Jump to content

nur oral...!?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..Mann sollte einfach merken wann genug "geleckt" ist.. und Frau sollte einfach seinen Kopf nach oben "ziehen" wenn Sie genug hat...

Wieso immer alles so kompliziert machen und ohne Ende diskutieren?????

Sprecht mal wieder miteinander! ;-))))))


Geschrieben

aber ich BLAS sau gerne



Premiere Bundesliga-Abo 9,99€ ...


Geschrieben

Naja sag ich doch...bei mir hängt ein Schild am Schlafzimmer..."Endloslecker oder Lassie-Nachahmer bitte draussen bleiben"...


Premiere Bundesliga-Abo 9,99€ ...



Das soll mir bitte was sagen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

süsse, der will fussball gucken und dabei einen geblasen bekommen


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

...der will fussball gucken und dabei.....




- Geht ja gaaaaaaar nicht!

Wie kann man nen Blaskonzert durch so etwas schnödes wie Fußball entweihen?


Geschrieben

na so lang der nicht in meinen Strafraum kommt..gg..ma gucken wie lang der dann fussball wirklich gucken will...lach


Geschrieben



Sprecht mal wieder miteinander! ;-))))))



das ist doch mal eine gute idee...


Geschrieben

mir wäre jetzt durchaus nach "nur" oral ... *gg*



ist das ansteckend?
nun hats mich erwischt, jetzt wäre mir durchaus danach...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

ist das ansteckend?




Ich glaub schon

Mir wär auch danach, wo ich doch gestern auch schon Ananassaft trinken musste


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tag allerseitz,

ich träüme ja regelrecht davon eine Beziehung zu haben, in dem mir meie Freundin nur einen bläst. Das dumme ist nur ich lecke nicht. Eine derartige Frau zu finden erscheit mir doch so gut wie unmöglich - leider. Für mich ist es das Größte ein geblasen zu bekommen.

Sehe da nur die Möglichkeit eine Frau zu finden der es finanziell schlecht geht. So kann ich es dann irgedwie mit Geld ausgleichen.
Ich weiß auf dauer würde es nicht gut gehen. Na ja meine Fantasie halt


Geschrieben

ich träüme ja regelrecht davon eine Beziehung zu haben, in dem mir meie Freundin nur einen bläst. Das dumme ist nur ich lecke nicht



In der Tat es gibt Frauen,die es nicht mögen geleckt zu werden..lächel..viel Glück bei der Suche


Geschrieben

In der Tat es gibt Frauen,die es nicht mögen geleckt zu werden..lächel..viel Glück bei der Suche






Only das stimmt, so Frauen gibt es. Nur: So wie ich das aus dem Profil entnehme, will er 3 x am Tag einen geblasen bekommen (*geht der eigentlich auch Arbeiten?*), und Vögeln will er scheinbar gar nicht. Dafür darf Sie dann am Halsband nehmen ihm hocken.

Mir persönlich wäre das zu einseitig, .......mal nett und höflich formuliert.....



Geschrieben

aber dann schön aufpassen, dass die kette nicht zu lang wird...


Geschrieben

Also NUR lecken wäre für mich auch zu langweilig, es ist für mich lediglich ein Vorspiel, bei dem ich meistens NICHT voll auf meine Kosten komme, auch wenn die Männer immer alles geben beim oralen Verwöhnen, mir fehlt da einfach der Kick, den kriege ich erst bei der richtigen Vereinigung, aber dann richtig heftig
Aber NUR Oralverkehr wäre nichts für mich, auch wenn ich eine Blasteufelin bin und es auch sehr gerne mache, ich bin halt 'ne schwanzgeile Maus *fg*


Geschrieben

...wobei ich es auch als sehr reizvoll finde manchmal nur oral zu verwöhnen.



Da geb ich Dir recht denn ich stehe sehr auf orales Verwöhnen bis zu Ende..... Also sie natürlich auch... ;-)

Und der Akt selber gehört schon dazu aber ich finde auch, dass man sich auch nur Oral oder mit der Hand gegenseitig verwöhnen kann um einen Lustfaktor aufzubauen sofern der/die andere dabei net zu kurz kommt...


Geschrieben



Only das stimmt, so Frauen gibt es. Nur: So wie ich das aus dem Profil entnehme, will er 3 x am Tag einen geblasen bekommen (*geht der eigentlich auch Arbeiten?*), und Vögeln will er scheinbar gar nicht. Dafür darf Sie dann am Halsband nehmen ihm hocken.



ok den Part hab ich noch net gecheckt...aber da geb ich dir vollkommen recht,wo bleibt denn da der Spaßfaktor und eintönig wird des ja auch nach ner gewissen Zeit

Ok..oral gerne..auch mal ne gewisse Zeit nur...aber dauerzustand,auf keinen Fall


Geschrieben

Na hab nochmal was im Profil geändert. Das ist überhaupt nicht mehr aktuell gewesen.

Kann mich nur nochmal wiederholen: Ein geblasen zu bekommen ist das GEILSTE!!!

Ja ok und nur ist vielleicht übertrieben. Nur halt eine Zeit lang


Geschrieben

oral ist ganz nett so zum anheizen denke ich.

bin noch nie nur von oral gekommen also für mich gehör tder akt irgendwie dazu.fühle mich sonst so unbefriedigt.


Geschrieben

@rocco: Also ich kenne fast nur Männer, die alleine schon unter meiner Zunge kommen und die brauchen auch gar net lange dazu

Aber dann habe ICH ja gar nix mehr davon, also wird zuerst ordentlich gepoppt und dann bis zum Sch(l)uss geblasen


Geschrieben

Also ich kenne fast nur Männer, die alleine schon unter meiner Zunge kommen und die brauchen auch gar net lange dazu



Ja Maus..der Meinung war ich auch,weil ich noch niiiiiiiie damit Probleme hatte und es wirklich sehr sehr gerne tu...aber bei dem einen jetzt beiss ich mir fast die Zähne aus..gg..da hilft nur fleissig weiterüben..


Geschrieben

@only: Hehe, deswegen sagte ich ja auch "fast", mit meinem jetzigen Freund ist auch ALLES anders


Geschrieben

@ Maus...na ich sag ja..ich üb noch bisl weiter..ich werd ihn scho noch dazu kriegen,werden halt paar tricks aus dem Handgelenk geholt oder einfach mehr drauf geachtet was ER mag..gg


Geschrieben

also nur oral, ist eher selten. nur oral ist ok wenn es schnell gehen soll! aber ansonsten finde ich oral gehört zum vor- und zum nachspiel, aber auf den akt verzichten würde ich ungern!


Geschrieben

ich denke einfach das frauen sich da halt des öffteren mal überschätzen und immer gleich meinen jeden bis zum schluss blasen zu können.

aber nein liebefrauen dem ist nicht so,bin ja mal gespannt ob meine jetzige gespielen das schafft mich zu bezwingen.


@Only_lickle

was für tricks denn?


×
×
  • Neu erstellen...