt nicht wie peinlich sie sind.........:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

von vollwichsen war nicht die rede...er darf es mit dem schlauch abspritzen...seine wichshöchstleisungen interessieren mich NULL ...und die anderen frauen scheinbar auch nicht, sonst müsste er nicht einen wichsthread nach dem anderen hier starten..........:smirk: merken manche männer echt nicht wie peinlich sie sind.........:crazy:

Da hab ich Dich mißverstanden.... Der TE ist bestimmt praktisch veranlagt und hat ein weißes Auto.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

 ich würd mir da wohl einen kaffee holen gehen in der zeit wenn er am wichsen ist :clapping:

Hab ich schon gemacht. :coffee_happy: Meine Cam war ausgefallen, so dass ich vorübergehend ihn zwar gehört und gesehen hab,  ich aber nur schreiben konnte. Irgendwann fing er an seine Hose aufzumachen und seinen Rudi zu würgen. Habsch mir so gedacht....och lass ihn doch, gehst fix n Käffchen aufbrühen.....Hab ja sein Brunftgestöhne vernehmen können und war rechtzeitig wieder zurück. Dann kam natürlich die Frage wie ich es fand. :confused: Gaaaanz toll, wirklich spitzenmäßig fand ich es. Hab sowas das erste mal erleben dürfen. Hammer! :clapping:

Aber wem es gefällt, nur zu. Meins ist es mit Sicherheit nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RedHotDevil:

Da gucke ich mir lieber die Check24 Werbung an...

Die ist aber genauso öde.😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spermakanone86:

nur das ich auf komamndo abspritzen kann und das oft

Auf Kommando? 🤔 So in der Art....und wann kommst du.....?

Geschrieben

Beim wixen, cam ausschalten... am besten den ganzen PC/Notebook oder was auch immer.

Geschrieben

Im übrigen tust du es doch nicht für Sie, sondern einzig und allein für dich und deine Geilheit, wie gesagt NULL erotisch!

Geschrieben

Ich glaube, mancher auf diesem Portal hat mit 35 Jahren schon sein ganzes Hirn anstatt sein Sperma verspritzt.

Geschrieben

Ich frage mich wieso seine Frage an die Frauen gerichtet ist. Der ist doch Bi. Bi-Männer sind für sowas eh empfänglicher. Haben die auch keine Lust darauf?

×
×
  • Neu erstellen...