Jump to content

Extrem viel Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Bernd=Mann

hat ja kaum eine Wahl.....

ersetze 'kaum eine' durch 'keine' und wir sind im Geschäft.. 😉😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatjaBRB78:

Aber bitte nicht zu heiß.. meine Zunge is da sehr empfindlich.. 😎

... nicht zu scharf ... nicht zu heiß ... wir sind hier ja nicht auf dem Ponyhof ... es wird gegessen, was auf den Tisch (oder wohin auch immer) kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatjaBRB78:

ersetze 'kaum eine' durch 'keine' und wir sind im Geschäft.. 😉😜

Man soll dem Gegenüber immer eine Wahl lassen....selbst wenn beide zu seinem Nachteil sind.....oder zu deinem Vorteil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jannek1963:

... nicht zu scharf ... nicht zu heiß ... wir sind hier ja nicht auf dem Ponyhof ... es wird gegessen, was auf den Tisch (oder wohin auch immer) kommt.

Jawohl, Sir.. 😜😜

  • Moderator
Geschrieben

Private Unterhaltungen auch bitte dann nur privat, hier im Forum sind die dann nur störend bei Diskussionen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Hatten wir so nen Post nicht erst vor ner Woche? xD

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spermakanone86:

Was haltet ihr davon wenn man(n) extrem viel sperma abspritzt? Ich habe bisher nicht immer gute Erfahrungen gemacht  leider.

Lasst mal hören was euch damit so schon passiert ist 😀

Viel spritzen können heißt eben nicht zwangsläufig, dass der Sex gut ist. Wenn man schlechte Erfahrungen macht ist das meist ein Anzeichen mangelnder oder schlechter Kommunikation.

Bei mir ist die Menge unterschiedlich, mal mehr mal weniger, das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Sicherlich ist meine Frau manchmal erstaunt, wenn es mal üppig kommt, aber es ist für sie eher unwichtig. Bisher kam sie mit jeder Menge klar, aber es gab auch noch keinen Partner, der einen 10-Liter-Eimer voll gemacht hat. :cum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Hatten wir so nen Post nicht erst vor ner Woche? xD

Und nächste Woche kommt wieder einer , der sich als Besamungskünstler outet :crazy:

Geschrieben

So gut - die Kommentare. Und natürlich wenige von Frauen... verstehe ich, ich zögerte auch; da dann: mir ist die Menge egal... aber vor einigen Wochen, beim erstmaligen Erlebnis eines Glory-Holes, wummm.... war es seeehr viel..... gg. M.  

Geschrieben

schade das du nicht bi bist und in meiner nähe wohnst ,ich würde es täglich genießen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Und nächste Woche kommt wieder einer , der sich als Besamungskünstler outet :crazy:

nenene, nächste Woche kommt mein Beitrag "Meine riesen Brüste sind so unglaublich dick, was haltet ihr davon? Manchmal ist mein 30-cm Schwanz dann auch noch extrem hart. Der ist schon so lang, dass ich mir selbst die Eichel lecken kann!"
Nicht vergessen: von meinem Single Leben schwärmen und "verheiratet" als Beziehungsstatus angeben xD

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Glitzersternchen:

Wenn das Drumherum stimmt, dann ist es doch egal ob viel oder wenig Sperma kommt...

Da hast du recht, man könnte ja mehrmals 

roger0815001001
Geschrieben

Ich spritze auch sehr viel,aber nur wenn Ich meine Neigungen ausleben kann...Stehe auf Nylons...

Geschrieben

Oh
ich spritz' mir was
spritzen macht soviel Spaß
ich könnte ständig spritzen gehn
spritzen ist wunderschön
ich könnte ständig spritzen gehn
spritzen ist wunderschön
ich spritz'
ich spritz'
was ist egal

Vor lauter Augenweiden
kann ich mich nicht entscheiden
was muß ich Qualen leiden
oh
was soll ich tun
 

Geschrieben

ich spritze auch sehr gern,vor allem wenn es wieder sommer wird...und die blümlein wieder sehr durstig sind...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spermakanone86:

 

Was haltet ihr davon wenn man(n) extrem viel sperma abspritzt? 

Ich selber spritze richtig viel und oft ab selbst auf Kommando kann ich das.

Würde mal gerne eure Erfahrungen wissen ob ihr sowas auch schonmal erlebt habt oder auch selber könnt und wie es bei den Frauen ankommen?

 

1. da bin ich besonders froh, das der ganze glibberkram im kondom landet und postwendend entsorgt werden kann

2. bewirb dich doch mal bei der feuerwehr:fire_engine:

3.glücklicherweise definierten sich meine bisherigen partner nicht über ihre spermamenge, und sowas käme bei mir nicht an, sondern schreckte eher extrem ab

 

...freut mich, dass ich helfen konnteB|

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spermakanone86:

Gibt halt Frauen die mögen viel 

ja, ich auch...allerdings verstand und nicht glibber:smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

inwiefern?

Weil der gesammte Orgasmus länger dauert, auch für die Frau!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berny99920:

Weil der gesammte Orgasmus länger dauert, auch für die Frau!!

Ach so...?? Das geht aber wirklich nur, wenn beide im selben Rhythmus "laufen". Also extremst selten.

Und wie soll da der "langsame Orgasmus des Mannes" den Orgasmus der Frau beeinflussen, rein biologisch gesehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ach so...?? Das geht aber wirklich nur, wenn beide im selben Rhythmus "laufen". Also extremst selten.

Und wie soll da der "langsame Orgasmus des Mannes" den Orgasmus der Frau beeinflussen, rein biologisch gesehen?

 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ach so...?? Das geht aber wirklich nur, wenn beide im selben Rhythmus "laufen". Also extremst selten.

Und wie soll da der "langsame Orgasmus des Mannes" den Orgasmus der Frau beeinflussen, rein biologisch gesehen?

 

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ach so...?? Das geht aber wirklich nur, wenn beide im selben Rhythmus "laufen". Also extremst selten.

Und wie soll da der "langsame Orgasmus des Mannes" den Orgasmus der Frau beeinflussen, rein biologisch gesehen?

Allein schon deswegen, weil die meisten Männer zu schnell fertig sind, das ist dann für die Frau nicht so angenehm!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berny99920:

Allein schon deswegen, weil die meisten Männer zu schnell fertig sind, das ist dann für die Frau nicht so angenehm!

Wo ist da der Zusammenhang? Ich verstehe es grade leider nicht.  Wenn also der Orgasmus beim Mann gaaaaaanz lange dauert, hat die Frau auch "was davon"? Inwiefern? Kann er sie, während er seinen O. hat, besonders geil befriedigen? Oder hat er ein paar Zaubertricks parat? Oder was ist da dann los?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wo ist da der Zusammenhang? Ich verstehe es grade leider nicht.  Wenn also der Orgasmus beim Mann gaaaaaanz lange dauert, hat die Frau auch "was davon"? Inwiefern? Kann er sie, während er seinen O. hat, besonders geil befriedigen? Oder hat er ein paar Zaubertricks parat? Oder was ist da dann los?

 

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wo ist da der Zusammenhang? Ich verstehe es grade leider nicht.  Wenn also der Orgasmus beim Mann gaaaaaanz lange dauert, hat die Frau auch "was davon"? Inwiefern? Kann er sie, während er seinen O. hat, besonders geil befriedigen? Oder hat er ein paar Zaubertricks parat? Oder was ist da dann los?

Kommt auf einen Versuch an, dann kann  es dir zeigen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb purpurpur:

So gut - die Kommentare. Und natürlich wenige von Frauen... verstehe ich, ich zögerte auch; da dann: mir ist die Menge egal... aber vor einigen Wochen, beim erstmaligen Erlebnis eines Glory-Holes, wummm.... war es seeehr viel..... gg. M.  

Und, wie hat dir dein erstes Glory-Holes?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spermakanone86:

Was haltet ihr davon wenn man(n) extrem viel sperma abspritzt? 

 

Nix, überhaupt nix.

×
  • Neu erstellen...