Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja eben, geschmäcker sind verschieden...ich war der einen oder anderen auch schon zu schlank bzw zu durchtrainiert...mir persönlich ist die ausstrahlung und ein freundliches lächeln viel wichtiger als körpermaße!

Geschrieben

Ich denke auch... jeder mag etwas anderes und wichtig ist doch ...dass man sich selber wohl fühlt in seinem Körper… Ich selber bevorzuge durchtrainierte Männer.. aber noch wichtiger ist die Ausstrahlung

Geschrieben

Hm.........1,90 und 113,-kg, wo ist dein Problem? Unterwirfst Du dich auch dem allgemeinen Körperwahn? Vielleicht ist es das, was Frauen nicht mögen. Männer die sich hinter einem Trugbild verstecken und ihr Selbstbewusstsein und Männlichkeit nur in einem oberflächlichen Körperwahn auszudrücken vermögen. Ich habe mehr auf die Rippen, als es die allgemeine Ernährungslehre, mit ihrem Götzen BMI und seiner Handlanger Kilokalorie und Kilojoule, für lebenswert ausweisen. Aber ich finde mich verdammt geil und fühle mich saugut. Soll ich mich wegen solcher aktuellen Schönheitsideale, einer Dressur meines Körpers unterwerfen und an Lebensqualität einbüßen, nur weil ich den Weight-Watcher-Koran wie ein Fundamentalist anbete? Willst Du dich dem unterwerfen und dem Körperwahn frönen?, Dann leide! Akzeptierst Du dich wie Du bist, dann lebe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe1278:

Also ich mag keine Hungerhaken. Muss mich doch geborgen fühlen können, und nicht Angst haben was kaputt zu machen...

Das freut mich sehr zu lesen....

Geschrieben

Also ich bin auch an der Grenze zu normal - mollig, je nach Jahreszeit. Ich sag immer das Aussehen ist die Eintrittskarte und der Charakter das Programm. Deswegen versuche mit deinem ersten Auftritt zu Punkten wenn schon nicht über Optik dann mit Hirn! Zum Thema, Frauen stehen natürlich auch auf Optik, wäre ja schlimm wenn nicht? Stell dir vor Sie nimmt jeden x-beliebingen mit nach Hause, egal wie der aussieht, würdest du das wollen? Und ja Frauen sind wählerischer als Männer, denk dran einige Frauen sind hier auch vergeben und haben meistens schon so ein Exemplar wie dich und mich daheim. Wenn du das Gefühl hast, du kommst nicht gut an etc. dann schreib doch in deiner ersten Nachricht warum du 2Kg zuviel wiegst, ohne gleich weinerlich zu klingen. Sei kreativ und artikuliere dich entsprechend! Nimm ein Korb nicht persönlich, es gibt sehr wohl Frauen die einen großen Bär bevorzugen. Auch sollten deine Aussagen passen, du liest ja selbst dir Mehrheit hier schaut gleich auf dein Profil und findet Widersprüche, das ist auch völlig normal immerhin wolltest du ja mit deinem Post auf dich aufmerksam machen. Das wäre so als wenn ich hier ins Forum schreibe, warum meldet sich keine bei Alleinerziehend und normal bis molligen Mann. Da wird mein Profil auch dem Stresstest unterzogen. ;) Aber ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deiner Suche, wenn es nicht hier klappt, gibt es ja noch das reale Leben, wo es eventuell besser funktionieren könnte!

Geschrieben

Das Angebot, welches den Frauen zu Füßen liegt, ist einfach viel zu groß. Warum sollten sie sich jemanden nehmen, de zwar lieb und nett ist, aber nur mittelmäßig aussieht. Richtig heiß muss er aussehen, dem Ideal entsprechen, ganz egal wie wichtig sie ihm nicht. Da leider so gut wie jeder Mann hier auf die erstbeste Frau aufspringen würde (frei nach dem Motto "Besser als nichts") hast du als netter Kerl nicht mal mehr Chancen bei nicht so gut aussehenden Frauen...

Geschrieben

Jeder hat sein Traum Typ Ob Frau oder Mann . Und bekommen wir alle was wir wollen

Geschrieben

Mollig bei Frauen, herrlich... Bauch bei Männer, er muß ja nicht sehen was ich da unten mache... ;)

Geschrieben

@maulwurfkuchenHH...du kannst nur von dir ausgehen...und nicht jeder springt auf die erst beste...und wahrscheinlich strahlst du genau das aus und punktest deswegen bei keiner frau...eine frau du mich haben will muss schon was bieten, und zwar mehr als arsch und titten ;)

Geschrieben

Du bist perfekt. Ich mag keine knochigen Männer.

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel 😂 ich mag möllige Männer schon kommt immer drauf an wie das gesicht dazu ausschaut. Möllige Männer können such hüpsch aussehen. Ausstrahlung macht es!!!

Geschrieben

ich lese immer nur so und so viele kilo bei der und der größe...das hat wenig aussage...dann schon eher der körperfettanteil

Geschrieben

das hört sich doch sehr gut an ...genau richtig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

ich lese immer nur so und so viele kilo bei der und der größe...das hat wenig aussage...dann schon eher der körperfettanteil

Das ist aber auch nicht die Quintessenz. Ein Hautständer mit 60 Kilo und einem KFA von 8 % mag vielleicht extrem trocken sein. Aber wie sieht das? Wie Ghandi nach dem Fasten! 

Unter BB Gesichtspunkten sollten es doch schon über 90-100 Kilo relativ fettfreie Muskelmasse sein. 💪

Geschrieben

Schon lustig. Der TE schiebt es auf die Frauen.....dabei steht in seinem Steckbrief noch nicht mal Größe und Gewicht....geschweige denn andere wichtige Daten. Profiltext ist auch Scheiße. Telefonnummer hat er auch noch angegeben, was gegen die Regeln verstößt..... Nur nicht den Fehler bei sich selbst suchen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Das ist aber auch nicht die Quintessenz. Ein Hautständer mit 60 Kilo und einem KFA von 8 % mag vielleicht extrem trocken sein. Aber wie sieht das? Wie Ghandi nach dem Fasten! 

Unter BB Gesichtspunkten sollten es doch schon über 90-100 Kilo relativ fettfreie Muskelmasse sein. 💪

das entscheidende ist doch, dass man sich wohl fühlt in seiner haut...nur das zählt. dann strahlt man selbstbewusstsein aus und ist somit auch attraktiver für andere...ganz egal ob dick oder dünn...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Schon lustig. Der TE schiebt es auf die Frauen.....dabei steht in seinem Steckbrief noch nicht mal Größe und Gewicht....geschweige denn andere wichtige Daten. Profiltext ist auch Scheiße. Telefonnummer hat er auch noch angegeben, was gegen die Regeln verstößt..... Nur nicht den Fehler bei sich selbst suchen....

und du hast wohl nichts besseres zu tun als alle anderen vor ihn zu warnen?! 🙈

Geschrieben

Ich kann dir nur zustimmen! !

Geschrieben

Toller Steckbrief......ich lach mich kaputt. Will ja selbst, dass Figur und Größe bei der Frau zusammenpasst.

Geschrieben

@Relaxyourmind: ich äußere mich zu seinem.Posting-was Du übrigens nicht tust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

@Relaxyourmind: ich äußere mich zu seinem.Posting-was Du übrigens nicht tust.

mich interessiert das profil nicht, ich befasse mich lediglich mit der fragestellung und darauf bin ich eingegangen...gibt ja genug sherriffs hier ⭐️ 

Geschrieben

Wenn die Rippen beim sex stechen ist es zu wenig viele Frauen sind zu dünn da kann man echt sagen aufpassen beim anfassen Verletzungsgefahr denk nicht drüber nach es gibt genug Frauen die es nicht stört

Geschrieben

Die Männer müssen halt einen riesen XXXXXL Gehänge haben....1,85 groß sein und Sixpack....aber nicht älter als 35...und dabei sehr Erfahren sein. Stimmt...das lese ich auch sehr oft. Na ja....dafür bekommen sie dann dann einen Schnellspritzer und Mehfachhüpfer...... Poppen ist eh komisch wer wen sucht.

×
×
  • Neu erstellen...