Jump to content

Parkplatzsex in Stapelfeld auf der A1


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin! 

Ich war vorgestern bei strömenden Regen in Stapelfeld auf dem P&R Parkplatz. Und man glaubt es kaum es war echt was los dort. Leider nur Männer aber ich hätte nicht gedacht das da überhaupt was los ist. Wie ist es denn bei Guten Wetter? Was geht da so wen es warm ist? Kommt man da auch als hetero Solo Mann auf seine Kosten? 

Geschrieben

Wo ist der Parkplatz bitte genau würde da auch mal gerne hin fahren

Geschrieben

Auf dem Parkplatz ist eigentlich immer reges Treiben. Hauptsächlich sind dort Männer vertreten, habe aber auch schon mehrmals Pärchen Sex erlebt oder eben eine einzelne Frau.

Geschrieben

Zwischen Stappelfeld und Ahrensburg auf beiden Seiten

Geschrieben

Halte zufällig morgen dort.

Wo genau findet man denn interessierte? Bei Google Maps "Pendlerparkplatz Stapelfeld?"

Wäre mein erstes mal auf einem PP und bin nicht Bi. Gibt es Möglichkeiten, sollte P/F anwesend sein, diese zu erkennen? Neuling wie erwähnt :)

Geschrieben

War heute Abend kurz da bzw. mein Auto abgeholt. Gefühlt 100 gierige (eklige) Männer in Autos gesehen, die teilweise ins Gebüsch verschwunden sind. Sonst ging da wohl leider nicht viel. Vielleicht auch nicht meins, hat mich eher angewidert.

Geschrieben

Auf dem Parkplatz ist eigentlich immer was los. Egal an welchem Tag oder bei welchem Wetter.  Frauen habe ich dort allerdings noch nie gesehen.

Wir fahren dort regelmäßig vorbei, aber haben uns bisher nicht so getraut....

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 21:13, schrieb viva1312:

War heute Abend kurz da bzw. mein Auto abgeholt. Gefühlt 100 gierige (eklige) Männer in Autos gesehen, die teilweise ins Gebüsch verschwunden sind. Sonst ging da wohl leider nicht viel. Vielleicht auch nicht meins, hat mich eher angewidert.

ne 20 /30 jährige Dorfschönheit die auf ONS Spritztour ist

wird auf diesen Plätzen nie Boxenstop machen

die lässt sich anderswo besamen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

euch netten abendgruss, uns ergeht es genauso., schreibt uns bitte gern direkt an (pn), würden uns gern mit euch austauschen und mehr.wir sind beide real hier, bei telefoncheck beide sprechbar., sind geschäftlich oft in hh, paar km kein Problem., euch beste grüsse, j u t

 

Geschrieben

Also ich fahre oft nach der Arbeit Stapelfeld runter und schaue mich dort um 

Leider sind wirklich fast immer nur Männer da selten mal ein Paar eine frau alleine habe ich da noch nie erlebt

Geschrieben

Der Parkplatz Stapelfeld ist zu jeder Jahreszeit sehr beliebt und vor allem jetzt im Sommer ist dort mehrmals in der Woche auch für Heteros was los. Denn hier sind auch häufig Pärchen anzutreffen, die entweder direkt am Auto oder in dem angrenzenden Gebüsch poppen wollen (einige von den Paaren machen gern AO, einige nur mit Gummi, das ist hier je nach Pärchen unterschiedlich). Wenn ihr mehr wissen will, schaut einfach in den Treffpunkt hier bei Poppen.de (mit jetzt schon über 220 Mitgliedern und davon auch diverse Paare), wo in den Erfahrungsberichten regelmäßig drin steht, wann welche Pärchen dort sind....

 

https://www.poppen.de/germany/schleswig-holstein/braak/locations/public-sex/rastplatz/stapelfeld/5280

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo, bin heute um 20 uhr mit Partnerin in Stapelfeld, hoffen auf lustvolle Voyeure und Mitspieler/innen........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war jetzt 3 mal dort schauen, aber nie nur eine Solofrau dort angetroffen, nur Männer und das ist nicht meins. Ich stehe nur auf Frauen.

Danach habe ich Ostholstein mich umgesehen auch da habe ich nichts gesehen.

Dann habe ich mich am Volksparkstadion umgeschaut. Wenn ich an der richtigen Stelle war, lief auch nicht, es stand ein junges Pärchen da die auch die Nebelschlusläuchte anhatten. Was ja dort als Zeichen dafür sein soll das das paar nichts dagegen hat wenn man zuschauen möchte oder auch mitmachen lassen. Dann kam ein Auto mit 3 Jungen Mädels die aber anscheinend nur spannen wollten, zumindest waren sie 3 mal da und jedes mal näher an dem Wagen des Pärchens wo aber nicht lief.

Zu guter letzt habe ich dann den Platz am Hummelsbüttler See gesucht ihn aber nicht gefunden.  Fazit ich konnte meine Geilheit nicht befriedigen. Am Wochende erst der See und wenn da nichts dann Volkspark, aber nicht mehr Stappelfeld.

×
×
  • Neu erstellen...