Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir ist ein Mann lieber wo was dran ist, als so Hungerhaken. Mag nur nicht dick....aber etwas mollig ist vollkommen okay für mich!

Geschrieben

Hungerhaken ist beleidigend! - Wie sollte ich dich dann nennen? Zum Glück verbietet mir das meine gute Erziehung!  

Geschrieben

wenn der mann den ich attraktiv finde, etwas mehr oder etwas weniger auf den rippen hat dann ist das einfach so und in dem fall gefällt mir dann auch das mehr und auch das weniger.

hier finde ich manche dickere und manche schlankere nett anzusehen, beides kann schön sein.

 

Geschrieben

Mollige Männer sehen zwar nicht so ästhetisch aus, wie "normale" Männer, aber sie sind ein bisschen wie riesige Plüschtiere und das mag ich^^ Ich mag mollige Männer sogar fast lieber als dünne und muskulöse Männer. Obwohl mollig und Muskeln sich nicht ausschließt.

Geschrieben

Oje Bären Thema ich stehe net so auf Bären macht mich nicht an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Cunnix:

Hungerhaken ist beleidigend! - Wie sollte ich dich dann nennen?

Tja @Cunnix... würdest du einen User der mollig/dick ist als (um ein Beispiel zu nennen) als "Schwabbelmasse" titulieren, dann kämen alle aus ihren Löchern gekrochen und du bekämst virtuell verbal sowas von die Fres** poliert.

Ich bin immer wieder verwundert, daß sich Menschen über abfällige Bezeichnungen bzgl. ihres Gewichts echauffieren, aber selber keinen Deut besser sind.

Läßt für mich wahrlich tief blicken! :thumbsdown:

vor 6 Stunden, schrieb magnifica_70:

wenn der mann den ich attraktiv finde, etwas mehr oder etwas weniger auf den rippen hat dann ist das einfach so und in dem fall gefällt mir dann auch das mehr und auch das weniger.

Geht mir genauso, denn Attraktivität hat für mich nicht zwingend etwas mit Größe/Gewicht o.ä. zu tun!

Wenn der Mann für mich attraktiv ist, dann ist`s mir shitegal, ob der fülliger ist oder schlank.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cunnix:

Ich trage mein geringes Gewicht schon mein Leben lang mit mir rum. Da kann ich machen, was ich will, es wird einfach nicht mehr. Ich bin mit 170 cm noch nie über 70 kg gekommen!

Ging mir auch so - bis sich raus gestellt hat, dass mir ein Verdauungsenzym fehlt. Durch die entsprechenden Medikamente habe ich in kurzer Zeit 10 Kilo drauf gepackt. Zu meiner schlechtesten Zeit hatte ich dein Gewicht - bin aber etwas größer...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Für mich persönlich ist ein Hungerhaken Umgangssprache. Die völlig harmlos und nicht beleidigend gemeint ist. 

Sind Fettarsch, Schwabbel und ähnliche 'Nettigkeiten' auch Umgangssprache? Also, wenn ja, dann dürfte es auch keine Problem geben, andere Personen so zu nennen!  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Sind Fettarsch, Schwabbel und ähnliche 'Nettigkeiten' auch Umgangssprache? Also, wenn ja, dann dürfte es auch keine Problem geben, andere Personen so zu nennen!  

So nenne ich niemand...warum auch?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2017 at 17:32, schrieb MissSerioes:

stimmt nicht....

Ich mag mollige Männer...Warum nicht?

Der darf gross sein...denn klein bin ich selbst!

und mollig.....Meine letzten Bettgesellen hatten alle mehr auf den Rippen.

Ok..einer war dabei....richtig richtig dick....Da ging dann ganz vieles nicht mehr!

Männer 1.90 und 60 Kilo entlocken mir kein stöhnen....

Herren beleibter schon und dann noch graue Haare...Gott da bekommen ich glitzernde Augen!!:hearts_around:

Richtig geschrieben ;) meiner Meinung. 60 kg wäre mir zu wenig, so ganz breit wäre auch nicht gerade perfekt, so ein Mittelmaß gut.

bearbeitet von Zara184
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cunnix:

Sind Fettarsch, Schwabbel und ähnliche 'Nettigkeiten' auch Umgangssprache? Also, wenn ja, dann dürfte es auch keine Problem geben, andere Personen so zu nennen!  

Hungerhaken  ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für auffällig dünne Menschen. Der Begriff wird spöttisch oder mit negativer Konnotation verwendet. Laut Heinz Küpper ist der Begriff seit etwa 1965 belegt. Er soll ausdrücken, dass bei sehr dünnen Personen mit Untergewicht einige Knochen deutlich sichtbar hervortreten, die deshalb an Haken [..]

 

und wo ist das eine Beleidigung??? Ich bin mollig und?? Für manche bin ich somit fett....soll ich deswegen einen Aufriss machen? Sowas nenne ich Kindergarten pur

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Wow, Engelschen_72 wie bist du drauf..

Jut, danke der Nachfrage :clapping:

vor 29 Minuten, schrieb Ichbinich162:

woist das bitte eine Beleidigung, bzw. abwertend?

Das Wort Hungerharken ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für auffällig dünne Menschen. Der Begriff wird spöttisch oder mit negativer Konnotation verwendet. *Quelle Wikipedia*

Es ist und bleibt eine abwertende Titulierung, die für mich schon beleidigend ist!

Den Rest deines Postings lasse ich unkommentiert, denn wenn einem nichts anderes mehr einfällt, dann versucht man halt persönlich zu werden. Netter Versuch.

vor 8 Minuten, schrieb Ichbinich162:

So nenne ich niemand...warum auch?

Du vielleicht nicht, aber zig andere Menschen, die das Wort Hungerharken nutzen, um dünne/schlanke Menschen abzuwerten und unterschwellig zu beleidigen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Jut, danke der Nachfrage :clapping:

Das Wort Hungerharken ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für dünne Menschen. Der Begriff wird hämisch oder mit negativer Bedeutung verwendet.

Es ist und bleibt eine abwertende Titulierung, die für mich schon beleidigend ist!

Den Rest deines Postings lasse ich unkommentiert, denn wenn einem nichts anderes mehr einfällt, dann versucht man halt persönlich zu werden. Netter Versuch.

Du vielleicht nicht, aber zig andere Menschen, die das Wort Hungerharken nutzen, um dünne/schlanke Menschen abzuwerten und unterschwellig zu beleidigen.

Jetzt nochmal....deshalb habe ich den Nick....ich bin ich...ich bin anders wie viele Menschen auf der Welt....und ich stehe dazu, ich beleidige niemand, warum auch? Bringt mir doch nix

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Der Begriff wird spöttisch oder mit negativer Konnotation verwendet.

Man beachte das Unterstrichene. Negativ ist nicht positiv...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Man beachte das Unterstrichene. Negativ ist nicht positiv...

 

Gerade eben, schrieb OneNo:

Man beachte das Unterstrichene. Negativ ist nicht positiv...

Oh man, google mal die Wörter...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ichbinich162:

und ich stehe dazu, ich beleidige niemand, warum auch? Bringt mir doch nix

Ich glaube dir wirklich, daß du für dich ganz persönlich, das evtl. gar nicht abwertend oder beleidigend meinst! Aber das allgemeine Verständnis des Wortes ist eben sehr negativ belegt.

Und hier bei p.de ist es leider Gang und Gebe, daß ein Aufschrei erfolgt, wenn dicke Menschen mit abwertenden/spöttischen/negativen Begriffen belegt werden (was ich überhaupt nicht gut finde, nur um das klarzustellen!), aber es scheinbar okay ist, wenn genau diese Menschen für schlanke/dünne Leute dann solche Begriffe wählen.

 

Ich finde beides kacke ;), man muß Menschen, die aufgrund ihres Gewichtes nicht ins eigene "Raster" passen, nicht mit spöttischen/abwertenden Begriffen titulieren.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Oh man, google mal die Wörter...

Vielleicht habe ich mich ja gerade undeutlich ausgedrückt...

Negativ ist nicht positiv.

Wenn ich Dich nun als "Schlampe" tituliere, so benutze ich hierbei ein in anderen Umständen völlig normales Wort - in dieser Verwendung besitzt es jedoch eine negative Konnotation. Ein Synonym für "negative Konnotation" ist in solchen Fällen "pejorativ". Wenn Du es demnach als völlig normal ansiehst, andere Menschen mit Wörtern zu belegen, deren Sinngehalt negativ/pejorativ aufgefaßt wird, solltest Du eventuell darüber nachdenken, ob es nicht manchmal sinnvoller wäre, gar nicht erst etwas zu sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Cousin ist extrem dünn , immer schon , trotzdem habe ich wenn ich ihn sehe immer ein ungutes Gefühl .

Vergleichbares habe ich massiv zu dicken Menschen sehe , schlichtweg weil ich beides mit ungesund assoziiere .

Für mich zählt ausschließlich mein eigenes Körperempfinden , ob ich mich als zu dick oder noch ok ansehe .

Natürlich spielt da auch das Spiegelbild mit rein , aber entscheidend ist da eher die " Alltagstauglichkeit " .

Wer gesund ist und sich wohl fühlt sollte ganz gepflegt auf den BMI scheißen , es gibt wenig schwachsinnigeres als diesen Index . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

ist für mich einfach nur eine Ausrede.

Dann ist es für dich halt ne Ausrede für mich ist es die Wahrheit. Ich bin gerne Dick. :D

Geschrieben

Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen, denn genau diese (für mich) Gardemaße sind genau richtig. Nur ... wirst DU höchstwahrscheinlich nicht auf auf große Frauen "mit mehr erotischer Schwungmasse- zwinker - stehen. ODER?

Geschrieben

Ich denke das siehst du falsch, Frauen wollen was zum anfassen, einen Beschützer, und keinen Hemdhalter.

Geschrieben

Das liegt an unserer Gesellschaft, die nur noch perfektionierte Einheitsmenschen duldet. Wenn ich sie alle sehe, mit ihren Fitness Trackern, die zum Teil tatsächlich darauf hinweisen, dass amn atmen soll !!!! Geht es noch?

Geschrieben

Das denke ich nicht,die Sympathie ist wichtig..Es kommt auf die inneren Werte an der Rest ist zweitrangig.

Geschrieben

Der Kühlschrank ist das beste Beispiel dafür, dass nur die inneren Werte zählen!  wink.gif

Geschrieben

also mir ist das egal ob ein Mann was fülliger ist das kann sogar verdammt gut aussehen, nur diese dicken Billiardbäuche wo die Männer wie im 9. Schwangerschaftsmonat aussehen finde ich extreme abtörnend, ich weiß von einigen molligen oder dicken Männern das sie nur dünne Frauen als Partnerin haben wollen und das auch sagen, da ist es normal wenn eine normal gebaute oder dicke Frau wie ich nicht anspringen, da kann der Mann so nett sein wie er mag, wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, lieben Gruß

×
×
  • Neu erstellen...