Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!!! Also mit 190 cm und 113 kg würde ich dich noch als normal bezeichnen !!! Ich sage es deshalb weil der body massIndex für die Tonne ist !!! Menschen die aktiv sind und kräftig daher kommen müssen nicht immer ÜbergewichtIG sein da wären sehr viele kraftsportler auf einmal ÜbergewichtIG!!! Muskeln sind schwerer als fett !!! Solange Sie sich wohl fühlen und das auch leben ist doch alles okay !!! Noch was zum Thema Frauen!!! Die meisten Frauen mögen Männer mit ihren kleinen Fehlern niemand ist defekt selbst die Damenweld nicht !! Es sind aber zum größten Teil junge Damen die sehr viel Wert auf die estehtik legen !!! Ciao ☺😎

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb eligor:

Männer die sich hinter einem Trugbild verstecken und ihr Selbstbewusstsein und Männlichkeit nur in einem oberflächlichen Körperwahn auszudrücken vermögen. Willst Du dich dem unterwerfen und dem Körperwahn frönen?, Dann leide! Akzeptierst Du dich wie Du bist, dann lebe.

Die Aussagen finde ich zu pauschal. Nicht alle Männer, die ihren Körper trainieren und nach einem Ideal streben sind oberflächlich. Ganz besonders Bodybuilder kennzeichnen sich durch Disziplin und Enthaltsamkeit aus!

Körperwahn = leiden, kein Körperwahn = leben. Sorry, aber das ist Quatsch. 😜

Geschrieben

So ein Quatsch :D was bringt mir ein "Jüngling" wenn er mit seiner Nudel nicht umgehen kann??? Ich mag eher ältere Männer, die noch wissen, wie er frau Tür aufhält etc. und klar ... ist ein "großer Mann" toll ... wir sollen ja auch wenn es geht ... HH mit 17cm Absatz anziehen :P Ich mag auch Bauch beim Mann sowie Haare auf der Brust... kurz um ... Ich mag Männer!!!! Nur .. jedes Frl. definiert die anders für sich. Ist aber andersrum nicht anders ;)

Geschrieben

Bin 188cm und hab auch so 100kg +/- 10 ... je nach Stimmung und Jahreszeit .... manche Frau steht auf den Bauchansatz , andere halt nicht ... Solange ich morgens mit der Moprala als erstes gegen die WC Tür stoße und nicht mit dem Bauch ist alles im grünen Bereich !

Geschrieben

@Relaxyourmind: ich befasse mich mit seinem Profil, denn sein Posting steht in Gegensatz zu seinem Profil. Wenn Du oberflächlich bist...dann sei es-aber verurteile andere nicht, wenn sie sich für Hintergründe interessieren und sich nicht für doof verkaufen lassen.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du einfach ein Ganzkörperbild posten ... Gewicht allein sagt nicht viel über die Verteilung aus ;)

Geschrieben

Ganz ehrlich, alle Frauen, die mich nur wegen meines Gewichts nicht wollen, können mir gestohlen bleiben. Ich bin gerne Dick und fühl mich sogar so wohl. :D

Geschrieben

Weil viele hier Menschen nach aussehen Gewicht oder Foto bewerten. Ohne den Menschen gegenüber zu kennen. Im der heutigen Zeit wohl Gang und gebe hier.die Mädels sind auch nicht hier auf dem katwalk. Aber eben jeder wie er mag. Genauso wie mit der ehrlichkeit. Lass den Kopf nicht hängen .irgendwann irgendwo wirst du schon jemanden finden der dich so akzeptiert als Mensch wie du bist

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HHEggman89:

Ganz ehrlich, alle Frauen, die mich nur wegen meines Gewichts nicht wollen, können mir gestohlen bleiben. Ich bin gerne Dick und fühl mich sogar so wohl. :D

und solche Aussagen fallen mir schwer zu glauben....ich habe auch mehr drauf...würde aber nie sagen, dass ich mich so wohl fühle....ich finde mich nicht schrecklich, aber der Moment, wo ich mir wünsche 2 Kleidergrössen kleiner zu sein, der ist schon auch mal da

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

und solche Aussagen fallen mir schwer zu glauben....ich habe auch mehr drauf...würde aber nie sagen, dass ich mich so wohl fühle....ich finde mich nicht schrecklich, aber der Moment, wo ich mir wünsche 2 Kleidergrössen kleiner zu sein, der ist schon auch mal da

Es ist manchmal eben so. Mir geht es genauso. Ich habe aus gesundheitlichen sehr viel drauf achte aber auch sehr auf meine Ernährung, treibe sehr viel Sport und habe einen recht aktiven Job. Aber ich kann nunmal die Kilos nicht abschneiden 😅

Geschrieben

naja so pauschal kannst du das nicht sagen. ich zb bin auch sehr schlank und lege viel wert auf meine figur. mache sport, schwimmen, studio, achte auf meine ernährung usw... ich empfinde es halt als sexy wenn jemand auf seinen körper schaut, sport machen will usw. Ich würde es nicht als abneigung gegenüber molligen Männern empfinden.... für freundschaft, kontakt usw ist das ja auch völlig in ordnung... aber nicht für sex und beziehung. da suche ich dann lieber jemanden der die gleichen interessen teilt

Geschrieben

Nein. Aber es törnt ab wenn Mann bei Doggy den Bauch auf dem Arsch parkt. Zumal manche Männer so faul sind beim Sex das es einfach nur eingeschränkt bei den Stellungen ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kirsche65965:

Weil viele hier Menschen nach aussehen Gewicht oder Foto bewerten. Ohne den Menschen gegenüber zu kennen. Im der heutigen Zeit wohl Gang und gebe hier.die Mädels sind auch nicht hier auf dem katwalk. Aber eben jeder wie er mag. Genauso wie mit der ehrlichkeit. Lass den Kopf nicht hängen .irgendwann irgendwo wirst du schon jemanden finden der dich so akzeptiert als Mensch wie du bist

Echt jetzt mal... einerseits wird hier rumgejammert "Meh, wir sind doch hier nicht bei Elitepartner, das ist nen Fickportal und keine Heiratsvermittlung!"

 und andererseits isses aber auch voll doof wenn man (bzw Frau ;) ) auf äußerliche Attribute zur Wahl des Fickpartners zurückgreift.

Ja watt denn nu? :D 

Aber egal, für mich gilt: Ja mir sind Äußerlichkeiten wichtig, wenn beim Anblick eines Manne ne Wüste Gobi zwischen meinen Schenkeln entsteht kann er -noch so nett, lieb, ehrlich blabla sein- dann wirds einfach nix mit Sex.

Und ich bin nicht hier um jemanden "kennenzulernen", entweder es schnackelt direkt oder ich mach Abstriche weil es die Situation grad erfordert.

Und dabei isses mir reichlich egal wie dick/dünn, alt/jung ich selbst bin, mein Geschmack ändert sich nicht durch mein eigenes Erscheinungsbild.

Momentan sinds die -sehr großen und kräftigen- wobei -ich- mit kräftig wirklich Kraft meine und kein Bierfass vor dem Körper.

Und gern auch um einiges jünger. Hatte ich bisher sehr geile Erfahrungen mit. (So von wegen "Schnellspritzer" *lol* , bei meinen war das Durchhaltevermögen durchaus annehmbar...und lieber oft und schnell als nur einmal und ewig lahmes rumgemache *fg*)

Warum ich mir solche Dates aussuche? Na weil ich´s kann.

Und weils hier -für mich- schlicht nur um das eine geht. Bei allem anderen können körperliche Attribute durchaus zweitrangig sein.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Echt jetzt mal... einerseits wird hier rumgejammert "Meh, wir sind doch hier nicht bei Elitepartner, das ist nen Fickportal und keine Heiratsvermittlung!"

 und andererseits isses aber auch voll doof wenn man (bzw Frau ;) ) auf äußerliche Attribute zur Wahl des Fickpartners zurückgreift.

Ja watt denn nu? :D 

Aber egal, für mich gilt: Ja mir sind Äußerlichkeiten wichtig, wenn beim Anblick eines Manne ne Wüste Gobi zwischen meinen Schenkeln entsteht kann er -noch so nett, lieb, ehrlich blabla sein- dann wirds einfach nix mit Sex.

Und ich bin nicht hier um jemanden "kennenzulernen", entweder es schnackelt direkt oder ich mach Abstriche weil es die Situation grad erfordert.

Und dabei isses mir reichlich egal wie dick/dünn, alt/jung ich selbst bin, mein Geschmack ändert sich nicht durch mein eigenes Erscheinungsbild.

Momentan sinds die -sehr großen und kräftigen- wobei -ich- mit kräftig wirklich Kraft meine und kein Bierfass vor dem Körper.

Und gern auch um einiges jünger. Hatte ich bisher sehr geile Erfahrungen mit. (So von wegen "Schnellspritzer" *lol* , bei meinen war das Durchhaltevermögen durchaus annehmbar...und lieber oft und schnell als nur einmal und ewig lahmes rumgemache *fg*)

Warum ich mir solche Dates aussuche? Na weil ich´s kann.

Und weils hier -für mich- schlicht nur um das eine geht. Bei allem anderen können körperliche Attribute durchaus zweitrangig sein.

 

Mir zum Beispiel geht es nicht ums EINE sondern eher um das drum herum. Wer nur ficken will hat bei mir keine Chance. ONS bringen mir nichts, Fick Freunde auch nicht. Freundschaft+ wäre toll. Aber das findet man selten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Mir zum Beispiel geht es nicht ums EINE sondern eher um das drum herum. Wer nur ficken will hat bei mir keine Chance. ONS bringen mir nichts, Fick Freunde auch nicht. Freundschaft+ wäre toll. Aber das findet man selten.

Dehalb schrieb ich ja auch daß es -mir- hier um das Eine geht ;) Klar gibts hier die unterschiedlichsten Gründe fürs hier-sein :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Dehalb schrieb ich ja auch daß es -mir- hier um das Eine geht ;) Klar gibts hier die unterschiedlichsten Gründe fürs hier-sein :)

Richtig Süße

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Richtig Süße

:kissing_heart::P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb delightfully:

Ich mag Männer die gross und nicht magersüchtig sind

Nicht jeder schlanke Mensch, in dem Fall Mann, ist magersüchtig!

vor 2 Stunden, schrieb sexkaiserin:

Ich mag keine Hungerharken.

Warum solche abwertenden Begriffe? Ein schlanker Mensch ist nicht automatisch ein Hungerharken!

Der Aufschrei wäre wahrscheinlich groß, wenn dich als molliger Mensch jemand als "Schwabbelmasse" titulieren würde.

vor 2 Stunden, schrieb Hexe1278:

Also ich mag keine Hungerhaken.

siehe oben...

vor 2 Stunden, schrieb schnatja1:

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel 😂

Dümmster Spruch ever! :thumbsdown:

vor 1 Stunde, schrieb schorsch2014:

Wenn die Rippen beim sex stechen ist es zu wenig viele Frauen sind zu dünn da kann man echt sagen aufpassen beim anfassen Verletzungsgefahr

Ich hatte mal einen extrem schlanken/dünnen Partner. Da haben beim Sex keine Rippen gestochen und es gab auch keine Sorge ihn beim anfassen zu verletzen. Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen.

vor 1 Stunde, schrieb HHEggman89:

Ich bin gerne Dick und fühl mich sogar so wohl. :D

Ohne dir zu nahezutreten, aber ich glaube das nicht! Mit 27 Jahren dermaßen übergewichtig, lt. deinen Bildern hast du richtig Brust... ich glaube kaum, daß man sich damit wirklich wohlfühlt! Man macht sich halt selber etwas vor, weil`s der bequemere Weg ist.

Geschrieben

Wenn man im Glashaus Sitz, sollte man nicht nackig sein... @kleenedbiest

Geschrieben

160 und 80 kg sind nicht gerade modelmaß ... Und Fotos ohne erkennbaren Inhalt?? 🙄

Geschrieben

Es gibt 2 Szenarien :

A ) Poppen.de Namensumsetzung , dann find Dich einfach damit ab , das es reichlich Frauen gibt , die Dich nicht wollen .

B ) Irgend ne Art Beziehungsform , Scheiß drauf wer da so oberflächlich ist , sollte besser bei Punkt A bleiben .

Was an Sport geht solltest Du aus Eigenantrieb machen , nicht um bessere Chancen bei der holden Weiblichkeit zu erarbeiten ,

sondern um Dich agil und wohl zu fühlen .

Also kein Bodybuilding .

Geschrieben

Also ich finde mollige Männer total klasse vor allem wenn sie dazu Brusthaare haben 😊😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PatS1979:

Wenn man im Glashaus Sitz, sollte man nicht nackig sein... @kleenedbiest

Alles klar...wenn also nen Typ auf große Brüste steht darf er das nur wenn er auch selbst welche hat oder was? *lol*

×
×
  • Neu erstellen...