Jump to content

Extrem viel Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finds geil, je mehr je lieber ;-)

Geschrieben

Keinepelle,

mit neuem Nick unterwegs,wa!

Geschrieben

Lächel...also ich würde mal zur Samenspende raten dann würden diese riesigen Mengen an Sperma noch einem Sinn zugeführt :-) Also im ernst...es gibt Frauen die stehen total drauf...und eben auch Frauen die es nicht so mögen...ich unterstelle nun mal das du Vorbildlich ein Kondom benutzt sollte das der Fall sein wird sich niemand an diesen Mengen stoßen...sollte das nicht der Fall sein vermute ich du hast einen festen Partner...was dann die Möglichkeit bietet SIE doch mal zu fragen...bleibt noch die andere Vermutung das du mit dieser Frage doch andere Antworten suchst...

Geschrieben

Wenn der sex lange dauert dan kommt da schon nee richtige ladung. wen man sich selbst nur schnell ein runter holt ist es nicht so viel. aber zwei drei mal hintereinander geht das auch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sensual1610:

vllt hätte er es in die anale entdeckungsphase bei nochbabys gewürfelt. der war da ja ziemlich hemmungslos ;)

Oder eine riesigen männlichen Minderwertigkeitskomplex diagnostiziert... die einen kaufen sich einen Porsche und die anderen definieren sich über die Menge ihres Ejakulats... 

Geschrieben

Mir ist die Menge total wumpe.

Geschrieben

hey ladys schreib mir privat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Oder eine riesigen männlichen Minderwertigkeitskomplex diagnostiziert... die einen kaufen sich einen Porsche und die anderen definieren sich über die Menge ihres Ejakulats... 

jetzt weiß ich echt nicht, wo ich mich hin tun soll. sollte wohl echt mal ne therapie machen, um wieder gesellschaftsfähig zu werden^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samy690:

hey ladys schreib mir privat

Selbst ist der Mann.. und vergiss nicht, in der Erstnachricht Schwanzgröße, Ejakulatmenge und möglichst ausgefallene Vorlieben anzugeben.. Da stehen die Mädels drauf.. 

 

Ach ja.. und so'n Satz wie: Du bist voll hübsch, ey.. willste figgn?

 

Dann brummt's.. wirste sehen.. 👍😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatjaBRB78:

Selbst ist der Mann.. und vergiss nicht, in der Erstnachricht Schwanzgröße, Ejakulatmenge und möglichst ausgefallene Vorlieben anzugeben.. Da stehen die Mädels drauf.. 

 

Ach ja.. und so'n Satz wie: Du bist voll hübsch, ey.. willste figgn?

 

Dann brummt's.. wirste sehen.. 👍😎

you made my day... hahahaha Danke!!! :jumping::clapping::jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Selbst ist der Mann.. und vergiss nicht, in der Erstnachricht Schwanzgröße, Ejakulatmenge und möglichst ausgefallene Vorlieben anzugeben.. Da stehen die Mädels drauf.. 

 

Ach ja.. und so'n Satz wie: Du bist voll hübsch, ey.. willste figgn?

 

Dann brummt's.. wirste sehen.. 👍😎

Das sag ich dir Privat und noch mehr Katja

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sensual1610:

jetzt weiß ich echt nicht, wo ich mich hin tun soll. sollte wohl echt mal ne therapie machen, um wieder gesellschaftsfähig zu werden^^

Nicht jeder, der einen Porsche fährt, braucht eine Therapie... 😂

Aber mal ehrlich, das ist echt so ein Männlichkeits-Ding... ich habe hier noch nie gelesen, dass eine Frau sowas schreibt wie "Hilfe, ich squirte so viel, dass ich nur noch im Planschbecken Sex haben kann"... oder "meine Schamlippen sind so riesig, dass sie den Männern beim Lecken um die Ohren klatschen"... oder "meine Brustwarzen werden so steif, dass ich damit Nägel in die Wand hämmern kann"... 

Ihr findet das absurd??? Finde ich Posts über Spermamengen, wie lange und wie oft man Sex haben kann etc. auch ☺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samy690:

Das sag ich dir Privat und noch mehr Katja

mach mal.. kommst eh nich durch'n Filter.. 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatjaBRB78:

mach mal.. kommst eh nich durch'n Filter.. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samy690:
vor 1 Minute, schrieb KatjaBRB78:

mach mal.. kommst eh nich durch'n Filter.. 😂

Dann verschwinde dich doch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Samy690:

Dann verschwinde dich doch 

Öhm.. wohin? 🤔 und warum sollte ich? mir gefällt's hier.. so schön feuchtwarmes Klima hier.. 😏😏

bearbeitet von KatjaBRB78
Geschrieben

Die Gemütersind erhitzt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spassinleverkusen:

Die Gemütersind erhitzt....

Aber nicht in erotischer Art... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spassinleverkusen:

Die Gemütersind erhitzt....

mein Gemüt ist grad herrlich gemütlich.. alles im grünen Bereich.. 😏 solange der Fred hier nicht in den Spermamengen der Eigenwerber ertrinkt.. 😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Nicht jeder, der einen Porsche fährt, braucht eine Therapie... 😂

Ihr findet das absurd??? Finde ich Posts über Spermamengen, wie lange und wie oft man Sex haben kann etc. auch ☺

bloß gut, dass ich nicht jeder bin und du sicher auch keine zwei hämmer statt der igelschnäuzchen hast :)

bearbeitet von sensual1610
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Keinepelle:

Wenn ich mit meinen Gummistiefeln an einem Regnerischen Tag in eine Pfütze springe, dann Spritze ich sogar Autos und Häuserwände nass. Da kickste wa 👀

Pelle verkauft auch Rosen aus dem Auto heraus.

Geschrieben

Hoden produzieren Sperma-KONZENTRAT...das wird in der Prostata/Samenbläschen,verdünnt 1- viel Saft = gesunde "'Organe" - gefährlich...wird viel produziert und nicht abgelassen,staut sich der Saft und kann Nährboden für Krebs geben... ob zu enge BH´s bei Frauen oder E ierquetschen,beim Radeln,bei den Männer

Geschrieben

hier in der ecke gabs ne frau, die würde nur "pfützenhupper" genannt. sie ist wirklich in pfützen gesprungen um andere zu bekleckern :confused:

Geschrieben

PORSCHE RULES !!!

Nichts geht über einen 911'er.

Luftgekühlt

kurzer Radstand

6'er Boxer

Wolfsgeheul

EINE LIEBE FUHR'S LEBEN

Geschrieben

Und die Sitze bleiben sauber!

×
  • Neu erstellen...