Jump to content

nur oral...!?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht mal " nur " oral, das ist doch eine schöne Alternative zum " normalen " Akt, ob es nun in 69 geschieht oder man sich nacheinander oral verwöhnt, kommt darauf an, worauf man Lust hat, hauptsache, beide haben ihr Vergnügen.


Geschrieben

Bis jetzt hat fast jede bei der 69er selbst einen Orgasmus bekommen, da der gekonnte Verwöhner auch die richtigen Punkte in der Vagina trifft.


Ich zum Beispiel mag ja die 69er überhaupt nicht und ich kenne viele, denen es ähnlich geht! Aber du scheinst dich wirklich gut auszukennen, wenn du regelmäßig so verallgemeinerst.

Warum Mann nun ausgerechnet in der Stellung die richtigen Punkte treffen soll bleibt mir ebenfalls recht schleierhaft, da es diesbezüglich reichhaltig andere Erfahrungen gibt.


Geschrieben

Ich kann mich der Meinung von bobea nur anschließen. Die 69er Stellung ist die Stellung, die ich am wenigsten mag. Mir ist es viel lieber wenn man sich nicht gleichzeitig oral verwöhnt.


Geschrieben

hin und wieder reicht mir auch nur Oral Verkehr, nur meistens möchte ich danach schon den Sex genießen und mich anderweitig der Frau widmen


Geschrieben

Ich zum Beispiel mag ja die 69er überhaupt nicht und ich kenne viele, denen es ähnlich geht!




das ganze orale vorspiel muß ja nicht 69 sein, aber es ist doch eine abwechslungs reiche variante...


Geschrieben

Oralverkehr finde ich beim Mann immer sehr interessant, aber ich selbst brauche das nur bedingt, für mich ist der Akt immer viel interessanter und da brauche ich auch keine lange Anlaufzeit


Geschrieben

Ich zum Beispiel mag ja die 69er überhaupt nicht und ich kenne viele, denen es ähnlich geht!



das ist interessant. gibt es dafür einen grund, daß Du´s nicht magst?


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mmmh Früchtchen da hast ja ma wieder was aus der Versenkung geholt..gg


lickle it, just al little bit...


Geschrieben (bearbeitet)

oral ist immer eine alternative wenn die frau ihre tage hat,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sich mal gegenseitig nur oral zu verwöhnen, hat schon was...




wenn mann eine längere zunge hatt als werkezug geb ich dir recht.

aber nein spass beiseite
dann saugt frau ne halbe stunde rumm und das solls dann gewesen sein ?... nein danke... is ja fast so schimm wie ein quicky...
bin da mehr der typ der ein paar stunden investieren will
auch andersrumm glaub ich das man frau damit nur anheizt, selbst wenn sie dabei zumorgasmus gekommen ist.

naja jedem sein ding


Geschrieben

Bis jetzt hat fast jede bei der 69er selbst einen Orgasmus bekommen, da der gekonnte Verwöhner auch die richtigen Punkte in der Vagina trifft.



Ameisenbär? *g*
Ansonsten ja...der gekonnte Verwöhner...(*träum*)


Geschrieben

Ameisenbär? *g*



Darauf läuft es scheinbar raus.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Oralverkehr finde ich beim Mann immer sehr interessant, aber ich selbst brauche das nur bedingt..



so schauts aus..aber Angel Süsse..hattest sicherlich nur noch net den richtigen Mann


lickle it, just al little bit...



a little bit is ja auch ok..nur halt nicht so ausgiebig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oralverkehr finde ich beim Mann immer sehr interessant, aber ich selbst brauche das nur bedingt, für mich ist der Akt immer viel interessanter und da brauche ich auch keine lange Anlaufzeit




So sehe ich das auch Bin da dann auch eher so dass ich eher gebe als nehme.


Geschrieben

Zunächst: Ich finde oral hammergeil, sowohl aktiv als auch passiv. Oral vor, zwischen oder nach dem "rein-raus" gehört für mich eigentlich dazu, weil ich es liebe, die Frau zu fühlen und zu schmecken.

Das eine mal, dass ich mit einer Frau nur beiderseits Oral ohne Sex hatte, war dem Umstand geschuldet, dass wir keine Kondome mehr hatten...und ich muss sagen, dass das geil und scheiße gleichzeitig war: Scheiße weil einfach etwas gefehtl hat, geil, weil ich den ganzen Resttag rattig war bis dorthinaus....und weil ich weiß, dass es der Frau genauso gegangen ist, kommt es seitdem manchmal vor, dass meine gemeine Ader durchkommt und ich die Gespielin morgens bzw. vor dem Abschied nochmal ein bisschen anlecke und dann aufbreche.


Geschrieben

Du bist ja fiese Aber wenn Frau Dich dann auch nur "anbläst" ist es ja gerecht verteilt


Geschrieben

Du bist ja fiese Aber wenn Frau Dich dann auch nur "anbläst" ist es ja gerecht verteilt



Hihi das mach ich öfter..um Mann bei Laune zu halten,am besten so kurz vor Arbeit oder halt Terminen,die nicht verschoben werden können


Geschrieben (bearbeitet)

Wenns dann abends weitergeht und er zwischendurch immer wieder an den Morgen denkt und sich dabei was in seiner Hose rührt, hat Frau ja erreicht, was sie wollte. Vielleicht ist das ja, das neueste Hausmittel gegen Fremdgehen. Wie heißt das doch so schön anderwärts: Kundenbindung. Fragen Sie nach der Postleitzahl oder blas mal an ...


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

So ein Quatsch! Der derartig "aufgegeilte" Mann könnte dann ja selbstverständlich später seine Triebe auch gänzlich mit einer anderen Frau ausleben. Die "Kundenbindung" ist blanke Illusion!


Geschrieben

Nicht jeder Mann,der von seiner Frau aufgegeilt wird und auf die Menschheit losgelassen wird,springt gleich die Nächstbeste an um seinen Trieb nachzugehen


Geschrieben (bearbeitet)

...genau, denn man stelle sich vor, die Nächste geilt auch nur auf (anstatt zu vollziehen), die dadurch potenzierte Geilheit des Mannes würde ihn praktisch auf direktem Wege zur Onanie und dadurch schnurstracks zu Blindheit und Buckeligkeit führen!

Zum Glück haben wir uns aber unter Kontrolle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... bei mir ist es so, dass mich ein "anlecken" eher abturnen würde- und sicher nicht Lust weckt und konserviert,um letztendlich "das Ziel" (GV) zu erreichen. Durchaus ist für mich Oralverkehr (passiv) "das grosse Ganze"- und erfordert weder Gegenleistungen,noch eine Fortsetzung zu anderen Praktiken.


×
×
  • Neu erstellen...