Jump to content

Welche Musik bevorzugt ihr beim Sex ?


Welche Musik mögt ihr beim Sex am liebsten?  

24 Stimmen

  1. 1. Welche Musik mögt ihr beim Sex am liebsten?

    • Ich hör NIX am liebsten,der Partner reicht mir
    • Ich hör Metal ma liebsten
    • Ich find Techno muss et sein der Beats wegen
    • Hip Hopp und Hous Musik is goil dabei
    • Folksmusik is schick beim Sex und ich muss davon nicht reihern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leise Musik im Hintergrund finde ich super. Die hört man tatsächlich nicht bewußt, das stimmt. Aber das ist mit (guten) Film-Scores ja auch nicht so. Die untermalen das, was im Vordergrund passiert. Schonmal den ersten Alien-Teil ohne Sound in den sonst spannenden Szenen gesehen? *gähn*

Besonders gut wirkt bei mir die "Mezzanine" von Massive Attack. Das Album liefert auch gleich einen sehr brauchbaren Spannungsbogen mit ;-) Artverwandtes aber Unbekannteres wäre zum Beispiel Les Jumeaux's "Cobalt" (Nebenprojekt von In The Nursery, die sonst eben Filmmusik machen) und diverse Sachen aus dem Bereich Listening Electro und Trip-Hop. Für eine Liste einfach eine Mail schreiben oder als Frau gleich vorbeikommen *lach*

Geht mir weg mit Kuschelrock und Konsorten sowie den meisten Klassikwerken. Und ultimativer Lustkiller ist ein Saxophon. Wer das gegen Ende der 80er zum erotischsten Instrument gewählt hat, weiß ich echt nicht.

LG,
warpax


Geschrieben

Ich sag ja schon immer, dass Massive Attack intoniertes Ficken ist.


Geschrieben

wehe, wenn ich die Musik nicht mag, die sie auflegt...


Geschrieben

Ich lehne mich aus dem Fenster (Keine Bange, ich wohne im Erdgeschoss!) und behaupte, dass musikalische Identität für viele Menschen (sic) ein ganz wichtiger Aspekt zur Auswahl von (Beischlaf-)Partnern ist.


Geschrieben

... die nicht bestimmend ist, damit ich meinem eigenen Rhythmus folgen und den "Gesang" des Anderen noch wahrnehmen kann ...


Geschrieben

dass musikalische Identität für viele Menschen (sic) ein ganz wichtiger Aspekt zur Auswahl von (Beischlaf-)Partnern ist.

Jein. Ich höre je nach Stimmung quer durch den Garten. Echte Probleme bekomme ich nur, wenn gar keine gemeinsame Schnittmenge mit einem Partner zu finden ist. Aber so etwas fällt doch schon sehr bald auf...

Zum Schmusen will ich mich auf den Partner konzentrieren. Nicht auf die Musik. Also greife ich lieber blind in die Allen-wohl-und-keinem-Wehe-Hintergrund-Musik-Kiste. Falls ich Andrea Berg finde erwürg ich sie, und greife noch mal. Hatte da eine traumatische Erfahrung.


Geschrieben

,welche Art von Musik ihr beim Poppen bevorzugt


Radetzkymarsch,laut und klangvoll, dann schön dicht aufgeschlossen und der Spaß ist perfekt, und das bis zum Zapfenstreich
Nee ne, wat für ne Frage. Ich will beim Sex meinen Spaß haben und nicht das Tanzbein schwingen.
Man stelle sich mal vor, mitten im Akt kommt die CD an die Stelle, wo es fürchterlich langsam und traurig wird. Toller Gedanke.


Geschrieben

na super, da hab ich mir voll die mühe gegeben und jetzt is alles weg ,ihr hättet auch die links einfach streichen können !


Geschrieben

Ich mag Musik beim Sex, die irgendwie zur Situation passt, die das beiderseitige Geben und Nehmen mitträgt und unterstützt. Die die Quintessenz der sexuellen Vereinigung atmet und die natürlich auch der jeweils aktuell vollzogenen Handlung entspricht.

Meine Playlist "Sex (standard, wochentags abends, Kinder sind im Haus):
Intro: Titelmelodie von Captain Future 2:35
Strip: Peggy Lee - Hey big spender 0:40
Vorspiel: Angelo Badalamenti - Twin Peaks Theme 5:00
Cunnilingus: The B52s - Good stuff 4:06
Fellatio: Chris Isaak - Baby did a bad bad thing 2:54
Sex (inkl. diverse Stellungswechsel je nach körperlicher Fitness): Revolting Cocks - Beers, steers and queers (remix) 10:05
Kurz vor der Ziellinie: Laibach - Alle gegen alle 3:53
Fellatio Reprise: ZZ Top - Gimme all your lovin' 4:00 (meist gekürzt)
Cooldown: Tom Waits - G***fruit moon 4:49

An anderen Wochentagen oder zu anderen Gelegenheiten variiert das natürlich.


Geschrieben

Also - wenn ich mich in meinem Alter dabei noch auf Musik oder beim Musik hören auf Sex konzentrieren müßte - da ging ja nix mehr ... dat mit Multitasking läßt irgendwann nach ... nicht nur das -----


Geschrieben

Klassische Musik ist in der Auswahlliste nicht enthalten! Was für eine Diskriminierung zum Teil höchst erotischer Musik!


Geschrieben

Am liebsten BÜCK DICH von Rammstein

Ma ernsthaft ...
Mir reicht es , meinen Partner zu hören , wahrzunehmen , da lenkt mich extra vorher ausgewählte Musik nur ab .


Geschrieben

Und hat die Platte einen Sprung, kommst du nie zu Ende.


Geschrieben

Und hat die Platte einen Sprung, kommst du nie zu Ende.



Und wenn sie an der richtigen Stelle springt dann nen Dauerorgasmus?


Geschrieben

Ich bin ja selber Musiker und echter Musikfreak, aber beim Sex achte ich eh nicht auf die Musik, es gibt eher Musik die mich da voll abturnt.

Bei Techno, RnB, Hip Hop und schlager krieg ich Ohrenkrebs


Geschrieben

Es kommt auf die Stimmung an welche Musik es ist, fakt ist ohne Musik geht garnichts!

Wenn es mal härter wird gerne Metall, Punk, Goth, usw...

Bei schönen kuscheligen Stunden zu 2. Bon Jovi, Creed, Apocalyptica, oder so...

Aber auf keinen fall irgendwelche schnulzen!


Geschrieben

Also am liebsten bevorzuge ich die Stimme von meiner Partnerin. Aber wenn es unbedingt sein muss, dann langsame Musik, am Besten ruhige Klänge.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meine fresse welche musik bei meinem ersten sex gelaufen ist? ist da überhaubt musik gelaufen?
bei meinem letzten sex ,gestern war das ,is musik gelaufen aber welche ? wenn meine sexpartnerin das noch weiß schreib ichs hier rein, und dann leg ich ein gelübte in einem zölibateren orden ab.

euer wenig gefärdeter BB


  • 5 Monate später...
Geschrieben

könntet ihr vielleicht die auswahl an musik etwas erhöhen, ich find die etwas dürftig !


Geschrieben

ich glaube das wird nix, weil der beitrag schon so alt ist und ich den te hier lange nicht mehr gesehen habe


Geschrieben

Wenn wir DOM/DEV unterwegs sind: In Extremo, Faun, Nightwish, Gregorian Chants oder auch mal Rammstein

Für die Kuschelsexstunden: Ausgewählte Stücke aus der Filmmusik (z.B. Last Samurai oder Troja). WELTKLASSE!!!


×
×
  • Neu erstellen...